Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server Sponsor

franky
24.04.2011, 17:06
Hallo Liebes Terrorkom-Team ,
ich wollte mit zwei Freunden einen Community aufmachen und haben dies auch getan.
Einen TS3-Server besitzen wir , aber wir haben keinen Cs1.6-Server. Der Leader von der
Community lebt in Österreich daher kann er sich keine deutschen Server kaufen
(in Österreich kosten Server mehr als das doppelte als wie in Deutschland), daher wollte
ich euch fragen ob ihr uns einen oder auch zwei Server leiht. Ich habe mal nachgeschaut
und von 15:30Uhr bis 16:20Uhr geguckt wieviele Leute auf keinem Server spielen.
Hier die Ergebnisse :
Metzelbude 0 ; Paintball 2 ; Schlachtfeld 0 ; KZ 1 ; Soccerjam 0 ; Aim/Awp 1 ;
Predator 1 (<-Nachdem ich gekommen war um Server anzuschauen)
Nachdem ich das gesehen habe dachte ich mir, dass ich euch frage , weil wenn auf den
Servern (fast) niemand spielt, könnt ihr uns den Server ja auch geben/leihen. Wir würden
euch sehr sehr sehr dankbar sein, wenn ihr uns einen oder mehrere Server sponsort. :)

multivitamiNN.xy
BuLLeT
u[N]iqu3

(wenn irgendetwas seien sollte addet in Steam Pascal979111)

CounterSny
24.04.2011, 17:09
Folgendes steht auf der Homepage: Bitte keine Sponsoring-Anfrage über das Kontakt-Formular
schicken. Wir werden keine Gameserver sponsern, also bitte gar nicht erst fragen.

/close

SaMmY
24.04.2011, 18:04
Find es lustig das die gleich mehrere "nehmen würden", immerordentlich sparsam sein

Made in Berlin
24.04.2011, 18:39
Der Leader von der
Community lebt in Österreich daher kann er sich keine deutschen Server kaufen

Warum kann man sich keine Server im "Ausland" mieten???

Das versteh ich gerade überhaupt nicht. Für den Hoster ist es doch scheiß egal voher er sein Geld bekommt!

EDIT:

Dumme gegenfrage:
Wenn dein Leader keine Server im Ausland kaufen/mieten kann ... Dann soll das bei uns klappen?
Deutsche Terrorkom

you know what i mean

SnuFF
24.04.2011, 19:44
Was bekommen wir dafür?

Magix
24.04.2011, 20:28
Was bekommen wir dafür?

Ich Biete 7,50 € die Stunde :o

NeOx
24.04.2011, 21:12
Warum kann man sich keine Server im "Ausland" mieten???

Das versteh ich gerade überhaupt nicht. Für den Hoster ist es doch scheiß egal voher er sein Geld bekommt!

EDIT:

Dumme gegenfrage:
Wenn dein Leader keine Server im Ausland kaufen/mieten kann ... Dann soll das bei uns klappen?
Deutsche Terrorkom

you know what i mean

das frage ich mich auch gerad^^

wenn euer leader nen server bei gamed, strato oder was weiß ich mietet, ist es doch scheiss egal woher er kommt. die preise sind überall gleich.