PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung für Furienmod

Mr.Smith
12.03.2011, 22:23
Hallo zusammen,

ich bewerbe mich hiermit als admin für den Furienmod-Server.
Ich bin bereits Admin auf dem WC3-Server daher werden mich einige schon kennen und oder fürchten xD
Spiel schon seit einiger Zeit jetzt aufm Server und bin sehr oft Online also eigentlich jeden Tag.

# 1 "Mr.Smith" 23 STEAM_0:0:726526 0 00:07 30 0
http://godmin.de/steaminfo/STEAM_0:0:726526

Gruß Stefan

TakeItEasY
12.03.2011, 22:27
Erster :)

Ich habe Mr.Smith bisher nur als ein anständigen und ordentlichen, freundlichen Spieler erlebt. Auf Wc3 macht er seine Arbeit gut, soweit ich das beurteilen kann.

Ich weiss nicht, wie es mit den Adminanzahlen aussieht auf dem Furien-Server, wenn oder sobald ein Platz frei ist/wird, hat er ein " Ja " von mir. :)

Lg.

Anna Bolika
12.03.2011, 22:32
Hab ihn auf dem WC3 immer als fairen und netten Admin erlebt.
Sicher gut geeignet!
Also ein "JA"!

CounterSny
12.03.2011, 22:32
Nein, du bist Nett und blablabla, passt auch alles, allerdings sind wir mitlerweile genug Admins, ich werde wohl auch wieder so aktiv wie damals werden, wenn ich besseres Internet habe. Das sollte dann vollkommen reichen.

chaSe
12.03.2011, 23:07
deine bewerbung is a bissl mager ^^

TakeItEasY
12.03.2011, 23:54
@sny

deswegen meinte ich ja: "Adminanzahl...." :)

lg.

kOlLe.de
13.03.2011, 09:38
Gleiche Meinung wie Sny :)

NeOx
13.03.2011, 09:43
/sign Sny

Sexy
13.03.2011, 10:24
Dafür.
Wenn ein Platz frei wird.

KLAERBAER
13.03.2011, 18:36
Ja, wenn jmd gebraucht wird un der Platz frei ist.. Auf jedennfall bessere Option als son paar andere kandidaten die sich im mom noch ins leere beworben haben..

Jeix
13.03.2011, 18:53
Wieso schmeißen wir nicht nen Kiddy raus und Mr. Smith kriegt dann den freien Platz?

*duckundwech*

kOlLe.de
13.03.2011, 18:57
Jeix welches Kiddy? Unser Altersschnitt zurzeit ist doch ziemlich hoch?:)

JoKeR
13.03.2011, 20:20
klares JA wenn ein Platz frei ist!

Anna Bolika
14.03.2011, 07:12
deine bewerbung is a bissl mager ^^

Wieso auch noch Aufsatz schreiben wenn alle wichtigen Leute über ihn bescheid wissen? :)

Br0di
14.03.2011, 08:12
Also die Bewerbung ist ja lächerlich.
Auch wenn jede Bewerbung meist die gleiche Tiefkühlkost ist kann man sich schon bemühen..

Das man gleich seine Steam-ID mit angibt find ich schon sehr dreist, frei nach dem Motto - ich werd ja eh Admin tragt mich schonmal an. Aber das nur am Rande.

Ich kenn dich eigentlich garnicht vondaher kann ich mich meinen vorrednern nur anschliesen - Wenn einer frei wird vll.

JoKeR
14.03.2011, 08:16
Das man gleich seine Steam-ID mit angibt find ich schon sehr dreist, frei nach dem Motto - ich werd ja eh Admin tragt mich schonmal an. Aber das nur am Rande.

In den Vorlagen steht das man die Steam ID eintragen soll! Und guck mal manch eine andere Bewerbung an da ist die auch angegeben! ^^

Br0di
14.03.2011, 08:35
Ich meinte das in der Verbindung mit der kurzen Bewerbung :>

Mr.Smith
21.03.2011, 15:22
war leider durch ne erkältung eine woche ans bett gefesselt.
danke scho mal für die positiven statements
mir eilt des jetzt nicht mit admin werden also warte ich gerne =)

zu meiner kurzen bewerbung:
was soll ich denn großartig schreiben alles was ich in der anderen bewerbung auch geschrieben hab? war mir zu doof alles zu kopieren und dachte kurz und knapp
wenn fragen mich bezüglich auftreten können diese ja noch geklärt werden

gruß stefan

Br0di
22.03.2011, 10:02
Wie gesagt, irgendwie liest man auch immer überall das gleiche - Aber was macht dich dann besonders wenn dus einfach kurz hinrotzt.

Auch wenns der standart aufgewärme Brei ist, ist es angenehmer zulesen, als ein Text für den du dir 10 Minuten Mühe gemacht hast..

Brom* goes EseL
23.03.2011, 19:26
Brodi du tuhst so als bewerbe sich hier jeder um irgend einen heißbegehrten job..
Soll er noch einen lebenslauf mit foto schicken oder wie?
Ich weiß ich komm jetzt frech rüber aber es geht um ein spiel..

