Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minecraft Multiplayer

kaiN
05.05.2011, 15:23
Huhu an alle, die auf unserem Minecraft Server spielen.
Was würdet ihr davon halten, wenn wir unseren MP server umgestalten, indem wir unendlich Rohstoffe uns zur Verfügung stellen? Aktuell spielt ja fast keiner mehr und ich denke, dass liegt daran, dass man für jeden kleinen Scheiß immer stundenlang Rohstoffe abbauen muss, bis man mal anfangen kann, zu arbeiten.
Würde jemand von euch ne Mod kennen, mit der man sowas online hinkriegt? Oder würde es auch mit INVEdit klappen?
Mir is nämlich die Lust auf den MP vergangen, weil man einfach nix größeres bauen kann...

Lord of the Board
05.05.2011, 15:58
Also dieser Mod oder was auch immer es ist nennt sich ToManyItems. Hab den schon im Singleplayer getestet. Hab auch für ja gestimmt, denn der klassische Mod macht im SP eh mehr Spaß :)

sc00p
05.05.2011, 16:23
Find ich irgendwie doof :(

Hab immer mit stolz gesagt, dass wir das alles selbst erarbeitet haben ohne Cheats (Ja für mich sind die Kacktools Cheats.)

Außerdem haben wir uns doch wochenlang, wenn nicht gar monatelang auf den Nether gefreut.. jetzt würde er kommen und ihr macht so nen kack :x Da bringt uns die Hölle ja noch soo viel..

Naja mir Wurscht

kaiN
05.05.2011, 16:33
Naja, wenn wir 2 mal in der Hölle waren, dann interessiert die uns noch genauso sehr wie ne Höhle...

Diego
05.05.2011, 16:40
Bin auch dagegen. Diese Mod wird es auch nicht verhinden, dass uns nach 2 Tagen langweilig wird. Lasst uns erstmal das neue Update abwarten...

Wichtelzwerg
05.05.2011, 17:22
Sind Hanau und Sasuke auch am Server tätig?

Also ich bin geteilter Meinung. Einerseits würd ich gern was riesiges bauen ohne stundenlang Rohstoffe dafür farmen zu müssen. Andererseits gehört das Farmen und Höhlen erkunden nunmal dazu. Ich würd auch mal das nächste Update abwarten um mal zu sehen wie der Nether im MP so ankommt usw.

Also ich enthalte mich mal

KlotzZ
05.05.2011, 17:37
ne sry wo ich kain's thread aufgmeacht hab
ist mir ne umfrage eingeblendet worden
und dann hab ich aus reflex ja gedrückt:o
tut mir leid rechnet einfach das es momentan 3 zusagen sind ;)

kaiN
05.05.2011, 18:15
Wie könnt ihr so viel von der Hölle erwarten? Die wird uns ein paar mal belustigen, dann werden wir uns ein paar Steine abbauen, Lava mitnehmen und das war dann der große Spaß, von dem ihr euch so viel erwartet...

sc00p
05.05.2011, 18:21
Das sagt doch kein Mensch Kain...

Die Hölle war nur ein kleiner Punkt der gegen den Schmarn spricht :p

kaiN
05.05.2011, 19:27
Na gut, dann müssen wir es so lassen, wie es ist. Ich verstehe nur nicht, wie ihr so ignorant auf dem Update verharrt und das aktuelle System so hoch gelobt... Wie haben das jetzt ewig lang so gehabt und da keiner aufm Server mehr ist, nehme ich eigentlich an, dass es euch aktuell auch keinen Spaß mehr macht oO

Diego
05.05.2011, 20:15
Liegt evtl. auch daran, dass ganz Deutschland wieder Schule hat ;). Mit dieser Mod wird der Sinn des spielst bzw. das realistische des Spiels komplett vernichtet.

Man kann doch auch keine Euro Geldsscheine drucken, nur weil das sparen bzw. erarbeiten der Scheine so lange dauert. :p

NeOx
05.05.2011, 20:36
Wenns klappt könnte man sich ja vielleicht überlegen, nen zweiten Server zu machen, auf dem dann nen Mod läuft für unendlich Rohstoffe.

