PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sorry

SuPeRsTaR
06.03.2011, 13:47
hey jungs wollt mich mal entschuldigen für denn bhop hack und sagen das es mir leid tut das ich sowas mal benutz hatte und kann euch versprechen das sowas nie mehr vorkommt!auch wenn ich mir dadurch kein vorteil verschafft hab da aufn jailbreak kann ich nur sagen tut mir leid hoffe zwar um verzeihung war nur ein bhop hack!ps: sorry nochmal für son kack und hoffe das ich eine 2te chance kriege find im leben hat jeder ne 2te chance verdient? kennt ihr ja alle von realen leben an besten wenn ihr eine freundin habt ihr verliert sie auf eine dumme art und weiße und kämpf um sie dann werdet ihr genau das nie mehr tun was euch damals die trennung gebracht hat! mfg SuPeRsTaR!(bin ja trotzallem noch täglich in ts bei euch)wenn es fragen geben sollte könnt euch gern in ts bei euch melden bin da sehr oft oder halt hier antworten

chaSe
06.03.2011, 13:52
Falsche Topic.

Superstar ist RKO. Die Jailadmins müssten ihn kennen. Habe ihn damals wegen Bhophack gebannt.

Meinetwegen soll er entbannt werden, wenn er sich für sien Mist entschuldigt und daraus gelernt hat.

JoKeR
06.03.2011, 15:17
kennt ihr ja alle von realen leben an besten wenn ihr eine freundin habt ihr verliert sie auf eine dumme art und weiße und kämpf um sie dann werdet ihr genau das nie mehr tun was euch damals die trennung gebracht hat! ist zwar Komplett was anderes aber von mir aus Entbann

SuPeRsTaR
06.03.2011, 16:01
ist zwar Komplett was anderes aber von mir aus Entbann

ja klar ich mein das auch in denn sinne das man sone kacke bereut und es ein leid tut weisst du

skorpien
06.03.2011, 16:24
[...]im leben hat jeder ne 2te chance verdient[...]
Das wage ich zu bezweifeln.

Auf'n Jail-Server gimpt doch sowieso schon ein "Superstar" rum...
Würde mich wundern, wenn das zwei verschiedene wären.

chaSe
06.03.2011, 16:27

no das is der gleiche. Hab deswegen mit ihm geredet..

hannibal
06.03.2011, 16:30
Also auf dem Jailserver spielt er unter dem Namen Superstar seit Januar oder so.

Hat sich in dem Zeitraum nix zu Schulden kommen lassen, ist eben ein bärenstarker T

ähnlich wie roor damals. Auch als CT ist er gut, kennt die Rules, ist nicht fraggeil, macht

gute Ansagen. Könnt ja gerne Demos aufnehmen wenn er spielt, bzw er soll das tun.

Ich hoffe er kriegt eine 2. "Change" Chance.

Sollte in Zukunft irgendwas auffälliges sein, kann man ja gerne sofort ohne wenn und

aber perm. bannen. Shotgun kann es ja auch bestätigen, dass er ein guter CT ist.

mfg Hanni

SuPeRsTaR
06.03.2011, 16:33

skopien? nochmal nur so ich war damals auch *RKO* das meint chase damit!

und nochmal zu dir wenn nicht jeder ne 2te chance verdient hat würde es kaum menschen geben auf dieser welt denk mal drüber nach mfg SuPeRsTaR aKa *RKO*

chaSe
06.03.2011, 16:38
Denke das passt damit auch mitm Entbann.

Solange er sich normal verhält ist er hier wieder willkommen, bei schlimmeren Regelverstößen wirst du wieder gepermt.

Denke so sind beide Seiten zufrieden.

Falls noch Leute was gegen den Entbann des Spielers haben, dann sollen sie dies hier schreiben, werde mich mal umhören das er entbannt wird.

Edit: Gerade noch mit Uchi geschrieben, doch kein Entbann vorerst bevors ganz geklärt ist. Denke mal er schreibt auch gleich was darunter >.<

Uchiha Madara
06.03.2011, 17:07
Werde mal versuchen etwas herraus zufinden dann meld ich mich wieder.

skorpien
06.03.2011, 17:47
[...]nochmal nur so ich war damals auch *RKO* das meint chase damit!
Superstar ist RKO.
Achso...
Ne mal im Ernst, den Zusammenhang aus chaSe's Satz konnte ich mir noch gerade so selber erschließen. Danke trotzdem. ;)

[...]wenn nicht jeder ne 2te chance verdient hat würde es kaum menschen geben auf dieser welt[...]
Nun gut, deine Logik. Auch wenn sie in meinen Augen keinen Sinn ergibt...
Ich würde sagen wir belassen es dabei, das hat hier nichts verloren.

PS: Meine Äußerungen sind nicht unbedingt gegen einen Entbann gerichtet.

SuPeRsTaR
06.03.2011, 18:09
Achso...
Ne mal im Ernst, den Zusammenhang aus chaSe's Satz konnte ich mir noch gerade so selber erschließen. Danke trotzdem. ;)

Nun gut, deine Logik. Auch wenn sie in meinen Augen keinen Sinn ergibt...
Ich würde sagen wir belassen es dabei, das hat hier nichts verloren.

PS: Meine Äußerungen sind nicht unbedingt gegen einen Entbann gerichtet.

hab schon verstanden was du meinst mit der logic naja wenn man um die ecke denkt weists du aber vielleicht wie ich das mein denk ich mal

KilluMinAti54
06.03.2011, 18:22
bin gegen entban

wie heisst es so schön, einmal cheater, immer cheater

auch wenns nich immer der gleiche cheat ist ;)

hab mir mal die demo von ghq angesehen, richtig elegant!

Uchiha Madara
06.03.2011, 18:23
Der bann bleibt, reason kann auf cheat oder WH geändert werden.

