Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ninja´s Comeback ?!
MoSt WanTeD $$$
22.04.2011, 04:22
Moin Moin
Ich wurde vor knapp 3 Wochen vom Jail Server gebannt und will mich hier kurz dazu äußern und gerne den Grund für den ersten* Ban erfahren.
Und eventuell entbannt werden.
btw finde ich´s blöd, dass wenn mann auf einem Server nen Ban hatt, auf garkein Server mehr joinen kann. (oder ist das nur bei perm. Bans so?)
Aaalllsooooo:
Der Banhistory zur Urteilen, war es der 4.3.
Es fing auf der Map jail_midday_v2 an. Der Server war gut belegt, ich war T wie viele andere, unteranderem auch "cube".
Wir spielten das nette Spielchen "Ironman" und es hieß, dass die ersten beiden weiter kommen...
"cube" war knapp vor mir an der Ziellinie und blockte mich auch dort, damit sein Mate durch kommt (zwar low, aber nicht verboten). Ich war eher geschockt, dass ich nicht als erster ankam... passiert nicht oft :D
nja, die nächste Runde beginnt und ich schreib in den Chatt:
"cube, du hast ein neuen feind fürs leben!! :D "
-- natürlich als kleines späßchen, versteht sich ja eig. von selbst.
Einpar Runden später leaved der CT / geht T...
Da ich grade Lust auf CT hatte bin ich ma rüber...
Ich mache meine Ansagen und hitte/kille diejenigen, die diese nicht befolgen...
Zur der zeit hatte ich die Sache mit cube schon lange vergessen gehabt.
cube hatt meine Ansagen nicht befolgt, also hab ich ich gekillt, wie einige andere auch..
Die Runde war vorbei und dann fängt cube an zu spammen...
Seine Worte waren in etwa genau: "Most Wanted, kämpfe nicht gegen das system an, denn du bist nur eine ameise."
Das hab ich erstmal ignoriert...der Mapchange kam dann auch einige Runden später ,- ab zur Map jail_czone
(die map mit der schwarzweißen linie in der halle/wk - pool |verwechsle immer die namen ^^)
Dort war ich wieder CT mit Kevin, wenn ich mich richtig erinnere.
cube spammt weiterhin dauerhaft das selbe...
Ich sagte dazu nur, dass es keinen Sinn ergebe. Sonnst nix.
Er spammte immer weiter bis zum Mapchange :--jailbreak_final_1.
Dort bin ich dann T und sein gespamme geht weiter..
Irgentwann schieb ich: "cube jetz halt endlich mal die fresse, das faengt langsamm echt an zu stressen"
Einpar min später hab ich dann geleaved und kam später wieder....
Es lief die Map jail_nuke (die mit dem radio/antennen jump spielchen).
Nach der 2. Runde als ich da war kam die Schrift:
"cube wurde gebannt für 1 Strunde. Grund: schlechtes benehmen"
Da hab ich erstmal gelacht und dachte mir;
kommt davon wenn du so viel spamst.
und dann steht da::
"MostWanted wurde gebannt für 1 Strunde. Grund: schlechtes benehmen"
vom ehem. Admin Vaniliatraum (killuminati).
Und da killu es nicht für angebracht hielt, mich in steam anzunehmen,
(was für ein Admin eig. Pflicht ist, Stammies zu bestätigen)
hab ich ihn aus Wut über Regina (da sie ein mädel ist, hatt er sie gerne angenomen bzw geaddet ;) ) ihn so richtig schön zugeflamet, mit allem drum und dran, da ich einfach sauer war und diese action nicht verständlich war.
Denn MICH mit soeinem Grung zu bannen... haha
Auch wenn es "nur" 1 Stunde war, geht es ums Prinzip.
Solange mich keiner dumm anmacht, bin ich der höflichste, netteste Mensch.
Habe meines erachtens als CT nie fehler gemacht, kenne die Rules.
Soweit ich weiß mögen mich alle (es haben mich bestimmt 10 Stammies gefragt, warum ich nciht mehr aufn Server bin, und waren geschockt, als ich meinte, dass ich perm. Ban habe.)
Darum würd ich jetz gerne mal erfahren,
was mein "schlechtes benehmen" war.
vllt dass ich cube nicht voll geflamet habe?
vllt dass ich keinen voteban gestartet habe? (wegen spam)
oder dass ich ihn nicht einfach freegekillt habe als CT?!
Und vllt noch entbannt werden?!
MfG
MoSt WanTeD $$$
KilluMinAti54
22.04.2011, 08:33
Merkst du eigentlich wie arrogant du bist?
Ich habe an diesem Tag gleich 3 Leute gleichzeitig gebannt, weil ich erstmal undercover drauf war, und ihr 3 euch die ganze Zeit zugeflamed und euch sachen wie hdf du bob, sei leise du spaßt, oder der gleichen gesagt habt.. Auf nuke habe ich euch dann gebannt, jeweils für ne Stunde, cube für die spams und das er dich eben immer provoziert hat, dich und den anderen eben wegen diesen Beleidigungen.
Danach meinten ein paar Leute (unter anderem auch Regina mit der ich seit Jahren fast jeden Tag im Teamspeak bin und vielleicht deswegen in der flist aufgenommen habe, solche idioten wie dich brauh ich in meiner flist nicht!) das ich steam on kommen soll und habe dort eben deine Beleidigungen gesehen, und was du wirklich über mich denkst.
Der ban wurde dann vom schef auf perm verlängert!
Wenn man mal deine reaktion und cubes reaktion vergleicht:
cube: sitzt den ban ab, kommt auf den server, fragt einmal nach wieso ich ihn gebann habe, ich erklärs ihm, er entschuldigt sich, und seitdem habe ich nix schlechtes von ihm gelesen wenn wir aufm server waren.
mostwanted: siehe oben.. dazu kommt, das du sogar selber weisst wieso du gebannt worden bist, und die tage aufm pgs server hast du einfach dumm weitergemacht..
provuzierst mich mit diesem anderen ninja, haust immer ab wenn wir ins gleiche team geglowed werden, als ob du alles richtig gemacht hast (btw ein admin war schon aufn server wenn du weitergmeacht hättest hättest du dort auch deinen ban!)
Ich bin zwar kein admin mehr, denke aber als dein banhalter werde ich vl meine meinung äußern dürfen:
Da ich aus deinem posting außer arroganz und schilderung der situation nix sehe (sprich entschuldigungen, reue, oder sonst was), bin ich dagegen das du entbannt wirst.
ganz einfach deine reaktionen aufm server, deine reaktion nach dem ban, die ganzen provuzierungen mit dem anderen ninja und dein arrogantes posting hier, find ich perm gerecht!
MoSt WanTeD $$$
22.04.2011, 12:37
Ich habe an diesem Tag gleich 3 Leute gleichzeitig gebannt, weil ich erstmal undercover drauf war, und ihr 3 euch die ganze Zeit zugeflamed und euch sachen wie hdf du bob, sei leise du spaßt, oder der gleichen gesagt habt..
Na da muss ich gleich mal sagen, dass das gelogen ist.
