Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grund: 'Cheating' 1tag?
Gr33nMed!c
03.04.2011, 11:20
[AMXBANS] Grund: 'Cheating'
[AMXBANS] Dauer: '1 Tag'
[AMXBANS] Deine SteamID: 'STEAM_0:1:6046007'
[AMXBANS] Deine IP: '93.246.123.
april april?
davon hätte ich bitte irgend ne demo, die dies bestätigen sollten.
ohman, ist wohl nen schlechter witz, finde es eine frechheit. ein solch namentlicher clan einem user derartiges beweislos zu unterstellen, nur weil du grad schlechte lauen hattest? was man deiner chathistory ja nochverfolgen kann.
hat dir wohl nicht gepasst, dass ich zu nem teamausgleich gesorgt hab podolski
und warum 1 tag? 2 wären zu lang?
dabei bin ich der, der die meisten cheater selbst recordet
hi ~ PODOLSKI
03.04.2011, 11:23
Morgen,
meine 2 gemachten Demos die Sexy auch gesehen hat !
Demo 1 : (Nun müsste es gehen )
http://www.file-upload.net/download-3332230/gott.zip.html
Demo 2 :
http://www.file-upload.net/download-3332232/gott2.zip.html
Wie ich eben auf dem Server wegen deinem Skillboost gesagt habe
"man wird es sehen" und es ist ganz klar das du cheates .
Gr33nMed!c
03.04.2011, 11:28
deine oben genannten links funktionieren nicht, überprüf das bitte mal.
Diese Datei wurde vom User oder durch eine Abuse-Meldung gelöscht.
und wer solle diese demo überprüft haben? du?
ohman, bald ist eh wieder sTn angesagt, hab da doch nicht 6 jahre umsonst gedattelt...
btw? habt ihr ein anti cheat team? oder kann da jeder admin eine demo auswerten? sprich headshot = an
Wie ich eben auf dem Server wegen deinem Skillboost gesagt habe
das begründet einen ban wegen cheaten? stats wurden resetet, schau einfach mal in den hls stats nach, wer wie viel zeit verbracht hat.
da ists kein wunder das ich auf platz 1 bin
wenn ich das richtig deut, war jetzt der skillboost ausschlaggebend ?
und warum 1 tag? 2 wären zu lang?
Keine Sorge wird noch verlängert.
hi ~ PODOLSKI
03.04.2011, 11:37
Hi,
Das hat überhaupt nichts mit Heute zutun und den Skillboost hast du nur mit unerlaubten Hilfsmitteln erreicht, nämlich --> "CHEATEN"
Die Demo habe ich gestern gemacht und es ist ganz klar zu erkennen das du anhast.
Gr33nMed!c
03.04.2011, 11:39
das ist die einzige stellungnahme vom support?
ich hätte gern beweise, die sowas derartiges bestätigen sollen...
ihr habt zwar das hausrecht, jeden zu bannen. nehm ich auch hin, aber nicht mit der begründung "cheaten".
Gr33nMed!c
03.04.2011, 11:40
Hi,
Die Demo habe ich gestern gemacht und es ist ganz klar zu erkennen das du anhast.
dann bitte ich dich, diese demo zu veröffentlichen
hi ~ PODOLSKI
03.04.2011, 11:42
dann bitte ich dich, diese demo zu veröffentlichen
Ich weiß auch nicht was da los ist, sind für kurze Zeit verfügbar, dann aufeinmal wieder nicht.
Hier :
http://ul.to/fy08hvau/gott.zip
http://ul.to/lol3q8ef/gott2.zip
schick mir mal die demo über icq polid :D ich lad sie dann hoch
mein spruch: fraun und technik :o :p
Gr33nMed!c
03.04.2011, 11:53
demo 1. angeschaut. eine runde lang? zu dem zeitpunkt dacht ich mir noch, wow nich schlecht :)
bombe wurde frisch gelegt, in den meisten faellen sitzt einer bei der bombe, was auch begründet wieso ich doch nochmal hingeschossen hab...
das mit der dgl? ich drück mich fullflashd immer in ne ecke und schiess stumpf rum, war reines glück das ich dann in dem seine richtung geschaut hatte
und den vom großen balkon hab ich ja wohl gesehen beim rüber springen
da habt ihr ja nen glücklichen ausschnitt erwischt, aber naja.. hoffe demo 2 hat bisschen mehr, weniger glück bedingtes ;)
edit2. ohman, noch son kurzes ding.... und einen davon hoert man auch noch kaufen...
versteh ich das richtig, man lauert im spec, wartet bis wer glueck hat und nehme dies als ban-begründung?
finds etwas mager...
hoffe ihr hab da noch was, weil das ist alles andere als aussagekräftig...
