PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kicked : Du bist GEBANNT. Ueberpruefe Deine Konsole

GeT_Kn1ghT
27.04.2011, 19:10
[AMXBANS] ===============================================
[AMXBANS] Du bist von diesem Server gebannt!
[AMXBANS] Du bist permanent gebannt.
[AMXBANS] Gebannter Nickname : GeT_Kn1ghT
[AMXBANS] Grund : ' Cheating '
[AMXBANS] Du kannst Dich ueber Deinen Bann hier beschweren @ www.terrorkom-clan.de/amxbans
[AMXBANS] Deine SteamID : ' STEAM_0 : 0 : 3706144 '
[AMXBANS] Deine IP : ' 88.74.19.198 '
[AMXBANS] =======================================

Ich spiele seit jahren auf dT, ich cheate nicht, entbannen, danke.

es wurde desweiteren nicht einmal demo gemacht.

KilluMinAti54
27.04.2011, 19:22
1st

http://godmin.de/steaminfo/STEAM_0:0:3706144

nc.

SmiiLY*
27.04.2011, 19:27
bahhh Killu! ich wollte erster sein :)
Jop wie killu schon sagte :)
godmin sagt mehr als 1000 Worte

GeT_Kn1ghT
27.04.2011, 19:28
na wenn godmin für euch 1000 worte sagt, warum soll ich mich dann im forum melden?

SmiiLY*
27.04.2011, 19:36
Weil du mich nicht weiter nerven sollst weil ich zutun hab ;)
Wie du siehst, wirst du sicherlich auch nicht entbannt
Punkt :)

ps: wenn scoop oder kain vorbei schaut close pls

kOlLe.de
27.04.2011, 20:09
Du kannst dich im Forum über den Bann beschweren,dass ist einfach ein Standard Text :)

GeT_Kn1ghT
27.04.2011, 20:17
immer wieder interessant welche glaubwürdigkeit admins an den tag legen können, bzw mit welchem alter und unerfahrenheit man admin werden kann.

falls ein anderer admin vorbeischaun sollte möchte ich ihn bitten, sich meinen thread noch einmal genau anzusehen. für fair halte ich die ausübung des admintum an dieser stelle nicht. nur ignorante pfosten bilden sich eine meinung aus godmin. es sei angemerkt, dass ich in keiner weise negativ aufgefallen bin auf dem server. nicht einmal fiel das wort cheater. ich spiele gelegentlich bei euch jailmod, von daher denke ich kennt man mich. den grund mich zu bannen auf godmin zu beschränken ist doch schon sehr unglaubwürdig. wie vorher schon erwähnt: nichtmal demo wurde gemacht. und nun will mir ein 17jähriger sagen, was ich zu tun habe. leute wie du "smiily" beschleunigen den zerfall von cs nur.

widerlich

SmiiLY*
27.04.2011, 20:25
Skorpien kann denke ich mehr dazu sagen :-) Er hat ne weile gespielt aufm Aim um behaupten zukönnen was du da angerichtet hast

CounterSny
27.04.2011, 20:25
Zum Glück bist du überhaupt nicht ignorant du Pfosten, ich finds immer lustiger das die Leute sich immer dann beschweren wenn sie gebannt werden, davor ist das Adminteam immer vollkommen in Ordnung gewesen, wie klar auch.
Adios du Überpro.

GeT_Kn1ghT
27.04.2011, 20:40
na klar ist der admin der mich bannt nicht in ordnung, schließlich wurde ich für etwas gebannt was ich nicht getan habe.