Jeix
23.03.2011, 19:46
außerdem ist er schon Admin, sprich hat sich schon bewiesen. *rolleyes*

Mr. Smith kann ruhig Admin werden. Schade dass er net aktiv aufm KZ server ist.. ;p
greets

Anna Bolika
24.03.2011, 08:12
Ich glaube der springende Punkt ist:
Er hat bereits eine (ausführliche) Bewerbung geschrieben, ist aufgrund dessesn Admin geworden. Daher hat er diese Bewerbung sehr kurz gehalten.
Vielleicht nicht die richtige Überlegung, aber man sollte ihm keinen Strick daraus drehen, da er sich meiner Meinung nach als Admin bewiesen hat.

Br0di
24.03.2011, 10:03
Ich kenne Mr.Smith nicht.

Den Namen hab ich noch nie gehört daher hät ich gerne eine ausführlichere Bewerbung damit ich wieß mit wem ichs zu tun habe.

Ich hab im Internen bereits geschrieben das ich gerne noch einen Admin auf dem Furienmod sehen würde.
Man kann immer eine gute Bewerbung schreiben dei sich von anderen abhebt - und dann macht das lesen auch Spaß.
So wies dasteht heißt das für mich

Ich bin ja eh schon Admin, also lass mich mal da rüber. Kein ich würde mich über ein Ja freuen - kein Name kein Alter - wer bist du eigentlich?

Jeix
24.03.2011, 11:02
Erstmal steht sein Name da, nämlich Stefan.

Zweitens whatthefuck. Wie bereits gesagt wurde, wen interessiert das. Mr. Smith ist schon länger im Adminteam und wenn DU ihn nicht kennst, ist das dein Problem. lol

Br0di
24.03.2011, 11:49
du redest iwie am Thema vorbei.

Wir sind immer noch eine Community und nicht einfach ein Adminhaufen - und ich denk viele andere kennen ihn auch nicht ;).

Frag mal Wiki :)

Community (engl. für Gemeinschaft)

Und vielleicht lern ich ihn ja damit kennen?

Jeix
24.03.2011, 12:40
ist ja ne tolle Community, wenn die Admins nichtmal die anderen Admins kennen.

ich kenne ihn jedenfalls und er ist geeignet.

greets

Br0di
24.03.2011, 16:41
Na dann.

ist ja ne tolle Community, wenn die Admins nichtmal die anderen Admins kennen.

Meine Rede. Aber so direkt würd ich das als Admin über eine Community, in der du Selbst bist, nicht sagen.

KLAERBAER
24.03.2011, 16:50
gestrichen!

Mr.Smith
20.04.2011, 09:41
erst mal für BrOdi:
http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=545

und dann zu klaerbaer warum gestrichen?

kOlLe.de
20.04.2011, 09:52
Go für Warteliste ;) Bist n' guter Mann wenn einer benötigt wird.

KlotzZ
20.04.2011, 10:02
GOOOO!!!!

Mr.Smith ist wirklich ein sehr angenehmer zeitgenosse :)
und ich denke er wird seine Arbeit als Admin mit gutem Geschmack erledigen !

also wenn noch ein platz frei wäre nicht lange rütteln.
einfach den platz an smith ersetzen! ;)

Felix<3
28.05.2011, 16:01
Also ich hab eben hier nochmal Smith Bewerbung gefunden und wollte eigentlich schon in der Bewerbung von sandmann auf Smith ausmerksam machen und ihn als Amdin für den Furien vorschlagen.

Ich finde es spricht nichts dagegen, ihn noch als weiteren Admin für den Furien einzusetzten. Gründe dafür:

-Er kennt die Regeln gut

-Er spielt täglich mehrere Stunden auf dem Server

-macht andere Spieler auf Regelverstöße aufmerksam und startet nicht sofort ein /voteban wie manch andere Kiddies !!

-er ist ein sehr symphatischer und höflicher Spieler, der sowieso schon auf einem anderen Server Admin ist und gezeigt hat, dass er als Admin taugt !

Er hat hier ja eigentlich auch überwiegend positive Rückmeldungen erhalten und wieso soll er auf die Warteliste, so überfüllt mit Admins ist der Furienserver nun auch nicht.

Also von mir ganz klares eindeutiges ,,jaaaa" ,,gooooo" und so weiter ;)

LG Felix

SyR3X
28.05.2011, 21:55
Jeix welches Kiddy? Unser Altersschnitt zurzeit ist doch ziemlich hoch?:)

lach... ja ^^ mhm ^.~ will ja niemanden hier schief angucken...

von mir auch ein ja

PS: "Überfüllen" ist so oder so schwachsinn denke ich, je mehr admins desto besser es es doch... um so weniger misst kann gebaut werden... oder haben die jetzigen admins angst vor irgendwas? naja...

kOlLe.de
29.05.2011, 08:10
Ich meinte die Crew vom Furienmod :)

kOlLe.de
02.06.2011, 08:12
Herzlich Willkommen im Adminteam :)
Und weiterhin viel Spaß auf dem Furienmod-Server

Draxx
02.06.2011, 13:08
auch von mir ein willkommen