PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ban

silvaaah
30.03.2011, 10:09
Hallo,
Wurde vor ein paar Tagen von marry Christmas vom Furien Mod Server gebanned. Seiner Meinung nach soll ich gecheatet haben. Dies kann ich leider nicht nachvollziehen.
Zu mir: eigentlich bin ich öffter auf dem jail Server, aufdem mich sowohl einige Armins alsauch viele Stamm Spieler als Silva kennen. Da ich hier regelmäßig zugange bin und durch meiene Art der ansagen auch als "die deutsche Bahn" bekannt bin, würde es mich sehr freuen wenn wir unsere Meinungen zu dem o.g. Thema vergleichen, um die Sache aus der Welt zu schaffen.

Danke im Vorraus

Silva / der deutsche Bahn sprecher :-)

Sheridan
30.03.2011, 10:29
Ne also das glaub i jetzt weniger. Kenne Silva ja vom Jail Server, und das er am Furien Server Cheaten soll, kann i mir beim besten willen net vorstellen.
Er is mir zumindest am Jail nie negativ aufgefallen.

n4lu
30.03.2011, 11:24
da müssen wir wohl alle warten, bis marie christmas selber sich äußert...

ich persönlich kenn dich ja auch ganz gut von jail und furien und kann dich ganz gut leiden, aber wenn jemand beweise hat, dass du cheaten würdest, wäre meine freundlich gesinnte einstellung natürlich relativ wertlos^^
da ich selber nie ne demo gesehen habe, weil ich mich mit sowas zu wenig auskenne, um da irgendwas sicher zu erkennen, kann ich diesbezüglich auch nix sagen sorry...

sc00p
30.03.2011, 11:34
Leute. Nur weil jemand immer nett und gut drauf ist, heißt das nicht, dass er nicht cheaten könnte ;)

@ Silva nicht falsch verstehen ich will dir nichts unterstellen. Ich kenne dich auch nur vom JailServer und da bist du immer sehr nett und freundlich und deine Ansagen sind legendär (Mist selber in meine eigene Argumentatiosnfalle getreten :( )
Aber du wirst wohl warten müssen, bis die Sache intern abgeklärt ist.

Bis dahin bitte ich dich geduldig zu bleiben :)

Marie Christmas
30.03.2011, 14:24
Darf ich eben kurz lachen?

Du spielst richtig 3st, visierst die Boxen schön an :)

Das Beste, du bemerkst nicht wie du teilweise von 3 Admins(Sexy, Made in Berlin und mir) gleichzeitig gespecct wirst.

Zusätzlich bannt Killu kurze Zeit später noch 2 weitere deiner anNgeblichen 10 Accs :D

http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=28402
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=28405

Wem willst du noch was erzählen?

silvaaah
30.03.2011, 14:42
Darf ich eben kurz lachen?

Du spielst richtig 3st, visierst die Boxen schön an :)

Das Beste, du bemerkst nicht wie du teilweise von 3 Admins(Sexy, Made in Berlin und mir) gleichzeitig gespecct wirst.

Zusätzlich bannt Killu kurze Zeit später noch 2 weitere deiner anNgeblichen 10 Accs :D

http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=28402
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=28405

Wem willst du noch was erzählen?

Ich schau es mir nachher mal an wenn ich zuhause bin.

silvaaah
30.03.2011, 14:45
Oh... Hab grad gesehen dass das garkeine Demos sind. Besteht die Möglichkeit, dass du mir diese zeigst?

KilluMinAti54
30.03.2011, 14:55
was willst du da bitte ansehen?

das ist eine frechheit das du nach dem ban noch mit deinem anderen account aufm jail kommst, und weiterspielsz als ob nix gewesen waere... weil du auf einem server der dt gebannt bist, heisst das nicht das du auf einem anderen weiterspielen kannst!

alleine für diese aktion ist der ban gerechtfertigt mensch...