Killu hat sich die demo von dem GHQ ban angeschaut und mir ein paar szenen geschrieben die sehr eindeutig sind.

Außerdem habe ich schon lange den verdacht das er nen WH am laufen hat das er jail JEDE runde abhaut und 3 4 5 CTs tötet. JEDE runde. Er sagte immer das er vorgesagt bekommt... aber au mit vorsagen kann man nich so gut sein.

hau rein und tschüss, und das er nett ist hebt das cheaten nicht auf.

SuPeRsTaR
06.03.2011, 18:55
Der bann bleibt, reason kann auf cheat oder WH geändert werden.

Killu hat sich die demo von dem GHQ ban angeschaut und mir ein paar szenen geschrieben die sehr eindeutig sind.

Außerdem habe ich schon lange den verdacht das er nen WH am laufen hat das er jail JEDE runde abhaut und 3 4 5 CTs tötet. JEDE runde. Er sagte immer das er vorgesagt bekommt... aber au mit vorsagen kann man nich so gut sein.

hau rein und tschüss, und das er nett ist hebt das cheaten nicht auf.

echt traurig das teamspeak als wh oder kp was zählt

KilluMinAti54
06.03.2011, 19:01
echt traurig das teamspeak als wh oder kp was zählt

was nie und nimmer nur ts :) erzähl kein müll

SuPeRsTaR
06.03.2011, 20:02
was nie und nimmer nur ts :) erzähl kein müll

es war nur teamspeak mit kampfsau wie oft noch omg ich weiss nicht ob ich mit welchen mit wegen niveau schreib oder einfach nur mit menschen die mir / uns vormachen wollen das sie noch nie mit vorsagen in teamspeak gezockt haben???

Uchiha Madara
06.03.2011, 20:14
Die diskusion ist beendet. Selbst mit vorsagen kann man nicht über 2 monate lang, sogut wie jeden tag, fast jede runde aufm jail abhauen und mindestens die hälfte des CT teams töten.

Wenn du uns jetz weiter aufn kranz gehst red ich mal mit magix dann kannste pgs zocken auch an backen schmieren.

JoKeR
06.03.2011, 20:33
Wenn es so ist dann soll der Bann bleiben! Superstar auch vorsagen per TS sind verboten und wir mit einem Bann geahndet!!! Viel spaß bei PGS!!!
So dann hat sich das erleidigt!!

/close?!

SuPeRsTaR
06.03.2011, 21:11
Wenn es so ist dann soll der Bann bleiben! Superstar auch vorsagen per TS sind verboten und wir mit einem Bann geahndet!!! Viel spaß bei PGS!!!
So dann hat sich das erleidigt!!

/close?!

ich sag nur jeder 2te sagt irgendwie was vor .....

JoKeR
07.03.2011, 08:30
SUperstar und jeden den wir dabei erwischen kriegt ein Bann! Wenn es wirklich so sein sollte das es bei dir TS war, warst einer von denen die pech hatten und erwischt wurden

Sexy
07.03.2011, 09:42
ich sag nur jeder 2te sagt irgendwie was vor .....

Oachtung do isch oiner!

hannibal
07.03.2011, 10:33
Das Ding ist, das Superstar immer mit mehreren Leuten ts3 war, die auch ct waren wenn

er T war. Und das waren immer 5-6 Leute. Ihn hat nie jmd beschuldigt oder verdächtigt

dass er cheatet außer wenigen. Die Sprüche " wie kann der so gut sein " gabs sicherlich

mal. Aber Situationen in denen mehrere ihn beschuldigten waren auch nie dabei. Ich hab

ja auch paar Leute im steam. Außerdem gab es seit Januar viele

Möglichkeiten zu specen. Naja ist eure Sache. Ich würde ihm ne Chance geben unter der

Vorraussetzung, dass er jedesmal Demo macht für Zweifelfaelle.

MfG Hanni

SuPeRsTaR
07.03.2011, 13:09
SUperstar und jeden den wir dabei erwischen kriegt ein Bann! Wenn es wirklich so sein sollte das es bei dir TS war, warst einer von denen die pech hatten und erwischt wurden

Falsch ich hab paar leute aus terrorkom gefragt unterandern auch ..... und der meint auch er würde wegen ts vorsagen niemals perm bannen!

JoKeR
07.03.2011, 16:29
ich habe auch nicht gesagt das es dafür ein Perm gibt sondern nur eine BANN ^^

Uchiha Madara
07.03.2011, 16:38
Warum wird hier noch diskutiert? BHQ hat eine eindeutige demo, sein gelaber vonwegen TS vorsagen kann er sich an die backen schmieren.

KilluMinAti54
07.03.2011, 17:50
Warum wird hier noch diskutiert? BHQ hat eine eindeutige demo, sein gelaber vonwegen TS vorsagen kann er sich an die backen schmieren.

echt? wuerde ich gerne mal ansehen

JoKeR
07.03.2011, 17:54
Ich habe da mal trotzdem ne frage?! Er hat ja genügend Zeugen das es TS war und die Zeugen sind alles Stammspieler von uns warum wird ihm dann nicht bissl. geglaubt? Ich finde wir sollten das wieder mit DEMOS machen das er jedesmal Demos machen muss und es noch einmal sowas in der Art vorkommt dann ein PERM gibt

Bitte lass es euch mal durchn Kopf gehen!! STAMMIS KÖNNEN ES BEZEUGEN

KilluMinAti54
07.03.2011, 18:53
mal son kleiner ausschnitt aus der demo

Er rennt von ct base auf b als CT, es wird katas geschossen, ein CT mate geht katas rein und genau um die ecke steht der T.