Der TooManyItems Mod funktioniert im Multiplayer nicht..
INVEdit im Multiplayer geht auch nicht, da die Rohstoffe Serverseids gespeichert werden.

Oder man macht nen Backup von der aktuellen Welt, macht dann ne neue mit nem Mod drauf. Dies lassen wir nen paar Tage/Wochen und wir können schauen was besser ist.

Mit unendlich Rohstoffen hätte man ne Menge spaß etwas großes zu bauen, und muss dafür nicht Stunden ackern.:cool:

Diego
05.05.2011, 21:57
Man kann auch große Sachen bauen, wenn man mit jemand zusammen baut.

kaiN
05.05.2011, 22:08
Wenn ich Sny und sc00p auf was großes anspreche, kommt immer nur ":3" oder "xd" zurück^^
Wer also Lust hat, mal was wirklich größeres zu bauen, der melde sich doch bitte mal :p
Auch ruhig mit Bildvorlage und aktiv TS, denn dadurch machts erst richtig Spaß.

sc00p
05.05.2011, 22:54
Ja Kain weil du immer am übertreiben bist.. xD

kaiN
05.05.2011, 23:14
Man muss sich ja auch Ziele setzen!
Würde dich das nicht reizen?
( Nein, so krass soll es natürlich nicht werden xD)

http://i.imgur.com/400il.jpg

justdgl
06.05.2011, 00:37
Das Spiel ist komplett an mir vorbeigegangen, is das wirklich so gut oder was... weil Rohstoffe sammeln um iwas verpixeltes zu bauen hört sich echt scheisse an o0

Lord of the Board
06.05.2011, 06:15
bevor hier einer anfängt zu schwafeln machs wie wir alle dgl. zieh dir auf youtube irgendwelche lets plays rein. das hat bei mir exzellent geklappt :>

Br0di
06.05.2011, 08:08
Also ja man kann sowas in der art in den Multiplayer einfügen
nennt sich z.B. Kits. Kann man einspielen und beispielsweiße mit KIT Cobble bekommt man 64 Cobblestones.

Ich wäre maximal für nen 2ten Server, aber ich glaube dadurch würde der Spielspaß für einige verloren gehen. Ich spiel abends 1-2 Stunden täglich noch und mir machts Spaß.
Und ich finds immer noch total aufregend wenn man an der Decke von nem Lavabekcen Diamanten endeckt die man stundenlang geuscht hat :>.

Aber was wir wirklich mal machen könnten wir ein größeres Projekt. Eventuell eine überirdische Bahn die über jedes haus geht oder ein riesige Untergrund Welt (like Zion aus Matrix und so).

Aber dann halt das nicht irgendwer wieder ausgeschlossen wird und Kain, Sny und Scoop bauen was sondern dass vll. alle mal beteiligt sein können

Wichtelzwerg
06.05.2011, 10:23
Kain wir müssen wieder den Flughafen bauen :eek:

kaiN
06.05.2011, 10:40
Kain wir müssen wieder den Flughafen bauen
/sign and agree!
Diesmal aber komplett!

Br0di
06.05.2011, 12:20
Zum glück wurde mein Satz !ALLE ZUSAMMEN! beachtet :D

kaiN
06.05.2011, 13:10
Ich glaub, wenn alle was zusammen bauen würden, dann wäre das Resultat nicht mehr allzu gut, weil meiner Meinung nach zu viele Köche den Brei verderben :p

Wichtelzwerg
06.05.2011, 14:42
Ich glaub auch, dass dann jeder seine Idee zum Bauprojekt verwirklichen will und dann nur irgendwas unzusammenhängendes dabei raus kommt ^^
Da bräuchte man einen Plan wonach sich alle richten können, oder jeder hat seine Aufgaben klar definiert (einer farmt holz, der andere produziert cleanstone/glas, einer plant das ganze Gebilde und spielt quasi Architekt/Bauherr xD, usw)