sag mal seid ihr alle so ? wenn ja bin ich dir "Smiily" sogar zu dank verpflichtet. mit sowas wie euch will ich nix zu tun haben :D

cia0

CounterSny
27.04.2011, 20:45
Wie immer

skorpien
27.04.2011, 20:46
Ob du jetzt gecheatet hast oder nicht, kann ich nicht zu 100% sagen, aber einiges war doch schon sehr auffällig. Auch andere Spieler hatten den Verdacht. Ich hab dann einfach mal bei Godmin geschaut, ob du schon etwas auf dem Kerbholz hast. Und siehe da, gleich bei 9 Communitys gebannt, teilweise auch wegen Cheatens. Hab dann Smiily mal angeschrieben, ob irgendwas gegen solche Leute mit so einer miesen Bannhistory unternommen wird.
Und zu deiner Aussage, dass du nicht cheatest...ne, die Communitys haben sich alle vertan...dene war bestimmt langweilig...
Wie dreist kann man eigentlich noch sein um sowas zu behaupten?

Auch wenn du jetzt hier in diesem Moment nicht gecheatet hast, bist du aufjeden Fall unerwünscht auf den Servern der deutschen Terrorkom.

n4lu
27.04.2011, 20:57
Ob du jetzt gecheatet hast oder nicht, kann ich nicht zu 100% sagen, aber einiges war doch schon sehr auffällig. Auch andere Spieler hatten den Verdacht. Ich hab dann einfach mal bei Godmin geschaut, ob du schon etwas auf dem Kerbholz hast. Und siehe da, gleich bei 9 Communitys gebannt, teilweise auch wegen Cheatens. Hab dann Smiily mal angeschrieben, ob irgendwas gegen solche Leute mit so einer miesen Bannhistory unternommen wird.
Und zu deiner Aussage, dass du nicht cheatest...ne, die Communitys haben sich alle vertan...dene war bestimmt langweilig...

Auch wenn du jetzt hier in diesem Moment nicht gecheatet hast, bist du aufjeden Fall unerwünscht auf den Servern der deutschen Terrorkom.

hab extra gewartet bis jemand sowas sinngemäß schreibt, weil ich zu faul zum tippen war...
--> sign
:D

NeOx
27.04.2011, 21:03
es wäre sowieso latte ob er gecheatet hat oder nicht, bei so nem godmin status würde ich dich auch weghauen wenn du garnichts getan hast :)

GeT_Kn1ghT
27.04.2011, 21:18
ich cheate nicht ich habe nie gecheatet, die 2-3banns die ich verdient habe waren wegen flamens, verstehe ich. jeder bann dannach einfach nur aus dem grund, dass ich schon 2-3 banns (wegen flamens) hatte.
und so setzte sich das fort bis zum heutigen tage.

glaubt es oder seid und bleibt genauso ignorant wie alle anderen admins vor euch. überzeugt euch selbst: googlt "GeT_Kn1ghT"

hättet ihr auch nur einen ansatz an ahnung von counter-strike geschweige denn cheats müsstet ihr euch nicht auf godmin berufen
,denn letztendlich war der grund bisher immer: "ok, nicht gecheatet, aber siehe godmin"

alleine diese logik ist belustigung genug

KilluMinAti54
27.04.2011, 21:20
Ahso? Seit wann macht GHQ sowas denn bitte? tztztz da werd ich ein paar wörtchen ins Interne schreiben müssen.

kOlLe.de
27.04.2011, 21:29
Bye Bye!

GeT_Kn1ghT
27.04.2011, 21:38
sagt mal, was wollt ihr ganzen trolle hier.

es waren nur zwei spieler involviert "Smiily" und "skorpien".

ansonsten sollten sich nur leute mit sachverständnis melden. das schließt euch "KilluMinAti54" und "kOlLe.de" anscheinend aus.

