PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als admin

sandmann
25.05.2011, 01:44
Bewerbung für den Server:Furienmod

Name:michi

In-Game Name:Sandmann PG likes

Steam_ID:TobiasReinhold

Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt):21

Sprachkentnisse:englich französich deutsch

Grund:da ich ein relativ nachtaktiver mensch bin und meist nur nachts on bin haben wir immer wieder probleme mit campern schleichern und seltend mal ein cheater .... da aber nie ein admin zur verfügung steht (leider) wollte ich mich für den posten bewerben ! ich kenen soweit alle gut auf den server bin sehr beliebt und verstehe mich auch top mit allen auch admins :) also ich bitte euch mal drüber nachzudenken das es auch ein gibt der mansches nachts regeln kann denn da is der server auch gut besucht ..... ich habe schon nachgefragt es würden sich viele drüber freuen wenn ich dieses amt angehen kann . MFG sandmann ;D

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member:[Mehr als 3 Wörter miteinander gesprochen.] omg wir reden die ganze zeit nur :D

--------------------------------------------------

Apu#'
25.05.2011, 08:17
Najaaa, ich weiß ja net so recht,

erst seit 1 Tag im Forum dabei und auch nur 1 Post geschrieben....

Sheridan
25.05.2011, 08:34
Najaaa, ich weiß ja net so recht,

erst seit 1 Tag im Forum dabei und auch nur 1 Post geschrieben....

Sorry wenn ich mich mal bei sowas einmische, aber was zu hölle hat das damit zu tun, ob jemand für einen Admin posten zugebrauchen ist, wielang bzw. wieoft er im Forum aktiv ist ?.
Zählt nicht mehr wie er sich am Server gibt, bzw. wie ihn die Spieler sehen ?.

Ich finde das echt zum kotzen, bei jeder Bewerbung wo der TS nur einen Post hat, immer das selbe gejammer.

n4lu
25.05.2011, 10:33
joa... Sandmann is schon ewig als Stammi am Server dabei, ich denke das zählt mehr, als sein erster Post hier, obwohl natürlich etwas "einleben" vor der Bewerbung nicht geschadet hätte^^

Und zu deinem "nachts is keiner da"...

HÄTTEST DU MICH NET GESTERN DAUERND GEKILLT WÄR ICH NET INS BETT!!!!

:p

Aber stimmt schon, spät abends sind meist nur Poldi und ich mal am Server...

Also prinzipiell bestimmt ein guter Kandidat, allerdings hatte das Admin Team ja schon wen im Auge, ich denke das gehört mal intern ausdiskutiert.

Aber rein für die Bewerbung kann ich nur meinen Segen geben, wenn er mich net grad wieder jede Runde holt is er echt n netter Zeitgenosse :p

Draxx
25.05.2011, 11:27
joa... Sandmann is schon ewig als Stammi am Server dabei, ich denke das zählt mehr, als sein erster Post hier, obwohl natürlich etwas "einleben" vor der Bewerbung nicht geschadet hätte^^

Und zu deinem "nachts is keiner da"...

HÄTTEST DU MICH NET GESTERN DAUERND GEKILLT WÄR ICH NET INS BETT!!!!

:p

Aber stimmt schon, spät abends sind meist nur Poldi und ich mal am Server...

Also prinzipiell bestimmt ein guter Kandidat, allerdings hatte das Admin Team ja schon wen im Auge, ich denke das gehört mal intern ausdiskutiert.

Aber rein für die Bewerbung kann ich nur meinen Segen geben, wenn er mich net grad wieder jede Runde holt is er echt n netter Zeitgenosse :p

/true

aber ich finde er sollte wenn ihr ein ADmin braucht eine chance kriegen, weil er wirklick aktiv ist und immer nett und freundlich ist

mfg

sandmann
25.05.2011, 14:44
hehe wow danke erst ma für die top antworten hier ja ich bemüh mich wirklich immer on zu sein :D bin ja immer hin schon ne ganze weile dabei :) und nalu sry ja das du immer nach b kahmst war nich miene absicht :D hehe ja und sry das ich grad mal ein tag im forum bin und grad ma ein beitrag gepostet habe aber ich sag mal so das direkte verstehen finde ich wichtiger als i-wo mien kommentar zu lassen weil durch reden kommen auch emotionen rüber und man versteht ein besser als wenn man i-etwas schreibt .... aber hey leute liebe euch trd :D

SaMmY
25.05.2011, 15:56
Zum Thema, als Admin im Forum online sein...

