PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserungsvorschlag

ReVoLuTioN
11.06.2011, 15:19
Haay Leute !

Ich wäre mal dafür das auf den Hns server ein andere Mod rauf kommt.
Denn ich finde XP/Money Mod lustiger als den jetzigen.
So muss man wenigstens was tun um an Waffen zu kommen.
Mehr leben undso wäre auch möglich usw..
XP/Money mod kennt eh warscheinlich jeder von daher...
Ich würds besser finden.

Das würde den Hns server vl auch wieder voller machen ;)

Enrico :)
11.06.2011, 16:53
den mod find ich auch besser aber die meisten hns admins werden sich eh wieder einen schieben und sagen neeeh da wird eh keiner spieln :D:D:D

Felix<3
11.06.2011, 17:05
seit dem diese scheiß cs maps auf den server gepackt wurden ist der server sowieso auseinandergebrochen.

Ist nur noch leer nicht mehr so wie früher :(

11.06.2011, 18:10
früher wars auch mordsgeil mit den de_ maps :>

justdgl
11.06.2011, 18:23
Daran merkt man, dass du keine Ahnung hast ^^ Meiner Meinung nach.. de_ und cs_ maps sind alles schrott bei hns, entweder rooftops oder hns_x, mehr net!

Standardmaps ok, aber dann ohne blocks, deagle awp etc, das ist kein HNS mehr, das is purer Schwachsinn und wundert mich gar net dass hns den bach runtergeht, genauso wie deathrun, genauso wie wc3, zombiemod, alles, das hat man halt alles schonma iwie gespielt, keiner hat mehr Lust, die einzigen beiden Server die überhaupt noch iwie erfolgreich sind, sind Jailmod und furienmod..

11.06.2011, 18:26
justdgl,das ist schon lange kein hns mehr mit den blöcken und so und das ist halt mein geschmack...du kannst nicht sagen das ich keine ahnung hab weil ich de_maps besser finde?!

Snoopy
11.06.2011, 21:59
xp mod ist gut

ReVoLuTioN
12.06.2011, 09:38
Enrico, ich spiele auch wieder etwas öfters auf dem hns server und ganz ehrlich... ich sehe fast nie einen admin. Also hätten die garkein recht sich einzumischen.. sollen sie aktiver werden dann ja.. aber so pff..
und just dgl, nur weil du meinst mit blöcken is es scheiße dann geh auf nen no block server. Du wirst aber sehen das bei Blöcken und XP/Money mod mehr leute drauf spielen werden, weils einfach lustiger ist.
Und auf dem dT.Hns Server sind nicht alle so gut wie du in LJ oder so, deswegen wollen sie auch nicht die c21 maps spielen, weil man da LJ können muss.

Felix<3
12.06.2011, 11:53
Justdgl war schon immer gegen die de_maps auch wenn die meisten Spieler nur wegen dennen hier aufm HNS gespielt haben ;) !

Naja ich hab gestern mal ein bisschen Hns gespielt und Maps wie Floppytown und Nuke haben einfach geschockt hat mich an früher erinnert und es waren auch 6-8 Spieler drauf :) !

Dann kam Gurka und der Mist da musste ich kotzen gehen und bin Furienmod :D !

CounterSny
12.06.2011, 12:05
Und dann hast du aufm Furienserver wieder alles mit Motions zugebombt und ich habe geweint und musste leaven. :(

Waren nicht die meistens HnSadmins eh so inaktiv im Forum? Dann wird das ein Problem ne richtige Abstimmung darüber zu machen^^

justdgl
12.06.2011, 12:58
jo, die meisten sind inaktiv im Forum, man munkelt, dass es ganz sonderbare Wesen sind die im Dunkeln leben o0 Man bekommt die ja auch nie zu sehen, sind eher ein Mythos

not

Enrico, versteh meine Sätze net als nen persönlichen Angriff oder so ^^ hab ja gesagt "Meiner Meinung nach.." , da die herzlichen wenig ijemanden interessiert, ist es nur sinnloses Rumgelaber, aber im Ernst, ich denke nicht, dass es sich lohnen würde, den Server komplett umzugestalten.. Die Spieler werden immer noch fehlen, ich finde vor nem Jahr oder so, waren alle Server noch recht befüllt, auch wirklich fast alle, jez is nur noch gut n Viertel von allen da, der Rest spielt Furienmod oder Jailmod..so ist das nunmal, ich bezweifle wirklich dass es auf Dauer was bringen würde; und die Mühe isses net wert.

