PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Friedensangebot

Schwabba
21.02.2011, 10:25
Servus Leute,

als wir die deutsche Terrorkom verlassen haben und Pingstars gegründet haben, wollten wir in Freundschaft gehen. Mittlerweile sieht es so aus, dass es sowohl bei uns als bei euch ein paar Leute gibt, die die jeweils andere Partei so garnicht leiden können. Wir haben zu unseren Membern und Admins anfangs schon gesagt, dass sie es unterlassen sollen bei euch im Forum zu schreiben, sofern es sich nicht um einen sinnvollen Beitrag handelt und auch auf euren Servern keinen Mist machen sollen. Leider kam es immerwieder vor, dass Lügen über uns verbreitet wurden und diese von Terrorkom-Membern in die Welt gesetzt wurden, einige Member/Admins/Stammis von euch auf unsere Server kamen um dort absichtlich die Regeln zu missachten, damit andere Spieler die Server verlassen und diverse andere Dinge. Als ich einige Member/Admins von euch auf unseren Servern gebannt habe, wollte ich euch damit auf 2 Dinge aufmerksam machen.

1. Wir können euren Ruf auch schädigen.
2. Podolski ist nicht das einzige schwarze Schaf bei euch (und VAC-Bans, Steambans, Radar-Einträge oder ESL-Sperren wegen Cheating sind keine Kleinigkeiten).

Daraufhin wurde die Situation wieder deutlich schlimmer, es werden weiterhin Lügen verbreitet wie "Schwabba hat sich Fake-Gründe ausgedacht" oder "Schwabba bannt alle Terrorkom-Member/Admins die er nicht mag aus spaß". Zudem werden wir beleidigt und sogar meine Freundin wurde als "Mannsweib die Hanteln stemmt" bezeichnet. Sowas muss nicht wirklich sein, oder?

So wie es momentan läuft finde ich ist es scheisse, deshalb sehe ich für die Zukunft nur 2 mögliche Optionen wie es zwischen unseren Communities weiter gehen kann. Die erste wäre, dass wir das Verbot lösen euch runterzuziehen und bei euch ordentlich stress schieben, was vermutlich weder ihr noch wir wollen, oder wir einigen uns auf Option Nr. 2 die besagt, dass wir euch in Ruhe lassen und ihr uns. Das würde bedeuten, dass ihr uns ignoriert und wir euch, es wird nichtmehr hinter dem Rücken der anderen Community gelästert, keine Beleidigungen, kein Stress. Man kann natürlich noch auf den Servern der anderen Community spielen, aber muss sich dort benehmen und an die Regeln halten.

Für den Anfang haben wir alle Terrorkom-Member/Admins bis auf chaSe, Roxors und kaiN auf unseren Servern entbannt und bei den Dreien das Terrorkom-Kürzel entfernt.

Ich bitte euch uns Mitzuteilen ob ihr den Deal eingehen wollt oder nicht, solltet ihr der selben Meinung sein, könnt ihr uns einen Ansprechpartner sagen, der dafür sorgen wird, dass der Deal eingehalten wird. Sollten wir also mitbekommen, dass ein Terrorkom-Member sich nicht an den Deal hält, werden wir dies dem Ansprechpartner mitteilen, umgekehrt wäre MagiiX oder ich euer Ansprechpartner.

MfG
Schwabba

Magix
21.02.2011, 10:44
Ich denke nicht, dass jeder unserer Member was gegen die deutsche Terrorkom hat. Im Gegenteil, ich glaube eher es gibt sehr wenige von uns, sowie es auch nur wenige bei der deutschen Terrorkom sein werden? Ich zumindest verstehe mich mit allen immer noch so gut wie damals als ich noch bei der dT war. Schwabba z.B. nicht mehr so. Ich finde es halt nicht angenehm das mir geschrieben wird, dass CounterSny ins interne Forum der dT Schreibt, das wir ein Abfalleimer sind. Oder das "Dann lebt unser Forum nocht mehr als bei denen, ich finds so lustig". Ich meine mich geht das nichts an was bei der dT im internen geschrieben wird. Nur wenn mir jemand sowas schreibt, finde ich es schon scheisse von dir Sny. Ich denke mal es gibt einige vernünftige Member, die momentan genauso denken wie wir und den Stress nicht mehr haben wollen. Aerox sollte für CounterSny einen Beitrag in unser Forum setzen, leider ist der Thread im Forum nicht mehr vorhanden.