Der T springt einmal in die luft beim rennen, und rko denkt er hat ihn gesehen beim sprung, und schiesst durch die wand während der T noch in der luft ist, obwohl man ohne wh erst denkt, wtf was macht er da :)

e:

er wurde ja auch ned wegen wh gebannt bei dt sondern wegen seinem bhop

der verdacht ist aber auch da wegen wh bei mir zumindest da ich die demo ja auch jetzt gesehen habe!

bin immernoch gegen entban

SuPeRsTaR
07.03.2011, 19:48
mal son kleiner ausschnitt aus der demo

Er rennt von ct base auf b als CT, es wird katas geschossen, ein CT mate geht katas rein und genau um die ecke steht der T.

Der T springt einmal in die luft beim rennen, und rko denkt er hat ihn gesehen beim sprung, und schiesst durch die wand während der T noch in der luft ist, obwohl man ohne wh erst denkt, wtf was macht er da :)

e:

er wurde ja auch ned wegen wh gebannt bei dt sondern wegen seinem bhop

der verdacht ist aber auch da wegen wh bei mir zumindest da ich die demo ja auch jetzt gesehen habe!

bin immernoch gegen entban

ich seh bald hier gar nich mehr durch erst werd ich gebannt wegen bhop hack dann entschuldige ich mich dafür ! dann wird mir plötzlich ein wh vorgeworfen! der gar nicht existiert wo ich mit ein kollegen in ts war und vorgesagt hab! und nun am ende hör ich raus nun doch hauptsächlich wegen bhop hack!! ich versteh nix mehr wirklich bei allen respekt

Kevin!
07.03.2011, 20:18
Ich misch mich jetzt nur ungern in die Disskusion ein, aber ich kann nur zustimmen, dass wirklich jeder mal ne 2. Chance verdient hat. Der BHop Hack (Okay), aber ein Perm dafür finde ich unnötig. Grade in den Zeiten wo auf dem Jailmod Server nicht mehr das Maß an "Professionalität" herrscht, ist es schwachsinnig einen Stammi Perm zu bannen.

Und zum WH, naja wenn es eine Demo gibt und der WH hier als Begründung genannt wird, dann ist es doch wohl selbstverständlich, dass diese Demo auch "zur Schau" gestellt wird.
Um Gottes Willen, ich zweifel nicht an der Autorität der Member, Admins, usw. aber ich denke, dass dies als Minimum angesehen werden darf...

Jedenfalls finde ich den Vorschlag von Joker gar nicht mal so schlecht, dass Superstar jeden Aufenthalt aufnimmt, damit er sich für jedes Mal verteidigen kann!

MfG Kevin! :cool:

Uchiha Madara
07.03.2011, 20:45
Als würde er immer und überall demo machen und sie in einem archiv ablegen, lächerlich.

Fakt ist das er jail andauernd abhaut und alle wegholt.

Fakt ist er hat mich/uns schon einmal angeschissen (vonwegen kein bhop hack).

Fakt ist GHQ hat eine demo, die natürlich nicht veröffentlicht wird, wer kein GHQ admin is bekommt die nich zu gesicht, wo killu eine klare aussage von trifft.

Fakt ist ich denke schon länger das er was an hat weil selbst MIT vorsagen kann ma nicht so gut sein und immer genau wissen wo alle sind.

Fakt ist ATM ist er wegen seinem bhop hack gebannd.

Fakt ist wenn chase ihn entbannd weil rko sich dafür entschuldigt hat werde ich ihn wegen wallhack bannen.

hi ~ PODOLSKI
07.03.2011, 21:00
Hi,

Ich finde man sollte ihm eine 2.Chance geben, wenn er WIRKLICH nur ein "BHOP-hack" anhatte. Aber Beweise, dass er auf dem Jail-Server einen wh am laufen hatte, gibt es NICHT !!
Deswegen wieso wegen einem WH bannen ?
Ich kann verstehen das die Demo im Internen von "GHQ" bleibt, doch man sollte sie dann hier nicht ansprechen oder ?
Ich kann nur sagen was Hannibal gesagt hat, sehr netter Spieler der die Regeln kennt und nicht Fraggeil ist .
Naja liegt bei euch :p

mfg

chaSe
07.03.2011, 23:50
Nen bisschen bin ich da auch 'hi ~ PODOLSKI's Meinung.

Ich mein. - Wer in der ESL 12pps hat, darf doch auch bei uns Spielen ohne gebannt zu werden? Das Prinzip is das gleiche.

Wenns nach mir ginge, dann würd ich ihn entbannen und er is erstmal zwei Monate oder so auf Probe. Macht immer schön brav Demos und wenn wir Verdacht schieben das er an hat, dann fordern wir die Demos ein und checken den Fall. Gibt er uns die Demo nich -> perma.

Aber solang ein einziger Jailadmin dagegen ist, wirst du eh nicht entbannt. ;) Hier wird man nur entbannt, wenn das jeder so will. Eine Gegenstimme reicht das du gebannt bleibst.

JoKeR
08.03.2011, 10:04
Stimme Hannibal, Podolski und Chase überein

SuPeRsTaR
08.03.2011, 14:04
das heisst wohl abwarten und tee trinken leider ohman es ist schon gut kacke =( aber danke die so denken das ich eine 2te chance verdient hab kann mich nur nochmal entschuldigen und sagen sorry für denn bhop hack

Uchiha Madara
08.03.2011, 16:46
falsch chase, wer 12pps hat wird admin!

Und entbannd wird er im nächsten leben vielleicht mal. Ich habe rko damals gefragt ob er einen hack laufen hatt, antwort war nein. Ich hätte trotzdem für ihn "gekämpft" weil es mir da einfach ums prinzip ging -> ohne demo kein bann <-. Aber anlügen lasse ich mich nicht, da hört bei mir das verständnis auf.

