Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beleidigung
meldeacc
15.06.2011, 19:47
ich denke die screens sprechen für sich.
http://img17.imageshack.us/img17/272/halflife1f.jpg
http://img546.imageshack.us/img546/2111/deathrunhotel0000.png
kOlLe.de
15.06.2011, 21:18
ist mir schon öfters aufgefallen scoopidu hat ihn ja gestern erst gebannt denke sollte mal länger gebannt werden
meldeacc
15.06.2011, 21:19
die beleidigung ist nicht hart, das ist mir auch klar.
aber ich kann leute einfach nicht ab die meinen im internet jeden beleidigen zu müssen, weil sie eben im intenet sind.
edit: war @kevin
ich würd ihn sofort bannen... allein schon, weil er jemand so bezeichnet...
jiiip
fällt hier und da schonmal & auch hier und oft auch dort auf... :D
kleine Auszeit dürfte nicht schaden ;)
Weiß gar nicht was das immer soll... "öh spacken" "öh behinderter Spassti" "öh irgendeinsinnlosesflamergebrabelwasniemandenwirkli chverletztstörtoderauchnuransatzweiseetwasbringt"
Ich sag meist immer ruhe kleingeist und gut is ^^
und klar bann für sowas o0
Wichtelzwerg
16.06.2011, 01:00
Ich würd vllt 5 mins bannen wenn ich live dabei wär.
Aber was ich viel lustiger find: Gestern hat scoop ihn gebannt weil ich zufällig mal am drun war und dieser kühltruhe typ meinte er macht bei coldzone buguse um nicht durch den Tunnel zu müssen und weils Zeit und seines Erachtens nach sinnloses Anfaken erspart. Nach mehrmaligen drauf hinweisen, dass Buguse verboten is meinte er immer, er kennt alle admins am drun und weiss wenn einer joined und dann macht ers nicht (also macht er wohl immer scheisse wenn kein admin da is?). Daraufhin dacht ich mir, nagut schaun wir mal ob du scoop auch kennst :D
EPIC FAIL herr kühltruhe.
hannibal
16.06.2011, 01:05
Ich banne sowas garnicht, sehe ich sowas aufm Jailmod gibt's ne
Verbalschelle und gut ist. Hab bisher danach nie erlebt, dass weiter
beleidigt wurde. Dafür kann man ja als Admin reden. Rüffel verteilen
und gut ist ;)
Was nicht geht ist ein Spieler der unbekannt ist und nach 1 min das
Verbalwerkzeug rausholt - unerwünscht.
Ola
meldeacc
16.06.2011, 03:32
Aber was ich viel lustiger find: Gestern hat scoop ihn gebannt weil ich zufällig mal am drun war und dieser kühltruhe typ meinte er macht bei coldzone buguse um nicht durch den Tunnel zu müssen und weils Zeit und seines Erachtens nach sinnloses Anfaken erspart. Nach mehrmaligen drauf hinweisen, dass Buguse verboten is meinte er immer, er kennt alle admins am drun und weiss wenn einer joined und dann macht ers nicht (also macht er wohl immer scheisse wenn kein admin da is?). Daraufhin dacht ich mir, nagut schaun wir mal ob du scoop auch kennst :D
EPIC FAIL herr kühltruhe.
jo, auf colzone hat er selbstverständlich wieder buguse gemacht. und als ich nach seinem ausrutscher meinte "enjoy ur ban" hat er nur gesagt: "bevor sie mich bannen bist du erstmal weg vom fenster."
so viel dazu.
was ihr nun mit dem typen macht ist mir relativ egal, wollt es nur mal melden.
gute nacht.
u.a.: Als "Spacken" (Steigerungsform: "Vollspacken") werden in Hamburg Leute
bezeichnet, die in allem, was sie machen, für ihre Mitmenschen zum Ärgernis
werden. (Quelle: Tagesspiegel 1999)
Für mich ist das keine Beleidigung und vorallemdingen kein Ban-Grund ;)
Ich benutz genauso im Talk "Hey du Spasst" oder sowas und is halt jetzt nich wirklich als Beleidigung gemeint ^^
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.