Ich habe ihn nicht zugeflamet. Ich sagte nur, dass es kein Sinn ergebe, (weil auch so ist) oder kannst du mir mal erklären, was das bedeuten soll:
"Most Wanted, kämpfe nicht gegen das system an, denn du bist nur eine ameise."
Auf der map jail_czone war ich CT und machte die Ansage, dass sie zur s/w Linie gehen sollen, ok soweit so gut.
Er spammt weiterhin und plötzlich fangen alle an zu spammen.
Meine reaktion per mic: "gut dann warten wir bis ihr aufhört zu spammen"
nach 30-40sec waren dann auch alle leise und es ging weiter.
Und erst auf der Map jailbreak_final_1 (3. map wo er spammt) hab ich geschrieben dass er endlich mal die fresse halten soll, da es KEINEN SINN ERGIBT UND ANFÄNGT ZU STRESSEN.
Und das siehst du als "schlechets benehmen" ?! Als flamen ja?!
Mal ehrlich? willst du mich hier jetz verarschen?
Wenn du schon "undercover" da warst, wie du es so schön sagst, warum tust du dann nicht deine Pflicht als Admin und kickst den spamer? oder schreibst per Admin chatt, dass er das spammen lassen soll?
Wenn es gerechtvertigt gewesen währe, hätte ich nichts getan und würde den 1std ban akzeptieren, aber dies war ebend nciht der Fall!
Und wie ich mich dann auf anderen Servern dir gegenüber verhalte, spielt keine Rolle.
Wenn es dies tut, ist Hanniball auch nciht der beste, der mich da als CT freehittet, weil ich dich mit dem spiel (1st reac. mit anknifen) killen lassen habe. --Aber wie gesagt, das spielt hier grade keine Rolle ;)
(...) haust immer ab wenn wir ins gleiche team geglowed werden, als ob du alles richtig gemacht hast (btw ein admin war schon aufn server wenn du weitergmeacht hättest hättest du dort auch deinen ban!)
Wie jetz? Ist es verboten als T abzuhauen? Ist mir neu.
headhunter
22.04.2011, 13:07
Ich spiele jetzt schon seit ein paar Monaten auf dem Terrorkom Jail Server und wie auch viele andere denke ich, dass jeder weiss, dass Most Wanted einfach einer der besten Spieler war (wenn nicht sogar der Beste).
Klar klingt arrogant aber sind wir mal ehrlich, bei welchem Spiel gewinnt er nicht?
Mehrere Stunden verbringe ich auf dem Server und ich habe noch nie ein falsches Benehmen von Most mitbekommen.
Habe ihn selbst auch in der Freundeliste und egal was ich ihm frage er gibt eine Antwort.
Cube ist ebenfalls ein Stammspieler, der sich eigentlich immer gut benimmt (dachte ich), aber ich habe mitbekommen was dort vorgefallen ist und es kann einen wirklich nerven, bis man dann "ausrastet".
Und als dann der Grund "falsches Benehmen" kam, kam halt der Höhepunkt.
Gerade Most, derjenige, der zu jedem freundlich ist, bekommt einen bann wegen "falsches Benehmen".
Somit wurde er mit Cube, der nur geflamt hat gleichgesetzt und in diesem Fall denke ich, dass das nicht richtig war.
Sein Benehmen nachhinein ist nicht richtig gewesen, das streitet keiner ab (slebst Most selber nicht), aber ich denke wenn man sich ein bisschen in seine Lage versetzt, kann man die Situation verstehen.
MoSt WanTeD $$$:
immer aktiv
immer fair
kennt die Rules perfekt
hat das passende Alter
weiss sich zu benehmen
ist als T wie auch als CT sehr gut
und ich denke er ist der Beste Spieler auf Terrorkom Jail
Und wegen so einer "Kinderkacke", solch einen Stammi zu verlieren ist einfach schade. Klar dort waren Fehler von beiden Seiten, aber ich denke jeder kann sich in die Lage von Most versetzten und er hat wirklich nichts gemacht, wozu man jmd. mit dem Grund "falsches Benehmen" bannen müsste. Das gehört sich meiner Meinung nach einfach nicht.
Eure Entscheidung ob ihr wirklich solch einen User auf TK verlieren wollt...
$killer1.6
22.04.2011, 13:24
Ich spiele jetzt schon seit ein paar Monaten auf dem Terrorkom Jail Server und wie auch viele andere denke ich, dass jeder weiss, dass Most Wanted einfach einer der besten Spieler war (wenn nicht sogar der Beste).
Klar klingt arrogant aber sind wir mal ehrlich, bei welchem Spiel gewinnt er nicht?
Mehrere Stunden verbringe ich auf dem Server und ich habe noch nie ein falsches Benehmen von Most mitbekommen.
Habe ihn selbst auch in der Freundeliste und egal was ich ihm frage er gibt eine Antwort.
Cube ist ebenfalls ein Stammspieler, der sich eigentlich immer gut benimmt (dachte ich), aber ich habe mitbekommen was dort vorgefallen ist und es kann einen wirklich nerven, bis man dann "ausrastet".
Gerade Most, derjenige, der zu jedem freundlich ist, bekommt einen bann wegen "falsches Benehmen".
Somit wurde er mit Cube, der nur geflamt hat gleichgesetzt und in diesem Fall denke ich, dass das nicht richtig war.
Sein Benehmen nachhinein ist nicht richtig gewesen, das streitet keiner ab (slebst Most selber nicht), aber ich denke wenn man sich ein bisschen in seine Lage versetzt, kann man die Situation verstehen.
MoSt WanTeD $$$:
immer aktiv
immer fair
kennt die Rules perfekt
hat das passende Alter
weiss sich zu benehmen
Und wegen so einer "Kinderkacke", solch einen Stammi zu verlieren ist einfach schade. Klar dort waren Fehler von beiden Seiten, aber ich denke jeder kann sich in die Lage von Most versetzten und er hat wirklich nichts gemacht, wozu man jmd. mit dem Grund "falsches Benehmen" bannen müsste. Das gehört sich meiner Meinung nach einfach nicht.
Jo find ich auch ist lächerlich wegen sowas...
Keiner sollte sich dumm anmachen lassen, bei Most Wanted ist mir nie ein schlechtes Bennehmen aufgefallen, war zwar net dabei als es geschah aber ich kann mir meinen teil denken, Killu hat zu weit ausgeholt mit der Strafe aber cube wusste nach dem bann ist schluss und hatt ruhe gegeben aber most hat zwar geflamet aber ich finde zurecht...
Man sollte sich net einfach so bannen lassen nur weil man den anderen erzählt das er aufhören soll um die situation zu lockern...wen er so viel flamet dann geht das tierisch auf den geist und da hatte most recht cube zu sagen er soll die kinderscheise lassen und die klappe halten!
mfg. Skiller1.6
sry für die rechtschreibfehler aber deutsch ist net mein fach :rolleyes:
KilluMinAti54
22.04.2011, 13:44
Ich poste jetzt mal die "kinderkacke" rein
16:33 - MoSt WanTeD $$$: richte killu was von mir aus: er ist ein dumemr spasst ohne grips und soll seine mutter ficken, cube spammt dieganez zeit rum und ich hab ihn nichtmal beflamet odersonnst was, dann kann mich dieser dumme huinde permanent bannen
16:33 - MoSt WanTeD $$$: interesiert mich einen scheiss
16:33 - MoSt WanTeD $$$: meine fersse
16:33 - MoSt WanTeD $$$: fresse*
Das war die nette, liebe, herzvolle nachricht eines sooo beliebten Stammis, nachdem er eine Stunde Auszeit bekommen hat wegen schlechtes Benehmen.
