PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klose[s] faschistische Ansichten

Diego
03.06.2011, 22:43
Bietet Faschisten keine Plattform!

http://img62.imageshack.us/img62/6190/keineplattformfuerrecht.png

sc00p
03.06.2011, 22:48
Sehr enttäuschend. Hab dich eigentlich immer verteidigt, weil du ein netter Jailstammi warst.

Aber sowas geht halt garnicht.

KilluMinAti54
04.06.2011, 00:49
Tja.. passiert ja nicht das erste mal das man sich in den Stammis täuscht.

(Siehe Silva or Most Wanted)

Mich würde allerdings auch der Chatteil davor interessieren, Diego :/ wie die Unterhaltung begonnen hat, bzw wie es zu dem Thema gekommen ist ^_^ u know what i mean!? ja? ok.

gn8!

KLAERBAER
04.06.2011, 01:06
Es ist doch in Diegos Ermessen dann, ob er ihn löscht, sich das überhaupt antut es zu lesen, oder sonst wie.
Zeigt deine Armseligkeit aber genauso Diego.
Nur weil du nicht persönlich weißt damit umzugehen und es für dich zu behandeln, genausogut darauf zu reagieren, wie es in deinem Ermessen liegt, machst du nen Screen, postest ihn ins Forum..
Und dann frag ich mich? Freust du dich dann direkte und indirekte Zustimmung zu bekommen und steigerst damit dein Potential, besser auf das geschriebene klarzukommen?

Ohman, einer der der sich über so vieles drüberstehen sieht, bringt sowas als "Einsteiger" für nen neuen tollen superduper -> Wir hardern mal alle richtig rum hier in dem Thread.
peinlich peinlich sowas :D

Ich weiß nicht woher du kommst, was du für Vorurteile hast und wie du über andere denkst, was mir auch eigentlich völlig schnuppe ist, nur hast du nicht schonmal "Scheiß Türke", "Scheiß Deutscher", blaa irgendwas in die richtung gesagt? Wäre ich der Richter würdest du genauso aufn Latz bekommen wenns denn ÖFFENTLICH, Betonung auf ÖFFENTLICH, gesagt wurde! Punkt. Fakt ist, er schreibt seinen Hirnkram, der mir übrigens auch missfällt, in soeinem dummen STEAMchat, wo man übrigens blockieren und/oder löschen kann.

In dem Sinne schlaf ma ne ordentliche Nacht drüber..

sc00p
04.06.2011, 01:35
Ich habe Diego gebeten dies hier reinzustellen @ Bärchen

Und sry aber "schade, dass es keinen hitler 2 gibt" ist schon ein etwas anderes niveau als "scheiß *nation deiner wahl*"

CounterSny
04.06.2011, 01:36
Fail Kommentar!

KLAERBAER
04.06.2011, 01:42
CounterSny :D:D:D

DU kannst erstma drüber urteilen, wenn du das alles im Geschichtsunterricht hattest.. kommt ja erst inner 5ten, also 2 jahre noch dann weißte so langsam bescheid.. Kind.. hammer wie du am meisten dein Ma*.... Mundwerk aufreisst..
Und scoop, dann tuts mir ebenfalls für dich leid, hier wird überhaupot niemand und garnix an den pranger gestellt solang ICH HIER MEIN MAUL AUFMACHEN KANN, wies mir gefällt.
Punkt ende aus !
Mir doch kackegal was für Meinungen er vertritt, lösche ich ihn und interessiere mich für solch abartige Leute mit sonen Gedanken nicht.!

kaiN
04.06.2011, 01:48
Ihr seid alle mehr als kindisch!
Diegos ausgeprägter "Anti-Faschismus" ist MINDESTENS genauso dumm wie Faschismus selbst. Das ist und bleibt so.
Klar hat Klose überreagiert, indem er sagte, dass alle Dummschwätzer verbrannt werden sollten.... Aber ist euch nicht selbst aufgefallen, dass sicher 80% der Ausländer es nicht zu schätzen wissen, hier aufgenommen worden zu sein? Stattdessen liefern sie nichts als freche Kommentare und versuchen einem das Leben so schwer wie möglich zu machen! Ich persönlich hab noch keinen Deutschen gesehen, der nachts Autos zerkratzt, Radkappen stiehlt oder einfach aus Jux die Reifen platt sticht.
Es gibt Ausländer, von denen ich begeistert bin, aber diese sind leider immernoch die Ausnahme.
Fazit:
Den Anti-Faschisten gehört härter auf die Fresse geschlagen als den Faschisten. Außerdem muss ein Faschist auch nicht immer direkt Hitler als Vorbild haben. Ich persönlich würde niemals auf die Idee kommen, Juden ins KZ bringen zu wollen, denn das ist mehr als armselig. Ich will aber die alten, traditionellen Werte Deutschlands erhalten, anstatt Deutschen ohne Rückgrat zuzusehen, wie sie sich die Assozialsten als Vorbilder nehmen!
In diesem Sinne
Der Superheld!