@sheridan egal wie nett ein spieler ist, egal wie lange du schon mit ihm spielst auch webn es ein real friend von dir ist, weisst du nie, solange du nicht bei ihm sitzt und ihm beim zocken zusiehst ob er an hat oder ned :)

und wie silva schon sagte, spielt er meist jailmod und das war evtl der grund wieso wir ihn nie beobachtet haben weil es uns aufm jail nicht aufgefallen ist ich mein wer rennt schon aufm jail mit nem wh rum xS

wer weiss wieviele accounts er noch hat. vielleicht sind 5 anderr von ihm mit bans überfüllt und er spielt mit seiner 8. id jetzt bei uns xD ein anständiger spieler wie du und ich sheridan weiss das man genausogut mit einer steamid zurechtkommt solangr der nich gehackt wird oder so :)

indem sinne hoffe ich das du noch soviel anstand hast, und den ban absitzst und nicht mit den anderen 7 noch auf den server kommst solange dies hier nicht bereinigt ist ;)

KilluMinAti54
30.03.2011, 15:00
Oh... Hab grad gesehen dass das garkeine Demos sind. Besteht die Möglichkeit, dass du mir diese zeigst?

da immer wieder die frage auftaucht warum demos nocht rausgegeben werden sollten und seit neustem hier auch nicht rausgegeben werden soweit ich weiss hier die antwort:

wenn du die demo siehst, wirst du sie ersten abstreiten das du nichz an hast auf der demo

2. wirst du vielleicht ein paar mitläufer inder liste, die das bestätigen werden

und 3. wäre das für dich die ideale chance, dein cheaten zu verbessern sprich den fehler nichtmehr machen!

oder wenn du gluck hast bekommst du die demo ja vom admin wer weiss

silvaaah
30.03.2011, 15:22
da immer wieder die frage auftaucht warum demos nocht rausgegeben werden sollten und seit neustem hier auch nicht rausgegeben werden soweit ich weiss hier die antwort:

wenn du die demo siehst, wirst du sie ersten abstreiten das du nichz an hast auf der demo

2. wirst du vielleicht ein paar mitläufer inder liste, die das bestätigen werden

und 3. wäre das für dich die ideale chance, dein cheaten zu verbessern sprich den fehler nichtmehr machen!

oder wenn du gluck hast bekommst du die demo ja vom admin wer weiss

Danke für die Info killu, aber ich würde das gerne mit marry Christmas regeln da er ja anscheinend Kläger und Richter in einem spielen möchte. Zudem ist es mir bekannt, dass es bei euch heißt: auf einem Server gebanned -> auf allen Servern gebanned. Nur bin ich mit einem anderen ACC draufgekommen da ich kein Freund davon bin, offene Angelegenheiten lange stehen zu lassen ...

Ps.: die halflife Engine kann man nichtnur zum zocken nutzen, sondern auch z.b. Zum erstellen von visualisierungen im Bereich der gebäudeleittechnik. Somit resultiert: mehrere Kunden = mehrere Accounts ;-)

SaMmY
30.03.2011, 16:31
Es steht doch oben, dass mehrere Admins dir zugeschaut haben und diese dann wohl auch einstimmig zu dem Entschluss gekommen sind, dass du cheatest. Demo etc. ist bei 3 einheitlichen Meinungen erst mal Nebensache, wobei natürlich auch super ist, um etwas zu rechtfertigen.