justdgl
27.04.2011, 22:37
Was für Trolle denn? Jeder darf hier schreiben wie und was er will und anscheinend reichen dir die Meinungen und Aussagen von deinen 2 Involvierten nicht, sonst würdeste nicht sowas hier erzählen, außerdem, flame doch nicht unnötig hier rum, betrachte es mal ganz logisch, würdest du so einen Spieler nicht bannen? Ban wegen Cheating, mehrmals, Beleidigung, " hier gibts keine Hitler", bist anscheinend nicht nur ein Cheater, sondern auch noch n fleißiger Flamer und sowas kann man hier halt nicht gebrauchen.. und dann noch ausfallend werden und was von unfähig labern.. gibts einfach nicht, bei so einer Bannhistory jedenfalls ist der Bann mehr als gerechtfertigt, ob du nun auf den dt.-Servern gecheatet hast, oder nicht. Cheater und Flamer im Allgemeinen sind unerwünscht und ich bezweifle stark, dass sich die Communites alle irren und wenn du bei denen vorher auch so stark deine Meinung vertreten hast ( blabla ich cheate nicht und so weiter) und die anderne ihre Meinung auch nicht geändert haben..

Dann wird wohl was dran sein, alleine für deine Aussage hier seien nur unfähige Admins sollte man den Thread einfach closen oder löschen, das führt eh zu nichts, hier wird noch 2,3 Seiten lang diskutiert und am Ende steht eh fest--> Bann bleibt

sc00p
27.04.2011, 22:42
alleine für deine Aussage hier seien nur unfähige Admins sollte man den Thread einfach closen oder löschen

Aber...Aber....Aber ich find die lustigen Kommentare so super :(

HadeS
27.04.2011, 23:15
alleine diese logik ist belustigung genug

dann erfreu dich doch dieser lustigen kommentare und bleib geschmeidig bei deinem perm :>

Wichtelzwerg
27.04.2011, 23:15
sagt mal, was wollt ihr ganzen trolle hier.

es waren nur zwei spieler involviert "Smiily" und "skorpien".

ansonsten sollten sich nur leute mit sachverständnis melden. das schließt euch "KilluMinAti54" und "kOlLe.de" anscheinend aus.

Was erwartest du von einem öffentlichen Forum eigentlich? Jeder kann hier seine Meinung äußern wie er will.

Und du musst wohl zugeben, dass du einen Spieler mit derartig vielen permanenten Banns wohl auch nicht auf einen deiner Server haben wollen würdest, oder? :rolleyes:

pedderlein
27.04.2011, 23:43
Ich kenne den typen nicht muss aber sagen....godmin hin oder her wer auf solch vielen serven gebannt ist,bei dem sollte ja wenigstens von einen der serven die demo vorhanden sein..aber keiner der server hat ne demo....alle schreiben nur chaetverdacht oder chaeting....das ist lächerlich.....und dann wird man auf servern gebannt weil bei godmin halt steht wegen chaeting...und wenn einer der net chaeten tut wegen seinem guten aim gebannt wird und dann von anderen serven gebannt wird weil er woanders nen bann hat dann ist es nicht fair....man sollte wenigstens mal ne demo vorhanden haben aber keiner hats..

:eek:

kOlLe.de
28.04.2011, 00:10
Woher weisst du das die anderen keine Demos haben? Bist du Hellseher?
Soweit ich weiß bannt PGS immer bei Godmin Cheating Einträgen oder?!

GeT_Kn1ghT
28.04.2011, 00:15
die admins von zocker-wg habens gebacken bekommen eine demo an steambans zu schicken

3 wochen später -> That id was submitted but not banned (STEAM_0:0:3706144)

war mir klar, denn ich cheate nicht. darauf wurde sich dann mysteriöser weise auf godmin berufen ergo -> bann bleibt.

mir ist es gleich was bei euch rauskommt. ich lasse mir nur gerne von der einseitigen überheblichkeit der jeweiligen community überraschen. keiner von euch kriegts fertig hier konstruktiv zu schreiben. (bis auf pedderlein bisher) wäret ihr halbwegs smart würdet ihr euch die frage stellen warum ich mich in jedem forum angemeldet habe zu dessen server ich wegen cheatens gebannt wurde. nicht weil ich die zeit oder langeweile habe. einfach nur um zu sehen wie sich rausgeredet wird (bzw ob, jedoch war ersteres bisher immer der fall). dabei liegt die freude ganz auf meiner seite, denn ich weiss dass ich im recht bin.