CounterSny
04.06.2011, 01:51
Jeder der meint wir brauchen einen Hitler 2 oder die Nazizeit gehört für mich weggesperrt und das wird sich auch aufgrund einiger Ausländer die netter als Deutsche sind nicht ändern und auch wenn nur 0,5% der Ausländer keine Kriminellen Idioten sind sollte man nicht alle zusammenpacken, und das tut Klose mit seiner Aussage, aber kain hat mich hart zum Zweifeln gebracht, wer weis was davor so ablief.

Wichtelzwerg
04.06.2011, 02:00
Ich persönlich hab noch keinen Deutschen gesehen, der nachts Autos zerkratzt, Radkappen stiehlt oder einfach aus Jux die Reifen platt sticht.

Also in Österreich gibts leider auch so dumme österreichische Kinder, die das im Vollrausch machen und sich dann ganz stark und lustig vorkommen :mad:

Florian Silbereisen
04.06.2011, 02:06
Diegos ausgeprägter "Anti-Faschismus" ist MINDESTENS genauso dumm wie Faschismus selbst. Das ist und bleibt so.
Klar hat Klose überreagiert, indem er sagte, dass alle Dummschwätzer verbrannt werden sollten.... Aber ist euch nicht selbst aufgefallen, dass sicher 80% der Ausländer es nicht zu schätzen wissen, hier aufgenommen worden zu sein? Stattdessen liefern sie nichts als freche Kommentare und versuchen einem das Leben so schwer wie möglich zu machen! Ich persönlich hab noch keinen Deutschen gesehen, der nachts Autos zerkratzt, Radkappen stiehlt oder einfach aus Jux die Reifen platt sticht.
Es gibt Ausländer, von denen ich begeistert bin, aber diese sind leider immernoch die Ausnahme.
Fazit:
Den Anti-Faschisten gehört härter auf die Fresse geschlagen als den Faschisten. Außerdem muss ein Faschist auch nicht immer direkt Hitler als Vorbild haben. Ich persönlich würde niemals auf die Idee kommen, Juden ins KZ bringen zu wollen, denn das ist mehr als armselig. Ich will aber die alten, traditionellen Werte Deutschlands erhalten, anstatt Deutschen ohne Rückgrat zuzusehen, wie sie sich die Assozialsten als Vorbilder nehmen!
In diesem Sinne
Der Superheld!

/absolut Kain. Diesen Kommentar kann ich voll und ganz ganau so unterschreiben. "Deutschland schafft sich ab". Dieses Buch ist nicht nur ausgedachter Blödsinn. Nicht alles stimmt, aber vieles.

kaiN
04.06.2011, 02:09
Vorallem find ichs besonders "lustig", dass gerade Diego sich als so toleranter Mensch ausgibt :o
Ist er nicht derjenige, der jeden anderen Fußballverein als seinen eigenen als Drecksverein und seine Anhänger auf allen PublicServern als große Hurensöhne anprangert? Ziemlich zwiegespaltene Person --- moment bitte, mangelndes Rückgrat und fehlende Selbstbildung der eigenen Meinung rufen an!
Und auf Chatlogausschnitten rumzuhacken ist eh ganz gefährlich, denn wer weiß, was wieder zuvor gelabert wurde! Denn wer genau hinsieht, der entdeckt, dass da schon ziemlich weit runtergescrollt wurde! Wir alle wissen, dass Diego besonders stark im provozieren ist, also macht euch kein allzu falsches Bild von Klose!

hannibal
04.06.2011, 09:40
Fazit:
Den Anti-Faschisten gehört härter auf die Fresse geschlagen als den Faschisten!
Musste echt laut lachen eben beim Frühstückskaffe...
So natürlich bin ich etwas überrascht über den Hitler2 Satz. Aber Hey,
würde man Screenshots von manchen meiner Steamchats machen und
hier posten, hätte ich sicherlich auch einen Forum- oder Serverban.
1. Kann ich mich im Steam genauso nennen wie Klose und das gleiche
Steambild nehmen und irgendeinen Kack schreiben (gehe aber davon
aus dass das Klose ist). Aber
2. Ist das weder aufm Server, noch im Forum verfasst worden. Und wie
jmd über mir schon gesagt hat, redet man sich SO nicht in Rage, wenn man
das Gefühl hat, mein Gegenüber ist für sowas nicht zugänglich.
Wer weiß was da woher von beiden über die Theke ging, wAs man an Kloses
"LOL?" erkennen kann.
Nochmal zum Thema Ausländer. Schaut mal in einer JVA vorbei und guckt
euch mal den prozentualen Anteil aller Müller, Bergmann, Kaufmann, Krämer,
Christ, Haller what ever an im Vgl zu den ausländischen Teilnehmern.