2mini runden von meinen 1000 gespielten?
ohman...
Bei mir gehen die Demos und auf der zweiten ist es eindeutig zu sehen :)
Thx Podolskiii and byeybe Green ;)
das mit der dgl? ich drück mich fullflashd immer in ne ecke und schiess stumpf rum, war reines glück das ich dann in dem seine richtung geschaut hatte
Dann schau sie dir mal ohne Flash an ;)
Servus.
Beim besten willen, ich kann auf Demo 1 nichts, aber wirklich auch garnichts erkennen worauf man deuten könnte, dass er Cheatet.
Ich denke das würde jeder so machen, der schon etwas länger Cs spielt...
Demo 2 konnte ich leider nicht herunterladen...
Gruß,
kicker
Gr33nMed!c
03.04.2011, 12:24
weiss nicht wie das gehen soll sexy.
ich kann nur sagen, ich hab nie an und werd nie auf derartiges kommen. wenn ich nich dazu passe, weil mich ja schleisslich viele nicht moegen :D seh ich das ein, dann koennt ihr mich auch bannen. aber nicht wegen des cheaten -.-
demo 1: etwas glück das ich den auffer bombe erwischt hab, das mit der dgl moege mir bitte sexy noch erklaeren...
demo 2: wenn man die runden davor recordet haette, wüsste man das ich immer den selben laufweg einschlage... da meine homing nicht ganz hoch geflogen ist, hab ich da hingeschossen und sogar mit dem ersten schuessen getroffen, blut spritzt ja... dann hoer ich den kaufen, jump runter, denk er steht auf der treppe schiess dort hin und erwisch ihn halt, wenn ich gewusst hätte das er sogar noch vor der treppe sitzt, haet ich ihn bestimmt nicht so umgeluckt, schiesslich hat der mir sein kopf ja praktisch reingestreckt ;D
also ich schau mir grundsätzlich keine demos an, sondern mach wenn dann nur welche und lass sie auswerten, da ich von recoil verhalten etc keinen schimmer hab und nur sagen könnte "schaut komisch aus". aber meine werten kollegen halte ich da durchaus für fit und es würde sicherlich keiner an april jemanden wegen cheatings bannen (naja ok...TakeIt evtl schon^^) oder einfach so weil der grad ne gute runde hat bzw einen gekillt hat (naja ok... evtl vielleicht wieder TakeIt...aber sonst keinen^^) und allein dies zu unterstellen finde ich schon etwas "schade"...
Wenn du kein externes Programm nutzen willst für die Demo gibts ne ganz einfache Möglichkeit.
Pausiere die Demo wenn du geflashed wurdest und warte.
hi ~ PODOLSKI
03.04.2011, 12:34
Hi,
Zu der ersten Demo.
Ich habe dich schon öfter gespect und komischerweise schießt du fast nie auf die Bombe, aber in dem Augenblick wo ein Gegner dort sitzt, schießt du hin ?
Zu der zweiten Szene, du aimst dem Gegner hinterher obwohl du BLIND bist hat nichts mit Luck zutun :).
Zu der zweiten Demo.
Du wirfst die Homing zu der Treppe fast nach ganz oben und hörst nichts, dann gehst du hoch und schießt sofort auf den Gegner.
Ich frage mich wieso du davor nirgend wo hin geschossen has, nach links oder a lang rein, NEIN du gehst gezielt hoch, denn du siehst den Gegner oben !!
So und danach die Szene,bevor du den Gegner hörst oder siehst, aimst du schon auf ihn
Minute : 4.42-4.44 in Slowmotion gut zu erkennen :)
mfg
Sooo.... Nochmal zusammen gefasst.
