Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte um ban nach godmin Recherche
-|JaC|- LiL_H_@stoned
22.06.2011, 19:05
STEAM_0:0:35499650
Name aufm server Schmaal oder shootingstar
http://serious-esportz.de/amxb/ban_list.php?bid=1978
http://godmin.de/index.php?r=research/index hier der godmin link fals nicht funzt oben die steam eingeben bei search ...
bitte um ban von diesem cheater !
glg
LiL
Wichtelzwerg
22.06.2011, 19:19
Für alle faulen Säcke: http://godmin.de/steaminfo/STEAM_0:0:35499650 ;)
Guten Tag,
Ich persönlich finde nicht das wir Ihn Bannen sollten, weil nach Godmin Sollte man sich nicht so richten, nur wenn der Spieler auf unseren Severn Gecheatet hat.
Wenn Ihr eine Demo habt die das bestätigt, dass der oben Genannte Spieler auf den Servern der deutschen Terrokom Gechetet hat, wird er sowieso gebannt.
Also nur auf Godmin gucken sollte man nicht.
MfG. ZiPP0
Lord of the Board
23.06.2011, 14:48
Die Frage ist warum es dann godmin gibt. Damit man einen Überblick bekommt über eine Person, und zwar bezüglich des Verhaltens bei allen größeren Communitys. Ich finde je strikter man durchgreift, desto größer ist der Erfolg von so einer Sache.
Ich weiß, dass euer Grundsatz ist: "Nur Ban, falls er bei uns cheatet." Aber wozu ist die dT dann Godmin beigetreten? :D
Marie Christmas
23.06.2011, 16:23
Guten Tag,
Ich persönlich finde nicht das wir Ihn nicht Bannen sollten, weil nach Godmin Sollte man sich nicht so richten, nur wenn der Spieler auf unseren Severn Gecheatet hat.
Wenn Ihr eine Demo habt die das bestätigt, dass der oben Genannte Spieler auf den Servern der deutschen Terrokom Gechetet hat, wird er sowieso gebannt.
MfG. ZiPP0
Aha.
Btt: 247 und GHQ sind eigl seriös und bannen meist nur wenn auch was dran ist.
Zippo.. was ist nur los mit dir?
Bei Leuten die woanders beleidigen, bei der dt aber noch nicht negativ aufgefallen sind, ist das ok, dann wird nur gebannt wenn sie bei uns beleidigen.. aber bei 3,4 Godmineinträgen wegen cheaten? Beim cheaten ist das noch n bisschen was anderes, das geht einfach nicht.Aber 100-prozentig wird da gebannt, das ist ein Cheater und ich glaube keiner will abwarten um zu gucken, ob er jetzt bei uns cheatet oder nicht, bannen und fertig ist, da besteht gar kein Diskussionsbedarf o0 Regt mich schon wieder auf...
und btw, wenn du schon versuchst dich einigermaßen gewählt auszudrücken, dann rate ich dir, generell alle Verben klein zu schreiben, dann kämste viel besser rüber, glaub mir.. ( nicht böse gemeint, aber ich bitte dich.. Das doch nicht schwer zu merken und umzusetzen)
ja schon aber wenn wir jeden cheater bannen sollten dann würde man ja nur noch in godmin gucken und dass muss sich keiner antuen......
Ich find keine passenden Worte mehr, deswegen höre ich auf in diesem Thread zu schreiben.
Ach ja, kurz offtopic, hat rein gar nichts, 100 prozentig null, mit dieser Sache zu tun, ich bin nur grade im inet auf diesen Spruch gestossen, fand den ganz gut, meine niemanden damit oder so, will ihn nur mal posten, einfach so
"Leg Dich nicht mit dummen Leuten an, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung! "
Guten Tag,
Ich persönlich finde nicht das wir Ihn Bannen sollten, weil nach Godmin Sollte man sich nicht so richten, nur wenn der Spieler auf unseren Severn Gecheatet hat.
MfG. ZiPP0
ohne müll.. du VERSUCHT sogar vernünftig zu schreiben und failst sogar dabei.
Niemand kann etwas für seine von Gott gegebenen Fähigkeiten ^^ Auch wenn mich das manchmal auch aufregt, wenn man mal drüber nachdenkt, ist er halt nur ein bisschen schwach was Rechtschreibung / und oder Grammatik angeht.. Er VERSUCHT es ja immerhin, ist auch schon besser als vor nem halben Jahr, aber im Endeffekt kann niemand etwas dafür :) Außer er war/ ist faul inne Schule ! Dann selber Schuld, aber er bemüht sich ja und man versteht ihn ;)
hi ~ PODOLSKI
23.06.2011, 19:41
Hi,
auch wenn ich mir jetzt villeicht ein Eigentor schieße :p, muss ich es einfach schreiben.