Bitte danke

kOlLe.de
04.06.2011, 09:45
Das Ausländer Gewalttätig werden liegt doch zum großen teil an den Mitmenschen... Vorurteile blablabla
Nazis raus ...!

Felix<3
04.06.2011, 09:50
Danke Kain sehr schön gesagt !!! Und ja: Deutschland schafft sich leider ab :(

hannibal
04.06.2011, 09:52
Das Ausländer Gewalttätig werden liegt doch zum großen teil an den Mitmenschen... Vorurteile blablabla
Nazis raus ...!

KoLle ich bitte dich....du willst mir als 17 Jähriger sowas verkaufen???
Grade Diego als Bremer musste das wissen, was in Bremen los ist, mit
der Macht der ganzen arab./liban. Familienclans.
Das einzige Problem ist, dass es IMMER die falschen erwischt. Übeltäter
gibt es deutsche wie ausländische. Aber die auslaendischen sind so wegen
den Mitmenschen? Nee Kolle...das ist mir zu krass Antifa

kOlLe.de
04.06.2011, 09:55
Und 2. ca. 13 % der Straftaten werden nur von Ausländern begangen.

hannibal
04.06.2011, 10:28
Jeder Vierte Straftäter etwa ist Ausländer. Wieviele Nichtdeutsche leben in der BRD?

Die schwarzen Zahlen sind vieler höher mein Lieber. Eine wahrheitsgemaesse Statistik

würde die BRD nicht veröffentlichen weil man sich und seiner Ausländerpolitik damit ein-

gestehen würde, dass die Ausländerpolitik gescheitert ist. Die Dunkelziffer dürfte weitaus

höher liegen.

Edit: noch etwas....
"
So führt sie Ausländer mit deutschem Pass als „deutsche Straftäter“, nicht als Ausländische. Betrachtet man die statistische Zahl*…"

KLAERBAER
04.06.2011, 10:29
Was ihr alle für Probleme habt..
Das ist so hart..
Ich hab letztens aus Spaß meinen Rechten Arm auf arbeit schräg nach vorne gehalten, vlt hat jmd nen Foto mitm Handy oder so gemacht und es bei Facebook gepostet, damit mich alle verurteilen können jetzt.. Na soein Mist aber auch..

hört doch mal wieder auf alle rumzujammern nun und lasst anderer Leute Sachen sein.. es ist nicht eure, nur weil Mr. Oberdiego es hier reinposten musste..

SyR3X
04.06.2011, 13:14
Was ihr alle für Probleme habt..
Das ist so hart..
Ich hab letztens aus Spaß meinen Rechten Arm auf arbeit schräg nach vorne gehalten, vlt hat jmd nen Foto mitm Handy oder so gemacht und es bei Facebook gepostet, damit mich alle verurteilen können jetzt.. Na soein Mist aber auch..

hört doch mal wieder auf alle rumzujammern nun und lasst anderer Leute Sachen sein.. es ist nicht eure, nur weil Mr. Oberdiego es hier reinposten musste..

right!!!! :D

PS: hannibal es sind wirklich mehr die Ausländer, die hier strafbar auffällig werden. Ich kann allerdings jetzt nur für die Berliner Gegend sprechen.
du schreibst hier " geht mal in die JVA... lach warst du jemals schon in der JVA? ich kann dich gerne mal hier her einladen dann kannst du die die JVA moabit mal angucken ;)... von wegen Müller, Bergmann und Co. ;)

Ein kleines Beispiel aus einer ganz üblichen Nachtschicht bei der Berliner Polizei:

Einsatzbefehl: Messerstecherei >> wer ist es? Sahin M. << erst diese nacht wieder gehabt.

2.) Einsatzbefehl Massenschlägerei: >> Türken gegen Araber auf ner Feier.... SUPER... lasse halt gegenseitig kaputt klatschen... dann gibts weniger solche Idioten...

3. Gemeldete Hundekämpfe: >>> wer ist der Veranstalter??? Machmut B.

4. Bewusstlose Person gefunden: Notarzt sagt: steht unter Drogen. Dealer: Ismael G.

5. Männl. Person, Schaffner der DB mit Messer verletzt: Täter: Sahin M.

ich könnte eine liste hier schreiben, das glaubt keiner... mind. 200 Punkte nur von einem Abend... da soll mir mal noch einer sagen, wir deutsche bauen mehr misst und nur jeder 4. Ausländer bla bla... vielleicht aufm dorf ok aber in der Großstadt ist das anders...

dann geht es weiter: U-Bahn schläger... wer ist es? Ausländische Jugendliche (siehe Kammeras)... Die Integration schlägt einfach mal fehl deswegen bin ich der selben Ansicht: Wer Arbeit nachweisen kann bekommt ein Visum, solange er arbeitet. Wenn er nicht mehr arbeitet: RAUS! fertig die Sache... genau so wie in den USA... da ist das auch nicht anders...

und DIEGO: die linken sind meistens viel schlimmer als die Rechten. Denn die benehmen sich wenigstens noch! Die linken (nicht alle, aber einige) sind die "Steineschmeisser" oder die "Blocker" oder was weiß der geier... also linksextrem ist mindestens genau so schlimm wie rechtsextrem ... wenn nicht sogar noch schlimmer! Man hackt immer auf den rechten rum.. ok aber was ist mit den Linken die gebäude in Brand stecken, die Schlägereien anzetteln, die Provozieren ohne Ende... Nachdenken, Diego bevor man was macht würde es bringen! Einfach mal das Brain an schalten...