Und ihr könnt mir nicht erzählen das er andauernd mit irgendwelchen leuten im TS ist, die ihm andauernd sogut vorsagen das er immer genau weiß wo alle stehen um sie wegzuholen.

JoKeR
08.03.2011, 18:47
uchi ich sehe ihn jeden tag in Ts3!!
Hmmm...

KilluMinAti54
08.03.2011, 19:08
uchi ich sehe ihn jeden tag in Ts3!!
Hmmm...

du peilst es nich oder?

Wenn ich im ts bin, sage ich ihm beispielsweise, einer steht aufm MJ drauf, der andere ist aufm fuba feld.

Es kann aber nicht sein, das er um die ecke kommt, und sein crosshair direkt aufm kopf ist? Hat er sein lebenlang nix anderes getan als die map in einem Koordinatensystem reinzutippen und sein mate sagt ihm genau die koordinaten an oder wie soll das bitte gehen...?

Das ist genauso bei der Demo gewesen.

Er wartet bis der gegner ne flash nimmt, und rennt dann um die ecke und erschiesst ihn oO

bull's_eye
08.03.2011, 19:19
Ich wollte ja zuerst nichts schreiben, aber nach diesen Reaktionen kann ich nicht anders.

Hier werden Leute permanent gebannt wenn sie cheaten, sie kriegen aber eine zweite Chance, nach 8 - 12 Monaten können sich die Leute mit Entschuldigung und Einsicht wieder entbannen lassen, das ist meiner Meinung nach fair, Menschen ändern sich mit der Zeit.
Aber sowas lächerliches habe ich schon lange nicht gelesen, er bekommt einen Permban, umgeht ihn dann und zockt fröhlich weiter auf den Servern, mehrere Monate lang und da wagst du es auch noch von "zweiter Chance" zu sprechen? Also im Endeffekt, wenn er diese bekommt, hätte er wegen cheaten genau 3 Tage lang einen Ban und darf nach diesen 3 Tagen dann weiter zocken? In der ESL beginnt wegen Umgehungsversuch der Ban von neuem, das wär in diesem Fall mehr als fair, das wäre nett, denn die zweite Chance hast du dir mit dem anderen Account erschlichen und bittest jetzt um eine dritte.

In den Jailrules steht etwas von "keine Bevorzugung", ich hoffe das gilt auch ausserhalb.

Uchiha Madara
08.03.2011, 21:45
Ich wollte ja zuerst nichts schreiben, aber nach diesen Reaktionen kann ich nicht anders.

Hier werden Leute permanent gebannt wenn sie cheaten, sie kriegen aber eine zweite Chance, nach 8 - 12 Monaten können sich die Leute mit Entschuldigung und Einsicht wieder entbannen lassen, das ist meiner Meinung nach fair, Menschen ändern sich mit der Zeit.
Aber sowas lächerliches habe ich schon lange nicht gelesen, er bekommt einen Permban, umgeht ihn dann und zockt fröhlich weiter auf den Servern, mehrere Monate lang und da wagst du es auch noch von "zweiter Chance" zu sprechen? Also im Endeffekt, wenn er diese bekommt, hätte er wegen cheaten genau 3 Tage lang einen Ban und darf nach diesen 3 Tagen dann weiter zocken? In der ESL beginnt wegen Umgehungsversuch der Ban von neuem, das wär in diesem Fall mehr als fair, das wäre nett, denn die zweite Chance hast du dir mit dem anderen Account erschlichen und bittest jetzt um eine dritte.

In den Jailrules steht etwas von "keine Bevorzugung", ich hoffe das gilt auch ausserhalb.

danke.

SuPeRsTaR
08.03.2011, 23:27

falsch mein freund denn ich hab zwar mit mein 2ten account bei euch gespielt und wie du nennst es vielleicht erschlichen aber hab mit mit denn account ja nix zu schulden kommen lassen und das hatte ich auch nicht vor weil ich denn server bzw die community die zwar von denn admins bischen jung ist derbe nett find hätte ich mit den account wo ich unter superstar bei euch gespielt hätte mich falsch benommen bzw mir was zu schulden kommen lassen hätte ich das verstanden hab ich aber nie vor gehabt und nie getan von daher ist das meiner meinung nach ungerecht ich hab mich entschuldigt für denn kack damals vor 2 monaten wo ich mir in denn sinne zwar ein vorteil verschafft habe aber niemals ein vorteil in jail hatte gegenüber denn anderen weil in jail nie bhop duelle gemacht wurde zumindes wo ich da war ...

chaSe
08.03.2011, 23:42
Ihr könnt das Drehen wie ihr wollt, der Bann bleibt solange sich Killu/Uchi nicht umändern.

JoKeR
09.03.2011, 08:45
Ihr könnt das Drehen wie ihr wollt, der Bann bleibt solange sich Killu/Uchi nicht umändern.

/sign

KilluMinAti54
09.03.2011, 09:40
/sign

kannst du dich jetzt mal für eine seite entscheiden oder einfach mal die fresse halten?

erst meinst du die stammis können es beweisen bla bla sollte nicht perm gebannt werden, dann stimmst du jedem zu, der meint er soll nicht entbannt werden?

geht schon tierisch auf die nerven

JoKeR
09.03.2011, 09:55
Traurig Killu traurig! Kein Repekt und keine Reife! Bei deiner Ausdrucksweise fühle ich mich so als wäre man im Kindergarten!