Den Text haben bislang nur exxo, scoop, kevin und ich gelesen, und keiner von denen meinte das der ban übertrieben ist... Nur das es halt nicht aufm Server geschehen ist :)
Jetzt überlegt euch mal bitte nochmal, bevor andere auch hier was reinposten, ob das echt nur eine "kinderkacke" ist. Nicht einmal für diese Beleidigungen gabs ne Entschuldigung, für mich ein no go für ein entban
MoSt WanTeD $$$
22.04.2011, 13:57
Ich poste jetzt mal die "kinderkacke" rein
16:33 - MoSt WanTeD $$$: richte killu was von mir aus: er ist ein dumemr spasst ohne grips und soll seine mutter ficken, cube spammt dieganez zeit rum und ich hab ihn nichtmal beflamet odersonnst was, dann kann mich dieser dumme huinde permanent bannen
16:33 - MoSt WanTeD $$$: interesiert mich einen scheiss
16:33 - MoSt WanTeD $$$: meine fersse
16:33 - MoSt WanTeD $$$: fresse*
Das war die nette, liebe, herzvolle nachricht eines sooo beliebten Stammis, nachdem er eine Stunde Auszeit bekommen hat wegen schlechtes Benehmen.
Den Text haben bislang nur exxo, scoop, kevin und ich gelesen, und keiner von denen meinte das der ban übertrieben ist... Nur das es halt nicht aufm Server geschehen ist :)
Jetzt überlegt euch mal bitte nochmal, bevor andere auch hier was reinposten, ob das echt nur eine "kinderkacke" ist. Nicht einmal für diese Beleidigungen gabs ne Entschuldigung, für mich ein no go für ein entban
Nach welchem schlechten Benehmen denn bitte?!
Das war die Reaktion darauf. Denn wie gesagt; SOLANGE mich keiner auf dumme/sinnlose Art anmacht oder wie du in dem Fall grundlos bannt, bin ich der netteste/höfflichste.
Und wie begründest du deine Entscheidung, 3 Maps abzuwarten und das Spammen zuzulassen?
Wobei ich mir nahezu zu 100% sicher bin, dass zu der Zeit kein Admin drauf war. Da du meintest, dass du undercover drauf warst...
killu, inzwischen müsste jeder Stammie sehen, wenn du drauf bist, denn die Namen die du benutz sind einfach zu auffälig ;)
MoSt WanTeD $$$:
immer aktiv
immer fair
kennt die Rules perfekt
hat das passende Alter
weiss sich zu benehmen
*hust
Immer nett, fair etc.. sicher nicht, er hat wenn man ihn versehnlich gefreekillt hat immer gleich angefangen zu flamen, zu beleidigen oder was weiss ich, dann hat er immer rumgeheult, das der eine geblockt hat oder sowas, und hat dann auch immer die Cts zugespamt -,-
In dem Punkt muss ich Headhunter Recht geben!
Er kann die Regeln!
Ich hab nie einen groben Regelverstoß feststellen können...
Weiß nicht wie du darauf kommst, dass Most freekillt..
Ich fand er war immer ein guter CT!
In dem Punkt muss ich Headhunter Recht geben!
Er kann die Regeln!
Ich hab nie einen groben Regelverstoß feststellen können...
Weiß nicht wie du darauf kommst, dass Most freekillt..
Ich fand er war immer ein guter CT!
wie gesagt kevin mein engel =) schau was ich geschrieben habe, und das hat er auch gemacht wo ich aufm server war ;()
Na ich meine aus meinen Erfahrungen >.<
MoSt WanTeD $$$
22.04.2011, 15:57
*hust
Immer nett, fair etc.. sicher nicht, er hat wenn man ihn versehnlich gefreekillt hat immer gleich angefangen zu flamen, zu beleidigen oder was weiss ich, dann hat er immer rumgeheult, das der eine geblockt hat oder sowas, und hat dann auch immer die Cts zugespamt -,-
o.O Ich glaube da verwechselst du mich grade mit jemandem, denn diese Bescheibung trifft ganz und garnicht auf mich zu.
Also was ich dazu sagen kann ist, das Most Wanted der olle Schnacker immer wie schon genanntn, fair ist, und die Rules kennt und ich denke bzw ich würd mich sehr freuen wenn man den Jungen mann entbannen könntet, denn er war wie ich schonmal sagte, ein Netter , Fairer und Aktiver spieler.
MFG smiilllyyyyyyyyyy
hannibal
22.04.2011, 16:12
So sag ich auch mal was dazu...
Most wanted, auch wenn du mir das nicht glaubst, ich mag dich und finde du bist ein guter Jailer, CT und Typ. Nur das hat bisschen mit Selbstbeherschung zu tun. Es gibt nicht
umsonst das Forum um Beschwerden usw zu posten.
Als ich das mit deinem Permban gesehen habe, fragte ich Killu auch sofort was los war.
Er schickte mir dann das was du via Steam über ihn geschrieben hast. Konnte das auch erst nicht glauben, denn das war echt unterstes Niveau und Schublade. Gut vielleicht hast du einfach mal n scheiss Tag gehabt, aber hättest Killu ja mal sachlich anschreiben können. Killu ist def. nicht nachtragend.
Und zum Thema Steamfriends. Ich lehne auch mehr Leute ab als ich annehme und mehr als de jetzigen 40 Leute in meiner Steamfriendlist werden es auch nicht nehmen. Denn die meisten der Leute hab ich schon vor meiner Adminzeit gehabt. Und mit 2-3 Ausnahmen nehme ich auch niemanden auf der juenger als 18 ist. Leute annehmen ist nicht die Aufgabe eines Admins. Die wenigen Leute die ich habe genießen vollstes Vertrauen und einer von denjenigen ist IMMER online.
Headhunter zB kenne ich nicht besonders. Er hatte mal ne Frage bzgl den Regeln oä, ich nahm ihn auf, wir haben lange geschrieben über das Thema, dann hab ich ihm aber gesagt,"sorry aber ich nehm dich wieder aus der Liste, sonst hab ich kein Überblick mehr". Das war auch so für ihn i.O.
Zu meinem restlichen Verhalten, ja das stimmt genau so wie du es geschildert hast, aber das hat auch was mit gegenseitiger Loyalität zu tun. Außerdem habe ich mich im Chat bei dir entschuldigt.
Und wer mich vom dT oder pgs Jailmod kennt, der weiß das ich ein fairer Spieler / Admin bin und jeden gleich behandele.