Ich hab mit Sicherheit nichts gegen Ausländer, solange die sich auch in Deutschland zu benehmen wissen. Ich bin ganz klar für Abschiebung bei Ausl. Straftätern...

sc00p
04.06.2011, 13:33
Ich hab mit Sicherheit nichts gegen Ausländer, solange die sich auch in Deutschland zu benehmen wissen. Ich bin ganz klar für Abschiebung bei Ausl. Straftätern...

Ich denke mal das ist hier jeder...
Und ich denke auch, dass jeder Ausländer hasst, die sich in Deutschland aufführen wie sonst was.

Mir gehts hier rein um den Satz "Schade, dass es keinen Hitler 2 gibt"
Der rest intressiert mich garnicht.

Egal wie sehr Diego auch provoziert hat. Der Satz geht halt garnicht :(

Und nicht falsch verstehen, ich will auch nicht, dass er jetzt sofort deswegen gebannt wird. Nur werd ich ihn nichtmehr vereidigen wenn er einen permban bekommt aufm Furienmod wegen schleichen :p

Diego
04.06.2011, 13:41
Mich würde allerdings auch der Chatteil davor interessieren, Diego :/ wie die Unterhaltung begonnen hat, bzw wie es zu dem Thema gekommen ist ^_^ u know what i mean!? ja? ok.

Die Unterhaltung hat damit begonnen, dass Deutschland das 1:0 gegen Österreich geschossen hat und Klose[s] mich mit einem "Toooooooooooor für Deutschland" anschrieb und ich ihm daraufhin in einem internetangemessenen Ton mittgeteilt habe, dass ich kein Deutschland-Fan und den oft zitierten Patriotismus absolut nicht unterstützen kann.

Woher nimmst du diese Zahl? Das ist einfach nur deine Meinung.
Die Ausländer, die du ansprichst, sind Jugendliche.

Vorallem find ichs besonders "lustig", dass gerade Diego sich als so toleranter Mensch ausgibt :o
Ist er nicht derjenige, der jeden anderen Fußballverein als seinen eigenen als Drecksverein und seine Anhänger auf allen PublicServern als große Hurensöhne anprangert? Ziemlich zwiegespaltene Person --- moment bitte, mangelndes Rückgrat und fehlende Selbstbildung der eigenen Meinung rufen an!

Lern zu Differenzieren :).

Über das Thema können wir uns gerne Privat austauschen. Hat jedoch wenig mit Faschismus und Anti-Faschismus zu tun. Außerdem beleidige ich selten "Normale-Fans". Diese Meinungen über andere Vereine habe ich 100%ig selbst gebildet.

Und auf Chatlogausschnitten rumzuhacken ist eh ganz gefährlich, denn wer weiß, was wieder zuvor gelabert wurde! Denn wer genau hinsieht, der entdeckt, dass da schon ziemlich weit runtergescrollt wurde! Wir alle wissen, dass Diego besonders stark im provozieren ist, also macht euch kein allzu falsches Bild von Klose!

Es ist schon krass zu sehen, dass hier überwiegend im Thread nur auf mir rumgehackt wird. Ich kann mir zu 100% eingestehen, dass ich in dieser Situation nichts falsch gemacht habe.

Jedoch war mir das schon beim Erstellen des Threads klar, dass es so verlaufen wird. Es war sicherlich auch nicht das Ziel hier ein Thread zu erstellen. Ich hatte scoop und kolle gefragt, ob Klose[s] ein Amt bei der Deutschen Terrorkom bekleidet. Daraufhin kam zum Glück ein "Nein".
scoop bat mich diesen Thread zu erstellen.

Grade Diego als Bremer musste das wissen, was in Bremen los ist, mit
der Macht der ganzen arab./liban. Familienclans.