Man sollte sich selbst eine Meinung über den bzw. die besagten Spieler bilden und nicht jemanden bannen, weil er woanders gebannt ist.
Villeicht hat er gecheatet, aber villeicht auch nicht, deswegen sollte man sich selber davon überzeugen, auch wenn er bei 4 Comm... gebannt ist !!
Guckt euch doch mal die Banns an :
Ausgeführt am 03-01-2011 - 16:15 "247"
Invoked on 03.01.2011 - 16:28 "GHQ"
22-06-2011 - 01:41 "DAS"
und am 22.06.2011 kam dann dieser Thread von "-|JaC|- LiL_H_@stoned" der doch bei "DAS" ist und ich glaube, dass bestimmt keine Demo zu dem Ban geführt hat bei "DAS", die BETONUNG liegt auf ich glaube !
Aha.
Btt: 247 und GHQ sind eigl seriös und bannen meist nur wenn auch was dran ist.
Sehe ich anders, denn "Killu" meinte doch mal, wenn er mich 5 Minuten auf einem Server von ihnen sieht, dann wird er mich bannen, weil ich esl 12 PPs habe, also kann man auch nicht sagen, ob sie ihn wegen einer Demo gebannt haben oder nur weil er woanders gebannt war !!
mfg
Lord of the Board
23.06.2011, 23:02
ich würde es einfach nicht zu kompliziert machen. ausnahmen bestätigen die regel poldi. wenn wir hier jeden so extrem auseinander nehmen kommen wir nie zu was.
Vergesst nicht,dass so ein account nicht die welt ist, sondern nur verdammte 10 euro :) die leute sterben nicht dran, wenn sie gebannt sind. und wenn sie wegen diesem einen mal eine "Strafe" von 10 euro bekommen lernen sie vllt noch was draus..
kOlLe.de
23.06.2011, 23:14
Ich mag Poldi sehr gerne aber wenn ihr den jetzt wegen Godmin und esl bannt dann muss man Poldi auch bannen oO und jetzt kommt nicht wieder mit "das ist was ganz anders"
Aber BTW
Wenn er auf dem Server ist , Demo machen und dann ggf. Bannen
Das mit poldi ist aber geklärt, fertig, darüber braucht man net reden, wisst ihr eigl alle wieviele aufgrund von godmin gebannt wurden? Wie oft wurden Leute nachdem man gesehen hat " aha, godmin-Einträge, 2,3 Stück, cheat, an " perm gebannt? und jez auf einmal " ne, das kann man nicht so machen" doch kann man, wurd bis jetzt immer so gemacht und bin auch dafür, dass das weiterhin so gehandhabt wird.. Ist schon seit Jahren so
kOlLe.de
23.06.2011, 23:42
"bis jetzt" Zeiten ändern sich!
lionel messi
23.06.2011, 23:50
bin selbst admin von "DAS" und muss auch sagen.
Godmin ist die neue art von hexen jagt!
Kaum ist da einer rot ist er in den meisten admin augen auch gleich schuldig!
Deswegen nicht immer gleich auf godmin vertrauen sondsern trotzdem selbst davon überzeugen. Godmin sollte nur eine hilfe sein, nicht mehr und auch nicht weniger.
Ist meine meinung.
MFG
Messi
wenn er nem admin aufgefallen is, is das ja was anderes... dann weg damit... dann bannt man ja nicht nur aufgrund des godmin bans...
is zwar theoretisch leicht unfair, aber menschen sind so...
eigentlich müsste man ja jeden fall einzeln beobachten, bis man ne demo hat, die 100% zeigt, dass er was am laufen hatte.... zumindest wenn wir ein eigener rechtsstaat im internet wären...
da wir aber eine internetcommunity sind liegt denke ich der augenmerk eher auf den 98 stammis und nicht den 1 fragwürdigen neben dem 1 sicheren cheater...
-|JaC|- LiL_H_@stoned
24.06.2011, 03:12
ohaaaa
da hab ich was angezettelt xD
ne ma spass bei seite wen ich ma wieder aufm server bin lad ich noch ne demo hoch oke
glg LiL
wenn ich euch da eine hilfe sein kann...
ERST BANNEN, dann fragen.
will heissen, meldet sich der spieler im Forum, dann kann man schon mal "drüber nachdenken" ihn wieder zu entbannen.
Denn offensichtliche Cheater machen sich nicht die mühe sich in einem Forum anzumelden.