Demo 1 würde für mich grundsätzlich nicht ausreichen um jemanden zu bannen.
Demo 2 das selbe... Poldi, er schmeißt die Homing ja nicht nach oben, die flash bleibt bei der Treppe hängen, also würde ich da auch da oben hinschiessen... Und den 2ten hört man ganz deutlich...
Das würde für mich nicht ausreichen.... Ich habe schon mit Sexy per Steam geschrieben... Und habe ihn auch angeboten, die Demo´s an einen ehemaligen Esl Anti-cheat Admin zu schicken, sollte das was bringen?! Ansonsten abwarten bis sich mehrere von euch melden die auch wirklich Ahnung von sowas haben... (Made in Berlin zb.)
Grüße,
kicker
Gr33nMed!c
03.04.2011, 12:56
Zu der zweiten Szene, du aimst dem Gegner hinterher obwohl du BLIND bist hat nichts mit Luck zutun :).
könnt ja sagen hatte zu dem zeitpunkt nen anti flash gekauft gehabt, wär aber gelogen - hatte ich nicht
genausowenig wie irgendwelche anderen hilfsmittel, dafür ist mir mein acc zu heilig.
ob ich dem nachaim oder nicht weiss ich nich, das mit dem pausieren funktioniert nicht, kann nur sagen, ich press mich immer in ne ecke wenn ich flashd bin und schiess irgendwo hin, wos sinnergibt.. 50% der fälle erwischt man einen wenn er auf mich zurennt ;)
aber meistens ist man eh nie fullflashd. ne homing flash erwischt ein FAST NIE zu 100%, auch wenn das hierzu nicht passt ;)
hi ~ PODOLSKI
03.04.2011, 13:06
Demo 2 das selbe... Poldi, er schmeißt die Homing ja nicht nach oben, die flash bleibt bei der Treppe hängen, also würde ich da auch da oben hinschiessen... Und den 2ten hört man ganz deutlich...
Grüße,
kicker
Ich persönlich halte nichts von dem AC-TEAM, aber eine andere Geschichte.
Wieso schießt er dann nicht in die Mitte und rennt nur gezielt oben hin :) ? Er hat etwas an und ich sage das nicht, weil ich etwas gegen ihn habe. Ich kenne ihn nicht.
Gr33nMed!c
03.04.2011, 13:33
Wieso schießt er dann nicht in die Mitte und rennt nur gezielt oben hin ? Er hat etwas an und ich sage das nicht, weil ich etwas gegen ihn habe. Ich kenne ihn nicht.
in 1 von 10 faellen kommt sowas vor, das ist wohl auch der grund wieso nur so kleine demos vorhanden sind...
ausserdem bin ich mitte ja hochgerannt, erzaehl jetzt nicht das in der zeit locker jemand neu hinsitzen konnte... ich kann auch nicht überall hinschiessen, sind ja nur 30schuss. furien mod ist teils auch glückssache
ihr habt doch sicher zich demos, wieso wird sowas nicht gezeigt? ich spiel eig auf jeder map gleich, laufwege, campspots alles ist gleich
im ganzen koennte man sowas sicher eher auswerten.
sobald ihr mir ne demo zeigt, wo ich zich kills am stück auf galileo mystery style mach, die nicht geschnitten ist, war dies mein letzter beitrag...
bezweifel aber das es so eine gibt... mir wurde das ja von anfang an unterstellt, erst wars angeblich ts und jetzt noch schlimmer - wh.. bin mir 100% sicher, das einige demos vorhanden sind, wieso werden diese nicht gezeigt? sondern nur irgendwelche schnitte, von einzelnen runden bei den es teils gut lief.
ich schon, so ist sicher, dass ein unparteiischer die demos auswertet und nicht jemand, der einfach oft gegen "besagten cheater" spielt
Wieso schießt er dann nicht in die Mitte und rennt nur gezielt oben hin :) ? Er hat etwas an und ich sage das nicht, weil ich etwas gegen ihn habe. Ich kenne ihn nicht.
Gute frage, warum zielt er nicht nach Mitte, wieso rennt er nicht A-lang rein?!
