PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bb ;)

SnaKer
01.09.2009, 15:21
so leute ich wollte mich herzlich von euch verabschieden ;)

ich hab kein bock mehr, auf das andauernd blöde geflame von wachsenden kleinkinder^^ wenn sie meinen ich bin ein schlechter admin, dann tuhts mir leid, augen auf und auf zm zocken und lernen!

HIERMIT DREHTE ICH ALS ADMIN ZURÜCK

scooter nochmals danke für die adminrechte, aber die kinder in dein clan sind unter aller sau, schmeiss sie raus, is nur ein tipp.... von einem co.leader!

ich bedanke mich an alle zm admins, auser diego!
für die wunderschöne zeit mit euch, es hat mir spass gemacht mit euch zu arbeiten ;)

ich wünsch euch was!:D

mfg snaker

p.s. nehmt den rob als admin und tauscht den ein! isn guter mann!

Jeix
01.09.2009, 15:33
Langsam regt es mich auf, wie kann man ZURÜCKTRETEN nur so dermaßen falsch schreiben?

Ansonsten hast du ja eine tolle Begründung abgegeben. Du beschwerst dich über die `flamenden´ Kinder und behauptest, dass du wegen diesen als Admin zurücktrittst und im gleichen Satz beleidigst du selbst schon wieder...

HF noch im weiteren Leben.

m0ss
01.09.2009, 15:51
Ich rufe hiermit mind. 10 Stammspieler auf sich hier zu melden und Snaker zu bitten weiterhin Admin auf dem Server zu bleiben.

Ich finde es schade, dass er wegen einer Beschwerde, lasst es 2 sein, seinen Posten niederlegt.

Ich bin hiermit der Erste!

Jeix
01.09.2009, 16:45
Ich rufe hiermit mind. 10 Stammspieler auf sich hier zu melden und Snaker zu bitten weiterhin Admin auf dem Server zu bleiben.

Ich finde es schade, dass er wegen einer Beschwerde, lasst es 2 sein, seinen Posten niederlegt.

Ich bin hiermit der Erste!

Der Hauptgrund dürfte wohl die steigende Inakzeptanz aller gegenüber ihm sein, denn sein Benehmen lässt doch teilweise wohl stark zu wünschen übrig.

kaiN
01.09.2009, 17:16
m0ss das können wir leider vergessen. ich werde auch öfter mal angeschrieben wegen ihm und du weißt ja vielleicht, dass er innerhalb von 10 sekunden total wutentbrannt ist. Das ist nicht gut für einen Server.

zep
01.09.2009, 18:29
Also hallo erstmal.

Ich bins der CaNNii und habe hier ein anderen name ;) aber darum geht es nicht.. wie kain schon gesagt hat bei mir kommen auch beschwerden über ihn dass er ohne grund bannt, aber ich sage jetzt mal keine namen aber es waren Stammspieler! ich und snaker hatten streit und er hat gesagt: Snaker: Ich sage zu scooter dass er dir die admin-rechte abnehmen soll.. nur weil wir kurz streit hatten.. ist ein bisschen übertieben ausserdem hatte dass nichts mit dem server zu tun

p.s sorry wegen meiner schrifft hatte kein bock auf klein/groß schrift zu achten ;)

Mfg: CaNNii

$CasH[22]$
01.09.2009, 19:04
HAHA scheiß auf snaker haha der soll erstmal in die schule gehen :D:D:D

snaker an dich haha die "kleinkinder" haben zu 100% eine bessere Rechtschreibung xDxD

OPFER xD

Sorry haha is aber soo xD

HF = Halt Fress GL = Good Luck = DEPP

haahahaa sorry nochmal xDxD für meine harte ausdrucksweiße xD

peace cash!

kaiN
01.09.2009, 21:35
hau rein gash :D

FadinHo
01.09.2009, 22:20
Ach SnaKer, du bist aber auch neidisch auf Diego wa?
Weil keine Beschwerden über ihn kommen und viele ihn mögen.

Aber du bist einfach nur völlig Respecktlos gegenüber andere (und noch als admin...) joaa was ich soll da groß sagen, dich kenne ich ja eigentlich nicht und jaa.. das wars^^

Mfg Fadinho

$CasH[22]$
01.09.2009, 22:56
haha na klaro GayN.- xD

und zu dem über mir haha fadihnio oder so ähnlich <--(laut diego so)
SCHEISS AUF DIEGO xD

m0ss
02.09.2009, 04:09
Die Art und Weise, wie hier geschrieben wird, finde ich etwas krass. Teilweise wird hier richtig die Sau rausgelassen und auf den Putz gehauen, was ich schade finde. Ähnelt einer Steinigung, allerdings gab es diese vor 2000 Jahren.