Ich hätte nichts gegen einen Entban, wenn du dich bei Killu persönlich entschuldigst und er sie auch annimmt. Bist nämlich bis zu deiner Steamentgleisung ein, von mir jedenfalls, gern gesehener Jailer gewesen mit dem es immer Spaß gemacht hat. Aber deine Steambeleidungen war echt nicht ohne.
MfG Hanni
So. Ich werde mich mal mit Killu unterhalten.
Ich würde den Ban gerne noch 1 Woche laufen lassen, damit der Monat voll ist.
ein Monatsban sollte dann gereicht haben um dir zu vermitteln, dass so eine Aussage auch nicht angemessen ist, wennman ohne offensichtlichen Grund gebannt wurde.
Ich hoffe damit sind dann alle zufrieden :-)
Die wenigen Leute die ich habe genießen vollstes Vertrauen und einer von denjenigen ist IMMER online.
Einer von den 40 sind immer online oder eine Person ist dauerhaft online? xD
*hust*
sagojunk
22.04.2011, 16:29
wie gesagt kevin mein engel =) schau was ich geschrieben habe, und das hat er auch gemacht wo ich aufm server war ;()
Draxx? Reden wir von der selben Person?
Das ist eine fette Lüge. Wenn Most aus irgendwelchen Gründen down ist, schreibt er zu 99% aller Fälle so etwas : "lol xD" fail -.-" oder "ahhhh das gibts doch nich"
Ich habe ihn noch nie gesehen wie er geflamt hat oder CTs zuspammt.
Erfinde hier keine Ammenmärchen Draxx.
B2T:
Killu, du hast ihm ohne Grund nen timeban verpasst. Da ist es doch durchaus nachvollziehbar, dass so eine emotionale Reaktion von Most Wanted kommt.
Der Junge ist immer höflich. Ich will Screens/Beweise sehen, auf denen er nicht höflich ist.
Das er danach im TS die Sau rausgelassen hat, kann ich für meinen Teil nachvollziehen. Es war nicht richtig, auch nicht gut aber nachvollziehbar.
Was wir auf anderen Servern machen, kann dir so ziemlich egal sein. Wenn ich dich nicht mag, dann ist das halt so. Wer zwingt mich dich zu mögen? Wenn Most nicht im selben Team mit dir sein will, dann haut er halt ab. Keiner kann ihn dazu zwingen, da es nicht in den Rules steht.
Achja, der andere "Ninja" bin ich. Wir wurden fast gebannt? Was erzählst du für eine Scheiße? hannibal war ja auch da. Contrac auch. Contrac , der Admin der zu der Zeit auf pgs online war. Er hat GAAAAAR NICHTS davon egsagt, dass wir aufhören sollen. Wieso denn auch? Wir haben nichts schlimmes gemacht. Du hingegen meintest, nachdem ich dich als T gekillt habe, dass ich wahrscheinlich einer der "dummen Freunde" von Most Wanted bin und "der hat doch sowieso keiner Freunde der Spacken" .
Jetzt komm und erzähl nochmal was von wir haben ein schlechtes Benehmen.
Du bist einer der einzigen mit einem grottenschlechten Benehmen. Du slappst Leute ohne Grund, slayst Leute ohne Grund, nutzt deine Adminrechte aus um Leute wiederzubeleben. Dann besitzt du noch die Frechheit ein privates Gespräch zwischen Most, Regina und dir hier öffentlich zu machen und den Leuten, die das hier alles lesen, ein schlechtes Bild von Most Wanted vorzugaukeln. Schäm dich einfach mal. Most hat alles haargenau so beschrieben wie es war und du beschreibst nur die Dinge, in denen andere Spieler etwas falsch machen, damit du wie ein kleines unschuldiges Mäuschen da stehst.
Hasiktir Lan (bedeutet : Ach verpiss dich mal)
einfach hinterhältig!
kOlLe.de
22.04.2011, 17:03
Es zählt auch wie man sich auf anderen Servern verhält ;)
KilluMinAti54
22.04.2011, 17:12
erzähl mir mehr, ich bin ganz ohr!
/true
ja , wir reden von den gleichen, kann mich genau an most wandet erinnern auch wenn er angeblich so nett ist, ich habe gesehen was er gesagt etc hat, und dabei bleibst auch -.-
in silva haben sich auch viele geirrt
MoSt WanTeD $$$
22.04.2011, 18:08
(...)
Es gibt nicht
umsonst das Forum um Beschwerden usw zu posten.
Zu meinem restlichen Verhalten, ja das stimmt genau so wie du es geschildert hast, aber das hat auch was mit gegenseitiger Loyalität zu tun.
Das Problem ist nur, wie sollte ich ihn anschreiben?
Hier im Forum? Anmeldung + Aktivierungszeit dauerte bei mir hier zb ein Tag, und hätte ich mich damals mich hier angemeldet müsste ich eh 1 Tag warten und dann hätte ich auf den Ban auch geschissen und nicht weiter darüber was geschrieben.
Du warst meines erachtens immer ein guter Admin und auch als Person ganz inordnung, bis zu der Sache auf den pgs Server, da muss ich sagen, war ich schon 'geschockt' als ich sah was du gemacht hast und seitdem bist du bei mir auch unten durch.
Ok blöd gelaufen für killu, gleich 3 Runden hintereinander zu Sterben, wegen des Spiels und weil ich 3 mal der Erste war.
Aber seine äußerungen dannach sind dir mittsicherheit auch nicht entgangen.
Wenn dies der Fall ist, haben 2 Leute eher probleme;
killu: Probleme wegen flamen (mir und sago gegenüber)
hanni: Probleme wegen Regel verstoßes
und ich: hmm.. verboten jmd per 1stReak. mit anknifen zu killen?
(auch wenns indem Fall zufällig 3mal hintereinander passiert ist?)
verboten abzuhauen wenn einem der teampartner nicht gefällt?
Aber wie gesagt, das ist wiederrum eine andere Geschichte, Hanni ist ein Mate von Killu und wollte halt zu ihm halten, schon fasst verständlich.
Außerdem habe ich mich im Chat bei dir entschuldigt.
Dies habe ich um ehrlich zu sein nicht mehr mitbekommen, da wie gesagt viel geflame von killu kam und ich den chatt ignoriert hatte.
erzähl mir mehr, ich bin ganz ohr!
In keinem deiner Posts seh ich irgenteine hilfreiche Antwort.
Nichts.
/true
ja , wir reden von den gleichen, kann mich genau an most wandet erinnern auch wenn er angeblich so nett ist, ich habe gesehen was er gesagt etc hat, und dabei bleibst auch -.-
in silva haben sich auch viele geirrt
Ich bin nicht silva, ich bin nicht Hans oder Dieter.
Offensichtlich verwechselst du mich mit einem anderen Spieler oder bist einfach ein guter Freund von killu, wie auch immer: Diese Person die du bescheibst bin nicht ich, und dass kann dir eig. jeder Stammie bestätigen, die mit / gegen mich gespielt hatten.
So. Ich werde mich mal mit Killu unterhalten.
Ich würde den Ban gerne noch 1 Woche laufen lassen, damit der Monat voll ist.
ein Monatsban sollte dann gereicht haben um dir zu vermitteln, dass so eine Aussage auch nicht angemessen ist, wennman ohne offensichtlichen Grund gebannt wurde.
