Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Admin Nachts on -.-
sandmann
06.06.2011, 02:40
so ja toll jetz ist ein neuer admin auf dem furi-mod und was bringt es nix wir haben nachts immer noch die selben probleme camper vorsager und selten cheater und was brings nichts ..... denn der neue admin ist nachts kein stück on obwohl der server sehr gut besucht ist .... ich finde es einfach nur mies ich stell mich schon zur verfügung da ich nachts soweit wie immer on bin aber naja ....
wenn ihr es nicht glaubt fragt unsere stammis die werden es bezeugen koennen .... wäre nett wenn endlich ma nachts auch einer da ist wir ärgern uns nur rum nicht ihr ....
voteban ftw^^
ansonsten macht ne demo von den leuten, und wenn die zeigt, dass ihr denen sagt sie sollen nicht campen, etc und sie machens immernoch, kann man dafür ja auch mal im nachhinen bannen....
Wer ist denn der neue Admin??
kOlLe.de
06.06.2011, 08:08
Smith. Es ist ja wohl uns überlassen wenn wir als Admin einstellen!!!
Und was ich so gehört habe ist es abends garnicht so schlimm.
KilluMinAti54
06.06.2011, 08:30
Smith. Es ist ja wohl uns überlassen wenn wir als Admin einstellen!!!
Und was ich so gehört habe ist es abends garnicht so schlimm.
knolle lässt wiedermal den Bozz raus!
Einerseits hast du bestimmt recht - andererseits ist das wohl auch ein bisschen selbstwerbung hm ;)?
kOlLe.de
06.06.2011, 09:15
Killu stimmt doch garnicht :( Aus seinem Post lese ich raus das er sauer ist das er nicht Admin geworden ist :(
sandmann
06.06.2011, 13:30
so
1. ich bin in keiner hinsicht sauer das ich kein admin geworden bin !
2. es war immer nur das problem das nachts nie ein admin on ist .....
3. wenn er es sagt wirds stimmen das nachts nichts los ist schon klar ....
4. fragt amun spoon messi stoned usw kann noch 1000 namen auffürhen die der selben meinung sind ....
5. was bringt es nur tags bis abends nen admin zu haben wenn meist nachts die ganze aktion ist denn bis um 3-5 rum ist der server meist nur voll .....
und 6. kolle koennt auch wen anderst als admin nehmen zb amun messi oder spoon die sind weningstens auch nachts on ! nich so wie viele andere hier erst sagen jaaa bin auch nachts viel on ja klar fürn arsch labern und im endefekt ist nichts ......
achso schon klar wir haben sooooo viel lange weile und machen jede nacht 100 von demos und dann warten wir tage wochen bis die mal bearbeitet sind okay xDDD na klar why auch nicht ....
Ich spiele ja schon ewig nicht mehr Furienmod, aber wenn man diesen Thread jetzt so sieht, würde ich dir in 100 Jahren keine Admin rechte geben. Aber np.. Hab hier eh nichts zu melden. :)
n4lu hat es bereits gesagt, voteban.
Btz. immer wenn ich auf ein Server spiele bei der dT. sind cheater oder rulesbrecher da... Pls gibt mir rechte für alle Server... :rolleyes:
in diesem Sinne..
kicker
CounterSny
06.06.2011, 14:25
Wieso wir uns für Smith entschieden haben ist z.B. ganz leicht, zumindest bei mir. Er hat Erfahrung mit Adminrechten auf unseren Servern und weis wann er wie handeln muss, was bei den meisten nicht der fall ist, wir sind schon am überlegen ob wir den "/votebann"-Befehl entfernen weil man jede Runde irgendwen sieht der einen votebann starten will.
Dazu kommt noch das einfach die meisten so klug sind und einen Admin rufen und wenn man dann kommt ist meist nichts los und wenn doch ist es eh egal weil man mit seinem Namen direkt begrüsst wird und somit die Tarnung total auffliegt. Na Gz, kann man noch viel machen und jede Runde flamen Leute rum das der und der campt das der und der das macht, man kann a) Nicht überall sein b) Ist das meiste eh nur ein Driss und c) ist ein Buchstabe.
Wenn man keine lust hat nen Screenshot von Beleidigungen usw. zu machen sollte man auf garkeinenfall Admin werden, denn fürs Bannen brauch man mehr Handgriffe als um einen Screen zu machen.