JoKeR
21.02.2011, 15:14
Ich sag es mal indem sinne: dT und Pingstars sind halt Konkurrenten doch warum von einem den Ruf schaden?! Wir sind doch alt genug um ein bischen Vernunft und Niveau zu zeigen!! Wenn das alles eben nicht klappt dann IGNORIERT Pingstars und Pingstars leute die dT ohne BELEIDIGUNG, RUF SCHADEN, ABLÄSTERN etc. wir sind nicht mehr im Kindergarten und können auch ruhig zusammen mal am Tisch sitzen ein Bier trinken und alles bereden.
Wenn was wäre ich für die dT gerne der Ansprechpartner wenn das in Ordnung ist?

screamtaker
21.02.2011, 15:48
Ich weis eh nicht was es immer soll diese ständige gegenseitige angeflame.Ich finde es dumm wenn man sowas macht ok klar irgendwo sind wir Konkurenten aber ich denke Freundschaft geht über sowas naja.

Was vieleicht nicht zu passt aber ich nicht weis wie ich dich sonst fragen kann Schwabba wollte mal wissen warum du mich gelöscht hattest.

Magix
21.02.2011, 16:06
Ich sag es mal indem sinne: dT und Pingstars sind halt Konkurrenten doch warum von einem den Ruf schaden?! Wir sind doch alt genug um ein bischen Vernunft und Niveau zu zeigen!! Wenn das alles eben nicht klappt dann IGNORIERT Pingstars und Pingstars leute die dT ohne BELEIDIGUNG, RUF SCHADEN, ABLÄSTERN etc. wir sind nicht mehr im Kindergarten und können auch ruhig zusammen mal am Tisch sitzen ein Bier trinken und alles bereden.
Wenn was wäre ich für die dT gerne der Ansprechpartner wenn das in Ordnung ist?

Naja, ich weiss nich was ich sagen soll ^^ Du bist der erste, der auf uns jetzt Reagiert hat. der Thread hatte genug Klick´s und du Schreibst als erstes was ich gut finde. Ich will keinen Ruf schaden. Ich beleidige auch keinen von der dT oder läster über sie. Wenn mich jemand fragt, wieso ich nichtmehr bei der dT bin, sag ich ihm die Wahrheit ganz einfach. Wir müssen ja nich unbedingt zusammen arbeiten. Die Hauptsache ist das wir uns nunmal alle vertragen und gemütlich zusammen weiterspielen können.

sc00p
21.02.2011, 16:23
Ich hab bisher nicht geantwortet weil ich das eher als Drohung empfinde Oo

"1. Wir können euren Ruf auch schädigen."

"Die erste wäre, dass wir das Verbot lösen euch runterzuziehen und bei euch ordentlich stress schieben, was vermutlich weder ihr noch wir wollen, "

Hört sich für mich nicht nach nem Friedensangebot an...

Jedoch find ich es auch nicht in Ordnung, dass angeblich einige unserer Member auf euren Servern Radau machen. Die könnt ihr von mir aus auch gerne perm bannen.

kaiN
21.02.2011, 16:23
Ihr wollt ein Friedensangebot und schränkt dieses jedoch wieder ein.
Ich hab auf eurem Server nie geflamed, nie beleidigt oder sonstiges getan. Das einzig wirklich Schlimme, was mir unterlaufen ist ( und zwar unbegründet), war der Tag, an dem ich so geflamed hab. Es sei bemerkt, dass dies einer von 1220 Abenden war, seit denen ich Mitglied der dT bin.
Dann wundert ihr euch, dass ich schlecht auf euch zu sprechen bin und noch weiter provoziere?
Ich finde es gut, dass wir unsere gegenseitigen Streitereien beseite legen wollen ( worüber ich auch schonmal indirekt mit Magix gesprochen habe), aber der Sache ganz trauen tue ich trotzdem nicht...

