Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Request Ban für Morphinchen
Sheridan
15.02.2011, 02:21
Nabend
Ich bitte um eine Auszeit für Steam ID
#10 "Morphinchen" 634 STEAM_0:0:23255011 0 19:11 0
Begründung:
Kennt die Rules nicht, wirft einfach als CT He's auf Spieler, rennt ins MJ als CT rein, wird logischerweiße Angegriffen, und schießt. Hatte bereits von Scoopy CT Verbot erhalten, aber irgendwie umgangen, evtl. andere Account.
Gruß
Euer Alpen CT
bull's_eye
15.02.2011, 02:34
Soviel ich gesehen habe, denke ich ist ein CT Verbot ausreichend, dass sie CT joinen konnte liegt glaube ich daran, dass das Plugin die Bans nicht sofort übernimmt, sondern erst nachdem jemand neu auf den Server connected. Ich muss auch betonen, dass sich die beiden nicht gerade freundlich gegenüber stehen, was aber keine Rolle bei einem Ban spielen sollte.
KLAERBAER
15.02.2011, 10:01
Dann scheint sie erst so abgegangen zu sein, als ich weg war.. Vlt sogar im vollen Bewusstsein darueber, falls ich sie noch ma sehe schau ich mit 2 Augen drauf, falls nich schon n Kollege es "klargemacht" hat. ;)
Sheridan
15.02.2011, 11:24
Ich muss auch betonen, dass sich die beiden nicht gerade freundlich gegenüber stehen, was aber keine Rolle bei einem Ban spielen sollte.
Ja Bull's eye das stimmt, das hat aber mit dem Verhalten als CT zu tun und sonst nichts. Ich kenne diesen Spieler nicht persönlich, aber jeder der mich kennt weiß, wie ich auf Rules Breaker reagiere. Die Regeln sind nicht aus Spaß gemacht worden, sondern damit ALLE auf dem Server Fun haben könnnen, und wer meint sich drüber hinweg setzen zu können, irrt sich.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.