Es ist auch wichtig hier mal rein zu schaun, vorallemdingen dann als Admin, aber auch so in den Off-Topics, grade bei solchen Mods wie Furienmod und man kann meist davon ausgehen, dass wenn sich jmd. vor seiner Bewerbung schon nicht für das Forum interessiert hat, danach sich nicht wirklich viel ändert (soll jetzt nicht auf irgendjmd. bezogen sein).
Man sollte vielleicht ab und zu in die Banliste schaun, gucken wer vll. grade genauer beobachtet wird, etc. pp.
Das Forum ist so ziemlich die einzige Schnittstelle, wo man mitteilen kann was einem grade nicht passt, klar kann man das 5 oder 6 Leuten auf dem Server sagen, aber das verfliegt wie im Flug.

KLAERBAER
25.05.2011, 16:25
schreib ma n bischen französisch ;)
finds lustig, das alle immer ihre fremdsprache ausser schule reinschreiben, aber eigtl niemand die richtig reden kann :D

n4lu
25.05.2011, 16:27
je peux parler francais!

menhir heißt hinkelstein, das weiß ich auch noch

baaaam! :D

(ich wollte die 3 jahre französisch eigentlich komplett verdrägnen, aber es klappt einfach net ganz^^)

kOlLe.de
25.05.2011, 16:30
Je ne peux francais xd

Florian Silbereisen
25.05.2011, 16:52
Je ne peux francais xd

Je ne peux pas parler francais! Ich wohne in der Nähe von Frankreich, da fällt mir das auf xD. Aber ich hab kein schönes "c" mit Schwänzchen :(

sc00p
25.05.2011, 16:54
je ne peux pas parler francais! Ich wohne in der nähe von frankreich, da fällt mir das auf xd. Aber ich hab kein schönes "c" mit schwänzchen :(

ç :-)

CounterSny
25.05.2011, 17:28
Qu'est-ce que c'est? Oder so :D Ööööhm Sandmann hmm, das einzig negative was mir einfällt, wäre das er als T manchmal an Stellen campt wo man kaum hinschiessen kann und von da aus dann He's runterwirft. O: Find ich persönlich sehr low, aber naja :D Kriegst erstmal nen Ja, wäre einen Versuch wert, aber das sollten wir Intern klären, da wir ja auch einen anderen im Auge haben. :)

Felix<3
25.05.2011, 20:02
Hm ich finde generell könnten noch 1-2 mehr Admins auf dem Furien nicht schaden.

Generell finde ich leider, dass relativ selten ein Admin drauf ist (mein Empfinden kann mich natürlich auch täuschen).

SyR3X
25.05.2011, 21:46
Sorry wenn ich mich mal bei sowas einmische, aber was zu hölle hat das damit zu tun, ob jemand für einen Admin posten zugebrauchen ist, wielang bzw. wieoft er im Forum aktiv ist ?.
Zählt nicht mehr wie er sich am Server gibt, bzw. wie ihn die Spieler sehen ?.

Ich finde das echt zum kotzen, bei jeder Bewerbung wo der TS nur einen Post hat, immer das selbe gejammer.

naja sheri aber apu hat gar nicht so unrecht... Admins sollten schon bekannt sein, und dazu gehört auch eine Forum Aktivität :)... und auch ab und an mal mit zu diskutieren bei Themen um die Server oder ähnlichem... und 1 Tag im Forum registriert und 1 Thema geschrieben (und das ist die Bewerbung) ist nicht gerade der idiale Ansatz ... das ist jedenfalls meine Meinung dazu...

Liebe Grüße

n4lu
25.05.2011, 22:49
Hm ich finde generell könnten noch 1-2 mehr Admins auf dem Furien nicht schaden.

Generell finde ich leider, dass relativ selten ein Admin drauf ist (mein Empfinden kann mich natürlich auch täuschen).

also sny und ich waren heute fast den ganzen abend durchgehend on...aber halt immer mit fakenick^^

SyR3X
25.05.2011, 23:51
also sny und ich waren heute fast den ganzen abend durchgehend on...aber halt immer mit fakenick^^

