Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knife Server?!
hm.. hab mich mal mit den ganzen servern umfasst die terrorkom zu bieten hat und da fiel mir ein warum kein Knife Server?
1. wär bestimmt der neue trend
2. man hat immer spaß am knifen
3. ist mal ne gute idee :)
KLAERBAER
05.05.2011, 18:49
Geh aufn Furienmod da kannst knifen ohne Ende :D
ja wooow aber so meint ich das nicht
schon so nen richtigen knife server auch mal mit
originalen Knifemaps undso :rolleyes:
ich find des ist mal was :)
wir haben alles mögliche kz/bhop/surf/furien/predator/gg/metzlerei/jail
da kann doch sicher nicht noch 1 server mehr schaden !!!
Hatten wir schonmal, wirklich voll war der nicht...
hm..
2. versuch schadet doch nicht :) oder also
ich hab eig immer sehr viel fun am knifen :)
und ich denk da bin ich nicht der einzige (;
Wie gesagt, gab echt schonma einen, war ganz cool, konnt man verschiedene knifes auswählen mit verschiedenen eigenschaften( man wird schneller, dmg, gravity) und so weiter, aber nach ner zeit wurd er natürlich wieder leerer
jo das kann schon sein aber ich habs mir so vorgestellt
einfach ein stinknormaler knifeserver ohne die ganzen eigenschaften wie gravity,dmg,schneller etc. einfach nen messer in der hand halten und das andere team zu grunde bringen-dazu die ganzen knifemaps halt
wie z.B ka_acer_2 (sieht man meistens aufn server)
genau wie 35hp_2 / ka_wires / 1hp / 1hp_final
es gibt unzählige aber naja ihr sollt entscheiden es war ja nur nen vorschlag von mir die d.T nochn ganz bissi mehr aufzupeppen :D
aufpeppen... dann spielen da 2 Wochen maximal 10 leute drauf und danach isses wieder leer xD is einfach so
skorpien
05.05.2011, 19:59
Wie schaut's eigentlich mit dem Fun-Server aus?
Dort sind doch dann bestimmt auch paar knife-maps drauf?
aufpeppen... dann spielen da 2 Wochen maximal 10 leute drauf und danach isses wieder leer xD is einfach so
ja das war früher vllt jetzt hat die d.T
keine ahnung 100-150 mehr konkurrenten bekommen (ingame)
naja versuch ist es wert falls es so passieren wird wie dgl schon sagte
kann man ja den server wieder auf off stellen ;)
Wie schaut's eigentlich mit dem Fun-Server aus?
Dort sind doch dann bestimmt auch paar knife-maps drauf?
uiii das weiß ich nicht..
aber der fun ist ja auch schon seit monaten leer..
skorpien
05.05.2011, 20:05
uiii das weiß ich nicht..
aber der fun ist ja auch schon seit monaten leer..
Gibt es den denn schon? oO
Dachte der wurde nach kurzer Zeit wieder runtergenommen, weil er noch nicht fertig war?
hm.. sieht nicht so aus.. xd
aber naja wie gesagt ich finds ist mal nen guter vorschlag und man kann es ja mal für 2-4 wochen probieren ob es sich gelohnt hat oder nicht :)
Bin zu hundert Prozennt dafür, da ich mit 2-3 Kollegen immer gerne knife gehe, da es aber in DE nicht viele gute Server davon gibt, müssen wir immer auf einen anderen meistens Russland, Ukraine etc. umsteigen :(
Der Funserver wurd nie fertiggestellt, deshalb ist der auch eigentlich off^^
Gibts denn irgendwelche Knifeserver, wo dauerhaft mal mehr als 10 Leute drauf sind? Wenn ja, IP?
Ja, die gibt es.
DIe IP's kann ich dir gerne zukommen lassen, abersind halt nicht sotoll die Server, wie schon gesagt, ich muss mit Kollegen immer auf ausländische Server.