Diego
21.02.2011, 16:24
Ich kann es absolut nich nachvollziehen, warum man das hier im Forum wiedereinmal breittreten muss. Ich meine es ist ein leichtes, wenn sich die Leader der beteiligten Clans im privaten Chat auseinander setzen, und wenn diese einverstanden sind, dann wird es halt kurz im Internen Forum bekannt gegeben.

Meiner Meinung wird jetzt gerade genau das Gegenteil wieder erreicht. Mit diesem Thread soll die Außendarstellung der PGS weiter verbessert werden, indem sie den ersten Schritt machen. Man könnte im Gegenzug natürlich denken, dass PGS die deutsche Terrorkom weiter schlecht machen will.
Das will ich Schwabba aber nicht unterstellen, da er nicht die ....

Magix
21.02.2011, 16:30
Ich kann es absolut nich nachvollziehen, warum man das hier im Forum wiedereinmal breittreten muss. Ich meine es ist ein leichtes, wenn sich die Leader der beteiligten Clans im privaten Chat auseinander setzen, und wenn diese einverstanden sind, dann wird es halt kurz im Internen Forum bekannt gegeben.

Meiner Meinung wird jetzt gerade genau das Gegenteil wieder erreicht. Mit diesem Thread soll die Außendarstellung der PGS weiter verbessert werden, indem sie den ersten Schritt machen. Man könnte im Gegenzug natürlich denken, dass PGS die deutsche Terrorkom weiter schlecht machen will.
Das will ich Schwabba aber nicht unterstellen, da er nicht die ....

Sorry Diego, aber wenn du nicht weisst, wer den ersten Schritt getan hat, dann halt dich raus ;). Angefangen hat nämlich Kain wie er schon sagte, habe ich mit ihm indirekt geschrieben. Danach hat CounterSny einen schönen Text geschrieben, den .Aerox__ ins Interne bei uns reinschreiben sollte. Das was Schwabba mit dem Wir können euren Ruf auch schaden bla bla bla hat er geschrieben, nicht ich. Das zweite ist, du weisst wie tb_scooter ist ;), er wird sich NIE mit mir im Teamspeak hinsetzen (auch kein Steam oder ähnliche Chats) und mit mir darüber reden. Das einzige was er vermutlich sagen würde ist, macht das unter euch aus. Ist zwar schade drum, das er so darauf reagieren würde, aber naja.. Es soll hier eigentlich auch keine große Diskussion geben und schon garnicht ausarten. Wir wollen einfach nur, das die Ruhe da ist, so wie es war, als wir noch bei der deutschen Terrorkom waren. Mehr nicht und das wollen viele Member der dT auch (hoffe ich). Das wir Roxors gebannt lassen, spielt ja wohl keine frage oder? bei Chase, den brauchen wir genauso wenig. Aber wieso er dich nicht entbannen wollte keine ahnung, wird er uns sicher später mitteilen.

KLAERBAER
21.02.2011, 17:20
Ach jungs, ist doch vollkommen okay..
Hat halt schwabba das erste Ding geschrieben und schick ist. Letztendlich isses auch egal, ob da steht das sie den Ruf der DT genauso schädigen können usw blabla, es geht um die Tatsache mal den einen oder anderen Kopf freizurütteln, um mal wieder in die richtige bahn zu lenken. Sei es auf Seiten der DT oder seitens der PGS Mitglieder, das spielt hierbei keine Rolle.
Wenn es um 2 solch große Communitys geht, werden keine einzelnen Leute rausgepickt, sondern eine einfach an alle Leute gerichtete Aussage geschrieben. Das ist FAKT! Es bringt überhaupt gar nichts, den/diejenigen oder sonstige rauszupicken und irgendwelche dahergegangen Beispiele in einen Text zu klatschen, der daraufhin schlechter wirkt, als er eigtl sein sollte. Es ist ein allgemeiner Text, der über Einzelne hinaus wirken soll, fertig.