Aber was hat das nun mit Cheaten zutun?! Ich kann ja auch eine Demo machen von irgendein User die hier Posten und sagen das derjenige Cheatet mit der begründung, wieso rennt er zu mir? Wieso schaut er nicht nach "xxxxxx".
Also das alleine dürfte nicht reichen, denn solche fragen kann man nahezu zu jedem frag stellen ergo -> alle cheaten?!
hi ~ PODOLSKI
03.04.2011, 13:52
Hi,
Die Demo ist nicht zusammen geschnitten.
Ich habe einfach mal 1 Runde lang recordet als ich tot war, deswegen ist sie auch so kurz .
Zu Kicker:
Er wirft ne homing an die Treppe und der Gegner ist oben.
Es gibt 3 Möglichkeiten wo Gegner sein könnten, aber nein er geht GEZIELT hoch, weil er weiß das da ein Gegner ist und nicht Mitte oder a-lang.
Und das AC-Team hat eher nicht mehr die Ahnung von Cs/brain/aim wie früher naja wie gesagt andere Geschichte...
mfg
Gr33nMed!c
03.04.2011, 13:59
Hi,
Es gibt 3 Möglichkeiten wo Gegner sein könnten, aber nein er geht GEZIELT hoch,
das erinnert mich an 1 2 oder 3...
http://www.wirth-horn.de/_images/projekte/300/29.jpg
hast du doch sicherlich auch schon beim jail mod gewonnen? ;)
Da brauch man auch garnicht groß diskutieren, ich habe da ne komplett andere ansicht als Du Poldi...
Ich fänd es schade, wenn sowas ausreicht um sagen zu können, dass er Cheatet..
Gründe habe ich ja benannt...
Mich würde nach wie vor Interessieren was Matze (Made in Berlin) dazu sagt.
Zum AH-Team... Das mag sein, wenn du das so empfindest... jedem seine Meinung.. :) Es war ja auch nur ein angebot, nicht mehr nicht weniger.. ;)
Hallo,
es sagen ja nicht nur sexy und poldi das er anhat es gibt noch mehrere User die keine admins sind das er etwas komisch spielt.
rennt rum und läuft immer beim gegner rum und schießt abundzu mal bis er ihn angeblich zufällig trifft oder hört plötzlich auf zu defusen wo der gegner kommt obwohl er nicht gesehn hat das er kommt oder stellt sich genau hin wo der gegeer ist und guck hin und defuset.
es sagen sehr sehr viele das er nicht mit rechten dingen so gut spielt
ich bin vom 1sten tag da habe denn testserver mitgestestet und er karm 1-2 monate später und ist besser als ich und anderere die auch mehrere stunden aufen server spielen pro tag.
ich weiß schon das wenn du dieses liest das du dann sagst das es bei mir das gleiche ist aber ich denke mal die admin haben mir auch mal zugeschaut und ihre demos gemacht.
und haben anscheind nix auffälliges erkannt oder gesehn.
aber komisch isses schon kommst 1-2 monate später und bist besser als alle anderen XD
deswegen finde ich denn ban auch berechtigt wenn sie was erkennen und das öfters das sie schritte gegen denn spieler vornehmen.
mfg M P. (SE UNBELIVEBLE WOLF)
Gr33nMed!c
03.04.2011, 15:27
hört plötzlich auf zu defusen wo der
jo, ist mein spezial tipp an dich. wenn noch gegner leben ists wahrscheinlich, dass die einen nicht in ruhe defusen lassen.
das nennt man dann anfaken. aber mach dir nichts draus, schließlich kommt der auto normalverbraucher auf sowas nicht von selbst
wenn sie was erkennen und das öfters das sie schritte gegen denn spieler vornehmen
nur "erkennt" man es leider bei den falschen
besser als du? ohman und wo genau liegt da die herausforderung?
hast ja auch einige demos von mir, wieso sieht man davon nichts?
aber komisch isses schon kommst 1-2 monate später und bist besser als alle anderen XD
naja, so würd ich das nicht sagen. gibt ne menge die genauso gut spielen.
du bist nicht dabei :D zudem spiel ich nicht besser, hab einfach nur mehr gespielt, was den rang 1 erklaert^^
sag mir mal genau, was daran nicht stimmen kann? was genau sollte man denn lernen? furienmod ist einfacher als der rest..
wenn man lang genug fangen,fussball etc gespielt hat ist das movement für die furien schonmal kein ding...
und wenn man dazu schon waffen in der hand gehabt hat, ists umso leichter mit ner mp5 -bei der es den furien eh beinah unmoeglich ist zu entkommen- alles umzubratzen...
