Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Borussia Dortmund ds
Obwophl ich 3 mii9nutrje0 gevbraucght hab u, das eion zi tüüem, lkewom ürpböem,. DROTMUND IST MEISTER!!!!
Made in Berlin
30.04.2011, 19:22
Versteh zwar nicht was du da geschrieben hast aber ich finds goil das BVB Meister ist.
jA!
DORTMUND IST BESTE =)
http://linkpix.de/data/media/166/Wallpaper_100_Jahre_BVB.gif
kOlLe.de
30.04.2011, 20:06
Fußball interessiert mich nicht!11111 Total langweilig ...
Analyse: Sammy = BVB-Fan, d.h. Sammy = besoffen.
Obwophl ich 3 mii9nutrje0 gevbraucght hab u, das eion zi tüüem, lkewom ürpböem,. DROTMUND IST MEISTER!!!!
=Obwohl ich 3 Minuten gebraucht hab um das ein zu tippen, kein Problem.. DORTMUND IST MEISTER!!!!!
:D
Wow... bist ja n ganz schöner Fuchs vip0rchen :cool:
alder viper hahahaah wasn bei dir verkehrt? :D
Ne aber Dortmund TOP TOP TOP! ich hab mich richtig gefreut und die seele ausm leibe geschrien :D
Marie Christmas
30.04.2011, 22:03
Bist ja schon seit 1 Jahr BVB-FAN :)
Ne aber Dortmund TOP TOP TOP! ich hab mich richtig gefreut und die seele ausm leibe geschrien :D
Als Hamburger? Auf Ihn!!
Macht doch noch 3-4 Threads auf, ich glaub wir habens immernoch nicht mitbekommen! =)
Hunderttausend freunde ein Verein, die menschen im schwarz und gelben
ruhrgebiet, werden IMMER stolz an deiner SEITE SEIN! MEISTER 2011 BVB 09!!
Sorry Jungs, war relativ nüchtern zu dem Zeitpunkt, mir hat einfach der Alkohol gefehlt... Kann eig. auch gelöscht werden
und was vor Dortmund ist Meister steht -> ich bin mit 10 Fingerschreibweise einfach nach rechts verrutscht, also einfach mal bei ein Buchstaben auf der Tastatur nach links schaun und dann könnte man es lesen ;)
Puh, ich möcht garnicht wissen was sonst noch so lief...
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.