Musste erstmal mein Text umändern wollt mich nicht auf solch ein Niveau runterlassen ;)

Anna Bolika
09.03.2011, 09:56
Hallo zusammen,

eigentlich äußere ich mich nicht zu sowas, weil es mich nicht interessiert.
Aber wieso gelten bei anderen Spielern keine Beweise oder Banns ins Fremdcommunitys/Ligen aber in diesem Einzelfall schon?
Beispiel: BLUE MANGO auf dem WC3 und Jailmod war in 3 großen Communitys wegen Cheating gebannt (meine auch GHQ?) Ist dazu noch nur durch flamen aufgefallen etc. Etliche Spieler haben immer den Server verlassen
Aussage: Ohne ihm Cheating auf unseren Servern nachweisen zu können machen wir nicht!!!

In diesem Fall würde Chase ihn entbannen weil er sich entschuldigt hat für den bhop-Kram.
Bleibt nur eine Demo aus einer anderen Community und der Verdacht von Uchi (und anderen?).

Vielleicht sollte man mal eine klare Linie fahren. Es wurde schon etliche Flamer-Kiddys, welche gecheatet haben entbannt. Und in diesem Fall?
Meiner Meinung nach sollte man ihm die Möglichkeit geben zu spielen wenn er Demos macht und bereitstellt auf Anfrage. Alles andere wirkt etwas "festgefahren".

Liebe Grüße Anna Bolika aka. lovv_bob

Logische Folge wäre für mich ein entbann.

Uchiha Madara
09.03.2011, 10:19
Ein kumpel von mir (hamza) wurde auch gebannd weil er bei 4 com´s wegen cheaten gebannd ist. Der bann bei uns folgte aufgrund von 5 minuten gespece, ohne demo ohne alles.

Podolski hat nen 12er in der ESL und ist admin hier, wo ich auch ganz stark etwas gegen habe.

Superstars bann bleibt weil es eine demo gibt, die zwar nur killu sehen darf/kann, aber ihm kann man vertrauen wenn er sagt das die demo komisch ist.
Desweiteren sage ich ja das er mir öfters auf jail auffällt, gründe wurden schon genannt.

Die aussage zu podolski von vielen membern/admins war das er sich bei uns nichts hat zu schulden kommen lassen.
Wenn man nach dieser weise vorgeht gibts für superstar trotzdem nen perm ban, da er wie gesagt auf jail sehr auffällig ist.

Egal wie man es hindreht, egal welche sicht der dinge man verfolgt, superstar ist und bleibt gebannd. Es gibt eine demo und er hat sich auf unseren server was zu schulden kommen lassen.
Desweiteren hat er seinen bann wegen bhop hack umgangen und uns ALLE monatelang verarscht.

Wie schon gesagt wurde, wenn cheater nach 10 - 12 monaten kommen sich entschuldigen werden sie entbannd, das ist ganz natürlich.
Aber solange ich admin auf dem jail server bin wird superstar NIE wieder entbannd, da er mich und alle anderen nur am verarschen ist (auch hier im thread vonwegen kein WH).

Ihr dürft eure objektivität nicht unter der persönlichen beziehung zu superstar leiden lassen.

JoKeR
09.03.2011, 11:34
Okay uchi das hört sich mal Vernünftig an und habe mich da wohl getäuscht sorry Killu

KilluMinAti54
09.03.2011, 13:36
Traurig Killu traurig! Kein Repekt und keine Reife! Bei deiner Ausdrucksweise fühle ich mich so als wäre man im Kindergarten!

Musste erstmal mein Text umändern wollt mich nicht auf solch ein Niveau runterlassen ;)

dann entscheide dich für etwas und laber nich jedem so schwul hinterher

SuPeRsTaR
09.03.2011, 13:37
So wie ihr das schreibt hört sich das nich wirklich nach großer reife an klar ist die demo komisch kann auch nicht normal sein wenn man von kollegen mit denn man in ts ist vorgesagt bekommt! ich würde euch echt mal raten spielt mal so wie ich damals auf irgendein server mit kollegen sagt permanent vor und guckt euch dann die demo an dann müsstet ihr euch alle selber bann weil klar sieht das komisch aus ist doch aber ganz normal wenn kollege sagt hinter der wand ist einer und wir nur aus fun darauf sind um die andern zu ärgern ballert man durch!!

Game
09.03.2011, 13:39
falsch mein freund denn ich hab zwar mit mein 2ten account bei euch gespielt und wie du nennst es vielleicht erschlichen aber hab mit mit denn account ja nix zu schulden kommen lassen und das hatte ich auch nicht vor weil ich denn server bzw die community die zwar von denn admins bischen jung ist derbe nett find hätte ich mit den account wo ich unter superstar bei euch gespielt hätte mich falsch benommen bzw mir was zu schulden kommen lassen hätte ich das verstanden hab ich aber nie vor gehabt und nie getan von daher ist das meiner meinung nach ungerecht ich hab mich entschuldigt für denn kack damals vor 2 monaten wo ich mir in denn sinne zwar ein vorteil verschafft habe aber niemals ein vorteil in jail hatte gegenüber denn anderen weil in jail nie bhop duelle gemacht wurde zumindes wo ich da war ...

nächstes mal bitte ein paar . und ,

BTT: Deiner Meinung nach ist es OK, wenn z.B ein Cheater
wegen Aimbot und WH gebannt wird, er aber dann mit dem
2.ten Account, ohne Scheisse zu bauen, den Ban umgeht
und fröhlich weiter spielt ??? Also kann jeder Cheater der
hier gebannt ist, den Ban umgehen und solange ihn keiner
erwischt oder er keine Scheisse baut ist es ok.

JoKeR
09.03.2011, 14:17
dann entscheide dich für etwas und laber nich jedem so schwul hinterher

Ach man wie ich diese Reife liebe!! Einfach nur Lächerlich! Probier es mal mit einer besseren Ausdrucksweise anstatt Schwul vielleicht laBBer nichT jedem so hinterher ^^

Tschabo nichts gegen dich falls du das lesen solltes doch in einer Sache hattes du recht was in deiner Bewerbung bei Pingstars steht:

Zitat: Ich geniesse es, einmal unter Älteren zu sein, die zwar kindisch sind, aber wenn es darauf ankommt, auch Reife ausstrahlen können.