Ich hoffe damit sind dann alle zufrieden :-)
Alles kla.
MfG
KilluMinAti54
22.04.2011, 18:40
was du für bockmist laberst echt lustig ich wriss nicht mehr wie ich mich ausdrücken soll..
ich uns flame? das einzige was ich geschrieben habe war estimmt ein dummer mate von most wanted, mehr nicht! ich habe dich weder beleidigt noch sonst irgentwie vollgeflamed.. denn das hab ich nicht nötig!
ich habe meine pflicht getan, dich permanent gebant und da wars! die sache mit dem abhauen war nicht in der art gemeint, sonden das du bewusst abhaust, damit ich getötet werde was mir relativ wayne war, aber ich dein kindisches verhalten ansprechen wollte.
aber wie du schon sagst ist ja ein anderes thema.
DU hast mich aufs übelste beleidigt und versuchst immernoch als rechthaber aus der sache rauszukommen, mehr sag ich nicht dazu ich setz mich heut abend mit scoop zusammen und paar anderen jail admins und unterhalte mich mit denen kannst ja dann mal vorbeikommen und wir reden über die sache
Das Problem ist nur, wie sollte ich ihn anschreiben?
Hier im Forum? Anmeldung + Aktivierungszeit dauerte bei mir hier zb ein Tag, und hätte ich mich damals mich hier angemeldet müsste ich eh 1 Tag warten und dann hätte ich auf den Ban auch geschissen und nicht weiter darüber was geschrieben.
Du warst meines erachtens immer ein guter Admin und auch als Person ganz inordnung, bis zu der Sache auf den pgs Server, da muss ich sagen, war ich schon 'geschockt' als ich sah was du gemacht hast und seitdem bist du bei mir auch unten durch.
Ok blöd gelaufen für killu, gleich 3 Runden hintereinander zu Sterben, wegen des Spiels und weil ich 3 mal der Erste war.
Aber seine äußerungen dannach sind dir mittsicherheit auch nicht entgangen.
Wenn dies der Fall ist, haben 2 Leute eher probleme;
killu: Probleme wegen flamen (mir und sago gegenüber)
hanni: Probleme wegen Regel verstoßes
und ich: hmm.. verboten jmd per 1stReak. mit anknifen zu killen?
(auch wenns indem Fall zufällig 3mal hintereinander passiert ist?)
verboten abzuhauen wenn einem der teampartner nicht gefällt?
Aber wie gesagt, das ist wiederrum eine andere Geschichte, Hanni ist ein Mate von Killu und wollte halt zu ihm halten, schon fasst verständlich.
Dies habe ich um ehrlich zu sein nicht mehr mitbekommen, da wie gesagt viel geflame von killu kam und ich den chatt ignoriert hatte.
In keinem deiner Posts seh ich irgenteine hilfreiche Antwort.
Nichts.
Ich bin nicht silva, ich bin nicht Hans oder Dieter.
Offensichtlich verwechselst du mich mit einem anderen Spieler oder bist einfach ein guter Freund von killu, wie auch immer: Diese Person die du bescheibst bin nicht ich, und dass kann dir eig. jeder Stammie bestätigen, die mit / gegen mich gespielt hatten.
Alles kla.
MfG
1. Silva ist ne andere Person, und das war daruf bezogen das man sich auch in nette und freundlichen Menschen irren kann.
2. Killu flamet net, wenn dann nur aus spaß und das merkt man dann auch wenn das spaß ist
und 3. Hanni hat noch garnet gegen Regeln verstoßen, was labers du -.-
also -.-
mfg
kOlLe.de
22.04.2011, 19:46
Draxx verstehst du es nicht? Hanniball soll sich auf dem Pingstars-Jailmod Server daneben benommen haben.
hannibal
22.04.2011, 19:54
Ich benehme mich immer daneben...
So Most wie gesagt habe mich 10 sek danach in der neuen Runde dafür entschuldigt was du wie du sagst nicht registriert hast ABER hier geht's 0,0 um mein oder Killus Verhalten sondern darum, dass du für deine Aktion die du gemacht hast und wie man oben lesen kann nicht ohne ist HIER entbannt werden willst. Für mich is die Sache erledigt, es war j4f und erledigt bei mir. Aber anstatt hier mit dem Finger auf mich oder Killu zu zeigen, Wende dich an Killu und entschuldige DU dich endlich mal, denn das hat alles ausgeloest.
Dein Fehlverhalten ist der Bangrund und nix persönliches oder was auch immer. Nicht stänkern sondern sich an die eigene Nase fassen. Mir wuerde naemlich so eine Entgleisung wie sie bei dir passiert ist, nie passieren ;)
So wie gesagt wenn du mal einsiehst worum es geht und Killu deine Entschuldigung annimmt würde ich dich gerne wieder auf dem dT Jailmod sehen.
Punkt
Ich weiss das es "eigentlich" Nichts mit dem Thema zu tun hat
Aber das hanniball oder Killu sich auf Pgs Servern nicht an die regeln halten oder beleidigen sollen, ist mir neu.
Ich und jeder andere finden es in Ordnung, wenn du dich Zu Unrecht gebannt fühlst und dies jetz klären möchtest.
Aber dann zieh nicht andere Leute mit rein und dann noch mit Sachen die nicht der Warheit entspricht.
Draxx verstehst du es nicht? Hanniball soll sich auf dem Pingstars-Jailmod Server daneben benommen haben.
ja, aber troz benehm er sich doch eig. immer :) meiner Meinung nach ;P
KilluMinAti54
23.04.2011, 00:18
ich denke es ist alles gesagt, viel musste ja nicht gesagt werden, du bleibst weiterhin gebannt, wenn sich über die nacht nix weiteres tut!
gz du überstarQer stammi
MoSt WanTeD $$$
23.04.2011, 00:36
Ich weiss das es "eigentlich" Nichts mit dem Thema zu tun hat
Aber das hanniball oder Killu sich auf Pgs Servern nicht an die regeln halten oder beleidigen sollen, ist mir neu.
Ich und jeder andere finden es in Ordnung, wenn du dich Zu Unrecht gebannt fühlst und dies jetz klären möchtest.
Aber dann zieh nicht andere Leute mit rein und dann noch mit Sachen die nicht der Warheit entspricht.
Zeigt, dass du dir das hier nicht wirklich durchgelesen hast. Kleiner tipp:
Ließ zwischen den Zeilen, dann merkst du das alles der Wahrheit entspricht.
ich denke es ist alles gesagt, viel musste ja nicht gesagt werden, du bleibst weiterhin gebannt, wenn sich über die nacht nix weiteres tut!
gz du überstarQer stammi
Das zeigt wiedermal wie stark du in echt bist ;)
Kannst nicht diskutieren, deine Argumente sind schwach bzw sind überhaupt nicht anwesend.
Wenn du darauf wartest, dass ich mich entschuldige liegst du auf den Holzweg. Denn das stand von Anfang an fesst, dass ich mich nicht entschuldigen werde. Wieso sollte ich auch?
Ein Ban ohne jedlichen Grund zu kassieren und mich dann wegen dem verständlichen Wutausbruch zu entschuldigen?!