Ich lade dich hiermit offiziell ein, mich zu Besuchen. Du würdest in den Tagen, die du hier sein würdest, nichts von liban. Familienclans mitbekommen. Dieses Thema wurde von den Medien sowas von aufgebauscht. Der Grund dafür wird die Bürgerschaftswahl vor 2? Wochen gewesen sein. Denn Bremens toller Senator für Inneres und !Sport! konnte dadurch sich evtl. beliebter machen, indem er fast 3 Wochen lang von einem "Rockerbanden"Verbot gesprochen hat. Im übrigen meinte er: "Wer zweimal die gelbe Karte sieht, bekommt Rot"

SyR3X
04.06.2011, 13:51
Und nicht falsch verstehen, ich will auch nicht, dass er jetzt sofort deswegen gebannt wird. Nur werd ich ihn nichtmehr vereidigen wenn er einen permban bekommt aufm Furienmod wegen schleichen :p

haha

aber das mit dem 2. Hitler ... naja das ist nicht so toll aber ich denke er hat das anders gemeint... ich denke mir er ist schreibfaul und wollte sowas sagen wie: die deutschen verlieren immer mehr die Hand über ihr eigenes Land...

und damit hat er voll und ganz recht... ich hab jetzt auch nen neuen Vorgesetzten bekommen... gerade aus der Fachuni raus und schon 1. PHK? HALLO? DER AFFE HEISST HAMID ERDAN >.< die stelle hab ich verdient *heul*... egal er isn lutscher und das weiss er auch xD.... hab ich ihm ja schon oft genug gesagt ^^ :D

Diego
04.06.2011, 13:59
und damit hat er voll und ganz recht... ich hab jetzt auch nen neuen Vorgesetzten bekommen... gerade aus der Fachuni raus und schon 1. PHK? HALLO? DER AFFE HEISST HAMID ERDAN >.< die stelle hab ich verdient *heul*... egal er isn lutscher und das weiss er auch xD.... hab ich ihm ja schon oft genug gesagt ^^ :D

Lern endlich das artikulieren.

Der wird die "Ausbildung" bestimmt nicht geschenkt bekommen haben. Der wird hart dafür gelernt und gearbeitet haben.

Dieser Mensch ist doch ein super Beispiel für gelungene Integration und durch dein Verhalten wird diese Integration doch wieder kaputt gemacht.

KLAERBAER
04.06.2011, 14:14
Diego du bist son Knecht..
Versuch erst garnich dich hier irgendwie wieder feinmachen zu wollen..
Guck dir doch ma an wie syrex schreibt...

Ganz ehrlich du sagst lern artikulieren, wo er dazwischen 30 Smileys und irgendwelche witzwörter in Sternchen schreibt?

Denkst bistn ganz großer.. Hauptsache immer die wannabe-Posts im Forum auspacken! Genau sone Leute hasse ich krass..

justdgl
04.06.2011, 14:36
Eigl regt mich Klaerbaer ziemlich auf, wegen ca. jedem Post, nichts persönliches^^, aber der letzte Post von dir--> /agree

KLAERBAER
04.06.2011, 14:47
Eigl regt mich Klaerbaer ziemlich auf, wegen ca. jedem Post, nichts persönliches^^, aber der letzte Post von dir--> /agree

Alles Müll, nur der letzte Post von mir nich? wat?

Wie gut das es mir rotzeegal ist, was die hier alle über meine Posts denken :D
Bin eh der unbeliebte Klaerbaer, der im forum immer anders schreibt als alle andern :D

bull's_eye
04.06.2011, 15:16
So lasset uns doch die Streitigkeiten beiseite legen auf das Ruhe einkehre in diesem Thread.

Hat sich eigentlich irgendwer den screenshot ganz angesehen? Den letzten Satz von Klose? Ich meine klar, vielleicht hat er sich gedacht ich mach n Rückzieher und in wirklichkeit hat er wirklich diese Meinung, aber das kann hier KEINER sagen. Im ernst, wenn ich nach nem 1:0 beim Fußball anfange sowas zu schreiben, würdet ihr auch glauben ich hätte das ernst gemeint? Und ich liebe ironie und sarkasmus, haben vielleicht einige gemerkt. Dumm nur, dass Klose damit echt schlecht angekommen ist wie man sieht. Ich würde auch keinen sarkasmus über hitler und faschismus machen bei einem Anti-Faschisten wie Diego wie ich das hier rausgelesen habe. Da kann man eigentlich davon ausgehen, dass das sofort 100% Ernst genommen wird und man ruck zuck ne Klage wegen Wiederbetätigung am Hals hat, viel spaß beim rausreden.

Ich weiss ja ncht wie Klose tickt, aber ihr könnt mir nicht erzählen, hätte ich das geschrieben, dass ihr das ernst nehmen würdet.

Ich habe fertig.

eXxo
04.06.2011, 16:34
omg syrex du warst mir fast sympatisch geworden in der letzten zeit jetzt kommt sowas von dir. wie du abgehst. man sollte dich mal deinem "lutscher von vorgesetzten" melden. was du hier von dir gibst.

kOlLe.de
04.06.2011, 16:38
Hahaha Syrex lächerlicher Kerl da kommt der nette Spruch wieder ACAB :)

Game
04.06.2011, 16:52
Hahaha Syrex lächerlicher Kerl da kommt der nette Spruch wieder ACAB

http://www.youtube.com/watch?v=DW2TBD3unFc

kOlLe.de
04.06.2011, 16:59
Passt perfekt zu Syrex,Game :)

oder hier

http://www.youtube.com/watch?v=Q6QugnLYuZ0

Br0di
04.06.2011, 17:48
Also diskutiert jetzt ehrlich ob das was Klose geschrieben hat nicht untertes Niveau ist? Leute was läuft bei euch falsch?