Draxx
12.06.2011, 13:17
auf den hns server gehören auch für mich nur maps rauf ohne blöcke, da es sonst für mich kein hns ist...... altes hns ist immer noch das beste

12.06.2011, 13:24
ich würde ja wieder auf dem hns server spielen wenn die maps wieder da wären...

Und überhaupt!An welchem punkt wurden es immer weniger Spieler?

Als die Admins besprochen haben das die de_maps weg kommen, waren da immer nur noch 3 leute oder so drauf.Es geht nicht darum wen was besser gefällt.Es geht darum, das es der mehrheit mehr gefällt und das der server wieder voll wird.

Edit: Ausserdem macht es mir und Scooter spaß an den Servern rumzuspielen und die maps wuerde ich dann mitbauen.Villt zeigen sich die hns admins dann auch mal und Bauen mit :>.

Ich mein man könnte ja auf den testserver ein bisschen an den sprüngen ändern,damit es nicht so einseitig wird...

Wichtelzwerg
12.06.2011, 13:51
Ich versteh nicht was es für einen Unterschied macht was für eine Map grad läuft bei einem Server der /bm drauf hat. Is doch wurscht auf was für einer Map, sei es funmap, hns_, de_, cs_,... die Blöcke gesetzt sind, kann man doch überall drauf bauen und es macht doch keinen Unterschied ob die map nun de_blabla oder hns_blabla heisst oO

Und Meiner Meinung nach macht hns mit /bm viel mehr Spaß, wenn man hauptsächlich normale Blöcke (ja die gibts auch ;) sind die günen normalen bhop blöcke, keine no-slow-down-scheisse -.-) verwendet, Waffenblöcke weg macht, mal mit System und Ordnung die Blöcke setzen würde (nicht irgendwie nach Gefühl) und vor allem die Regeln mal überdenkt... dT hns is der einzige Server den ich kenne wo man als T nicht auf seiner Position bleiben darf, wenn man mal safe is (was für ein Sinn :rolleyes:), is ja campen *sigh*

Bollnas Team hns Server sind immer voll! Also hns is noch nicht ausgestorben ;)

justdgl
12.06.2011, 14:09
Dann hast du anscheinend noch nicht lange genug und ausführlich hns auf terrorkom gespielt, weil das T´s dort nicht "campen" dürfen ist absolut notwendig und verständlich.. Das liegt sicherlich an dem Aufbau der maps.. Wenn man auf nuke oben bei der dgl ist und da die ganze zeit bleibt, immer wenn jemand fast drauf ist flash wirft oder smoke und so weiter, dann gewinnen die CT´s nie, ist wirklich so, die maps sind einfach so aufgebaut dass ein T der "safe" ist wirklich 100prozentig "safe" ist, wenn er immer dort bleiben kann. Soltle es ein CT mal schaffen den t zu erreichen, sind schon 2,3 min vergangen, die Runde is schon fast zu Ende und der t haut einfach ab, bruacht 10 sekunden und is iwo neu am campen, das alles so Schwachsinn. Auf nuke und dust2 sind so viele blöcke und so viel scheisse drauf, dass man als CT keine chance hat wenn man unendlich iwo campen darf ^^ Is leider so, wär auch dafür, dass die anders aufgebaut werden, auch mal schwieriger und nicht diese noslowdownkackblöcke

ReVoLuTioN
12.06.2011, 14:13
ich geb wichtel vollkommen recht.
Natürlich kann man die c21 maps auch bebauen und am server lassen.
Hauptsache blöcke sind da wo man jumps machen kann...
weil z.B. auf gurka wenn man da kein LJ kann dann brauchst ned mal loszulaufen...
mit blöcken macht es einfach den meisten mehr spaß.