Komischerweise konnte ich bisher immernoch nicht lesen, wieso der Ban entstanden ist. (1 std für "schlechtes benhemen")
Denn:
(...) ihr 3 euch die ganze Zeit zugeflamed und euch sachen wie hdf du bob, sei leise du spaßt, oder der gleichen gesagt habt..
ist ja wohl eine lüge.
€
(...)
Aber anstatt hier mit dem Finger auf mich oder Killu zu zeigen, Wende dich an Killu und entschuldige DU dich endlich mal, denn das hat alles ausgeloest.
Der Auslöser war der Grundlose Ban, falls es dir entgangen sein sollte.
KilluMinAti54
23.04.2011, 00:51
heul doch, mopfa
game over goodbye!
MoSt WanTeD $$$
23.04.2011, 01:00
heul doch, mopfa
game over goodbye!
ahahah, killu du bringst mich zum Lachen.
Schon seit ich deine Stimme zum Ersten mal gehöhrt hatte.
Komischerweise seh ich immernoch keine Argumente zum Ban.
Nichts was auf Inteligenz hinweißt.
Schau dir nochmal all deien Beiträge hier an und zeig mir einen,
der auf irgenteine Art und Weise hilfreich war, der nicht unter spamm verschoben werden muss.
Tja wenn sc00p meint dass ich nur mit einer "entschuldigung" entbannt werde:
Dann ebend nicht. Da bleib ich lieber gebannt, als mich bei soeinem wie dir zu entschuldigen wobe ich im Recht bin.
Die einzig gute entscheidung deiner Seite her war es, die Rechte abzugeben.
Denn für den Posten als Admin bis tdu wirklich nicht gemacht.
Adios Amigos :cool:
Achja btw:
heul doch, mopfa
game over goodbye!
Ich Wette, wenn ich sowas geschrieben hätte würdet ihr mich zuflamen vonwegen ich flame nur rum undso wa?
hahaha
Dann ebend nicht. Da bleib ich lieber gebannt, als mich bei soeinem wie dir zu entschuldigen wobe ich im Recht bin.
Sei froh das es sich bei dem link von killu um nen steamchat handelt sonst gäbs an dem perma nix zu rütteln da kann dir auch kein scoop helfen und deine newlog m8s aka. sagoischmir & co. jucken mich nich. Bin generell dagegen leute wegen steamchat zu bannen aber dein verhalten hier zeugt von absoluter unnachsichtigkeit. Jetz noch den dicken zu markieren tickst nimmer richtig.
Von wegen bester jailer solange hanfy <3 on is ist nix mit bester jailer.
CounterSny
23.04.2011, 02:08
Wow 4 Seiten gelesen, das hätte auch mit "Wer sich provozieren lässt ist selber schuld" ein Ende nehmen können, aber nungut.
Erklär mir doch mal bitte was das was Killu und Hannibal (angeblich) bei uns (Pingstars) aufm Server gemacht haben, mit deinem Ban zutun hat? Und falls sie es gemacht haben sollten, gehört das trotzdem nicht mit hier rein, da du dich ja über deinen BAN beschwerst, der bei der deutschen Terrorkom ist und nicht bei Pingstars. Sorry leute musste sein c:
Edit: Achja und ich würde auch fast behaupten, dass es dich nichts angeht was die beiden auf anderen Servern machen ;)
headhunter
23.04.2011, 03:41
Kilu wir sprechen hier "vor" dem Bann und nicht nach dem Bann.
Das er sich nach dem Bann scheisse benommen hat, streitet keiner ab, aber vorher der Bann mit der Aussage "falsches Benehmen" ist nicht passend.
KilluMinAti54
23.04.2011, 08:16
wer hat gesagt das du mit einer entschuldigung entbannt wirst? wenn du dich im deinem ersten post entschuldigz hättest vl. ja.
zu deinem ban ein letztes mal
ihr habt euch 3 naps lang zugespammt, beleidigt,
und geflamed, das hat sich dann aufgesammelt und ich habe euch dann alle 3 gebannt.. gut, ich könnte vl anders reagieren und euch sagen ihr sollt aufhören, aber sowas brauche ich bei einem top stammi normalerweise ned (siehe harald, ali, hanfy) wenn ihr den besten jail spieler sucht, isses einer von denen und kein anderer!
wenn du den stundenban nicht nachvollziehen kannst, selber schuld, ich bin admin geweseb, wollte dich auch mitbannen, und habs getan.
e: warum ich keine argumente gebracht habe? ich habe in den ersten 2 beiträgen schon alles gesagt, mehr war für mich nicht nötig, weil du mir scheiss egal bist und ich nicht mit dir über den ban diskutieren will, sondern mit den jail admins. deine fans können noch so 100te lügen erzählen von wegen ich hätte dich beleidigt... wird dich auch nicht zum entban führen.
zu der sache bei pgs:
er hat 2-3 mal bei f reaction mit anknifen gewonnen und moch gekillt, naund? war ja klardas du so ein arsch bist, es war mir egal den wer mich kennt weiss, ich war schon immer der admin der am wenigsten sein mic an hatte bei einem kill ich rege mich nie für kills auf genausowenig bei deinem kill.
danach hat hannibal most wanted wohl ein free hit gegeben wofür er sich entschuldigt hat, und ich finde das eine sehr arrogante unterstellung von dir, das er das bewusst gemacht haben soll hannibal würde sowas nie machen!
Kilu wir sprechen hier "vor" dem Bann und nicht nach dem Bann.
Das er sich nach dem Bann scheisse benommen hat, streitet keiner ab, aber vorher der Bann mit der Aussage "falsches Benehmen" ist nicht passend.
Nach Killus aussage hat er ihn doch zurück geflamed, und ich glaub wie jeder andere auch, dass man da Killu voll und ganz vertrauen kann. Und außerdem, du meinst also "vor" dem Ban, hier mal ein Beispiel, ein Pädagoge, hat studiert, nie Scheisse gebaut, misshandelt dann Kinder. Sagst du dann auch, Herr Staatsanwalt er war "VOR" der Misshandlung, ein sehr netter, fairer Mensch ?? (Ok sehr heftiges Beispiel, aber gleiches Prinzip)
Solch einen arroganten Spieler, der auf Oberintelligent macht und die anderen sind nur Dumme Idioten, würde die dT gerne verlieren.
Und wie ich mich dann auf anderen Servern dir gegenüber verhalte, spielt keine Rolle.
Wenn es dies tut, ist Hanniball auch nciht der beste, der mich da als CT freehittet, weil ich dich mit dem spiel (1st reac. mit anknifen) killen lassen habe. --Aber wie gesagt, das spielt hier grade keine Rolle
Ich finde Hannibals Reaktion auf dein kindisches Verhalten, vonwegen immer abhauen wenn du mit Killu im team bist oder ihn killen lassen, genau richtig. Er möchte halt, dass man Spaß am Spiel hat und nicht so kindisch sind.
Ich spiele jetzt schon seit ein paar Monaten auf dem Terrorkom Jail Server und wie auch viele andere denke ich, dass jeder weiss, dass Most Wanted einfach einer der besten Spieler war (wenn nicht sogar der Beste)
Arrogantester Jailer stimmt wohl eher...