Schwabba sagt, was bei ihm im Moment Fakt is, seine Meinung und auch okay. Wenn ich die Superansprechperson wäre, würde ich meinen Standpunkt genauso darlegen wie er es tut (Ausser das mit einzelnen Personen).
Nun sucht ihr euch Einzelheiten heraus auf denen erst einmal weiterdiskutiert wird und Zack, das Hauptbelangen geht unter.

Ich denke mal die DT hat auch viele Meinungen, auch verschiedene Meinungen zu der Verbindung DT - PGS und umgekehrt.. Und wenn das Allgemein gehalten wird ist es genauso okay, wenn hier und dort Missstände offengelegt werden, solange sie auf einem gewissen Nieveau lasten.

Mag sein, das man niemals den gleichen Konsens findet, aber man kann sich orientieren und danach bzw daran annähren.
Klar, einfachste Lösung:
Die Leute die da Lust haben Stress zu machn lassen es sein (alles auch in umgekehrter Variante), die Leute die andere persönlich, mag es der Charakter, die Handlungsweisen etc sein, lassen sich einfach so in Ruhe oder diskutieren das privat/sachlich aus.

Magix hat schon Recht, schade das die "oberen" nicht einmal mal palabern, aber wenns so zwischen 2 Fronten hagelt, wird das das geringste Hindernis sein, dass jeder sich seiner eigenen Vernunft stellt. Fertig.
Wer, wie oder was nun z.B. gebannt ist, spielt hierbei keine große Rolle, wie ich finde. Manches wird seine Gründe haben und auch teils bekanntgegeben (Zitat Magix), was eigtl. auch reicht und über manches kann man sich ebenfalls außerhalb dieses überdimensionalen Themas noch unterhalten.

Ich finde einfach, das der wichtigste Punkt, der der eigenen Vernuft ist..

Fands genauso lächerlich, wie viele, dass auf einmal nen scoop permanent gebannt dasteht, obwohl einfach mal nichts gekommen ist.. etliche andere ebenfalls. Hat sich ja anscheinend aufgeklärt, der Rest wirds, wenn nachfrage besteht, dnek ich mal. Mal davon abgesehen das es in meinen Augen ein MUSS ist, die Cheater ( 12 pp @ ESL *eigene Reihen HUST*), oder gar Mitmenschen die komplett unfähig sind ihre Gehirne in den Gang zu bringen zu bannen bzw. gebannt zu lassen.

Restliche ist schon in Ordnung so, jeder der kein Interesse am Wirken/Funtkionieren, der jeweils anderen Community hat, einfach keine Gründe geben, die anderen zu provozieren...

Uchiha Madara
21.02.2011, 18:13
Diskutiert hier einfach nicht. Wenn einer von der andren community meint scheiße zu bauen wird er gebannd wie alle anderen. Ich weiß auch nich warum sich die terrorkom leute aufregen weil sie "zu unrecht" permanent gebannd werden, ich erinner da gerne an das beispiel freibier.
z.B. der spieler nawt, der früher jailmod gespielt hat. Hat sich NIE daneben benommen beleidigt oder die regeln gebrochen. Ich habe ihn immer gesagt wenn er aufm server ist soll er sein FB clantag rausmachen weil er sonnst gebannd wird... irgendwann hats jemand rausgefunden und zack permanent weg. Also habt ihr das genauso verdient.

Mal ganz abgesehen davon das ich dieses asoziale verhalten vonwegen auf andren server gehen und da scheiße bauen absolut nicht leiden kann... kindergarten mehr kann man dazu nicht sagen.

Fakt ist das alle die ich gebannd habe und wo ich den verdacht habe das sie zu pgs (member admin stammi) gehören habe ich magix angeschrieben und der hat denen dann nochmal ins gewissen geredet. Also ist von magix´s seite schonmal ein wille zum "frieden" da.