sieht man an der ban historie ^^ haha

sandmann
26.05.2011, 12:39
ja nja ich bin ja nun seit dem ich im forum angemeldet bin auch 3-5 mal am tag on und schau so durch was alle so ueber all geschrieben haben also meine aktivität wird hier nun auch besser so ist es ja nicht .... nur hab mich erst jetz beworben weil habe es mir jetz monate angeschaut das kein admin nachts on ist und da ich relativ bis zu 5 tage nachts on bin inner woche hab ich mir gedacht hey die anderen würden es auch schätzen wenn auch mal nacht einer on ist damit die lust am spiel nicht vergeht .... ich würde auch sehr gerne das amt antreten wenn alle einverstanden sind wie gesagt intern ist es eh besser muss man halt nur sagen wann :) achso und nalu nur weil du ma ein tag nur mit fake nick on bist ja bringt das noch nicht lange was xDDDD ^^ aber sehe ja immer wenn du on bist ne auch wenn ich dein fake schon nich mehr verrate ^^ hehe ja ansonnsten wäre schon top mit euch sogesagt zusamm zu arbeiten ;)

kOlLe.de
26.05.2011, 13:04
Es haben sich soweit ich weiß noch andere vor dir Beworben und die auch sehr Aktiv sind!

Zu dir kann ich nicht soviel sagen,wenn ich mal da bin mit meinem Nick kOlLe.de oder auch mal gerne Undercover biste eigentlich immer drauf ...
Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen ,dass du ein fähiger Admin bist!
Aber dafür gibs ja die Probezeit!

Also von mir erstmal ein JA!

n4lu
26.05.2011, 14:16
"ma ein tag lang nur mit fakenick"?
ich spiele seit wochen ca 95% der zeit mit fakenick und 2-4 ma am tag wechselndem avatar^^

aber stimmt...is schön dass du mich inzwischen nich jedesma mit "hi n4lu" begrüßt, das hat die sache immer leicht sinnlos gemacht^^

KlotzZ
26.05.2011, 14:23
"ma ein tag lang nur mit fakenick"?
ich spiele seit wochen ca 95% der zeit mit fakenick und 2-4 ma am tag wechselndem avatar^^

aber stimmt...is schön dass du mich inzwischen nich jedesma mit "hi n4lu" begrüßt, das hat die sache immer leicht sinnlos gemacht^^

und ich kanns immer wieder sehn wann du aktiv auf dem server spielst :p

n4lu
26.05.2011, 14:43
verfluchte friendlist^^

KlotzZ
26.05.2011, 15:18
hihi :D
keine angst hab dir immer per "steam" hallo gesagt
ingame spech ich dich auf deinem ingame-namen an ;)

Made in Berlin
26.05.2011, 18:14
verfluchte friendlist^^

friendslist -> offline sollte helfen um noch mehr undercover zu sein :P

kOlLe.de
26.05.2011, 20:06
Bringt nichts seid der neusten Steam Version ;-)
Der zeigt über dieses Fenster was man öffnen kann (TAB-STRG) Deine Freunde an die auf dem Server sind,auch die Offline sind :(

400ster Beitrag :-3

Apu#'
26.05.2011, 21:15
400ster beitrag :-3

gz kolleeee :d

kolle 4 president <3 !

sandmann
26.05.2011, 21:34
ach kmom nalu :D seit wochen ist ein bissel uebertrieben ja ich sehe wenn du on gehst denn ich bin jeden tag steam on und meist auch aufn server :D also nich soooo übermütig ;)
ich meinte nur mit dem ein tag das du wirklich mal ein tag sehr lange on warst bzw aufn server sonnst bist du nur unterbrochen mal drauf :D hehe aber is schoen immer wen da zu haben :D und das fehlt halt nachts :)

n4lu
26.05.2011, 23:22
mit seit wochen meinte ich, dass ich das mit dem avatarwechsel und fake nicks schon seit der zeit mache. meine aktivität am server hängt komplett von studium und freundin/freunden ab, da das meine restliche freizeit nunmal gewissermaßen beeinflusst

KlotzZ
26.05.2011, 23:51
gz kolleeee :d

kolle 4 president <3 !

<3 :)

kOlLe.de
27.05.2011, 11:18
Liebe euch doch auch<3

sandmann
31.05.2011, 13:02
wie siehts denne nun eig aus wegen admin dann nun ? weil nachts werden es immer mehr probs und alle fragen schon :(

kOlLe.de
31.05.2011, 13:15
Wir haben zurzeit einen anderen Spieler im Auge! Wir werden in den nächsten Tagen eine Entscheidung treffen. Bitte gedulde dich solange noch ;-)

Sexy
31.05.2011, 14:19
Jetzt melde ich mich auch zu Wort.
Bin dafür ihn einzustellen auch wenn noch ein anderer zur Auswahl steht.
Kaum jemand wenn nicht sogar niemand von uns ist Nachts verfügbar.