Bin zu hundert Prozennt dafür, da ich mit 2-3 Kollegen immer gerne knife gehe, da es aber in DE nicht viele gute Server davon gibt, müssen wir immer auf einen anderen meistens Russland, Ukraine etc. umsteigen :(
genau das nervt mich auch jedesmal..
kannte mal nen deutschen war auch ein recht voller server da gings schon los
es waren immer so player drinne die haben dann ingame musik abgespielt
und das kennt man ja auf anderen servern ist immer ganz abwechslungsreich ;) ja aber irgendwann ging der halt off keine ahnung warum
obwohl er immer randvoll war naja..
deswegen muss ich auch immer auf ausländischen servern connecten
wie schon gesagt ukraine,russland,polen etc !
also kain ich bin grad am laptop aber morgen kann ich dir auch gern paar ips
zuschicken lassen da sind auch server dabei die abundzu voll sind also 15 players findet man schon drauf :) -ausländisch halt :(
skorpien
05.05.2011, 23:52
Der Funserver wurd nie fertiggestellt, deshalb ist der auch eigentlich off^^
So was hab ich mir schon gedacht. ;D
Ich frag lieber gar nicht erst, wie's mit deinem Zombie-Mod aussieht... :P
Ich frag lieber gar nicht erst, wie's mit deinem Zombie-Mod aussieht... :P
Danke^^
Vielleicht guck ich in Sommerferien nochmal danach, sind ja nur noch 6 Weeks
Wie gesagt ich würde mich auf ejdenfall über soeinen Server freuen und da wär ich nicht der einzige
Wie gesagt ich würde mich auf ejdenfall über soeinen Server freuen und da wär ich nicht der einzige
bist du nicht ;)
hi ~ PODOLSKI
06.05.2011, 02:02
Hi ;)
denke auch das der Server gut ankommen würde, aber sollte einfach nur messern sein und keine weiteren Sachen, macht echt fun :)
Hi ;)
denke auch das der Server gut ankommen würde, aber sollte einfach nur messern sein und keine weiteren Sachen, macht echt fun :)
Genau, davon reden Klotz und ich die ganze Zeit :) Einfach nur jial :D
knife server ist wohl besser als Predator mod ^^
Genau, davon reden Klotz und ich die ganze Zeit :) Einfach nur jial :D
richtig :D
knife server ist wohl besser als Predator mod ^^
sicheer :)
Ich würde an eurer Stelle eventuell mal was in sachen Langzeitmotivation planen.
Irgendwelche Punkte die man dann gegen Items o.ä. eintauschen kann.. Ansonsten könnte es passieren das es recht schnell eintönig wird..
Wie sah es eigentlich aus mit der Idee Fun-Server?..
Will keiner mehr :D Wir möchten einen Knife Server xD
Will keiner mehr :D Wir möchten einen Knife Server xD
chill estmal müssn die ganzen "Forumadmins" zustimmen
und ihre meinung sagen : )
und falls es jetzt zur aktivität vom KnifeServer kommt
würde ich mich auch gerne zur hilfe bereitstellen wenn's nötig ist ;)
skorpien
06.05.2011, 14:17
Will keiner mehr :D
Eigentlich ja schon. :o
not?:(
CounterSny
06.05.2011, 15:05
Und was willst du wissen?
Wichtelzwerg
06.05.2011, 15:36
Bei einem Fun Server wär ich auch öfter drauf, knife interessiert mich nicht.
ich finds mal kann es ja für 2 wochen probieren
wenn der server innerhalb der 2 wochen bis zu 16 players hat
würde ich ihn weiter aktiv laufen lassen wenn nur immer
8-10 drauf sind und dann wirds tag zu tag immer leerer
ganz klar der server kann off :mad:
Wer denn? :-)
Also wie Klotz schon sagte, würde ich auch, wie er, mich gerne an dem Server beteiligen, sofern Hilfe gebraucht wird. :D
-=Knife Server 4 Vote=-
:D
skorpien
07.05.2011, 12:28
Wer denn? :-)
Ich! Und alleine wegen mir ist es schon Wert, einen Fun-Server zu machen!
Und ich denke, eine Menge anderer Leute würden sich auch über einen Fun-Server freuen.
dann macht halt ausm Fun-Server nen Knife-Server
ganz einfach :)
CounterSny
07.05.2011, 14:25
Nö, nicht ganz einfach, schon allein weils keinen Funserver gibt, wieso wird hier von manchen eigentlich nur Scheisse gelabert, besser infomieren ftw.
Wenns einen Funserver geben würde, dann würde der sicherlich nicht gegen einen Knifeserver ausgetauscht. Weil Funserver 5 milliarden (nicht übertrieben) mal mehr Spaß machen als Knifeserver.
Wichtelzwerg
07.05.2011, 14:33
Warum wurde der funserver eigentlich wieder geschlossen?