Das war er schreibt ist einfach nur scheiße, dumm, verblödet und total daneben.
Trotzdem; ich glaub er hats erstens nicht so Krass gemeint, zweitens redet er über sachen mit denne er sich vielleicht noch nicht beschäftigt hat.
Also übertreibt es doch nicht so.

Viel schlimmer find ich ist das was hier so geschrieben wird.
Jetzt wird diskutiert ob Faschisten oder Anti-Faschisten böser sind? ääh WTF?!

An alle Faschisten: Ihr vollidioten lebt von dem Ausland. Import Export schonmal gehört?

An alle Anti-Faschisten: Ihr wollt doch nur krawall.

Klaerbaer, sag mal was machst ud hier eigentlich?
Du provozierst nur rum, kritisiert alles auf ne Art die einem gewaltig aufn Sack geht - sagst zu Diego er reißt die großen Sprüche und selber tust du so als wärst du der härteste? Alter.
Ingame bist du echt cool - aber im Forum ist nahezu jeder kommenter nur Dung - nur Scheissdreck. Provokation oder dummes gelaber was keiner Mehr hören will.

Ich finde Diego's kommentar hier angebracht, Syrex soll mal richtig argumentieren und seine "Reife" die er bei der Polizei übermäßig gelernt hat mal zeigen.

So und an alle die es immer noch nicht gerafft haben. Wenn ihr dnekt ihr kennt jemanden wirklich super übers internet dann habt ich voll einen an der Murmel. Internet hat nichts mit dem Real-life zutun.
Im Netz hat jeder ein zweites Gesicht, verhälst sich anders, und ist auch anders.

Da wo ihr im echten leben lacht sagt ihr im Internet Lol.
Da ist einfach ne differenz, und wenn ihr meint ijmd hier nur durch den Forumeindruck in echt einschätzen zukönnen, dann läuft da was falsch.

So das Fazit zu meiner kleinen Auskotzerei:
Klose hat sich wenn überhaupt an Diego erstmal zu wenden und ihm zu erklären was er sich dabei dachte.
Er hats sicher nicht so gmeietn wie ers geschrieben hat.
Und ganz ehrlich, manchmal würde ich mir echt härteres durchgreifen an Gewalttätern wünschen. Wer randaliert fliegt raus. Fertig.

Mensch Jungs -.-.

kurzes edit: Das ist hier ein wenig ungegliedert, das tut mir leid - ich habs einfach so runtergeschrieben.

justdgl
04.06.2011, 17:50
Nö, klaerbaer, gibt net nur Müll von dir, mir isses wie dir auch scheissegal was hier wer wie denkt und jedes Forum ( auch auf Gesellschaft übertragbar) braucht jemanden der an allem rummeckert oder vieles kritisiert;) aber bei dem post hab ich dir ausnahmsweise mal zugestimmt ^^ Und @ Syrex, finds btw ganz schön, ich sag mal , mutig so offen hier zu sein.. Als Polizist würde ich nicht ein Bild von mir hier reinstellen oder von meiner Arbeit berichten, alles öffentlich sichtbar, ich würd das an deiner Stelle mal überdenken.. Aber denke mal du weißt eh was du tust :)
ich würds nur net machen
(nicht negativ gemeint)

Edit: grade Brodis Post über meinem gesehen, /agree!

Draxx
04.06.2011, 18:16
nun diskutiert hier mal nicht so rum, einfach abwarten bis klose kommt (jhoffe er kommt) und das er dazu was sagen wird, klar ist das nicht schön war er geschrieben hat, aber jeder hatte diesen namen nehem können, das bild ändern etc wie hanni schon sagte, fakt ist aber das diego nur weiss ob es der richtige klose war oder der falsche und wenn es der falsche wären, würde diego das nicht zugeben, ich bitte klose mal hier rein zuschreiben sobald er in steam da ist

mfg

kOlLe.de
04.06.2011, 18:29
Ohgott denkt ihr wirklich Diego hat es nötig Kloses zufaken? Mein Gott ...
Ihr macht Diego "nieder" und unterstützt hier kloses für seine Aussagen! Ich glaub man hat euch in das Gehirn geschiessen

Br0di
04.06.2011, 18:35
Draxx - 3 mal hochgeworfen und 2 mal gefangen worden hm?

