PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : huhu dT

Draxx
23.02.2011, 16:51
weiss ja nicht obs dafür nen ban gibt aber ich lade mal hoch :>

roxors
23.02.2011, 17:44
perm. :]

Draxx
23.02.2011, 17:49
aso, danke domme <3 :D

mfg all

n4lu
23.02.2011, 19:27
dafür gibts definitiv n ban... Rassismus is unterste schublade

JoKeR
23.02.2011, 20:22
Für Rassismus keine Toleranz BANN pls

Br0di
23.02.2011, 20:27
Mein Gott der kerl ist 12 oder 13 und weiß nichtmal was er sagt. Rassismus ist scheisse - Ne woche Weg und dann ist okay.

Roxors das du mit perm rumschreist versteh ich nicht.

Jeix
23.02.2011, 21:06
Scheiss judn!11

Sexy
23.02.2011, 21:09
Wenn überhaupt eine Verwarnung.
Das Wort "scheisse" steht dort nicht representativ für die schwarze Bevölkerung, sondern ist einfach ein unpassend gewähltes Synonym für eine Beleidiung.
Ein Admin vor Ort hätte eventuell einen kleinen Ban ausprechen können, aber im nachhinein zu bannen find ich zu viel.

Edit: Jeix bringts wie immer kurz und prägnant auf den Punkt :)

kOlLe.de
23.02.2011, 22:44
So auch mit der Bezeichnung Nigger, die Afroamerikaner untereinander durchaus freundschaftlich-zuwendend verwenden. ;)

Trotzdem für Ban^^ Da er sicher nicht sein Kollegen meinte

Br0di
24.02.2011, 10:34
werdet nicht lächerlich - bannt ihn einen Tag oder ne Woche oder sonstwas und dann isses durch ;D

Draxx
24.02.2011, 15:08
ist mir eigendlich egal wollte nur wissen obs dafür nen bann gibt :P

mfg

/close mal

pedderlein
25.02.2011, 01:00
Mein Gott der kerl ist 12 oder 13

mhhh komisch das so viele Kiddies auf den servern erlaubt sind obwohl das spiel ja erst ab 16 ist :confused:;)

aber naja an der stimme hoert man es ja nicht das die noch zu jung sind :D:p

chaSe
25.02.2011, 23:31
Stimm den anderen da zu.. Perm find ich auch viel zu krass.

hätte er ein anderes Wort statt 'scheiß' hergenommen waere Perm angemessen, aber so bin ich dagegen.
Woche oder Tag oder drauf waynen.

Wichtelzwerg
26.02.2011, 02:07
Also ich weiß nicht warum hier alle wegen des "scheiss" rumreden? Das "N-Wort" is für mich etwas SEHR rassistisch!
Sag das mal irgendwo in den Staaten (vor allem Harlem/Bronx), da kommst du dann nicht mehr lebend davon...

CounterSny
26.02.2011, 02:38
Wir sollten uns mal einen anders Farbigen und einen Juden suchen die das Beurteilen, keine Lust mehr auf die ewige Disussion. :x

pedderlein
26.02.2011, 03:04
Naja das ist schwer difinierbar...

Beim N-wort z.B.

wenn sich Farbige sich das unter einander sagen ist es oftmals nichtmal böse gemeint...

wenn es ein weißer sagt wird dem jenigen gleich der Tod gedroht....

es ist irgendwie ansichtssache...

das selbe mit Herrn und zu Gutenberg...

Ich finde es zwar schlimm was er mit dem doktotitel gemacht hat aber finde das es rein gar nichts mit dem amt als verteidigungs minister zu tun hat somal er dort immer das erreicht hat was sich alle parteien gewünscht habe....

trotzdem wollen die parteien(spd,grünen) ihn aus dem amt haben obwohl er ihre ziele in sachen Bundeswehr erreicht hat.... ;)

bull's_eye
26.02.2011, 11:09
Es ist hier gar nichts schwer definierbar ...

Wollt ihr, dass er es weiter so benutzt vielleicht auch mal in anderer Form oder wie auch immer, dann gebt keinen ban oder perm, wollt ihr, dass er es sich überlegt und es das nächste mal stecken lässt, dann 1-7 Tage.

Gibt auch Leute die sich unter einander Huso ect. nennen, da ist es auch nicht böse gemeint.

pedderlein
26.02.2011, 13:31
Was macht ihr euch alle für Gedanken. Der Dude wird laengst auf anderen

Servern rumhängen und da rumlabern. Solange "der Angeklagte" nicht selbst

Stellung nimmt, würde ich mir nicht mehr Arbeit als noetig machen. Natuerlich

ist perm für sowas zu hart. Ich fand Pedderleins Spruch vor einiger Zeit viel härter

weil sie persönlich war.

Von daher, solang niemand kommt und jammert oder sich entschuldigt, würde ich alles

so belassen wie es ist. Es vermisst ihn ja niemand, oder???

MfG Hanni

Ich habe meine strafe ja in 12h abgesessen ;)