BTW: Der beste Jailer ist ja wohl mit Abstand Chemical-Ali :cool:
hannibal
23.04.2011, 10:43
ahahah, killu du bringst mich zum Lachen.
Schon seit ich deine Stimme zum Ersten mal gehöhrt hatte.
Hat sich dann wohl erledigt :(
/sign
So frech von dem
LooooL nieeeee gedacht das das so ausartet xDD naja egal !!!
falls Leute sich fragen warum ich mich nicht dazu äußere ich war im Urlaub und davor habe ich nicht ins Forum gesehen nur wie lange mein ban noch ist xD "ich suchti" wollte nur schnell wieder spielen und das vergessen !!!
wie Killu schon geschrieben hat ich habe mich dafür entschuldigt wollte mich auch hier noch mall entschuldigen so das jeder der es will es lesen kann auch bei Most W. das war von mir nicht gut oder richtig aber ich hatte mich irgendwie benachteiligt gefüllt " Hirngespinst glaube ich !!!" naja egal hier mit nur mal was von meiner Seite und wenn du dann wieder auf der server kommen kannst oder kommst hoffe ich das wir beide das vergessen können und ich hoffe auf ein gutes mit einander "auch von anderen Leuten die Most W. mögen und das scheiße fanden von mir oder so ich möchte das nur vergessen war scheiße und ja !!!" allgemein nur hoffe ich auf ein gutes mit einander und das man wieder geil mit oder gegen oder wie auch immer zocken kann
PS:
die Sprüche waren :
Meine Bibel hat 8 Worte : Ich bin Tight, und Most Wanted ist Wack !!!
http://www.youtube.com/watch?v=_8B1DKcB_tE 3:25 min im Lied
"weil er ja ct war und redete" Most Wanted schweig und sei leise muck nicht gegen das System du bist nur ne Ameise...
Nate57 "finde grade den link nicht"
das habe ich als spamm "als bind" geschrieben nicht weil ich es so meinte sonder nur weil ich diese Lieder grade gehörte und nein ich höre nicht nur so was falls Leute denken OMG was ein scheiß war halt nur so weil ich Lust drauf hatte
kOlLe.de
23.04.2011, 13:34
Yüüüüüüüar prinz pi ist king!111111111111111
MoSt WanTeD $$$
23.04.2011, 13:38
Wow 4 Seiten gelesen, das hätte auch mit "Wer sich provozieren lässt ist selber schuld" ein Ende nehmen können, aber nungut.
Wie jetz? War es ein Fehler, nach der 3. Maps mal "jetz halt endlich mal die fressse, das faent langsamm echt an stresen" zu schreiben? Das ich überhaupt 3 Maps ausgehalten habe war schon mehr als genug.
Erklär mir doch mal bitte was das was Killu und Hannibal (angeblich) bei uns (Pingstars) aufm Server gemacht haben, mit deinem Ban zutun hat? Und falls sie es gemacht haben sollten, gehört das trotzdem nicht mit hier rein, da du dich ja über deinen BAN beschwerst, der bei der deutschen Terrorkom ist und nicht bei Pingstars. Sorry leute musste sein c:
Edit: Achja und ich würde auch fast behaupten, dass es dich nichts angeht was die beiden auf anderen Servern machen ;)
Zeigt wiedermal, wie sorgsamm du dir das hier druchgelesen hast ;)
ich habe in meinen Beiträge wiederholt gesagt, dass dieses Thema nicht hierhin gehört. Aber da alle drauf bestanden haben, dass das Verhalten auf anderen Servern auch eine Rolle spielt, habe ich mich dazu auch geäußert.
wer hat gesagt das du mit einer entschuldigung entbannt wirst? wenn du dich im deinem ersten post entschuldigz hättest vl. ja.
zu deinem ban ein letztes mal
und geflamed, das hat sich dann aufgesammelt und ich habe euch dann alle 3 gebannt.. gut, ich könnte vl anders reagieren und euch sagen ihr sollt aufhören, aber sowas brauche ich bei einem top stammi normalerweise ned (siehe harald, ali, hanfy) wenn ihr den besten jail spieler sucht, isses einer von denen und kein anderer!
wenn du den stundenban nicht nachvollziehen kannst, selber schuld, ich bin admin geweseb, wollte dich auch mitbannen, und habs getan.
e: warum ich keine argumente gebracht habe? ich habe in den ersten 2 beiträgen schon alles gesagt, mehr war für mich nicht nötig, weil du mir scheiss egal bist und ich nicht mit dir über den ban diskutieren will, sondern mit den jail admins. deine fans können noch so 100te lügen erzählen von wegen ich hätte dich beleidigt... wird dich auch nicht zum entban führen.
zu der sache bei pgs:
er hat 2-3 mal bei f reaction mit anknifen gewonnen und moch gekillt, naund? war ja klardas du so ein arsch bist, es war mir egal den wer mich kennt weiss, ich war schon immer der admin der am wenigsten sein mic an hatte bei einem kill ich rege mich nie für kills auf genausowenig bei deinem kill.
(....)
Haha
Du redest immer von 3 Leuten, anscheinend hab ich wasverpasst, denn ich dachte es ging nur um mich und den Spieler cube?! Und komm du mir nicht mit der "ich war Undercover auf Server" nummer, denn wenn du da gewesen währes hättest du direkt was gesagt und nicht erst bei der 5.Map (wobei ich nur von 1-3 drauf war) gebannt.
und geflamed,
Das ist eine Lüge. Ich habe niemanden angeflamet, das einzige wohin ich mich schuldig sehe ist zu cube "halt die fresse" gesagt zu haben und das zu Recht.
Nach Killus aussage hat er ihn doch zurück geflamed, und ich glaub wie jeder andere auch, dass man da Killu voll und ganz vertrauen kann. Und außerdem, du meinst also "vor" dem Ban, hier mal ein Beispiel(....)
Reden wir immernoch von der selben Sache? Sowas ist nicht passiert und wurde auch von keinem behauptet.
Solch einen arroganten Spieler, der auf Oberintelligent macht und die anderen sind nur Dumme Idioten, würde die dT gerne verlieren.
Ich finde Hannibals Reaktion auf dein kindisches Verhalten, vonwegen immer abhauen wenn du mit Killu im team bist oder ihn killen lassen, genau richtig. Er möchte halt, dass man Spaß am Spiel hat und nicht so kindisch sind.
Arrogantester Jailer stimmt wohl eher...
BTW: Der beste Jailer ist ja wohl mit Abstand Chemical-Ali :cool:
Ich mache aufkeinem Fall ein auf "Oberinteligenz", ich gebe lediglich wieder was passiert ist. Und es entspricht alles der Wahrheit, auch wenn dies einige von euch nicht glauben mögen.
Und in welchen meiner Beiträge siehst du bitte herraus, dass ich alle andere als "dumme idioten" darstelle? Bitte, ich kenne dich nicht (inGame) und du kennst mich nicht, also versuch hier nicht irgentwelche Dinge in den Raum zu werfen die nichts zu tun haben.
Und ob ich Arrogant bin? Ja bin ich und auch wenns sich nochso arrogant und eingebildet anhöhrt, ich kanns mir leisten. Ich kann nahezu jeden Mod perfekt, und wenn ichs nicht kann spiel ichs solange bis ichs kann und der/einer der besten Spieler bin. Was meinst du wie ich zum ersten mal Longjumps gemacht habe, hab mich schon gefreut wenn ich 245units schaffe. Heute ist es schon peinlich wenn ich keine 250schaffe (auch wenn den meisten diese Zahlen nichts sagen)
Heutzutage jump ich jeden Jump, auch solche von den Ihr noch nichts gehöhrt habt und auch niemals beherschen werdet.
Jep ich bin eingebildet / arrogant / fair / ehrlich / ich bin einach ein guter Spieler, auch wenn ihr diese Meinung nicht teilt.
/sign
So frech von dem
Findest du das wirklich so frech?
Wie würdest du dich Bitte fühlen, wenn du ohne einen Grund (abgesehen von seiner öüge dass ich geflamet haben soll) grundlos gebannt wirst?
(...)
wie Killu schon geschrieben hat ich habe mich dafür entschuldigt wollte mich auch hier noch mall entschuldigen so das jeder der es will es lesen kann auch bei Most W. das war von mir nicht gut oder richtig aber ich hatte mich irgendwie benachteiligt gefüllt " Hirngespinst glaube ich !!!" naja egal hier mit nur mal was von meiner Seite und wenn du dann wieder auf der server kommen kannst oder kommst hoffe ich das wir beide das vergessen können und ich hoffe auf ein gutes mit einander "auch von anderen Leuten die Most W. mögen und das scheiße fanden von mir oder so ich möchte das nur vergessen war scheiße und ja !!!" allgemein nur hoffe ich auf ein gutes mit einander und das man wieder geil mit oder gegen oder wie auch immer zocken kann
Jo kein Problem, nehme die Entschuldigung an, aber so wie es aussieht wird sich nichts ändern. ;)
hf und Hautha rein.
Sieht so aus.
Zu dir kann ich noch sagen, auch wenn es keine Rolle mehr spielt, dass ich deine Entschuldigung vom Server annehme, da ich´s wie gesagt nicht gelesen hatte. Naja du machst deine Sache als Admin eig. immer gut.
KilluMinAti54
23.04.2011, 13:51
nerv jez nicht rum, ich hab nach dir noch einen 3ten typen gebannt, weil er auch geflamed hatte, hatte aber nix mit dir und cube zu tun
bb machs gut
pedderlein
23.04.2011, 15:16
Bin auch fuer einen entbann bei Most....da die 2te chance jedem gewährt wird...warum also nicht auch ihm....
über seinen nachträglichen ausraster...ich glaube der ist verständlich fuer viele....viele tun so als wenn sie nie frust schieben aber ich wette sie tun es fuer weit weniger ;)
wenn das geschehen so wie Most es beschrieben hat passiert ist ist es mal wieder lächerlich nen bann zu verteilen...auch wenn nur 1h.
Aber Most du musst wissen....bestimmte admins sind nicht klein zukriegen,denn sie wollen nicht als klein und nichtig da stehen und tun sich deshalb groß auf......egal wie viel du noch schreibst solange Killu da ist wirste kein entbann bekomme....oder solange Killu net überstimmt wird ;)
lach grins
pedderlein
pedderlein
23.04.2011, 17:42
naja ich verstehe mich damals net warum ich so in den arsch gekorchen bin..zocke ja eh nimma auf den servern...weil die oft leer sind und wenn nur Hirnies druff sind....
Most findet genügend andere gute server....
kOlLe.de
23.04.2011, 19:04
Pedderlein mal wieder schön am rum labern ;)
http://www.youtube.com/watch?v=jF0gb0Yc0rw
CounterSny
23.04.2011, 19:25
Kolle wir sollten es langsam einsehen unsere Server sind Scheisse sie sind nach dem Ban scheisse und GANZ SICHER auch vor dem Ban!
Wie jetz? War es ein Fehler, nach der 3. Maps mal "jetz halt endlich mal die fressse, das faent langsamm echt an stresen" zu schreiben?
Ja war es, "Sei mal bitte leise" und eventuell noch ", oder ich lass dich bannen" hätte es auch getan, aber das kapieren ja einige nie, klar muss man immer sofort agressiv werden. :o
Ja war es, "Sei mal bitte leise" und eventuell noch ", oder ich lass dich bannen" hätte es auch getan, aber das kapieren ja einige nie, klar muss man immer sofort agressiv werden. :o
WAS? D:
Es geht auch ohne Agressionen? :(
MAMA? SNY MACHT WIEDER MEINE FANTASIE WELT KAPUTT! :o
sagojunk
25.04.2011, 14:56
Kolle wir sollten es langsam einsehen unsere Server sind Scheisse sie sind nach dem Ban scheisse und GANZ SICHER auch vor dem Ban!
Ohne Witz:
Die Hälfte der User, die hier reingeschrieben haben, haben sich nicht einmal ansatzweise den ganzen Thread durchgelesen.
Sny, wenn man 3 ganze Maps lang zugeflamt wird und solche Redewendungen wie "cube du nervst, cube hör auf, oder cube reiß dich zusammen" nicht reichen, dann ist wohl ein "halt deine Fresse cube, du nervst" ganz bestimmt nicht überzogen ;)
Schade, dass er nicht entbannt wird. Er ist ziemlich stur, wie man sieht. Aber schau sich mal jemand die ersten 2 Seiten der Bannlist an^^ Leute die andere User mit "huso" und solchen Dingen beleidigen, bekommen nen Bann für nen Tag. Machen das mehrmals und bekommen mehrmals nen Timeban.
Der einzige Unterschied zu diesem Fall: Killuminati wird beleidigt. Aber was sagt denn der lieber Herr Killuminati dazu?
Nichts. Wie ein Poltiker! Er redet viel aber sagt nichts. Er bringt keine Gegenargumente, er begründet den Timebann mit einer fetten Lüge. Angeblich hätte Most die ganze Zeit mitgeflamt. Einfach gelogen. Oder nennt man es heutzutage flamen, wenn man jemanden mehrmals ermahnt, eine Handlung zu unterlassen? Erst nach der dritten Map, als Most Wanted sagt "halt die fresse..."; erst dann werden sie alle gebannt. Aber egal ;) Das einzige was mich an Killus Aussagen juckt ist, dass er behauptet wir würden lügen^^
Das finde ich relativ armselig, wie man solch eine Dreistigkeit besitzen kann.
Wenn ich Most wäre, hätte ich mich wahrscheinlich für den Ausraster entschuldigt, aber naja Sensei :) Du bist einfach krass stur :D
kOlLe.de
25.04.2011, 15:09
Hätte er sich mal bei Killu wegen der Beleidigung entschuldigt wäre das hier garnicht so ausgeartet!!!!1111111
Jooo
Wenn es dir so schwer fällt dich zu entschuldigen, dann tut es mir leid :(
Ban bleibt
/close
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.