Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kick vom Pred Mod Server und TS2 !
Albert-Wesker
15.03.2011, 21:28
Hallo dT-Team leider musste Ich heute eine weniger nette bekanntschafft mit einen eurer Spieler machen!
Der Spieler Gen hat mich Mehrfach vom Predator Mod Server so wie vom TS2 gekickt !
Begründung TS2 war folgende: "[21:17:13] You were kicked by player (Dein Nickname ist kagge!)"
Ich bitte darum dies zu überprüfen und ihm seine Rechte zu entziehen!
MfG: Albert-Wesker
Whooot? Predator bin doch nur ich Admin?
Und Teamspeak nur Scooter?
Haha megafail.
Du hättest dir im Teamspeak einfach nur einen Namen geben müssen, da der Bot einfach alle Spieler rauswirft, die sich mit Guest einloggen.
Jepp, das was Kain sagt stimmt. Das mit Gen auf dem Predator kann was nicht stimmen.
Log:
L 03/15/2011 - 21:13:44: [voteban.amxx] Ein Vote wurde gestartet von GeN fuer UNpR3D!CT4BL3 STEAM_0:1:15212374
L 03/15/2011 - 21:14:00: [voteban.amxx] [ dT ] Die Abstimmung ist gescheitert. Der Vote Starter GeN ist fuer 15 Minuten gebannt
Das heißt ja dann, das er nen Vote gestartet hat, der dann gescheitert ist und er selbst gebannt worden ist?
und wegen sowas n tread auf machen.. allen leuten mitteilen, dass man doppelt und jeweils ziemlich hart gefailt hat... nice!
Nö, neox, bin da auch noch Admin ^^ War acuh grad drauf für 20 min, genau zu der zeit, hättest mich auch ansprechen können albert o0
Albert-Wesker
15.03.2011, 22:30
Wieso 2mal FAIL das mit dem TS2 ok mag sein!
Aber mit dem Pred Mod Server nein er hat mich gekickt!
Und das war nicht wegen VOTBAN oder so denn mein Name ingame ist [S.T.A.R.S]AlBeRt~WeSkEr.
@justdgl: Jo dgl aber hätt ja nix gebracht weil der typ schon lange weg war der mich gekickt hatte!
Das Problem an der Sache ist: Es gibt keinen Admin mit Namen "Gen"
und wenn der schon durch Voteban selbst gebannt wird, ist da irgendwas fail.
Vielleicht hattest du einfach nur nen High-Ping und wurdest vom Plugin gekickt..
ist doch klar :D ich war mit dir drauf, wie neox schon sagte du wurdes 2 mal wegen zu hohen Ping gekickt und Ts2 ist nicht nur Thomas admin auch noch Panik,Harle etc aber egal,dort wurdes du wegen den Namen "guest" gekickt wie kain sagte
Der Thread ist eig. Überflüssig
mfg
ist doch klar :D ich war mit dir drauf, wie neox schon sagte du wurdes 2 mal wegen zu hohen Ping gekickt und Ts2 ist nicht nur Thomas admin auch noch Panik,Harle etc aber egal,dort wurdes du wegen den Namen "guest" gekickt wie kain sagte
Der Thread ist eig. Überflüssig
mfg
n Mod kann ja mein Kommentar löschen, falls es nich passt :). Für was gibst du so ein Kommentar ab? Deine Kommentare sind Überflüssig und nerven langsam... !
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.