KilluMinAti54
03.04.2011, 16:33
huhu
habe jetzt nur ein teil der 1. seite gelesen, kp was in den andern 2 steht aber folgendes:
Jeder Mensch irrt sich mal, ich sehe mir pro Tag vielleicht 4-5 Demos an, einfach auf dem Grund das wir bei GHQ so viele Demos reinbekommen. Ich bin in deinem sogenannten "Demoteam" bei GHQ.
Die Demo ist wirklich relativ kurz, aber sehr interessante szenen bei allen kills
Dein 1. Kill sieht ganz stark nach flashhack aus
Auch wenn du jedes mal wenn du blind bist auf diese Ecke zielst (o.O) du kannst garnicht fullflashed dich um 180 grad drehen und in die ecke zielen.. auserdem hast du nicht auf die ecke gezielt sodnern auf den gegner
2. Demo waren beide Kills meiner meinung nach dein Esp/Esp-box oder was du da auch am laufen hattest aufm furienmod vor allem dein 2. kill auf der 2. Demo
Du aimst ganz klar durch die Wand auf seine ESP-box, und rennst dann genau so um die Ecke, das du ihn triffst, obwohl du vor 15 Sekunden noch genau auf der Stelle vorbeigerannt bist!
Alles in allem hast du für mich an und der perm ban ist gerechtfertigt ;)
Podolski auch wenn du das gemacht hast weil die Demo so eindeutig war, siehst du jetzt wohl wieso du die Demo Intern reinstellen solltest und nicht hierrein bzw in seinem Ban
Genau deswegen sollten Demos Intern bleiben. Man sieht ja was passiert wenn Demos an den Mann gebracht werden
Gr33nMed!c
03.04.2011, 17:54
huhu
Dein 1. Kill sieht ganz stark nach flashhack aus.
der erste kill war doch der auf der bombe? da hatte ich einfach ein inneres bedürfniss auf die draufzuballern, vorallem wenn dort blut klebt...
Auch wenn du jedes mal wenn du blind bist auf diese Ecke zielst (o.O) du kannst garnicht fullflashed dich um 180 grad drehen und in die ecke zielen..
was du damit sagen willst ist mir fremd... jedes mal diese ecke zielst? hae wer sagt denn sowas. ich war fullflashd, bin hinter mir in die ecke rein und stumpf geschossen, dabei ja nichtmal was gekillt.. oder was moechtest du mir sagen
edit: hab mir das ganze in zeitlupe und ohne flash angeschaut, versteh jetzt auch was ihr meint. aber wie sollte ich sonst in die ecke gehen. ich konnte den abstand ja etwa einschaetzen wo ich stand und wo die kiste neben mir ist, da schiess ich dann halt gerade aus weg und nicht links gegen die kiste. reiner zufall das da einer von oben hinten hinspringt... zeigt mir ein einzigen ausschnitt wo aehnliches zu sehen ist, bezweifel das es sowas gibt... nichtmal ich hab so viel glueck
Du aimst ganz klar durch die Wand auf seine ESP-box, und rennst dann genau so um die Ecke, das du ihn triffst, obwohl du vor 15 Sekunden noch genau auf der Stelle vorbeigerannt bist!
ich bin ja immer noch der meinung das man ihn kaufen hoert, was ja auch schoen bestätigt wurde
Genau deswegen sollten Demos Intern bleiben. Man sieht ja was passiert wenn Demos an den Mann gebracht werden
verstehe, sonst lasst ihr die user im ungewissen? für mich sind das keine demos, wenn man ständig recordet bekommt man irgendwann halt solche mehr oder weniger komische kurze szenen.
wenn euch das für nen ban reicht, gut... aber betitelt das dann nicht als cheaten... schließlich gibts jetzt echt leute, die denken ich hab an, nur weil es von terrorkom-membern behauptet wird.