Wieso man vielen keine Adminrechte geben sollte ist halt kurz der Grund, dass sie einfach zuschnell den Banhammer zücken würden.
sandmann
06.06.2011, 14:34
es geht hier nicht ums bannen O.o es geht darum auch nachts ein geregeltes verhalten zu bewahren und ich habe gesagt wir machen doch nicht jede nacht demos usw damit die in tagen bzw wochen erst bearbeitet werden ich habe nich gesagt das man das garnicht macht .... -.- und das man bissel mehr beweise für nen ban brauch das weis ich selber .... aber psst ... wie gesagt es geht nur darum das auch nachts ein geregeltes verhalten da ist mehr nicht und die votban scheisse kann man wirklich mal raus nehmen denn die wird meist nur missbraucht mehr auch nicht .... und manche sind dann noch so intilligent und stimmen dem vote zu obwohl sie nicht ma wissen why auch wenns um sie selbst geht schon mehr als genug mit erlebt ..... also wenn würde ich sagen macht eich mal ein plan das wir auch nachts spielen koennen ..... ohne probleme danke wäre nett ......
hi ~ PODOLSKI
06.06.2011, 14:43
Hi,
Nachts ist kaum noch stress auf dem Server, manchmal bin ich doch undercover da oder bin in Steam on, aber ich werde kaum mehr angeschrieben.
Wenn man schon weiß das ein Admin undercover auf dem Server ist, dann schreibt bitte nicht unseren NAMEN, damit die Tarnung nicht auffliegt.
Wenn man schon weiß das ein Admin undercover auf dem Server ist, dann schreibt bitte nicht unseren NAMEN, damit die Tarnung nicht auffliegt.
wie lang ich gebraucht hab, das einigen leuten einzutrichtern...uargh^^
Ich hab zwar keine Ahnung wie das mit den Admins momentan aussieht, aber man kann doch nicht verlangen, dass Admins auch nachts noch zahlreich vorhanden sind/ on sind um angeschrieben zu werden und etwas zu regeln.. war gestern nacht um 3 uhr auffen Furienmod mit 5,6 weiteren, da war ein Rulebreaker, weiß net mehr genau was, war zwar ätzend ne halbe Stunde lang geheule von wegen " ach bannt den doch ma " oder " kann jemand nen admin holen", aber na ja.. was soll man machen, mitten in der Woche ab 12 Uhr oder ab 1 Uhr nachts sind da nicht mehr viele drauf und keiner kann verlangen, dass dann noch ein Admin on ist... Die Meisten müssen frühmorgens aufstehen, ich würde das auch net so eng sehen, nicht reinsteigern, Demo etc. dann wars das. Muss man mit leben..
hi ~ PODOLSKI
06.06.2011, 22:47
dann adde mich steam :p, denn ich bin immer um die Zeit wach, aber bis das mit den hes noch nicht gemacht wurde, spiele ich nicht mehr so oft, aber wenn was ist ich bin on:D
Spiel da auch net bis das mit den HE´s net gemacht wird.. oder mit dem wallhang... oder den anderen Models...oder billig noflash als t...na ja einfach alles ^^ war nur ne Ausnahme, der andere Server war leer...
lionel messi
07.06.2011, 18:52
Naja da ich erst jetzt freigeschalten wurde kann ich erst jetzt was dazu schreiben :D
Es gibt solche und solche tage mit den gamern meist fangt einer an und der rest macht leider immer mit.
Wenn Sand davon redet das nachts kein admin on ist meint er die zeit nach 00:00. Uns spieler die um diese zeit on sind ist schon klar das die admins nicht 24h on sein können und ihren schlaf brauchen :D
Es Wäre nur schön das man vlt irgendwo admins antrieft die man anschreiben könnet :D
Und nicht unbedingt jeden admin in Steambuddy drinhaben muss.
MFg
Messi :D
wie willste die admins denn sonst antreffen, wenn nicht in steam friends?
bei den anonymen administratoren treffen?^^
lionel messi
07.06.2011, 21:11
Naja würde ja genug andere sachen geben TS3, IRC, ....
kOlLe.de
07.06.2011, 21:28
Meine Handynummer ist sehr top secret
hi ~ PODOLSKI
07.06.2011, 22:25
Sorry messi, aber ich verbringe nicht die ganze Nacht damit, dass ich im Ts bin und nur warte das kurz ein Spieler kommt der dann will das ich auf den Server komme :p.
Adde mich in steam oder sag jemanden der mich in der Liste hat er soll mich anschreiben, denn bis 3 uhr bin ich immer da :)
Ich bin für eine nächtliche Bürgerstreife!!!11!
Handy- und Privatnummern austauschen?
Boah Nalu, manchmal stehst du echt auf der Leitung....
^hmm... aber sonst gehts gut ne^^
KLAERBAER
08.06.2011, 08:39
Wir installieren zusaetzliche ueberwachungskameras!
Wir installieren zusaetzliche ueberwachungskameras!
Haha, aber vergiss bitte nicht die Alarmanlage richtig zu instlalieren. Beim letzten mal hast du es nämlich verkehrt gemacht
Selbstschussanlagen :)!
Gibts beim Aldi im Dutzend billiger
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.