Da stimme ich Tschabo zum teil zu manche bei der dT fehlt es an Reife und Ausdrucksform

KilluMinAti54
09.03.2011, 14:56
Ach man wie ich diese Reife liebe!! Einfach nur Lächerlich! Probier es mal mit einer besseren Ausdrucksweise anstatt Schwul vielleicht laBBer nichT jedem so hinterher ^^

Tschabo nichts gegen dich falls du das lesen solltes doch in einer Sache hattes du recht was in deiner Bewerbung bei Pingstars steht:

Zitat: Ich geniesse es, einmal unter Älteren zu sein, die zwar kindisch sind, aber wenn es darauf ankommt, auch Reife ausstrahlen können.

Da stimme ich Tschabo zum teil zu manche bei der dT fehlt es an Reife und Ausdrucksform

er ist bestimmt nicht wegen mir gegangen du holzkopf

e: ahja, schön das du durch einen satz erkennst, ob ich reif bin oder nicht

PG!

JoKeR
09.03.2011, 15:27
ach Killu ich habe nicht gesagt NUR wegen dir!! Und man merkt es schon durch ein paar sätze!! Die Ausdrucksweise halt! Aber ist jetzt auch egal wir sollten beim Thema bleiben bzw beenden! Killu und Uchi sind dagegen also wird er nicht Entbannt

/close

Anna Bolika
09.03.2011, 16:41
Vielleicht sollte man das Thema lieber schließen.
Wirft nämlich kein besonders gutes Licht auf die dT wenn sich Member und Serveradmin öffentlich anpflaumen.
Aber just my 2 cents...

^pralle^
09.03.2011, 18:43
Also ich muss sagen, dass es in meinen Augen einfach nur noch lächerlich ist ihn PERM zu bannen. Ban ist okay, denn er hat was falsch gemacht ganz klar, aber nicht PERM.
Desweiteren erwecken Uchi'S Post'S den Eindruck als wenn er ein persöhnliches Problem mit ihm hättes bzw. damit ihn zu entbannen. Ich glaube eher, damit möchte ich mich auf einen Post von dir beziehen, dass er sich vielleicht etwas zu subjektiv mit der Thematik befasst und nicht die Anderen. Also auch objektivität seinerseits, wenn er das von uns fordert.
Das das ganze in einen Streit der Admins ausartet ist naja, sagen wir mal sehr sehr unnötig. Wenn ihr nicht geschlossen steht, was macht das den für einen Eindruck ???
Fraglich ist auch (verbessert mich, wenn es einen GUTEN Grund gibt) warum keiner die Demo sehen kann/darf, dabei möchte ich anmerken, dass Uchi, auf es ist glaube ich Seite 1, von einer EINDEUTIGEN Demo spricht und auf einer Folgeseite ( ich hab den Wortlaut nicht im Kopf ) davon, dass die Demo komisch aussieht in Bezug auf den Grund des Ban'S.
Desweitern zu sagen, wenn er wegen Bhop entbannt wird, dann banne ich ihn wg. WH scheint mir etwas willkürlich zu sein !!!
Und Uchi ich war mit Superstar öfters im Ts, (von mir aus Ban dafür, wusste nicht das das angeblich verboten ist) man kann da so vorsagen, dass es ein leichtes ist den CT zu holen. Dafür braucht man kein WH. Du musst bedenken, dass der CT nicht weiß, dass der T weiß, wo er ist. Das verschafft jmd. den entsprechenden Vorteil. Es geht glaube mir. MAn kennt die Map auswendig und wenn man weiß der CT is low dann ist es ein Kinderspiel. Wie gesagt, bannt mich ruhig nen paar Tage für Ts vorsagen aber ich wollte mal loswerden das dieses WH getue bedenklich ist.
Ich habe Std. mit ihm gezockt und einen Anlass für WH sehe ich da nicht.
Ich vermute auch das dieser Post noch ein paar folge Post'S haben wird mit pro/contra. Ich kann euch auf eurem Admin Standpunkt verstehen Cheat --> Ban. ABER auf einer Grundlage die standfest seien sollte. Weil Uchi und Killu sagen er cheatet muss niemand das ohne Beweise glauben. Nur weil man den Titel Admin trägt muss diesen Personen nicht mehr Glaube geschenkt werden. Ihr tragt Verantwortung dem Clan, den Servern, den Gamern und euch ggü. das sollte man euch auch anrechnen.
Aber versucht nochmal drüber nachzudenken. Ich habe auch schon mit anderen Spielern gesprochen und manche halten es für bedenklich in Zukunft weiter hier zu spielen, weil viele diesen Ban für deutlich überzogen halten.
So an dieser Stelle genug geschrieben.
Schönen Abend noch Adios !

hannibal
09.03.2011, 19:31
Fraglich ist auch (verbessert mich, wenn es einen GUTEN Grund gibt) warum keiner die Demo sehen kann/darf, dabei möchte ich anmerken, dass Uchi, auf es ist glaube ich Seite 1, von einer EINDEUTIGEN Demo spricht und auf einer Folgeseite ( ich hab den Wortlaut nicht im Kopf ) davon, dass die Demo komisch aussieht in Bezug auf den Grund des Ban'S.

Das Ding ist, dass das Intern bei einer anderen Community ist. Wenn diese die Demo nicht rausrücken, rücken sie sie nicht raus.

Killu ist dort Admin und hat Zugang dazu und hat sie sich auch angesehen. Wenn Killu sagt es sieht nach WH aus, dann muss man

das aktzeptieren, weil er a) Admin ist und b) Superstar garnicht kennt und er keine persönlichen Gründe hat / haben könnte.