edit: dass die anderen keine demos haben kann ich bezeugen. nur einer machte eine -> s.o.

n4lu
28.04.2011, 00:22
haha^^
wärst du halbwegs smart, würdest du nich mal von anfang an die anpissen, die am längeren hebel sitzen... dann würde man sich evtl solche gedanken machen...
wie man in den wald schreit...
--> selfowned

(mal abgesehen davon, dass cheating verdacht besteht, du kein stammi bist, und noch frech wirst anstatt das ganze konstruktiv anzugehen... wird wohl nix so)

kOlLe.de
28.04.2011, 00:25
Wie erklärst du mir den denn "hitler Ban"?!

GeT_Kn1ghT
28.04.2011, 00:28
[AMXBANS] ===============================================
[AMXBANS] Du bist von diesem Server gebannt!
[AMXBANS] Du bist permanent gebannt.
[AMXBANS] Gebannter Nickname : GeT_Kn1ghT
[AMXBANS] Grund : ' Cheating '
[AMXBANS] Du kannst Dich ueber Deinen Bann hier beschweren @ www.terrorkom-clan.de/amxbans
[AMXBANS] Deine SteamID : ' STEAM_0 : 0 : 3706144 '
[AMXBANS] Deine IP : ' 88.74.19.198 '
[AMXBANS] =======================================

Ich spiele seit jahren auf dT, ich cheate nicht, entbannen, danke.

es wurde desweiteren nicht einmal demo gemacht.

1st

http://godmin.de/steaminfo/STEAM_0:0:3706144

nc.

bahhh Killu! ich wollte erster sein :)
Jop wie killu schon sagte :)
godmin sagt mehr als 1000 Worte

na wenn godmin für euch 1000 worte sagt, warum soll ich mich dann im forum melden?

Weil du mich nicht weiter nerven sollst weil ich zutun hab ;)
Wie du siehst, wirst du sicherlich auch nicht entbannt
Punkt :)

ps: wenn scoop oder kain vorbei schaut close pls

Du kannst dich im Forum über den Bann beschweren,dass ist einfach ein Standard Text :)

wie war das mit dem wald und der konstruktivität ?

edit: wie ich sagte 2-3 banns habe ich wegen flamens und das zurecht. bitte erst das geschrieben lesen.

Jukeb0x
28.04.2011, 00:53
Haste mal wieder zu viel kot genascht meen jung.

KlotzZ
28.04.2011, 01:35

darauf hab ich auch gewartet :)
danke skorpien^^

sure
28.04.2011, 02:45
Soweit ich weiß bannt PGS immer bei Godmin Cheating Einträgen oder?!

Zunächst werden immer erst die Demos, der jeweiligen Community gefordert. Und dann wird nochmal entschieden inwieweit das für uns ausreicht.

Aber zu GeT_K1ght... ich würde überhaupt kein großes Thema anfangen :D. Es mag zwar sehr amüsant sein, jedoch wird er sich nicht einsichtig zeigen und sich egal wie krass alles gegen ihn ist immer versuchen raus zu reden. Ich meine 9 Community Banns davon können nicht 6 unberechtigt sein :D

Zu deiner Ausrede mit Steambans... Steam bannt erst bei 3 Demos die 100% zeigen das du cheatest. Seeeeehr viele Cheater kommen bei Steam Bans noch durch, weil sie nicht auffällig genug sind. Ich denke deine Demos waren schon auffällig aber für Steambans deren Kriterium sehr hoch ist nicht ausreichend.

sc00p
28.04.2011, 09:32
keiner von euch kriegts fertig hier konstruktiv zu schreiben. (bis auf pedderlein bisher)

Sagst du auch nur, weil er deiner Meinung ist :P

Und zu deinem Bedauern hat der Knabe hier sowieso seine Sympathie verloren und nichts zu sagen. Ban bleibt Flamerkind

/close