PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entschuldigung von Midlife-Crisis

MIDLIFECRISIS
26.04.2011, 16:48
hiermit entschuldige ich mich für mein fehlverhalten bei allen terrorkom spielern und bei den ganzen admins ...und es würde mich sehr freuen wenn ich entbannt werden würde danke schonmal im vorraus :)

steam id: 0:0:13816925

lg midlife-crisis

kOlLe.de
26.04.2011, 17:00
Wäre für eine Verkürzung auf 1 Woche :)

Grund war Beleidigung

MIDLIFECRISIS
26.04.2011, 17:05
zähl mir auf wie man das anders gut machen soll ? persöhnlich vorbei kommen ?

Draxx
26.04.2011, 17:07
du hättes einfach von anfang an nicht beleidigen sollen und nicht scheise bauen hätten müssen, pech gehabt, ich bin dafür, das er bleibt

HadeS
26.04.2011, 17:08
mehr als 1 satz wäre schonmal gut.

ein paar worte des bedauerns ausser "es tut mir leid", entschuldigung" und die ganzen anderen standard-sprüche.

sowas wie "ich war betrunken" oder "mein bruder/kollege/kumpel wars" kommen nie sonderlich gut an.

MIDLIFECRISIS
26.04.2011, 17:09
manchmal liegen die fehelr auch bei den admins ...auf den servern gibbet soviele die scheisse machen und die nichts kriegen is doch kla das manche sich aufregen..wie ich in dem fall die campen alle ( war auch bisschen angetrunken) und hab dann bisschen "ausraster" gehabt und beleidigt und das nich ma so schlimm

MIDLIFECRISIS
26.04.2011, 17:11
soll ich mir was ausdenken was nicht tatsache war ? ich will mich doch garnicht einschleimen oder so und groß drum rum reden ...oder befriedigt dich das wenn ich hier jetz son roman hin klatsche ? bleibt doch real...is nur ein spiel wo es auch verständlich ist das man sich auch ma aufregt wenn dort niemand richtig aufpasst

MIDLIFECRISIS
26.04.2011, 17:24
ja nach meinem ersten perm bann hab ich nie was gemacht dann hat mich einmal jemand aufgeregt und ich hab bisschen beleidigt und kriege perm bann wieder i.wo verständlich aber i.wo auch direkt zuviel wenn ich alleine bestraft werde und die anderen nichts kriegen

Br0di
26.04.2011, 18:39
Naja wenn du dir mühe geben würdest dann würde man eher erkennen das es dir wirklich leid tut und das du draus gelernt hast. und nicht nur damit du wieder zocken kannst.

Finde dich damit ab das gerade in Communitys auf solche Sachen wert gelegt wird. Freundlichkeit, Aufmerksamkeit and so on.

Du gehst da mit so einer Selbstverständlichkeit rein und bedankst dich für sachen die netmal sicher sind. Dazu klatschte noch schnell deine Steam-ID nach (oder willst du schon dafür ein Danke das du sie uns rausgesucht hast?) und sagst entbannt mich mal.

Du hättest zumindest erklären können WAS dich aufgeregt hat und wieso du dich so scheisse benommen hast.

Wenn du nicht damit klar kommst dann finde ich hast du deinen Ban zurecht.

Ansonsten würde mich itneressieren was du gesagt hast.

Ich denke man kann Beleidigungen vergeben - in dem punkt geb ich dir auch recht - in Counterstrike kann man sich schon schnell aufregen - je nach dem wie weit du geangen bist.

achja P.S. und so - auf Admins rumzuhacken ist ne scheiß idee - das ziehts ins Negative und macht dich nicht gerade Sympatischer.

MIDLIFECRISIS
26.04.2011, 18:53
brodi ich hab schon vorher mit admins im steam gesprochen ... deswegen das direkte mit der ip und so ...und hier das mit nett sein und so ja hast recht aber ich will nicht falsch rüber kommen das is einfach meine art und ich mach nie was auf den servern nur an dem tag war ich bisschen angetrunken und einer hat die ganze zeit nur faxen gemacht dann hab ich halt bisschen beleidigt das was mir auch leid tut...ja was kann ich sonst auser entschuldigung sagen ...sry nochmal auf englisch :D nein spaß aber kp naja wäre td nett weil nach meinem ersten perm bann war da nie was

sorry nochmal

n4lu
26.04.2011, 19:28
manchmal liegen die fehelr auch bei den admins ...

da bin ich auch dafür! wenn user flamen, sollten die admins gebannt werden!

justdgl
26.04.2011, 19:34
Du bist doch der Kollege von makav der immer rumflamed oder ? Bist echt n derbster Flamer, schon immer gewesen..