Sollten sich dann die Leute im Forum melden, dann ist das schon ein erstes "indiz" dafür das man eventuell "übereifrig" gehandelt hat.
Aber zu Zeiten des Admin ESP nimmt bei BHQ GHQ DAS kleiner mehr ne demo auf, soweit ich da informiert bin. Wir selber machen auch keine Demos mehr. wenn wir durch die grünen balken sehen, das es einfach offensichtlich ist.
-|JaC|- LiL_H_@stoned
24.06.2011, 06:40
wenn ich euch da eine hilfe sein kann...
ERST BANNEN, dann fragen.
will heissen, meldet sich der spieler im Forum, dann kann man schon mal "drüber nachdenken" ihn wieder zu entbannen.
Denn offensichtliche Cheater machen sich nicht die mühe sich in einem Forum anzumelden.
Sollten sich dann die Leute im Forum melden, dann ist das schon ein erstes "indiz" dafür das man eventuell "übereifrig" gehandelt hat.
Aber zu Zeiten des Admin ESP nimmt bei BHQ GHQ DAS kleiner mehr ne demo auf, soweit ich da informiert bin. Wir selber machen auch keine Demos mehr. wenn wir durch die grünen balken sehen, das es einfach offensichtlich ist.
genau so schauts aus ....
und ich meine ist ja offensichtlich das die anderen nich einen ohne grund irg wie bannen... und ich meine wer einmal cheatet der cheatet immer ! egal wo und egal wann.....
einmal cheater immer cheater so seh ich das mal!
aso poldi ich bin nich bei DAS bin bei Jac = Justanotherclan hehehehehehe
@Zippo knall deinen Kopf bitte nochmal aufn Tisch - vielleicht hilfts.
Ansonsten seh ich das so wie Amun, und eine Diskussion aufzuwühlen weil der Klatschaffe in Zippos kopf mal wieder durch irgendetwas induziert hat, ist ja wohl mehr als dämlich.
Das Thema hatten wir schon öfters und es kam immerwieder das gleiche heraus.
Wenn der Admin einen Verdacht hat, kann er sich seinen Verdacht durch Godmin bestätigen lassen. Dann benötigt er auch keine Demo.
Ist er Godmin unbekannt sollte normalerweiße eine Demo folgen.
Sollte nur durch einen Godmineintrag gebannt werden, dann sollte die Bans >1 sein. Jedoch ist das dann nicht wirklich ein fester ban, er kann auch noch durch die genannte "übereifrigkeit" wieder aufgehoben werden.
Wozu längst Vergangene Sachen wieder aufwühlen und so einen Aufruhr durch machen - Aber alles andere wär ja nicht typisch deutsch :p
K, dann weiß ich ja Bescheid, dann besorg ich mir demnächst n paar hacks, kzhack, aimbot, wh, multihack, noflash etc, join auf die Server drauf, treib n paar Wochen mein Unwesen, werd bei 4,5 gebannt und kann dann immer noch seelenruhig auf dt danach spielen.. DA cheate ich ja nicht, ist ja in Ordnung, DA kann man sich ja erst selbst von mir überzeugen. Danke. Jetzt weiß ich Bescheid <3
ganz ehrlich... ich seh das so...
was irgendwer irgendwo treibt, was mich aber null betrifft, is mir doch egal...
genauso wie es mir egal is ob derjenige n übelster choleriker oder ne sanfte blume sonst wo is...
wenn er andere server zuflamed und bei uns nett is, hab ich damit kein problem...
genauso seh ich das auch bei cheatern... es is sehr unwahrscheinlich, dass jemand das bewusst so krass trennt und das auch beibehalten wird, aber ich würde da nicht "fremdbannen"
K, dann weiß ich ja Bescheid, dann besorg ich mir demnächst n paar hacks, kzhack, aimbot, wh, multihack, noflash etc, join auf die Server drauf, treib n paar Wochen mein Unwesen, werd bei 4,5 gebannt und kann dann immer noch seelenruhig auf dt danach spielen.. DA cheate ich ja nicht, ist ja in Ordnung, DA kann man sich ja erst selbst von mir überzeugen. Danke. Jetzt weiß ich Bescheid <3
bezieht sich das jetzt auf meinen Kommentar :o?
Auf keinen bestimmten, Brodi ^^ Bezieht sich einfach nur auf die allgemeine Meinung, die ja wohl eher " solange die nicht bei uns cheaten,ok" ist
bis auf zippo und kolle hat das doch keiner gesagt oder?
Wenn ich das richtig sehe, sieht das die mehrheit so wie du.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.