Da ich aber weiß wie es bei der terrorkom nunmal leider aussieht, (vonwegen den perm bannen und den nicht, admin mit 12pps, vollkommen ungerechte behandlung) und mir auch nicht vorstellen kann das bei pgs alle mitziehen, würd ich sagen spart eure zeit und behandelt die von der andren community wie alle andren.

Was hintenrum gelabert wird interresiert sowieso kein schwein, diese kiddys die meinen einen auf cool machen zu müssen und so zu tun als wüssten sie was über die andre community, und diese vollbobs die das glauben, auf die können glaube ich beide seiten verzichten, einfach drauf geschissen ;)

bull's_eye
21.02.2011, 19:40
Friedensangebot? Ich wüsste nicht, dass wir uns gerade im Krieg befinden, vielleicht fassen das einige so auf weil irgendwer mal irgendwas ganz böses über den anderen gesagt hat, mal im ernst, wayne? Zum Glück ist das Wort Kindergarten hier schon gefallen, so brauche ich das nicht mehr zu erwähnen.

Ich an scooters Stelle würde es genauso machen, sich bloß aus irgendwelchen Streitereien zwischen den 3-4 Leuten raushalten und keine Partei ergreifen. Es kann sich halt nicht jeder mögen, was am Ende entscheidend ist ob man Erwachsen damit umgeht und damit meine ich nicht irgendwelche Friedensangebote. Als nächstes schließen wir noch einen Nichtangriffspakt mit Freibier und ein Bündniss mit irgendeiner anderen Com, völliger Schwachsinn, wir sind Konkurrierende Coms, was nicht heisst, dass wir alles Todfeinde sind. Dass ein oder zwei Leute ihre Meinung sagen werden, werdet ihr wohl kaum verhindern können.

Was das Scheisse bauen auf anderen Servern betrifft, ich geb es ganz offen zu hab ich schon gemacht, zwar nicht auf dem Pingstars servern aber in einer anderen Com, das heisst ja wohl nicht, dass ich die Leute oder Admins dort abgrundtief hasse oder ich den Ruf der Com irgendwie schädigen möchte, ich hab zwar niemanden beleidigt aber im Grunde macht das keinen Unterschied, wer hat noch nie daran gedacht mal auf einen anderen Server zu gehen und mal Scheisse zu bauen ich sehe daran nichts persönliches oder Rufschädigendes, im gegenteil man schädigt den Ruf der eigenen Com mehr als es jemals einer von Pingstars/irgendeiner Com machen könnte.

Also nochmal, damit die Quintessenz meines Beitrages nicht untergeht: Wayne?

kOlLe.de
21.02.2011, 19:53
Bulls_eye du hältst dich bitte mal aus der Sache raus du hast NICHTS!!! mit der Terrorkom zutun oder sehe ich das anders? Bzw. hast keine Ahnung was vorgefallen ist!

bull's_eye
21.02.2011, 20:13
Ich würde mich raushalten wenn die Herren es unter sich ausmachen könnten, anscheinend können sie es nicht, sonst würde hier kein Thread in "Allgemeines" stehen oder sehe ich das falsch.

Ausserdem behalte ich mir das Recht vor zu schreiben was, wo und wann ich will solange ich eine Meinung dazu habe, wenn etwas an meine Beitrag falsch ist kannst du es gerne korrigieren, ansonsten verstehe ich deine Reaktion nicht.

Natürlich gehöre ich in keinster Weise zur Terrorkom was ich auch nie behauptet habe, genausowenig weiss ich was zwischen euch schlimmes vorgefallen ist, es ist mir eigentlich auch egal, ändert nichts an meiner Meinung.

Magix
21.02.2011, 20:34
Kommen wir mal nen Stück runter, sonst wird das wie beim letzen mal. Ich finde das jeder seine Meinung hier vertreten darf kolle. Es ist ja immerhin Public und nicht Intern. Wenn ich das Intern klären will, dann Schnapp ich mir sogut wie es geht alle Member der Pingstars und der Terrorkom und mach das im Multichat oder im Teamspeak. Ich find Klaerbaers Post, ist einer der Sinvollstens Posts, die wir momentan in diesem Thread haben. Er hat mit seinem Post eigentlich vollkommen recht. Aber scooter hält sich nunmal daraus, da er ja eigentlich nichts damit zutun hat, das ist normal. Ich will scooter hier jetzt nicht in den Dreck ziehen aber es ist 1. die Wahrheit und 2. sollte er sich mit darum kümmern.

