Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ban wegen Mitgliedschaft bei FreiBier

HeyYouBeerMe
04.06.2011, 15:24
Hallo,

ich wollte aufgrund meines damaligen (eher lächerlichen) Permanenten Bans wegen der Mitgliedschaft beim FreiBier Clan (alias "unterstes Niveau - Clan" ;) ) um einen Entbann bitten, da ich seit kurzem aus dem Clan geleaved bin. Der Clan ist nun übrigens unter neuer Leitung, falls ihr die anderen Bans auch noch überdenken wollt.

Anscheinend wurden die Bans nicht wirklich gut überdacht, da einfach alle Steam-IDs der Member rausgesucht wurden und aufgrund von Vorurteilen auf die Banliste gesetzt wurden.

Wer sich die Mühe machen möchte, kann ja gern auf der Banliste nach Bans mit der Begründung "unterstes Niveau" suchen und die FB-Member nur so zählen.

Lange rede kurzer Sinn: Entbannt mich doch bitte oder gebt doch wenigstens ein Statement dazu ab. Ich war schon 1-2 mal auf eurem TS Server und habe mit Diego sowie mit Scooter darüber geredet - Allerdings hat sich keiner der beiden wirklich dafür interessiert.

Und bezüglich unterstes Niveau scheinen einige von euch sich nun wirklich Dreisigkeiten zu erlauben (Zitat aus der Signatur von N4lu):

KilluMinAti54: wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
N4lu's Antwort: Jederzeit mein Lieber^^

Falls ihr mich tatsächlich entbannt (was ich zwar bezweifle):

Name: N0tlike

STEAMID: STEAM_0:0:27529249

Gezeichnet

N0tlike alias HeyYouBeerMe

Snoopy
04.06.2011, 16:31
Jezz kommen die freibierer wieder an^^

kOlLe.de
04.06.2011, 16:39
Soweit ich weiß hat FreiBier die Server der dT. gehackt und somit wurden alle FreiBier Member einfach gebannt :)

HeyYouBeerMe
04.06.2011, 16:49
Ja Snoopy, so ist es.

@Kolle.de

Ja, die Hackproblematik habe ich auch mitbekommen. Allerdings wurden unsere Server laut dem damaligen Leader auch gehackt.
Leider hatte nie wirklich jemand beweise wer die Hacker waren, wir genau so wenig wie dT. Aufgrund der Konflikte nahm man sich dann gegenseitig ins Visier.

Aber auch wenn das so wäre, ist es 1. Kein Grund alle Member zu bannen (teilweise unwissende) 2. Mit Gründen wie "unterstes Niveau" antanzen und 3. Die Spieler nach ihrer Mitgliedschaft gebannt zu lassen.

Draxx
04.06.2011, 17:09
musst du wohl warten bis entwedeer THOMAS hier was reinschreibt oder die die davon wirklich mehr wissen als wir

kOlLe.de
04.06.2011, 17:31
Thomas = tb_scooter damit HeyYouBeerMe weiß, wer gemeint ist!

Draxx
04.06.2011, 17:37
ok,

troz kann man sich denken das wenn ich einen namen erwähne das das eine höhere person im clan ist :/ :D

KilluMinAti54
04.06.2011, 17:51
Omg.. Nettes Zitat das du da hast!

Als ob ich wirklich meine Zeit mit Freekillen verbringen werde! Ich war Admin bei der dT auf dem Jailmod, das mit dem Satz war gemeint, weil es damals einen "Streit" mit Pingstars gab, und ich als Freekiller dagestellt wurde was nicht stimmte, also habe ich diesen Satz geschrieben, kp wieso, aber auf jeden Fall nicht, weil ich bei FB Freekills mache.

@ Ban:

wayne, interessiert mich 0,josef

screamtaker
05.06.2011, 18:02
Ich weis wer es bei unseren seite war ich werde keine namen nennen die jenigen wissen bescheid.Ich werd die geschichte auch nicht erzählen oder sonstiges also erspart euch bitte steam gespamme:).

Zum Thema entbannen ich hätte nichts dagegen da ich es immer noch kindisch finbde das alle gebannt wurden ich wurde ja auch von FB entbannt ich hätte nix gegen dich zu entbannen.

justdgl
05.06.2011, 18:36
Aha, du weißt wer es war, wirst es aber net sagen und willst net angeschrieben werden.. dann hätteste dir die ersten 2 Zeilen komplett sparen können, damit wollteste dich nämlich nur wichtig machen ^^ denk ich ma..

Ich weiß es btw auch, werds aber net sagen, also bitte nicht anschreiben ;)

(schreibt mich an, brauch Aufmerksamkeit :( :( :( :( )

sry musste sein

ZiPP0
05.06.2011, 20:37
Enabend,

Ich habe das auch damals so halb mitgehört wegen den Servern.

Also Ja ich hätte nicht gegen einen entbann mal abwarten was Thomas (tb_scooter) dazu sagt Es liegt in seinen Händen

Draxx
05.06.2011, 20:43
es liegt nicht in seinen händen, er kann ihn halt nur enbtann, wenn nun scoop oder so zu ihn hingen würde und sagen würde, entabnn ihn, dann würde ers machen

Sexy
05.06.2011, 21:17
Jeder Server-Admin kann jeden X-beliebigen entbannen.
Man muss nur wissen wie :)

kOlLe.de
05.06.2011, 21:31
:)

KlotzZ
05.06.2011, 22:41
jeder server-admin kann jeden x-beliebigen entbannen.
Man muss nur wissen wie :)

<3

SyR3X
06.06.2011, 08:36
ich denke nich das scooter was dazu sagen wird... den interessiert das zeug hier doch eh nicht die bohne ...

CounterSny
06.06.2011, 13:36
Würd ich nicht sagen, mir sagte er er hätte ihn und ein paar weitere FB-Member entbannt. Scooter handelt im Schatten. :eek:

sc00p
06.06.2011, 13:36
Scooter ist regelmäßig im Forum on, man sieht es nur nicht :D

Enrico :)
06.06.2011, 21:19
Ist aber echt so,Snoopy.
Erst bei Terrorkom gezockt, dann zu Pgs , da rausgeworfen werden weil man sich nicht benehmen kann und dann wieder bei Terrorkom spieln :) aber das auch nur nebenbei.
---
hanniball 4 the President! :D

kOlLe.de
06.06.2011, 21:57
Hanniball lebt HOCH 3x HOCH :D

HeyYouBeerMe
06.06.2011, 22:52
Danke für das Entbannen Scooter :)

Und auch Danke an Hannibal für deine netten Worte!

Br0di
07.06.2011, 07:53
Dann mal viel Spaß :).

Beweiß uns das man nicht alle Freibierler unter einen Hut stecken darf ;).

$killer1.6
08.06.2011, 15:33
ich bin ganz hannis meinung, und viel spaß beim zocken heyyoubeerme :D