Ach, verkürzt es doch auf 1,2 Wochen, wenn er nochma was macht, komplett weg mit ihm, ich persönlich finde es nicht schlimm dass nur son kurzer Text kommt, weil jeder der nen langen Text von wegen: ach bereu ich ja so sehr mimim kommt nie wieder vor schreibt, lügt und will einfach nur schuldbewusst wirken, und sowas schreiben kann jeder, sei er noch scheisse in Wirklichkeit ^^

MIDLIFECRISIS
26.04.2011, 19:49
justdgl das war mal ...und sehr lange her mit dem flame ...seit meinem ersten perm hab ich nie ws gemacht

KilluMinAti54
26.04.2011, 20:37
Du wurdest damals von Scoop nachdem du gepermt wurdest, nach 1nem Monat wieder entbannt mit der letzten Chance, und hast diese innerhalb von 2 Wochen wieder vermasselt.

Davor hattest du von mir einen fetten perm kassiert weil du Kruemel aufs mieseste beleidigt hattest, aber wurdest glaube ich wieder entbannt (Bin mir nicht sicher, wenn das nicht du warst, tut mir diese Unterstellung leid.)

Dazu hast du auf dem Jailmod immer die rassistischen Ansagen gemacht, wie simon says simon ist Fatma, Fatma sagt wer kein Kopftuch trägt, ist Tot.

Ich wäre von daher gegen entban sorry.

kOlLe.de
26.04.2011, 20:43
Das ist schwarzer Humor er ist doch selber Ausländer, haha!!!!!

MIDLIFECRISIS
26.04.2011, 20:59
das is alles lange her killu ..und was für meine chance nach 2 wochen vermasselt ? :D:D das is locker 20 x so lange her ;)
und diese ansagen waren bisschen zum spaß da ihr habt doch alle mitgelacht :)

MIDLIFECRISIS
26.04.2011, 21:00
@killu.. dazu kommt noch das diese ansagen die totale IRONIE waren ich hab die ansagen gemacht aber niemanden abgeknallt oder sonst was :)

bisschen spaß sollte man verstehn chinos ;)

CounterSny
26.04.2011, 21:38
Hatte ihn ne zeit lang beobachtet, weil ich ihn auch mal permanent gebannt habe, hab aber bis zu diesem Ban nichts schlimmes mitbekommen, im Gegensatz zu makavx. Wundert mich eigentlich das man deinen Namen doch nochmal auf der Banliste sieht, dachte du hattest es gelernt, ich wüste mal gerne was für Worte gefallen sind und hätte gerne mehr Einzelheiten.

MIDLIFECRISIS
26.04.2011, 22:06
boa sny da fragst du was das is kein paar monate her oder ka haha :D aufjdenfall weis ich es nicht mehr genau aber könnt kolle fragen er war drauf ...und das war auch voll ausrutscher iwie weil die anderen nur gecampt haben und das hat mich iwie derbe aufgeregt

kOlLe.de
26.04.2011, 22:53
Sny wir hatten doch zusammen geschnackt ich sagte lass mal 1 Woche daraus machen und du dann ja ok ich leite es an Scooter weiter und dann wurde da irgendwie Perm von :)

Ich bin für /entban

MIDLIFECRISIS
27.04.2011, 00:50
hmm böse :( ja 1 woche war für die beleidigung we wixxer angenehm aber perm :D

Br0di
27.04.2011, 10:25
Ich find dich echt garnicht verkehrt.
Ich denke du siehst ein das es nicht cool war was du gemacht hast, und dir ist klar das wenn du entbannt wirst du sofort deinen perm hast (und dann wirklich) wenn du negativ auffällst.

Bin dafür das er Entbannt wird.
Er scheint ganz nett zu sein - gebt ihm ne Chance

kOlLe.de
27.04.2011, 12:40
Wenn nicht noch einer ein festes Argument das dagegen spricht hat, lass ich den Ban nachher entfernen (War ja auch mein Ban)

Gruß

MIDLIFECRISIS
27.04.2011, 15:53

kOlLe.de
27.04.2011, 17:55
Der Bann ist entfernt!
Beim nächsten mal bleibs beim Perm :)

Viel Spaß