Der war ja nur um Weihnachten herum irgendwann ein paar Tage on, wo ich nicht mit testen konnte weil ich im Urlaub war :(
ich fänd knife server auch am besten:D
och ne wow das ist ja bei jail das kann man nicht jde runde spielen sit auch blöd..
bin auch aufjeden fall für den Knife-Server.. :)
Uchiha Madara
07.05.2011, 20:56
Spart euch eure tasten oder glaubt ihr die gehen auf eure wünsche ein? :D
achja, wenns nen knife server gibt kommen eh hanfy und pwnt und nehmen euch auseinander ;)
CounterSny
07.05.2011, 21:03
Wirds das jetzt ein langes "Wie drück ich der dT. am besten eins rein"-Spiel bis du gebannt wirst? Kann ich mir schon gut vorstellen.
x SP0NGEB0B x
07.05.2011, 21:16
FUNSERVER FTW !
Und Sny und kaiN wieder in Ihrem Teletubbie Kostüm xD
Spart euch eure tasten oder glaubt ihr die gehen auf eure wünsche ein?
Sekunde mal, Kindergarten ruft gerade an!
Man kann nunmal nicht auf jeden Wunsch eingehen und wenn das Interesse in den eigenen Reihen nicht so groß ist, dann kümmert man sich natürlich auch nicht so drum. Außerdem haben wir schonmal einen gehabt und keine guten Erfahrungen damit gemacht, also brauchste keine Kiddyflames zu schieben:;:
Man kann doch auch einfach mal eine Umfrage starten, mit den beiden Servern(Knife und Fun) und danach kann man sich doch immer noch überlegen, ob man den Server öffnen will oder nicht?
Bestimmt kommen jetzt die ganz schlauen und sagen:"Bei der Umfragen werden sowieso alle den Fun nehmen"
Also wäre zumindest mal ein Vorschlag :)
screamtaker
08.05.2011, 16:50
Das ihr alle euch immer streiten müsst was für nen neuen Server es geben soll.Ich hab den besten Mod wie wäre es mit flamet die anderen zu tode mod:D?
Knife Server fänd ich intressanter als Fun aber da es genügend Server gibt die im moment leer sind könnt ihr auch auf die um zu Knifen hab ich auch schon öfter gemacht.Ich bin aber immernoch fürn Deathmatch einfach nur dauerfeuerabenteuer laune mit awp :D
es war ja auch nur ein vorschlag von hanau^^
es war ja auch nur ein vorschlag von hanau^^
richitg :) weil ich gehofft habe das es ist zumindenst
mit dem Knife-Server klappt:o
@Alpha: gute idee mit der umfrage im weiten aus besser als
zu sagen "ne Knife server hatten wir schonmal wird eh nichts draus" ;)
GO UMFRAGE! :cool:
ich finde knife server gut , aber glaube nicht das er sehr voll wird, aber voller als Predator.
Uchi ist doch gut jetzt. Stay cool und so.
Bevor man nen Knife-Server macht integriert man lieber 2-3 Maps auf nem Funserver.
Das ihr alle euch immer streiten müsst was für nen neuen Server es geben soll.Ich hab den besten Mod wie wäre es mit flamet die anderen zu tode mod:D?
Gibts doch schon, aufjeden 24/7 auf dem Jail :D
Ich wäre wie gesagt dafür für den Knife Server. Gründe gibt es ja schon genügend.
Eine Umfrage ist meiner Meinung nach, sowieso sinnvoller, als wenn jeder immer nur seine Meinung dazu sagt, denn im Endeffekt kommt eh das herraus, wo wir jetzt gerade sind.
einfach abwarten und gucken wie sie sich entscheiden dafür braucht man kein vote;)
ich finds besser mit vote dann können nämlich alle ihre stimmen abgeben
nicht nur das sich die admins intern hinsetzen "so kommt kein knife server" ;)
Die Admins werden so oder so darüber quatschen, aber ich bin und war schon immer für einen Vote.
Wie wärs wenn ihr selber mal eine Umfrage im "News" Thread erstellt? :P
Ich denke nicht, dass jemand der keinen Knifeserver will eine Umfrage starten wird :D
Wie wärs wenn ihr selber mal eine Umfrage im "News" Thread erstellt? :P
Ich denke nicht, dass jemand der keinen Knifeserver will eine Umfrage starten wird :D
hab keine rechte :o
Dann tus halt in einem anderen Thread....
hab keine rechte :o
Ich auch nicht ^^
dann tus halt in einem anderen thread....
@ fun&spam :)
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.