Und Uchihas Satz auf "Wenn Bhop weg dann WH" bezieht sich auf die Situationen in denen Superstar sagt, mit Hilfe von TS3 gewusst zu haben,

wo die Gegner sich befinden. Und das sieht eben auf einer Demo ( auf der Demo die nicht veröffentlicht wird ) nach WH aus.

Der Bhop Kram hat nichts mit hiermit zu tun in erster Linie, sondern die Aktion *RKO* und Bann.

Er muss sich einfach gedulden. Es bringt garnichts hier weiter zu diskutieren, da die Meinung fest ist. Und Killu kennt die Demo,

Killu (und Uchi) sag(t)(en) er wird niemals von ih(m)(nen) ein Go bekommen und damit wird der Bann auch bestehen bleiben,

solange Uchiha und Killu ihre Meinung nicht ändern bzw Admins sind.
Sorry :(

Uchiha Madara
09.03.2011, 22:00
Hier scheinen ja ne menge leute drauf zu stehen mit cheatern und betrügern zu spielen. Ich für meinen teil tue das nicht, selbst wenn er keinen WH hatt, so hatt/hatte er definitiv einen bhop hack (wenn man soetwas hat ist die hemm-schwelle zum WH nichtmehr weit) wofür er seinen permanenten bann bekommen hat und wo er mich und uns angelogen hat.
Ich habe an das gute im menschen geglaubt und habe mich für ihn eingesetzt, meine admin rechte aufs spiel gesetzt weil ich mich mit fast allen von der dT angelegt habe... und dafür werde ich angelogen?

Ich hab von haus aus was dagegen wenn man mich bescheißt, wenn ihr darauf steht kann ich daran nichts ändern, so leid es mir tut.

Wenn wir das mal ganz genau betrachten haben wir einen spieler XY. Dieser spieler XY hat sich einen vorteil gegenüber allen anderen verschafft indem er hacks benutzt hat.
Dafür hat dieser spieler XY seine strafe bekommen, den perm ban. Jetzt hat sich spieler XY aber wieder mit einem anderen acc. in die community geschlichen und uns alle von vorne bis hinten verarscht.
Und ihn wollt ihr entbannen?

Klar geht mir superstar aufn sack, genauso wie die ganze TS vorsagerei. Ich mache das auch MAL, sehr selten, 1 oder 2 runden. Aber er macht es andauernd. Ich weiß aber auch das er ein "guter" ct ist und sich benehmen kann.

Trotz dessen das er mich meißtens nervt bin ich in der lage die sache völlig ohne vorurteile zu sehen und da sehe ich einen spieler der uns alle mehr als einmal belogen und betrogen hat.
Und auf sowas habe ich absolut keine lust.

SuPeRsTaR
09.03.2011, 22:56
Uchiha ich hatte auch nie ein problem mit dir sonst was ok teamspeak vorsagen ist auch nicht richtig aber wenn du es nach so einer kleinigkeit gehst dann würde niemals mehr einer ausnahme von vielleicht 5 leuten spielen!!ich sag ja nicht das ich fehler gemacht habe in gegenteil ich bin genau son mensch wie du und ohne jetzt ausfallend zu werden find ich es ehrlich gesagt lächerlich weil erst heisst es wegen bhop hack dann wegen wh dann ausschlaggebend wegen bhop hack ich mein auf welcher alters grenze sprechen wir hier rum?ich bin zwar gerade besoffen dies das aber das hat nix mit denn anderen zu tun davon mal abgesehen klar macht jeder mal scheisse mit denn bhop hack hab ich mich entschuldigt dies das und das mit ts kann ich sagen das klar ist kacke aber wenn man mal auf IRGENDEIN server geht um kacke halt zu machen und per kollege in teamspeak vorsagt klar das denn das komisch aussieht aber wenn jemand sagt ich hab noch nie vorgesagt in ts dann ist das quatscht!! ich will nich als engel da stehen dies das klar ist es von ding her kacke vorzusagen aber ich mein steht das irgendwo das sowas verboten ist nein im gegenteil in der esl ist teamspeak als bsp sogar pflicht

MC.T-SHIRT
10.03.2011, 01:44
BHOP hack?

Nur weil ihr jeden tag Jail suchtet und euer aim im eimer is gibt ihr die schuld an andere weiter die nicht mal Hacken sondern einfach nurn "Skill" haben.
Und bhop hack mit mausrad kann ich dir sogar noch besser bhopen als mit nem hack.

kein ban grund

Kindergarten.

^pralle^
10.03.2011, 01:58
-Hier scheinen ja ne menge leute drauf zu stehen mit cheatern und betrügern zu spielen.

-(wenn man soetwas hat ist die hemm-schwelle zum WH nichtmehr weit)

-Ich hab von haus aus was dagegen wenn man mich bescheißt, wenn ihr darauf steht kann ich daran nichts ändern, so leid es mir tut.

Zum ersten finde ich das eine Unterstellung und ein Vorurteil, nenn einfach Namen dann kann man persöhnlich dazu Stellung nehmen.

Zum zweiten, dass ist eine haltlose Behauptung/Vermutung deinerseits.

Zum dritten, diese Meinung teile ich völlig mit dir. An der Einstellung solltest du auch nichts ändern.
Aber ich versuche nur eine Art Anstoss dazu zu geben, die Strafe etwas zu überdenken, gerade dann wenn ich sehe wie groß die Brisanz an diesem Thema ist.

sorry, aber irgendwie klappt die Funktion mit dem zitieren nicht so recht -.- ich beziehe mich da auf Uchi's Thread auf dieser Seite.

