PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kicked : Du bist GEBANNT. Ueberpruefe Deine Konsole

GeT_Kn1ghT
27.04.2011, 19:10
[AMXBANS] ===============================================
[AMXBANS] Du bist von diesem Server gebannt!
[AMXBANS] Du bist permanent gebannt.
[AMXBANS] Gebannter Nickname : GeT_Kn1ghT
[AMXBANS] Grund : ' Cheating '
[AMXBANS] Du kannst Dich ueber Deinen Bann hier beschweren @ www.terrorkom-clan.de/amxbans
[AMXBANS] Deine SteamID : ' STEAM_0 : 0 : 3706144 '
[AMXBANS] Deine IP : ' 88.74.19.198 '
[AMXBANS] =======================================

Ich spiele seit jahren auf dT, ich cheate nicht, entbannen, danke.

es wurde desweiteren nicht einmal demo gemacht.

KilluMinAti54
27.04.2011, 19:22
1st

http://godmin.de/steaminfo/STEAM_0:0:3706144

nc.

SmiiLY*
27.04.2011, 19:27
bahhh Killu! ich wollte erster sein :)
Jop wie killu schon sagte :)
godmin sagt mehr als 1000 Worte

GeT_Kn1ghT
27.04.2011, 19:28
na wenn godmin für euch 1000 worte sagt, warum soll ich mich dann im forum melden?

SmiiLY*
27.04.2011, 19:36
Weil du mich nicht weiter nerven sollst weil ich zutun hab ;)
Wie du siehst, wirst du sicherlich auch nicht entbannt
Punkt :)

ps: wenn scoop oder kain vorbei schaut close pls

kOlLe.de
27.04.2011, 20:09
Du kannst dich im Forum über den Bann beschweren,dass ist einfach ein Standard Text :)

GeT_Kn1ghT
27.04.2011, 20:17
immer wieder interessant welche glaubwürdigkeit admins an den tag legen können, bzw mit welchem alter und unerfahrenheit man admin werden kann.