Draxx
04.06.2011, 18:36
ich habe nie gesagt, das diego es gemacht hat, es kann aber sein man weiss es net

@ brodi, du bist immer noch net lustig :cool:

Br0di
04.06.2011, 18:48
Draxx - leider war das auch nicht lustig zu sehen?

Du bist echtn netter kerl - aber manchmal fehlts dir so ein bisschen am Grips hab ich das Gefühl...

SyR3X
04.06.2011, 18:50
omg syrex du warst mir fast sympatisch geworden in der letzten zeit jetzt kommt sowas von dir. wie du abgehst. man sollte dich mal deinem "lutscher von vorgesetzten" melden. was du hier von dir gibst.

lach oh mein gott ich geh jeden abend mit dem nen feierabend bier trinken, kenne seine Familie und alles auswendig er ist ein sehr guter freund von mir und wenn du ironie nicht verstehst is das ganz schön arm -.-... mehr smilys und alles kann man ja nun schon garnicht verbauen... bärchen hat schon recht ... naja wayne

Draxx
04.06.2011, 19:18
aso brodi :D deine kommentarre sind einfach unnötig emhr sag ich daszu net

hannibal
04.06.2011, 19:23
Draxx - 3 mal hochgeworfen und 2 mal gefangen worden hm?

Und zum Spätnachmittagskaffe zum zweiten mal laut gelacht.

Eigentlich muss sich Klose 0 rechtfertigen, weils weder aufm Server

noch im Forum passiert ist. Aber Klasse dass an diesem wunderschönen

Samstag mal was los war im Forum. So muss eine Community sein :)

Ich lag grad im Freibad und hab mir mehr Gedanken gemacht, ob ich mich

zuerst am Sack kratzen oder zuerst meinen Astralkörper mit Lotion ein-

reiben soll. Aber trotzdem sehr unterhaltsam alles. Die Mods sollen mal dafür

sorgen, dass das ab jetzt jeden Tag so ist :)

Danke Bitte und Ahoi Thread

SyR3X
04.06.2011, 20:56
ich finds ja echt süß, wie sich hier einige einen Kopf über mich machen :D was ich hier berichte oder sage, verstößt weder gegen das datenschutzgesetz noch sonstwas... es sind teilweise genau solche sachen, die hier in der örtlichen Presse jeden tag laufen... und was ich hier von mir preis gebe und was nicht, entscheide ebenfalls immernoch ich... ich brauche weder ratschläge von irgendwelchen leuten die mich nicht kennen noch sonstwas ;) nagut muss los bb.

/edit: Kolle und Game... Wie alt seid ihr eigentlich? 12? 13? das ist jedenfalls euer Geistiges alter...

1. ich bin kein Bastard meine Eltern waren Verheiratet...
2. finde ich das mehr Primitivität gar nicht mehr geht... ihr 2 zeigt mit euren Videos der Welt, wie euer IQ abgenommen hat als ihr das "renn gegen die wand" - Spiel gespielt habt...

http://www.youtube.com/watch?v=oNqvAqPRW1Y

mehr sag ich dazu nicht ;)

hF

Florian Silbereisen
04.06.2011, 21:10
(nicht negativ gemeint)

In jedem Post von dir kommt das! Ist doch scheisse! (nicht negativ gemeint) :D:D:D (weißt ja wie ichs mein xD)

justdgl
04.06.2011, 21:15
Na ja ich kenn ja syrex und kommen eigl ganz gut miteinander aus, also haben zwar kaum was miteinander zu tun ingame, aber hab halt null gegen den, wollte diesen "Rat" halt nicht angreifend meinen.. Wie ich sagte, es wundert mich nur, du weißt schon was du tust, das ist alles..nicht negativ gemeint xD

Und das sage ich immer nur wenn ich iwas sage, was der andere als Angriff oder als eine negative Bemerkung deuten könnte.. Das soll nämlich nicht so rüberkommen !

ach ja edit: "und was ich hier von mir preis gebe und was nicht, entscheide ebenfalls immernoch ich... ich brauche weder ratschläge von irgendwelchen leuten die mich nicht kennen noch sonstwas nagut muss los bb. "

....

genau sowas wollte ich damit vermeiden, ich will dir nichts vorschreiben, ich meins ent böse und klar entscheidest du alles xD
Hab mich nur gewundert, das alles

Aerox
04.06.2011, 21:34
Ich mag Br0di :/

martiezy
04.06.2011, 22:08
Grundgesetz Artikel 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

mehr sag ich nicht dazu.

justdgl
04.06.2011, 23:06
Sofern du das nicht off topic meinst, sondern auf kloses Äußerungen bezogen, so kann man wohl sagen, dass dir da niemand widersprechen wird.. Jedem ist das vollkommen klar mit Presse/Meinungsfreiheit, leben ja in einem Rechtsstaat, trotzdem finden das hier viele sehr falsch und nicht richtig, deswegen wird es zwar keine direkten Konsequenzen geben sondern indirekte, sprich, er wird nicht mehr "beschützt" sag ich ma ( scoop hust), er wird vlt gemieden, anders gesehen, etc. ^^

kOlLe.de
04.06.2011, 23:12
Wenn du schon die Gesetzeslage hier darstellst, dann muss du auch andere Paragraphen beachten. § 130
Volksverhetzung

