Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage zu einem Intergrationstest
blöde antworten aber ein iphone?? haha
anguckschen lohntsch schich ;)
http://www.youtube.com/watch?v=vcAN-Efb57I
skorpien
02.06.2011, 17:11
Schlecht...
Hab nicht einmal gelacht. Vielleicht liegts dadran, dass es einfach billig gestellt ist.
Und das mit den blöden Antworten und dem I-Phone musste mir auch noch mal erklären. Versteh den Zusammenhang nicht. :D
Made in Berlin
02.06.2011, 17:28
blöde antworten aber ein iphone?? haha
anguckschen lohntsch schich ;)
http://www.youtube.com/watch?v=vcAN-Efb57I
du weißt schon das das gespielt war?
fands aber auch schlecht
kOlLe.de
02.06.2011, 17:36
ich finds /fands geil^^ Wer war vor Angelo Merte Bundeskanzler? HITLER XD
Schlecht...
Hab nicht einmal gelacht. Vielleicht liegts dadran, dass es einfach billig gestellt ist.
Und das mit den blöden Antworten und dem I-Phone musste mir auch noch mal erklären. Versteh den Zusammenhang nicht. :D
du weißt schon das das gespielt war?
fands aber auch schlecht
1. es wurde live aufgezeichnet bei dem video steht da zwar "wurde nicht gesendet" aber es gibt nen 2tes von da sieht man den sender quelle usw..
ist nämlich irgendein comedysender wo die nur hingehn zu leuten un den ständich umfragen auf dem kopf stellen und die hatten bei dem kerl einfach nen guten fang gehabt :D da ist nichts gestellt und schelcht warum schlecht? ich finds lustig wen welche meinen "was laberscht schtuuu haste überhaupt gelernt" und dann zu nem kumpel am telefon sagen "ey isch hab alle fragen richtig beantwortet isch weisch alles alter" und dann trz alles falsch beantworten sowie "wie viele bundesländer hat deutschland"? darauf erstmal ne hinzugefügte frage von dem kerl "aber mit eu"?:eek: haha dumm einfach
naja oder bundeskanzler deutschlands? da war er ja garnicht schelcht dran "angelo merte" hm keine ahnung wer das sein soll angela's merkel traummann? mir auch egal er lag ganz nah dran :P
naja und
2. iphone+blöde antworten haha ok. gut das hab ich von nem zitat geklaut was ich zufällig im i-net gefunden habe aber ich muss zugeben ich find ihn eigentlich auch sinnlos : D
kOlLe.de
02.06.2011, 17:53
Das ist geschauspielert hanau :)
ohhh nein di haben des video entfernt bzw der kerl der es in seinem
channel aufgehalten hat da stand nen ganzer text von dem Video:
welcher sender?
live?!
moderator?
Kamera!
alles war dabei
jetzt hab ich keine beweise mehr ach close die kagge wenns keiner sehn will :mad:
Hanau du Nase :D
das ist gespielt, guck in seinem Channel, da sind mehr Videos von ihm :cool:
Game du Auge ! : D
ich mein auch nicht von dem kerl
warn anderer !!!
aber der hats gelöscht:mad: close !!!
Übertrieben schlechter fake
Was laberscht du ?! haha xD
Enrico :)
02.06.2011, 20:18
Wenn man nur ein bisschen Humor verstehn wuerde :>
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.