JoKeR
21.02.2011, 20:40
Indem sinne kann man nicht viel dran ändern was schade ist...
Es gibt immer Leute die sich wie im Kindergarten aufführen doch wir also von der dT Member/Admin sollte für sorgen das WIR uns am Riemen halten genauso wie die PGS!!!!! Was die Stammi´s und Gamers machen gut da kann man echt nichts machen?! Einen Bann dafür geben?! Schwachsinn denn dann zieht man seine eigene COM ins Negative vielleicht nur darauf Aufmerksam zu machen es zu Unterlassen. Wir sollten einfach Unterlassen uns gegenseitig schlecht zu machen. Wir müssen uns ja nicht gleich LIEBEN etc. doch miteinander auskommen oder einfach IGNORIEREN. Wir sind alle Alt genug und haben hoffentlicht genug NIVEAU dafür. Wenn man sich halt nicht leiden kann dann sollte man sich halt IGNORIEREN oder reinen Tisch machen und es VERNÜNFTIG Ausdiskutieren...
Was mich selber genauso stört ist das wir stellenweise Leute bannen und stellenweise nicht (Ohne vernünftigen Grund) wie zB. halt Podolski Nichts gegen sich als Person aber im Vergleich zu Hamza schon unfair. Dazu wenn irgendwas zu Diskutieren gibt geht der Hauptgrund flöten und ist irgendwie nur noch eine Nebenrolle was es auch sein sollte... Wir sollten immer aufn PUNKT bleiben und nicht drum herum reden...

PS: Kleine frage nebenbei warum das COM zeichen des jeweiligen dann weg machen wenn er bei einer anderen COM spielt? Versteh ich nicht so ganz...

PS2: Stehe wenn was gerne als Ansprechpartner zur Verfügung damit endlich ruhe einkehrt... ^^

MFG

J B: JoKeR aS

Magix
21.02.2011, 21:10
Bei uns ist es keine Pflicht das Tag rauszunehmen. Bei der dT allerdings wurde immer gesagt, das man andere Clantag´s nicht tragen sollte, oder sowas. Ich weiss nicht, ob du dazu in der Lage bist oder es darfst, von den Membern aus. Dies müsst ihr unter euch klären

JoKeR
21.02.2011, 21:14
Meine Befürchtung ist, dass dieser Thread genauso wenig was ergeben wird wie manche andere... Was echt Traurig ist!

Diego
21.02.2011, 22:26
Wie man in den Rules nicht lesen kann, ist dass man sein Tagg nicht tragen darf. Ich weiß nicht, woher diese Information stammt, jedoch ist sie falsch.

Was mir immernoch nicht ganz klar ist, warum das Thema jetzt nicht einfach in Ruhe gelassen wurde und die beiden Parteien sich einfach aus dem Weg gehen. Ich meine man kann eh keine GEMEINSAME Lösung finden. Jeder Member beider Clans hat seine eigene Meinung zu diesem Thema. Wäre ja zu schön, wen die Leader ihren Member den eigenen Gedankengang vorschreiben würden.
Laut dem was ich gehört habe, ist seit längere Zeit eh nichts mehr passiert.

Vote 4 Close :)

Pöbelpart meines Beitrags: Joker? Wer bist du eigentlich?

Sheridan
21.02.2011, 23:26
Nabend

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wo das Problem liegt. Das DT Schwarze Schafe hat wissen alle, genauso wird es bei pgs sein. Wo liegt das Problem einfach die Personen vom Server zu bannen die Mist bauen. Egal ob es jetzt auf seitens pgs oder Dt ist. Wer sich nicht an die Spielregeln halten kann, bekommt Perm bzw. einen angemessenen Ban. Es spielt doch keine Rolle welcher Community man angehört. Ich spiele nicht bei DT weil mir das Clantag gefällt, oder weil ich das Forum toll finde, sondern weil ich mit vielen Leuten aufm Jailmod Spaß haben kann. Genauso wird es auf dem pgs Jail sein.