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Ich will jedoch nicht damit sagen, dass Klose sich mit seinen Aussagen strafbar gemacht hat ;)

kaiN
04.06.2011, 23:24
Was war bitte an Syrex Post so schlimm? Er hat seine Erfahrungen von seinem Job mitgeteilt, die großen "Anti-Nazis" hier ausm Forum hatten mal wieder keine bessere Antwort als : "ich hätte von dir echt mehr erwartet" "mach mal das hirn an"
Ihr argumentiert echt großartig! Weiß die Polizei nicht am besten, was die wirkliche Sachlage ist?

Es ist schon krass zu sehen, dass hier überwiegend im Thread nur auf mir rumgehackt wird. Ich kann mir zu 100% eingestehen, dass ich in dieser Situation nichts falsch gemacht habe.

Du hast mal wieder deine Spezialität ausgepackt. Chatlog hochladen, direkt zu anderen rennen und dir einen abheulen, dich selbst als das Unschuldslamm darstellen und deinen "Feind" als das größte assozialste Arschloch. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Verhaltensmuster, was wir seit Jahren so gut von dir kennen!

SaMmY
05.06.2011, 13:52
Hahaha Syrex lächerlicher Kerl da kommt der nette Spruch wieder ACAB

Kolle, Game soll ich euch auch mal als Sohn zweier Bastarde beschimpfen?

- Es soll wohl auch andere Leute hier verwandt mit Polizisten sein, die das nicht so ungefähr nehmen wie Syrex, da er anders als Ich z.B. vom Beruf her es wohl schon öfter gehört hat.

Also passt doch mal bisschen auf was ihr hier schreibt^^.

Es geht doch eig. darum, dass Klose im privaten Chat sich rassistisch geäußert hat, jedoch niemanden bestimmes beleidigt etc., jetzt mal die 10% der Bevölkerung rausgelassen ;).
So und da er sowas wohl nicht aufm Server gemacht hat / machen wird, ist doch bislang alles grün.

Und sonst die Disskusionen über Member und Admins hier vonner dT sind doch alles alte Kammeln, welche schon tausendmal durchgespielt wurden.

El Diablo!
05.06.2011, 14:21
Omg dieser Thread ist völlig überflüssig!?! :eek:
was macht ihr denn hier überhaupt? Der eine kritisiert den anderen, der andere macht den einen nieder und der dritte kritisiert alle auf einmal. :eek:
Das bringt doch gar nichts oder? Nur das ihr euch gegenseitig provoziert und einen schlechten Eindruck voneinander habt. Ich meine Klose hat nichts gutes gesagt, aber deshalb muss man nicht hier son Müll schreiben. Klose kann sihc ja bei Diego melden und sagen, wie er es meinte, ob er es wirklich so meint. UNd das wars dann. Anstatt hier euch gegenseitig schlecht zu machen, wartet einfach bis Klose im Thread antwortet. Und gut is.

:D

SyR3X
05.06.2011, 14:34
ich würde mich an gar niemanden wenden, sondern evtl. hier direkt meinen Kommentar dazu abgeben, wenn Klose dies für richtig erachtet.

und Sammy: du hast völlig recht... irgendwann stumpft man einfach ab gegen solche Kindereien ;)...

Br0di
05.06.2011, 14:50
ich mag br0di :/

<33 :)

Enrico :)
05.06.2011, 14:58
Leute der Thread ist mal sowasvon unterhaltend :D:D

Bomberman !
05.06.2011, 15:09
wenn jmd scheiße auf IRGENDeinem server baut, macht man auch keine screens/videos und schickt sie hier, um ihn bannen zu lassen.. ich finds ulow von diego. :o

BIETET SPIELERN EINE PLATTFORM !

bull's_eye
05.06.2011, 15:18
http://www.cornblogs.de/dummfug/images/thumb-doublefacepalmkzm.jpg

Ich glaube der letzte Satz von Klose "lol du nimmst das auch noch ernst" ist genug um zu wissen wie er es gemeint hat, somit ist die ganze Diskussion hier vollkommen obsolet.
Wenn ihr über Faschisten, AntiFaschisten, Ausländer ect reden wollt und euch da an die Gurgel geht macht euren eigenen Thread auf.
.
.
.

Draxx
05.06.2011, 18:39
wenn jmd scheiße auf IRGENDeinem server baut, macht man auch keine screens/videos und schickt sie hier, um ihn bannen zu lassen.. ich finds ulow von diego. :o

BIETET SPIELERN EINE PLATTFORM !

wo du recht hast, hast du recht