wenn ich heut morgen nicht aus poldis team ins gegnerische team gejoint waer und er somit nur noch am verlieren war, hätte er sicher nicht gebannt.
als du gesehen hattest, hast mich ja schon wieder als gegner auf dust2_2006 kams dann ploetzlich dazu. wieso nicht die map davor? als wir teils zusammen gespielt haben? da waren die demos in deiner sicht noch nicht aussagekräftig?
wenn ich wirklich cheaten würd, waer mir das hier wurst und ich haette schon lange einen meinen weiteren accs rausgeholt und in ruhe weiter gecheatet. a la silva
hi ~ PODOLSKI
03.04.2011, 18:38
Hi,
Green ich habe die Demos schon heute Nacht hochgeladen im Internen..
Es hat null mit heute Morgen zutun.
Für mich hat der gar nichts an, hab schon viel dreistere kills gemacht, also 1. Demo, hätte ich genauso gemacht, schön inne Ecke wenn man flashed ist und dann auf Kopfhoehe gehen und einfach draufballern, weil ja bestimmt ein T kommen wird um ihn zu killen...
2. Demo, normale Kills, wie soll man die sonst killen? ich geh auch immer dieselben Strecken ab, schiess abwechselnd und hektisch mal in die oder die Ecke, da wo halt welche sein könnten... Auch gehe ich die Strecken mehrmals ab, wie er diese Runde da halt, selbst ohne das Kaufgeräusch verständlich, wenn er eins zwei vorsichtige Furien an der Stelle net getroffen hat und die nur darauf gewartet haben dass er weggeht, dann würd ich da auch direkt nochma langgehen, vlt zuckt ja jemand ;)
Find den ganzen Thread hier lachhaft ehrlich gesagt, aber dazu muss ich sagen, dass ich die Vorgeschichte ja net kenne, also wie er sich sonst immer verhält.. spiel ja auf nem anderen Furienmod-Server. Wenn ich aber nur die beiden Demos als Wissen hätte, würde ich ihn unter keinen Umständen bannen, nichtmal daran denken, dass er an hat.. Weil es ein komplett normales Verhalten ist, weiß gar net was alle haben o0 hab ich die falschen Demos gesehen oder was...
.. Also wenn er n permbann wegen diesen beiden Schand-Demos bekommt, ist das ganz schön voreilig und ungerechtfertigt... nur meine Meinung :)
Nichts gegen die die davon überzeugt sind ;), dass er cheatet, ich bin jedenfalls zu 100 Prozent nicht überzeugt.
edit: ok, zu 90 Prozent nicht überzeugt, mit noflash angucken sieht es bei der ersten demo n bisschen komisch aus... aimbot +wh seh ich keinen beweis für aber das erste da könnte noflash-hack sein..
Gr33nMed!c
03.04.2011, 21:44
edit: ok, zu 90 Prozent nicht überzeugt, mit noflash angucken sieht es bei der ersten demo n bisschen komisch aus...
geb ich dir sogar recht, bin da selbst erstaunt.
ich seh ihn ja nur ganz kurz durchs loch springen, und konnte wohl nur ahnen das er dort hinten landet... einfach nur verdammt viel glück gehabt und das pech, dass jemand recordet der eh meint das man an hat...
weiss nichtmal mehr ob ich den ueberhaupt gesehen hatte und einfach so gerade aus weggeschossen hab...normal überseh ich sowas aber nicht
recordet mal andere spiele, von 20demos findet man da mit sicherheit genau solche sachen. erst recht auf einem furien mod... klar denken die meisten leute aufm server das ich an hab, aber davon scheints ja wirklich keine beweise zu geben. obwohl mit sicherheit einige demos rumliegen.
egal. das wars jetzt von mir hier im thread. hätte niemals gedacht, das ich mich in sowas so extrem hineinsteigere...
ihr habt das hausrecht, macht was draus
CounterSny
04.04.2011, 22:28
Wir sollten den Thread vorlaüfig schliessen und Intern weiter disskutieren, du wirst dann später eine Antwort erhalten. Und wenn der Thread nicht geschlossen wird stürtzt euch vom Wichtelberg und vergesst den Beitrag.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.