kOlLe.de
31.05.2011, 15:21
Poldi ist doch Nachts Aktiv?;D

bull's_eye
31.05.2011, 18:41
Sandmann kenn ich noch von den ersten Wochen aufm Furien, hat nicht geflamed, war sehr oft da, hat dreißt gegeben, wenn sich seit dem nichts geändert hat wäre er sicher eine Bereicherung des Adminteams, da ich aber nicht mehr aufm Furien zocke geb ich natürlich keine Stimme ab.

sandmann
06.06.2011, 12:33
ach naja es ist eh sinnlos bulls .... das wird eh nichts das wir ma nen admin nachts bekommen ....

bin so lange stammi ... mit jail hats hier mal angefangen aber naja xD wollte euch nur unterstützen das nachts nicht so viel stress gibt und das man die lust am server nicht verliert denn es ist frustrierend wenn nachts immer wieder sone kleinen scheiss kinder auf den server kommen .....

Br0di
06.06.2011, 13:04
Jetzt stell dich mal nicht so als Opfer hin.

Du bist schon noch im Gespräch und das letzte Wort ist auch noch nicht gesprochen, wart doch einfahc mal ab - dann siehst du schon was rauskommt.

Marie Christmas
06.06.2011, 13:28
bin so lange stammi ...

übertrieben lange. sieht man allein schon an deinem forum-acc :rolleyes:

sandmann
06.06.2011, 13:37
was hat das denn mit mein forum acc zu tun ^^ ich bin auf dem servern nicht im forum :D nja doch jetz mittlerweile .....

aber mal ganz im ernst wegen admin und so ja .... wie ich es schon gelesen habe bei beschwerden .... dann würde ich schon lieber amun oder messi zum admin machen wenn ich ja dafür nicht geeignet bin wie ihr meint nur es soll nachts nen admin zur verfühgung stehen um die lust aufrecht zu halten. ....

hi ~ PODOLSKI
06.06.2011, 13:37
Hi,

so schlimm ist es Nachts auch nicht, denn ich bin immer on und wenn was ist schreibt mir "bullet" eigentlich immer, dann komme ich auch, aber in letzter zeit war nichts .

Br0di
06.06.2011, 14:08
Das du dich hier nur krass selbstvermarktes ist hier ja jedem aufgefallen.

Stammi? Ich kenn dich nichtmal obwohl ich früher immer nur Jailen war.

Ich bin mir auch nicht so sicher ob du wirklich fähig bist mit Adminrechten gut umzugehen - dein Eindruck hier spricht irgendwie dagegen. Sieht eher nach Rechtegeil aus
Aber da ich dich nicht kenne würdest du von mir ohnehin ein Enthaltung bekommen

KLAERBAER
06.06.2011, 16:30
Mir gehts ja mal übertrieben auf'n SACK, das jeder immer ankommt mit irgendwelchen Uhrzeiten wann wie wo und Nachts ja kein Admin da ist und man nuuuur da untersützen mag.
Es wird niemals niemals NIE sein, dass 24/7 irgendein Admin drauf ist um zu kontrollieren... Immer das gleiche Zeug was geschrieben wird bezüglich Adminantreffen.
Wenns nciht funktioniert vom Team her oder wirklich zu wenig, ist eine Sache, da werden diejenigen, dies sind schon weiterschaun, aber wenn das Team passt und gut besetzt ist, wo AUCH zeitliche LÜCKEN vorkommen, dann ist es halt so, punkt!

Spielspaß kannst du dir machen indem du witzelst, Spaß reinbringst, fair spielst.
Die die es nicht tun, mach Screenshots, Demos und dafür is ja das Forum da, wo du ja doch nun "aktiv" bist ;)

So, der unbeliebte, immer launische KLAERBAER hat geschrieben..
Viel Spaß

Bomberman !
06.06.2011, 17:52
Viel Spaß

das dachte ich mir auch immer, doch bei manchen posts bist du voll im recht und triffst den nadel auf dem kopf.. :D

zu sandmann selbst: kenn dich nicht und kann nichts sagen. :confused: vllt mal nachts schalfen und dann nachmittags nach der arbeit/schule zocken? da sollte der spaß nicht vergehen :p

n4lu
06.06.2011, 21:49
Mir gehts ja mal übertrieben auf'n SACK, das jeder immer ankommt mit irgendwelchen Uhrzeiten wann wie wo und Nachts ja kein Admin da ist und man nuuuur da untersützen mag.
Es wird niemals niemals NIE sein, dass 24/7 irgendein Admin drauf ist um zu kontrollieren... Immer das gleiche Zeug was geschrieben wird bezüglich Adminantreffen.
Wenns nciht funktioniert vom Team her oder wirklich zu wenig, ist eine Sache, da werden diejenigen, dies sind schon weiterschaun, aber wenn das Team passt und gut besetzt ist, wo AUCH zeitliche LÜCKEN vorkommen, dann ist es halt so, punkt!