VipEr
10.03.2011, 02:31
Kleiner Tipp: Übersetzt doch einfach mal Cheating ;) dann wüsstet ihr, dass das Betrügen heißt. Das erfolgt sowohl durch externe Programme (WH) als auch durch TeamSpeak-Ansagen. Jeder, der nun ein bisschen logisch Denken kann weiß nun, dass das ebenso Perm gibt.

Nur mal zur klarstellung: *RKO* wurde damals wegen nem Bhop-Hack gebannt. Ne Demo gibts wie er mit hoher Geschwindigkeit einfach durch den Geheimgang auf jail_heal jumpte. Auf chaSe's Wunsch/Bitte haben sich dann ein paar Leute, die HnS/KZ/Bhop sehr gut können daran versucht.
Weil der Großteil sagte, dass es geht, aber extrem schwer ist, wurde er dann entbannt und chaSe hat ihm auf dem KZ-Server auf der Map kz_crackhops zugeschaut. Dort hat er allerdings nur 3 "Etagen" oder so gepackt (liegt an den Settings :rolleyes: ) und dann hat Sexy ihn noch beim rumfailen aufm DRun gesehn. Dadurch wurde er wieder gebannt.

Das nurmal so als Hinweis für alle, die den Verlauf der Sache nicht ganz kennen/kannten.

Nun wird er wieder gebannt, diesmal wegen WH. Laut Killu (Der schon länger Admin und vertrauenswürdig ist) sind auf der Demo von GHQ komische Stellen drauf. Dann is er, wie Uschi sagte, jeden Tag fast jede Runde aufm Jail abgehaun und hat die ganzen CTs übern Haufen geballert... Ich persönlich hab mir auch schon gedacht, dass da was Faul ist, aber ich hatte nie die Gelegenheit, ihn wirklich zu spectaten.

Das ist auch das nächste Problem, wie willst du nämlich was Ansagen, wenn alle Leben, und dann noch so genau?

Fazit: Permban bleibt, da er gecheatet hat, sich nen neuen Account geholt hat und dann munter weiter gecheatet hat :)

Btw: Einige dürfen sich ruhig mal angewöhnen, ihre 10000km lange Textwurst durch Interpunktion und Absätze angenehmer für das Auge zu gestalten.

Und schlussendlich @ MC.T-SHIRT: Nenn dich doch lieber halbes Hemd, das passt besser ;) Und versuch mal ansatzweise, zusammenhängende Sätze zu schreiben.

sc00p
10.03.2011, 04:28
BHOP hack?

Nur weil ihr jeden tag Jail suchtet und euer aim im eimer is gibt ihr die schuld an andere weiter die nicht mal Hacken sondern einfach nurn "Skill" haben.
Und bhop hack mit mausrad kann ich dir sogar noch besser bhopen als mit nem hack.

kein ban grund

Kindergarten.

Aha, der Krümel redet, wenn die Kuchen diskutieren? ;>

Dann versuch mal mit deinen ÜBER Bhop Skills durch einen Schacht zu BHoppen. Will ich sehen. (Vor allem wennman bei anderen BHop Maps total am versagen ist.

^pralle^
10.03.2011, 12:31
Bleibt doch bitte sachlich Leute. Schließlich erwartet ihr das doch auch von anderen die sich an diesem Thema beteiligen. Da finde ich sind Sprüche wie ''nenn dich doch halbes Hemd'' oder ''Der Krümel redet, wenn die Kuchen diskutieren'' echt unangebracht.
Naja ich habe mittlerweile das Gefühl, dass es sinnlos ist hier weiter zu diskutieren, denn weder Uchi noch Killu nehmen an der Disskusion teil. Kann ich irgendwo verstehen, mich würden ständige Disskusionen über Ban oder nicht-Ban auch nerven. Aber manchmal sollte man sich dann doch einer SACHLICHEN Diskussion stellen.
Ich für meinen Teil habe auch irgendwie meine Schlüsse aus der Sache gezogen.

Adîos !

Kevin!
10.03.2011, 16:28
Ist es denn nicht langsam mal gut mit dem dauernden rum disskutieren?!
Superstar hat nunmal einen Bhop Hack gehabt und damit Basta!

Wenn es eine Demo zu einem WH gibt, dann müssen wir das wohl oder übel glauben, da wir nur Nutzer sind und sie nicht zu sehen bekommen!
Vertrauen sag ich da nur!

Und wenn die "Machthaber" der Community sagen, dass Superstar gebannt ist, dann ist das so!

Tut mur Leid für Superstar, is aber so!
Sollte man sich vorher über die Konsequenzen im Klaren sein!

Gruß Kevin

/EDIT Jetzt schließt den Scheiss hier auch mal endlich!

Uchiha Madara
10.03.2011, 16:46
....
Naja ich habe mittlerweile das Gefühl, dass es sinnlos ist hier weiter zu diskutieren, denn weder Uchi noch Killu nehmen an der Disskusion teil.
....

Adîos !

Wenn du liest schreibe ich alle paar beiträge die selbe scheiße, weils niemand verstehen will.

Viper hats gut auf den punkt gebracht, lies dir seinen thread 5 mal durch dann verstehst du was ich dir sagen will.
Ich lasse mich nicht verarschen, fertig aus.

/EDIT Jetzt schließt den Scheiss hier auch mal endlich!

Jap kann langsam mal zu. Versuchs in nem jahr nochmal, wenn ich nen guten tag habe wirste vielleicht entbannd. tschö mit ö

sc00p
10.03.2011, 16:55
Bleibt doch bitte sachlich Leute. Schließlich erwartet ihr das doch auch von anderen die sich an diesem Thema beteiligen.

Wenn so ein ..., der eh bald permanent gebannt wird meint sich hier einmischen zu müssen mit seinem unnötigen Kommentar, dann braucht er sich auch nicht wundern eine dumme Antwort zu berkommen :p

Der Ban bleibt.

/close