Da man ja nicht den "Account" von jmd. bestrafen möchte, sondern sein Fehlverhalten ist es eine Selbstverständlichkeit, auch den 2. und 3. Account zu bannen... und für mich war das keine "offene Angelegenheit", sondern beschlossende Sache, denn Bans für Cheater werden in der Regel nachausgiebiger Beobachtung verteilt (außer jmd spielt extrem auffällig ;) ). Du kannst hier im Forum sozusagen "Wiederspruch" einlegen, um auf dein Gerichtsvergleich einzugehen, und dieser wird dann nochmals Intern besprochen und man kommt dann zu einer Lösung.

silvaaah
30.03.2011, 20:25
Da ich handybedingt fast daueronline bin im dT Forum, kann ich mich aber

sehr gut daran erinnern, dass du dich am Tage deines Bans im Forum

registriert hast und eine beträchtliche Zeit online warst. Stellt sich die Frage

auch, wieso du dich erst so spät darum kümmerst. Oder hast du die

Notwendigkeit erst eingesehen nachdem du festgestellt hat, dass Killu

sich die Mühen gemacht hat um die übrigen Accs zu bannen. Und du warst

über den gesamten Tag verteilt immer mal wieder online.

Naja die betroffenen Admins werden ihren "Job" jetzt sicher

gut machen und die richtige Entscheidung fällen.

Hf Hanni

weil man erst freigeschaltet werden muss damit man auch was posten darf... ;)

KilluMinAti54
30.03.2011, 21:03
assoziales internet kind du, geh und schrei in das deutsche bahn mikrofon bis du stirbst

STEAM_0:1:26130235

nächster acc von dem

DUDE ICH FINDE ALLES HERAUS, GIBS AUF!

KilluMinAti54
30.03.2011, 21:06
hahahah esl account sperren bringt sich nix dude, ich finde trozdem heraus ;>

im the best, forget it! u have no chance against me

silvaaah
30.03.2011, 21:10
hahahah esl account sperren bringt sich nix dude, ich finde trozdem heraus ;>

im the best, forget it! u have no chance against me

Denkst du, so schwer war es ja nicht (nick, ts log, ip etc) :-)

KilluMinAti54
30.03.2011, 21:12
Denkst du, so schwer war es ja nicht (nick, ts log, ip etc) :-)

du kannst alles changen, ich finds trozdem heraus

silvaaah
30.03.2011, 21:15
du kannst alles changen, ich finds trozdem heraus

Ich lass dich in deinem glauben, wenn su willst können wir ja "spielen" :-)

Ps: warum wirst du denn direkt beleidigend??? :-)

Jeix
30.03.2011, 21:43
Ich will auch...

T R O L L E N !!

KilluMinAti54
30.03.2011, 21:47
och tut mir leid, willste nen keks?

Made in Berlin
30.03.2011, 22:30
HiHo

Ich kann dir jetzt schonmal sagen das dein Bann bleiben wird. Die Demo wird Intern bleiben.
Zu der Demo wird "noch" Intern diskutiert. Was dir aber nicht helfen wird da ich jeden Zweifel zur Not mit einen ausführlichen Timetable aus der Welt schaffe.

Tschüss auf der Suche nach anderen Servern. Vllt lernst ja jetzt endlich daraus. So wie es schaut hast du es vor einem Jahr beim Bann von 247cs.de nicht gerafft.

Marie Christmas
30.03.2011, 22:32
Dann wäre das ja wohl geklärt.

Adieu ;)

silvaaah
30.03.2011, 22:52
Dann wäre das ja wohl geklärt.

Adieu ;)

Wir sehen uns auf eurem server :-p

Gr33nMed!c
30.03.2011, 23:39
Wir sehen uns auf eurem server :-p

:D wenige klicks für die mensch..aeh admins große kosten für die mensch.. aeh silva

siehst ja, wie schnell - selbst ich - dich grad aufm furien mod erkannt habe...

silvaaah
31.03.2011, 07:52
:D wenige klicks für die mensch..aeh admins große kosten für die mensch.. aeh silva

siehst ja, wie schnell - selbst ich - dich grad aufm furien mod erkannt habe...

War gestern nur auf dem jail, aber Wayne

sc00p
31.03.2011, 09:46
Siehste Sheri? Wie schnell man sich in Menschen irren kann? :)

Naja ich schließ hier mal.

/close