Spielspaß kannst du dir machen indem du witzelst, Spaß reinbringst, fair spielst.
Die die es nicht tun, mach Screenshots, Demos und dafür is ja das Forum da, wo du ja doch nun "aktiv" bist ;)

Viel Spaß

hätte nach den letzten tagen nicht gedacht dass ich das jetz sagen würde... aber ich stimme dir vollkommen zu^^
:D:D:D:D:D:D:D

KLAERBAER
06.06.2011, 22:29
Dafür liebe ich dich doch n4lu :D

SyR3X
07.06.2011, 14:57
unbeliebt? achsoooooo <3 <3 <3 <3 haha :D ick lieb dich bärchen ^^

sandmann
08.06.2011, 19:28
wenn ich adminrechtegeil wäre dann würde ich nich sagen das wenn nicht ich sondern amun oder messi das recht bekommen und ausserdem es ist sogut wie keiner nachts von den admins on sonnst würden wir sie zu bomben das sie ma on kommen aber pssst ... so und wie gesagt was bringt das jede beschissene nacht ne demo bzw screens zu machen wenn sie eh erst sonnst wann bearbeitet werden ????? ey ich dachte man kann mit euch reden aber naja ob ich mich nun mit ner wand unterhalte oder euch is das selbe .... nja denkt was ihr wollt aber sagt nich ihr seit für eure member da xDDDD omg und nalu du enttäuchst einen dolle ....

n4lu
08.06.2011, 19:49
aha?
ich hatte jetz hier grad n netten 4-Zeiler hingeklatscht, den ich wieder gelöscht habe, weil ich dich eigentlich als netten Kerl im Kopf habe, der grad nur Frust schiebt wegen der misslungenen Adminbewerbung, und auch wenn du mit jedem Satz sagst dass es nicht so ist, dein Verhalten deutet auf was anderes hin...

Aber dass du enttäuscht bist von mir wundert mich...
Denn da ich die letzten Tage keine Zeit zum Spielen hatte, wirds wohl nicht an meinem Verhalten am Server liegen. Aber was erwartest du hier von mir? Dein Fall wurde im internen Forum diskutiert und es gab mehrere Stimmen dagegen, denkst du dann nur weil ich dich am Server leiden kann und du in meinen Steam friends bist, reiß ich mir im Forum den Anzug vom Leib, schlüpf in mein "Super-n4lu"-Kostüm und überzeuge die Welt, dass du der beste Admin wärst, der jemals einen Schatten geworfen hat?

So jetz schreib ich nich mehr weiter, sonst gehts wieder zu sehr in die Richtung des gemeinen 4-Zeilers, den ich vorhin verfasst und gelöscht hatte...

Aber denk mal genau nach, was du zu wem sagst... können da ja gern mal in Steam drüber reden, wenn du immer noch an deiner Meinung fest hältst...

hi ~ PODOLSKI
08.06.2011, 19:50
Hi,

also ich war gestern mal wieder eine längere Zeit auf dem Server und es war nicht ein Spieler da, den ich kicken oder bannen musste.
Ich glaube ich habe einen Spieler mal getötet, aber das war es dann auch und wie gesagt Bullet und Hanau, die jede Nacht auf dem Server sind, schreiben mir auch kaum noch, also irgend wie stimmt was bei deinen Aussagen/Behauptungen nicht !!

"Super-n4lu-Kostüm" haha

mfg

sc00p
08.06.2011, 19:56
Kann man das Super-n4lu-Kostüm irgendwo bestellen? o:

KlotzZ
08.06.2011, 19:58
so zu poldis post kann ich nur eins sagen das er völlig recht hat jedesmal wenn nen admin nachts on kommt und sich mal umschaut ob es was zum kicken/bannen gibt sowie poldi letzte nacht sieht es nicht dran aus im gegenteil es geht die meiste zeit sehr viel ruhiger an auf dem FuriienMod.. wenn ihr mal eingreifen müsst dann ist es höchstens wie immer bei den lausigencampern/afkfaker so und zum 2. ihr habt wirklich genug amdins..
also sandmann ich denke das wär geklärt versuch es doch in 5-6 monaten wieder bis dahin "Daddelt euch die köpfe weg (;"

n4lu
08.06.2011, 20:33
ich kann dir auch eins nähen scoopy, auf meiner imaginären Nähmaschine =)