Die Netiquette sollte mal überarbeitet und manche sollten an diese erinnert werden.

Teilweise beschweren sich die Leute, wie Snaker mit anderen umgegangen ist, allerdings vergelten diese wiederum Gleiches mit Gleichem.

Ich selbst versuche die Dinge "meistens" auf die nette Weise zu erläutern. Und meistens klappt das auch recht gut, was die Resonanz betrifft. Das kostet manchmal Mühe, was ich zugebe, allerdings kommt man damit viel weiter und lebt eine Vorbildfunktion aus. Ich denke, dass jeder versuchen sollte die Dinge angenehmer auszudrücken, statt gleich das Kriegsbeil auszugraben.

In diesem Sinne. GL & HF

m0ss

*Tschabo*
02.09.2009, 04:14
finde dess auch scheisse....

Andere so zu verurteilen nur weil sie nicht schreiben können... viele menschen haben es leider heutzutage wirklich nicht drauf, und dass jeden alters und dann den menschen deswegen fertig zu machen???!!!.... solche leute haben kein verstandt sry!.... und sollten mal den ernst der lage überhaupt verstehen bevor sie meinen was großes reissen zu müssen am besten man macht sich auch noch über leute lustig oder greift sie an nur weil sie schwer krank sind....

sowas hat kein Nivue oder so und dass man dann noch unterstützung findet sogar von personen die älter sind ist noch trauriger

Mr.Shotgun
11.09.2009, 23:30
Ciao snaker warst in meinen augen ein guter admin!
zwar etwasschnell in deinen entscheidungen aber im großen und ganzen sehr gerecht und konsequent!!
machs gut digga ich hoffe ,dass du uns weiterhin aufm server besuchst und mit uns zockst!

finds zwar schade,dass du weg bist aber war deine entscheidung und die müsse ma akzeptieren!!
hau rein ..

rob2k
12.09.2009, 03:14
dito find es auch schade

chaosweaver
20.09.2009, 19:37
Eins muss man SnaKer lassen, er kann noch so viel drumherumreden, aber dennoch hat er wohl erkannt, dass er sich total unverhältnismäßig schlecht als Admin verhalten hat und deshalb freiwillig abtritt. Das ist respektabel.

PS: Rechtsschreibung usw. sollte man spätestens ab dem 16 Lebensjahr beherrschen sonst macht man sich ja lächerlich, vor allem wenn man Admin ist und weil man das was man Postet noch einmal durchlesen und verändern kann....

FadinHo
28.09.2009, 16:54
ja die zoggen in letzter Zeit eher Jail Mod als Zombie :p

kaiN
28.09.2009, 17:46
Naja also ich selbst bin nie sauer was Waffenklau betrifft, denn 2 Waffen zu besitzen ist ja auch Betrug, ich denke dass weißt du wohl selbst.

rob2k
29.09.2009, 09:36
naja kain, aber in rules vom zm-server steht wie man 2-3 waffen bekommen kann ^^ also is das nicht verboten, es steht auch drin das man sie nicht klauen darf :)
wegen dem einen "88-Clan Adolf Hitler" der hat sein ban bekommen @ nova um dich zu beruhigen.
von meiner seite kann ich sagen, das ich atm lieber jail spiele, weil auf dem zm server immer die gleichen 3-4 maps laufen, mir macht es kein spaß mehr aufm server zu spielen.
ich connecte lediglich um nach dem rechten zu schauen...

lg

kaiN
29.09.2009, 16:48
Wtf welcher Volltrottel hat das da reingeschrieben? Sowas gehört doch nicht in die Rules OMG!

rob2k
29.09.2009, 20:01
die " volltrottel" waren moss und tschabo :P

rob2k
29.09.2009, 22:37
bin häufig on, kannst mich ja auch adden, solang bis eine entscheidung gefallen ist...

lg

*Tschabo*
30.09.2009, 02:50
moin^^

Wir müssen erstmal schauen dass der jail jetzt läuft weil dass inmoment dass neugeborene ist.... darum bin ich da so häufig weil alle 2. MIN. ich schwöre mich jemand anschreibt komm jail der und der machen mist.... :@..... und obwohl wir einige viele admins sind sehe ich fast nur mich muck und rob aufen jail.... wenn dass da geklärt ist bin ich eh wieder jedentag ZM dass steht fest ;-)

@MOSS:.....

WO BIST DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU?