Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe Hamburger Jungs & Deerns
-TheChosen-
13.04.2011, 04:58
Moin Moin,
hatte schon mit ein paar Leuten gesprochen bezüglich eines dT Treffen´s der Leute aus Hamburg & Umgebung!
Generell steht noch die Frage im Raum wo und wann genau. :confused:
Geplant ist nett was trinken zu gehen... :cool:
Über Vorschläge würde/n ich /wir mich/uns freuen und natürlich über deine Zusage... :)
Interesse? :D
Mfg
Phil
Hamburg 21075 :D :D :D :D
Wir haben ja schon Gesprochen, und ich hab auch schon mit Etlichen anderen gesprochen :) Nur bei uns steht wie du schon sagtes "wo" echt in frage... :< einige meinten Kiez nur da es mit mein Alter bisschen schwer ist :)
naja ich hoffe wir finden da mal eine Lösung :D
AUf nach NRW! Das wahre Hamburg, München, Berlin..etc.
Hier gibt es alles was das Herz begehrt :p
CounterSny
13.04.2011, 15:13
AUf nach NRW! Das wahre Hamburg, München, Berlin..etc.
Hier gibt es alles was das Herz begehrt :p
Auf Nach Kirchlengern!!!!
Diego klärt das bestimmt gerne für euch, ihr könnt ihn ja mal fragen. :D
-TheChosen-
13.04.2011, 15:49
München = Abgelehnt! (Bier schmeckt wie Wasser)
Berlin = Abgelehnt! (Polizei is voll unfreundlich wenn man voll ist)
Bremen = ABGELEHNT! (is nen Problemvorort von Hamburg) :D
Wie wäre es denn wenn wir uns in der mitte von Hamburg treffen?
Das wäre in unserem Fall, die Alster!
Man(n) (& Frau ;)), muss ja nicht unbedingt Abends weggehen...
Man könnte ja auch Nachmittags ein Treffen organisieren, z.B. im Alsterpavilion oder meint ihr nicht?
-TheChosen-
13.04.2011, 15:53
Fragen wir erstmal anders...
Wer hätte denn generell Lust?
1. -TheChosen- (Phil)
2. x SPONGEBOB x (Anne)
3. SmiiLY*
4. Joker
5. Shawn
6. SaMmy
7. ...
Also bis nach Hamburg isses bei mir echt nur zwei Stündchen, das würd ich sogar noch mitter Karre schaffen... Sollte halt nur früh genug angesagt werden, weil ich mir dann auf jedenfall nen zimmer inner Jugendherberge oder sowas nehmen werde ;).
Route nach Hamburg, Deutschland
Vorgeschlagene Routen
1.
1.
4 Stunden, 28 Minuten
A7
496 km
2.
2.
5 Stunden, 6 Minuten
A45 und A1
555 km
3.
3.
5 Stunden, 7 Minuten
A5 und A7
556 km
fail :D
fail :D
haha nicht schlecht xD
Also bis nach Hamburg isses bei mir echt nur zwei Stündchen, das würd ich sogar noch mitter Karre schaffen... Sollte halt nur früh genug angesagt werden, weil ich mir dann auf jedenfall nen zimmer inner Jugendherberge oder sowas nehmen werde ;).
Ja wär super, wir sagen das noch früh genug an :D
KLAERBAER
13.04.2011, 17:06
1te Frage:
chosen, wat wie wo wer bist du denn überhaupt?
Oder hab ich irgendwas verplant hier, dass man dich überhaupt kennen müsste, weil du derjenige bist der hier von DT Treffen redet und planen will?
Und typischerweise ZUFÄLLIG immer in dem Ort/der Umgebung des Planers ..
skorpien
13.04.2011, 17:42
Das halte ich für ein Gerücht...
Hamburg schönste Stadt der WELT !!!!!
GREEEZZZ HAMBURGGER HÄÄÄNGERRRR :D
-TheChosen-
13.04.2011, 19:21
von einen "dT" treffen spreche ich deshalb weil es dT anhänger sind und keine schach spieler von wat weiß ich wo...
mich kennen muss man nicht, ist auch nicht wichtig, ich versuche nur ein treffen auf die beine zu stellen...
warum in hamburg? weil wir unter einander mal gesagt haben wir wollen ein treffen IN hamburg FÜR die hamburger machen, das du nun nicht in der nähe wohnst is ja nicht meine sorge :D
kannst ja auch dich mit den "dT" leuten aus deiner umgebung treffen.
denke muss sich keiner in seiner admin ehre verletzt fühlen das ich als kleines mikriges mitglied ein treffen auf die beine stellen möchte mit ein paar hamburger dT spieler & spielerinnen um mal nett was trinken zu gehen!
MfG
Jetz mach dich mal nicht lächerlich... Weil irgendjemand eure Norddeutsche Pisse trinken will die ihr fälschlicherweiße als Bier bezeichnet..
1te Frage:
chosen, wat wie wo wer bist du denn überhaupt?
Oder hab ich irgendwas verplant hier, dass man dich überhaupt kennen müsste, weil du derjenige bist der hier von DT Treffen redet und planen will?
Und typischerweise ZUFÄLLIG immer in dem Ort/der Umgebung des Planers ..
Les mal den Thread name " Liebe Hamburger Jungs & Deerns" fühl dich nicht angesprochen
kOlLe.de
13.04.2011, 21:06
klaerbaer besser lesen :P
KLAERBAER
13.04.2011, 21:31
kolle, smiley, ich meins im allgemeinen, interpretiert es halt nicht falsch o0
solla auch machn wassa will, einfach nur ma interessenshalber wer der überhaupt is ;)
ich würd nich ma zu dem treffn gehen, wenns in berlin wär, denn kanna uch so jeden tag in jugendclub um so kinder zu sehn :D
gäbe weeenige leute, die ich treffn würd
chillt doch ma auf euer leben :D
kOlLe.de
13.04.2011, 21:47
naja dann haste dein text falsch formuliert^^
CounterSny
13.04.2011, 21:50
Das hier mitlerweile jeder nen Kind ist, wundert mich hart. o.O
Ich will dann übrigends Fotos von Kolle sehen!
kOlLe.de
13.04.2011, 22:07
:o
Werde dann vielleicht auch kommen! Aber nur wen Game kommt :D
tzzz und was ist mir mir du low haha :D
kOlLe.de
13.04.2011, 22:29
Wir wärs mit Karaoke Bar?
-TheChosen-
13.04.2011, 23:13
da will man mal freundlich sein,... und der eine tickt dirkt aus wenn man sagt das das münchener bier wie wasser schmeckt und nen anderer kann nicht richtig lesen & anstatt einfach NICHTS hier beim thema zu posten muss er seinen unnützen senf auch noch hinzu geben... ;)
ich frage nicht die leute die keine lust haben (die können sich ja selbst nen thema erstellen) sondern ich frage die leute die lust hätten... :D
Karaoke Bar? das können wir machen wenn wir uns vorher schon ordentlich einen rein gelötet haben... HaHa :D
da will man mal freundlich sein,... und der eine tickt dirkt aus wenn man sagt das das münchener bier wie wasser schmeckt
Bei Bier gibts kein pardon!
da will man mal freundlich sein,... und der eine tickt dirkt aus wenn man sagt das das münchener bier wie wasser schmeckt und nen anderer kann nicht richtig lesen & anstatt einfach NICHTS hier beim thema zu posten muss er seinen unnützen senf auch noch hinzu geben... ;)
ich frage nicht die leute die keine lust haben (die können sich ja selbst nen thema erstellen) sondern ich frage die leute die lust hätten... :D
Karaoke Bar? das können wir machen wenn wir uns vorher schon ordentlich einen rein gelötet haben... HaHa :D
karaoke bar auch nur mit etwas intus :D sonst nicht hahah
Wichtelzwerg
14.04.2011, 00:50
gäbe weeenige leute, die ich treffn würd
Zum Beispiel zu mir, hinterm Mond ;)
KLAERBAER
14.04.2011, 05:35
Ja waerst einer wichtel :D
kOlLe.de
14.04.2011, 09:14
Ach stimmt voll vergessen xd
ey ganz ehrlich leute
ich würde euch sehr gerne mal alle in Real sehen!!!
das problem ist nur das ich jetzt grad viel Arbeit schule etc hab
das heißt in den nächsten 1-2 Jahren wird das nichts.. :o
echt schadee..
wie geil es wäre wenn ich mal Kolle,Game,Sexy Hexy,hannibal,smiilY,USW!!!
endlich mal persönlich kennen lerne..
bitter :X
Am 23. April auf der Reeperbahn und ich hau euch alle kaputt!
Am 23. April auf der Reeperbahn und ich hau euch alle kaputt!
Werder Bremen Abstiegs feier sind ja auch bei dir :)
und dann haben wir uns ganz dolle lieb :D
Werder Bremen Abstiegs feier
nich lustig.
-TheChosen-
14.04.2011, 18:54
Abstiegsfeier? Ich bin dabei! ;)
Darf ich auf den trinken, der den SVW in die 2te katapultiert hat? :D
Am 23ten hauste uns also kaputt? Gut zu wissen,... dann eiß ich ja das ich bei der Abschiedsfeier nicht dabei sein kann, na dann trink ich doch jetzt schonmal einen...
Exxo, seh es mal positiv!
Berlin ist auch abgestiegen und die feiern einen Sieg nach dem anderen, in der 1ten kann man soviele Siege nicht hintereinander sehen. :D :D
-TheChosen-
14.04.2011, 18:56
Können auch LAN Partü an der Alster machen... :D :D :D
kOlLe.de
14.04.2011, 20:23
Hmm... Auch nicht schlecht :D
Habt ihr alle n' Laptop?:D
Jaaa Lan Party, bisschen Mischbier und Pussy-Brause...(Vorsicht Sarkasmus)...
Vorschlag: Einmal Reeperbahn hochgehen, anner Esso-Tanke sich einen geben und dann irgendwo abseits einkehren, wo das bier nicht gleich 2500000 Euro kostet und fahren dann gleich am 22. hin, dass wir am 23. gleich Diego treffen mit seinen Wandersleuten oder der Eastside...
Jaaa Lan Party, bisschen Mischbier und Pussy-Brause...(Vorsicht Sarkasmus)...
Vorschlag: Einmal Reeperbahn hochgehen, anner Esso-Tanke sich einen geben und dann irgendwo abseits einkehren, wo das bier nicht gleich 2500000 Euro kostet und fahren dann gleich am 22. hin, dass wir am 23. gleich Diego treffen mit seinen Wandersleuten oder der Eastside...
Er haut das Wort Eastside raus :D haha :)
Die Eastside hat sich wegen Meinungsverschiedenheiten vor JAHREN aufgelöst. :D
23.04.2011 - Pauli vs. Bremen ist jetzt kein Geisterspiel mehr! :D
Wen interessiert schon Bremen?
DORTMUND http://www.youtube.com/watch?v=AYz7UBSeEMM&feature=related
-TheChosen-
15.04.2011, 02:21
Werder wer?
& wer zum Teufel ist Pauli? :D
-TheChosen-
16.04.2011, 15:09
Laptop habe ich... nicht den besten, aba CS geht! :D
LAN is so beim drüber nachdenken gar nicht mal die bekloppteste Idee. ;)
Haben mal nen Raum inna nähe von Dammtor gemietet...
Platz für 45 Personen (ca.) + Rechner + Bar & kleine Küche...
3 Tage haben "damals" 350 €uro gekostet. :D :D :D
Laptop habe ich... nicht den besten, aba CS geht! :D
LAN is so beim drüber nachdenken gar nicht mal die bekloppteste Idee. ;)
Haben mal nen Raum inna nähe von Dammtor gemietet...
Platz für 45 Personen (ca.) + Rechner + Bar & kleine Küche...
3 Tage haben "damals" 350 €uro gekostet. :D :D :D
Glaube wohl kaum das wir 45 leute sein werden xDD
-TheChosen-
18.04.2011, 13:26
Gibt jede Menge Räume in Hamburg mit der selben Ausstattung, für weniger Leute & weniger Geld!
z.B.
(bei Mir in der Nähe)
Hamburg - Harburg
Raumkp.: 30 Pers.
Ausstattung: Küche, WC, Dusche, Bar & Saal
Umgebung/Standort: Kleingartensiedlung - Raum ist umzäunt
Kosten: 310 €uro (inkl. Kaution) z.B. Freitag 10.00 Uhr bis Sonntag 22.00 Uhr
Also an möglichkeiten und Angeboten könnte es nicht scheitern... :D
Dann müsste man sich theoretisch auch kein anderen Schlafplatz oder sowas suchen... Problem dabei besteht jedoch, entweder jmd. muss das Geld vorher über Überweisungen sammeln (*) oder vorstrecken, wobei ich doch wohl stark davon abrate...
@Diego, whooops hab nur letztes Heimspiel son olles Plakat "Eastside is back" gelesen, naja anscheinend beweisen Bremer auch etwas Ironie ;)
Jo kriegen wir schon irgendwie hin ^^ also habe mich ja auch schon mit paar getroffen eis essen schnitzel essen dann isst jemand das gute einfach weg und so :D:D:D NE THE CHOSEN????? xD war schon lustig mit spongebob thechosen und shawn ^^
Ich stell mir gerade so ein Treffen vor:
ungefähr so würde es wohl aussehen :D hahahahaha
ab 7:00 Minuten wird es interessant. (http://www.rtl2.de/rvp/xdiaries/?vid=2019.9954)
Wegen Personen wie dir, diego, können rtl2 und co weiterhin mit wenig Kosten, schlechten Schauspielern und einfach und schnell gescripteten Folgen mit Schwachsinnshumor weiterhin son Dreck produzieren..
Als Streber angezogen, Hemd inne Hose, kaum instande iwie sozial miteinander umzugehen, Gilde als Erkennungszeichen und dann noch Space taxi im Hintergrund um das Lächerliche zu unterstreichen und Millionen Zuschauer sind zufrieden und lachen über sonen Scheiss..
Die Serie bringt null, vermittelt null, versucht immer einen draufzusetzen und jeder guckt es, leicht abartig sowas
Wegen Personen wie dir, diego, können rtl2 und co weiterhin mit wenig Kosten, schlechten Schauspielern und einfach und schnell gescripteten Folgen mit Schwachsinnshumor weiterhin son Dreck produzieren..
Als Streber angezogen, Hemd inne Hose, kaum instande iwie sozial miteinander umzugehen, Gilde als Erkennungszeichen und dann noch Space taxi im Hintergrund um das Lächerliche zu unterstreichen und Millionen Zuschauer sind zufrieden und lachen über sonen Scheiss..
Die Serie bringt null, vermittelt null, versucht immer einen draufzusetzen und jeder guckt es, leicht abartig sowas
!
Ach. Und ich hab immer gedacht, dass das Fernsehen zur Unterhaltung dient.
Wir können uns aber auch gerne über ein besseres Fernsehprogramm unterhalten. Ich meine, wenn es solche Sendungen nicht mehr geben würde, dann wären Comediens, wie Stefan Raab, Oliver Pocher usw. arbeitslos.
Aber gut. Gibt es halt bald nur noch Wissen macht Ah! :D oder auch
nach der Arbeit/Schule einfach mal abschalten bei Ranga Yogeshwar.
Naja. Die Diskussion brauchen wir nicht führen. :)
Ach. Und ich hab immer gedacht, dass das Fernsehen zur Unterhaltung dient.
Wir können uns aber auch gerne über ein besseres Fernsehprogramm unterhalten. Ich meine, wenn es solche Sendungen nicht mehr geben würde, dann wären Comediens, wie Stefan Raab, Oliver Pocher usw. arbeitslos.
Aber gut. Gibt es halt bald nur noch Wissen macht Ah! :D oder auch
nach der Arbeit/Schule einfach mal abschalten bei Ranga Yogeshwar.
Naja. Die Diskussion brauchen wir nicht führen. :)
Ranga Yogeshwar, find ich soger irgendwie geil, ich mag seine Art wie er dinge erklärt :D
Stefan Rabb und Co.. das is was anderes ( Oliver Pocher is damit nicht gemeint, is btw schlechtester Comedian aller Zeiten)
Joa, Medien dienen als Informationsquelle und der Unterhaltung...
