PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Jail-Admin

Kevin!
26.03.2011, 21:41
Hallo liebe Terrorkom!

Ich habe heute endlich mal den Mut zusammen genommen mich hiermit als Admin auf dem Jailmod-Server zu bewerben!

Erstmal zu meiner Person:
Ich heiße Kevin, bin 19 Jahre alt, wohne in NRW und mache momentan mein Fachabi mit dem Schwerpunkt "Wirtschaft"!
In-Game werdet ihr mich wahrscheinlich alle unter "Prof. Dr. Kevin!" kennen!

Was für mich spricht wäre zum Beispiel, dass ich jeden Tag, für mind. 2 Stunden auf dem Jailmod-Server bin und auch, dass ich eine recht gute Regelkunde habe!

Ich strenge mich immer an das Spiel interessant zu halten.
-Als CT versuche ich kreativ zu sein und die Abwechslung in jeder Map heraus zu filtern! Ich versuche meist möglichst wenig in MJ´s zu spielen, damit die Ts auch was von der Map haben!
-Als T versuche ich wiederrum immer ein braver Mitspieler zu sein, der alle Spiele mitspielt, auch wenn sie mal nicht meinem Geschmack entsprechen!
Ich versuche möglichst viele T-Spieler davon zu überzeugen, dass es wesentlich mehr Spaß macht, die Spiele der CTs mit zu spielen.

Ich würde das als eine große Erfahrung für mich sehen, wenn ich Admin auf dem dT Jail-Server bin, da der Server mein Größter Favorit ist!

Ich hoffe die Bewerbung passt in euer Schema und ich hoffe auch, dass ich bei der nächsten "Konferenz" ein Thema bin, wenn es heißt, dass ein neuer Admin benötigt wird!

Mfg Kevin!

Draxx
27.03.2011, 12:24
KEVIIIIIIIIN =)

auch wenn ich dich gerne als Admin hätte und du weisst wie sehr ich dich mag =)

Die Admins sind glaube ich zuseit gut belegt und ich denke mal das sie keine neuen Admin brauchen, sie haben ja auch erst vor kurzem Hanni eingestellt der seine Arbeit sehr gut macht =)

Desweiteren denke ich es sind bestimmt noch andere Leute vor dir drann und ja =)

Aber irgendwann bestimmt=) vllt darfs du ja auf die Warteliste =)

mfg KEVIIIIIIn ! =)

Kevin!
27.03.2011, 13:36
Ich war ja auch nicht im Glauben, das ich sofort Adminrechte kriege :D

Ich würde mich nur sehr gerne im Hinterkopf der Leute einprägen als "Anwärter" für den Posten!
Wie schon gesagt... ich bin relativ viel und lange auf dem Server on :>

KLAERBAER
27.03.2011, 17:07
Nochmal:

Es existiert keine Warteliste ;)

Es kann jemand, den wir im Hinterkopf haben schon länger warten, dann kommt nen anderer, der wie wir finden besser passt, zack nehmen wir den.
Also noch ma: Es gibt keine Warteliste.

Aber ja Kevin, bist im Hinterkopf.

/close