Wichtelzwerg
12.06.2011, 14:31
@ just: Deswegen ja Blöcke komplett neu setzen und diese unnötigen waffenblöcke erst garnicht einbauen. Mit Skill kann man dann als CT wieder auf einen vorherigen Block springen und dann wieder richtung T springen, das ein paar mal machen und der T erwischt mal nicht mit richtigem timing den Block zu stealen und zack hat man den T schon. Am besten noch die Round time erhöhen ;) anders kannte ich hns nie bevor ich den dT server sah xD

@ revolution: lj gehört aber irgendwie auch zum hns Skill dazu, also könnte man annehmen dass man auch c21 maps ohen Blöcke aufn hns packen kann. Aber anscheinend gehts entweder nur c21 maps only (ohne Blöcke) oder halt alle Maps mit Blöcken bebauen ;)

ReVoLuTioN
12.06.2011, 14:57
ja aber man kann die Blöcke ja auch so weit ausernandersetzen das man auch LJ bzw strafen können muss. Hauptsache blöcke sind drauf.. macht viel mehr bock als ohne.
Dann nich XP mod bzw Money mod rauf und passt.

kOlLe.de
12.06.2011, 20:32
Bester HNS Server war früher der von Allstars United :) War immer sau voll ,geiles Punktesystem und mit hard blocks :) Und coole leute waren auch immer drauf,leider gibs den Clan nichtmehr :D

ReVoLuTioN
12.06.2011, 20:58
eben.. wenn man geil bauen kann und nicht so einfach wies jz is.. dann is hns mit blöcken auch geil.

imagefaker
14.06.2011, 14:29
ich will mich nich einmischen, sondern einfach mal meine meinung zum hns server in den letzten wochen schreiben, denn ich denke wenn man jetzt die c21 maps bebaut oder hns maps noch mehr bebaut dann werdens erstmal noch weniger spieler. In 80 % der fällen wo ich in den letzten wochen aufn hns gezockt hatte wollte die MEHRHEIT!! (nicht alle aber halt die mehrheit) hns maps oder c21 maps zocken, erst als die guten maps gezockt waren und man sie nimmer voten konnte wurde mal 1-2 runden cbble nuke d1 d2 whatever gezockt ... und zu den hns maps, glaube ich die wurden nich gespielt weil da blöcke drauf sind, sondern im gegenteil weil da wenigstens ein wenig hns feeling aufkommt ( da ich doch glaube sehr viele würde floppy mit nur halb sovielen blöcken mindestens genauso gut wenn nich besser finden)

Game
14.06.2011, 21:51
Ich finde das ist Geschmackssache, mir persönlich gefallen Maps wie cbble, nuke, italy usw aber anderen gefallen halt Maps wie gurka kitty und hns maps. Dank dem Vote wird ja immer rotiert und jeder spielt dann seine Lieblingsmaps.

Daher bin ich auch dagegen in Maps wie gurka usw Blöcke usw zu bauen, sonst wär es scheisse für die ganzen Longjumpfreaks :D

So wie es jetzt ist, ist es gut... für jeden ist was da

ReVoLuTioN
15.06.2011, 21:24
Mir gehts nicht darum das man die c21 maps umbedingt bebauen muss...
mein vorschlag war ja nen anderen mod drauf machen XP/Money Mod.
Wenn ihr den MOD nicht ändert dann baut wenigstens einwenig schwerer...
Es nervt nämlich übelst wenn fast alle auf z.B. CBBLE jede Runde AWP haben..
Mit XP/Money Mod könnte man ja wenigstens einen awp hit in den bauch oder so überleben.. wäre spannender als das jetztige System. Da stirbt man gleich...
Beim XP/Money mod könnte man sich halt eben mehr HP kaufen Armor kaufen usw. Dann würd man auch nicht so leicht sterben.