X-Diaries ist aber sone Pseudo-Doku-Soap-Scheisse, da wird das ganze Szenario als Dokumentation dargestellt, oder Reportage, ka, jedenfalls besteht es aus erfundenen Szenarien die mit Klischees überhäuft sind und nur auf "Party,Party, noch extremer, noch idiotischer" aus sind..
Und klar, dass man sich darüber lustig macht, also über die extrem schlechten Schauspieler, sind nichtmal welche und den sinnlosen Inhalten.. das stört mich auch null, mich störts nur wenn jemand so etwas regelmäßig guckt xD das gibt denen nur die Bestätigung, dass das viele gucken wollen und dass die mit wenig Geld, viele Einschaltquoten kriegen..
Einma gucken ja, aber dann muss man doch irgendwann begreifen, dass das totaler Blödsinn ist und man sich da nur unechte Sachen anguckt die einfach nur extrem, peinlich und klischeehaft dargestellt werden :(
Wollt auch nichts sagen diego und keine Diskussion anfangen oder dich in irgendeiner Weise kritisieren, wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man sich sone Scheisse nicht angucken sollte, weils die nur bestätigt !!!!
UNd cih will gar nicht wissen, wieviele glauben, dass das echt ist, nicht hier aussem Forum oder so und der Prozentanteil ist bestimmt saugering.. aber es gibt bestimmt welche ^^
so genug offtopic, darum gings ja gar nicht xD
Ich muss sagen, sowas kann ich mir nicht anschaun... Da muss ich mich viel zu viel fremdschämen, als das ich mir das wirklich anschaun könnte (auch wenns nur gespielt ist)... Naja und ich denk mal nicht das Diego so'n übelster Harzer is der sich eine Soap wie diese den ganzen Tag reinzieht, hehe
kOlLe.de
06.05.2011, 21:38
Wie siehts aus?
Wir könnten uns auch in der Hafencity treffen oder soooo :)
-TheChosen-
16.05.2011, 09:10
Müsen uns auf jedenfall nochmal treffen um das ab zu sabbeln und sollten so langsam mal einen Termin festlegen.
Bekomm immer mehr Mails,... das auch Leute lust aben die nicht aus Hamburg & Umgebung kommen! enn dies ernst gemeint ist, wovon ich ausgehe... GEIL! Find ich gut, das man mit euch sowas auf die Beine stellen kann...!
Hätte noch einen Raum in den ich vor ein paar Jahren mal ne Lan- Party gemacht habe.
Ist gegenüber eines Badesee´s, umzäunt, Bar, Küche, Toiletten, Duschen und vieles mehr...
Wäre allerdings in Maschen... Denke aber das sich noch ein paar mehr bereit erklären würde (außer Mir), mit Auto, die Leute ein zu sammeln, die keinen PKW haben.
MfG
-TheChosen-
21.05.2011, 09:45
Ich hau jetzt einfach mal 3 - 4 Termine raus und schaue mal welcher der Termine den meisten Zuspruch bekommt...
Warum im Juli?
Da auch Leute angefragt haben, bzw. Interesse gezeigt haben aus anderen Bundesländern, nehme ich einfach mal einen Monat, in dem Ferien in allen Bundesländern ist.
z.B. für APU, Smiily, Mich... usw. ist es einfacher dort ein Wochenende frei zu haben... bzw. ein freies Wochenende ein zu reichen!
1. 08.07.2011 - 10.07.2011
2. 15.07.2011 - 17.07.2011
3. 22.07.2011 - 24.07.2011
4. 29.07.2011 - 31.07.2011 (wäre blöd für die jenigen die am 1. August eine Ausbildung anfangen, da der 1te ein Montag ist... da will man das We. davor denke ich lieber entspannen)
Mit freundlichen Grüßen
Phil alias -TheChosen-
kOlLe.de
21.05.2011, 11:20
bin wahrscheinlich vom 14-28.7 in spanien^^
Also wirds nichts mit mir :)
bei mir würde, wenn auch wohl nur der 1. und 4. Termin passen, da andersweitig unterwegs ;)
meine ausbildung fängt erst am 1.9 an also d.H ich hab alle termine davon zeit
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.