Ich finde es Traurig das man nicht kapieren will, das man im Grunde ein gemeinsames Hobby hat, den Jail bzw. CS. Mir doch egal ob da jetzt DT steht, PGS oder Hau den Lukas, solang man gemeinsam Spaß hat.

Wie Uchia schon geschrieben hat, kann ich genausowenig dieses Kindergarten Verhalten leiden. Wir sind alles Menschen, und auch wenn das vieleicht gerne mal ein paar vergessen, weil man sich ja "Nur" übers Netz kennt, aber am anderen Ende der Leitung sitzt genau so ein Mensch.
Niemand ist Perfekt, jeder macht mal Fehler, wie zb. ja auch Kain selber von sich gesagt hat, aber meine güte, dann hockt man sich mal zusammen, palabert darüber, und gut ist.Bin mir relativ sicher, das viele die gerne ne große Klappe haben, im RL ganz klein werden würden, wenn plötzlich derjennige vor ihnen stehen würde, dann wäre es wohl schnell vorbei mit dem "ach ich bin so cool" getue.

Meine 2cent dazu :)

Gruß
Euer Alpen Ct

Magix
22.02.2011, 00:39
Ich kann dir nichtmehr sagen wer damals damit angefangen hat Diego (Clantag). Ja, du hast recht es ist lange Zeit nichts passiert, bis Schwabba die 31 dT Admins/Member gebannt hat. Das einzige was ich hiermit erreichen will ist einfach, das "alle" wieder Normal verstehen - mehr nicht. Was ich damals nie gedacht hätte ist das Kain auf mich zu kommt und sich für sein Fehlverhalten entschuldigt, aber man kann sich auch mal in Leuten täuschen und siehe da, Kain kam und entschuldigte sich. Ich hatte mir durch diesen Thread eigentlich erhofft, das wir uns hier aussprechen und unsere Stammspieler dies mitlesen können. Aber ich glaube daraus wird wohl doch nichts und wir lassen es bei dem, wo wir hier aufhören. Undzwar mit frieden. Irgentjemand hatte vorhind geschrieben: ,, Wir müssen uns ja nicht Lieben". Aber immerhin können wir zusammen Spielen oder uns gegenseitig helfen.

JoKeR
22.02.2011, 11:28
Pöbelpart meines Beitrags: Joker? Wer bist du eigentlich? Ich bin einmal Member was Scooter noch nicht eingetragen hat und Admin auf WC3 Schlachthof ^^ Sonst noch fragen?

Jeix
22.02.2011, 16:01
Cooles Lied: http://www.youtube.com/watch?v=PUHQEqoB4Qg

SmiiLY*
22.02.2011, 17:44
Ich bin einmal Member was Scooter noch nicht eingetragen hat und Admin auf WC3 Schlachthof ^^ Sonst noch fragen?

seit wann bist du member? Hab ich da was verpasst?

kOlLe.de
22.02.2011, 18:47
Seit paar tagen :) Siehe Bewerbung^^

JoKeR
22.02.2011, 18:54
Seit paar tagen :) Siehe Bewerbung^^

Jop siehe bewerbung xD

Smiily da hast du halt was verpasst :D:D ^^

SmiiLY*
22.02.2011, 21:11
Jop siehe bewerbung xD

Smiily da hast du halt was verpasst :D:D ^^

Ups sry :D das kommt davon wenn man brain afk im forum rum dackelt

Jeix
22.02.2011, 21:56
Wusstet ihr schon, dass 1+1=2 ist nach Adam Ries(e)?

push re,

SmiiLY*
22.02.2011, 22:01
Wusstet ihr schon, dass 1+1=2 ist nach Adam Ries(e)?

push re,

Da hatte ich mal sowas in der schule in der art >.<