PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Member für die dT ;) ~~ :P ^^

JoKeR
08.02.2011, 20:47
Guten Abend liebe Member und Admins,

hiermit will ich mich als Member für den Terrorkom bewerben.

Name: Marcel
Nickname: J B: JoKeR aS
ICQ/MSN: 220573778
Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch und "Russisch sowie Niederländisch" ein wenig
Emailadresse: Marcel.Christiansen@ewetel.net
Spiel: Counter-Strike bei der dT Furien, Jail und natürlich Lieblingssever Schlachthof WC3 wo ich als ADMIN tätig bin
Clan History: J B: ^^
STEAM-ID: STEAM_0:1:15937518

Grund: Ich selber Spiele schon etwas länger auf die Server des dT bin selber Admin auf dem Server Schlachthof WC3 und habe selber schon auf andere Server gespielt doch dT finde ich am besten schon allein die Spieler, Admins und Members. Ihr seit einfach immer hilfsbereit und nett. Gut das ist nun kein grund ich weiss ^^. So ich möchte gerne mich für die dT beteiligen das heisst "Spenden" "Probleme lösen" "Mich für den dT Repräsentieren" "Meine Erfahrungen mit anderen Austauschen" "Neue Maps erstellen" "Eure Last teilen und mit Rat und Tat zur Seite stehen". Gut einige kennen mich noch nicht wirklich doch das kann sich alles ändern.

Bekannschaftungen von Members/Admins:Mr.Shotgun,Takeiteasy, Mr.smith, Made in berlin, Radi karl, SCOOTER :P, Joggins, Fadinho und noch einige mehr.

Würde mich über positive Bewertungen und über Bewertungen freuen wo man sagt "SCHÖN UND GUT ABER DIES UND DAS FEHLT" und ich das somit ändern kann also mich damit Beschäftige. Habe TS2 und TS3 falls die frage kommt ^^

Mit freundlichen Grüßen

JoKeR alias Marcel

Anna Bolika
09.02.2011, 07:52
Auch wenn ich nix zu melden habe...
Joker engagiert sich wirklich sehr in Bezug auf den Schlachthof und wäre sicher eine Bereicherung für die dT.

Jeix
09.02.2011, 14:16
Bewerbummmmg ~~~~:D:D:D:D:D:D :P:P:P ^^ ^^^ ^^ ?

Wenn ich mir Mühe gebe etwas zu schreiben, so sollte es doch wohl zumindest möglich sein, die Überschrift, den Threadtitel, den Aufhänger, den jeder durchliest, richtig zu schreiben.

Habe noch nicht mit dir gespielt, scheinst dich aber wirklich aktiv um den WC3 Server zu kümmern. Also stehen deine Chancen nicht ganz so schlecht.

greets

n4lu
09.02.2011, 14:45
das mit Bewerbumg is sicherlich als Wortspielgedacht, weil seine Bewerbung einschlagen soll wie ne Granate, welche ja bekanntlich bumm macht^^

so genug gesülzt... kenn ihn auch vom WC3 server und hab ihn als angenehmen Zeitgenossen im Gedächtnis, der, wenn er sich so engagiert wie oben beschrieben, der dT auch sicher einiges bringen kann.

Uchiha_Sasuke
09.02.2011, 15:42
Also du bist ein netter Typ, macht Fun mit dir zu zocken
,aber ich sehen dich i-wie nicht so oft auf anderen Servern als auf den WC3.

Was willst du denn mit den Erwachsen ausdrücken ? :P
Ich glaub man weiß das du mit 21 Jahren Erwachsen bist Ò_ó

JoKeR
09.02.2011, 17:19
uchiha das war Ironisch gemeint mit Erwachsen ;) also ich mache doch noch gerne spaß wie 15,16 Jährige und mach kein ICH BIN ERWACHSEN UND TOTAL ÜBERREIF sondern benehm mich zu jeder Situatiom dementsprechend :P

Doch bin jeden tag auf WC3 was klar ist dann aufn Jail und Furien.

Vielen dank für eure Positiven Bewertungen und sorry für bewerbuMg :D:D habs net gesehen ;)

sc00p
09.02.2011, 18:22
Vielen dank für eure Positiven Bewertungen und sorry für bewerbuMg :D:D habs net gesehen ;)

Keine Sorge. Bei meiner ersten Bewerbung zum Deathrunadmin hab ich in der Überschrift das "D" vergessen.
Also hab ich mich als Admin für den Aethrunserver beworben :D

Ich gebe dir ein ja. Bist sehr freundlich und aktiv.

JoKeR
09.02.2011, 19:06
sc00p ^^ ja kein Mensch ist pervekt (Perfekt) xD jeder macht mal Fehler doch man sollte aus den Fehler lernen und sich verbesern (verbessern) xD sorry das musste mal sein :P ein bißchen spaß muß (muss) sein

JoKeR
10.02.2011, 08:54
Sorry für Doppelpost und das generve aber

/PUSH

HAB EUCH DOCH ALLE LÜB :P

$killer1.6
10.02.2011, 14:37
also joker spielt fair und macht fun mit ihm...negativ ist er auf servern doch noch nie aufgefallen und beleidigen tut er auch nicht also wieso net ist ja nur als member... ;D

mfg skillooar ;D

Sexy
10.02.2011, 14:55
Wenn Du dich wegen der Batman Comics Joker genannt hast, dann Nein.
Denn ich hasse den ganzen Marvel Kram :o
Ansonsten Ja^^

VipEr
10.02.2011, 15:01
Wenn Du dich wegen der Batman Comics Joker genannt hast, dann Nein.
Denn ich hasse den ganzen Marvel Kram :o
Ansonsten Ja^^

Ach Quatsch, er heißt so wegen dem Typen aus FMJ.

BTW: Enthaltung, da ich dich nicht wirklich kenne.

JoKeR
10.02.2011, 15:07
nee nicht wegen Batman/men :D:D JoKeR ist immer eine Chance sodass jemand noch ein Ass im Ärmel hat :P ich bringe glück ;)

CounterSny
10.02.2011, 15:14
Pff als ob du Glück bringst!
Ja :)

JoKeR
10.02.2011, 15:56
Fadinho fehlt noch mit seiner Bewertung ^^ und wie siehts für mich so aus?! SNY ich bring glück ^^ zumindes den FRAUEN ;)

NeOx
10.02.2011, 16:21
zumindes den FRAUEN ;)
oO..

Ja

JoKeR
10.02.2011, 16:34
neOx xD ja ein bißchen spaß muss sein ;) immer das schönste ausm leben machen

kOlLe.de
10.02.2011, 18:15
Ja

netter netter kerl :D

JoKeR
10.02.2011, 20:24
Noch mehr von solchen schönen aussagen? Ha das ermutigt mich richtig das sich mein Einsatz und meine Freundlichkeit ausgezahlt hat ^^ :D

kOlLe.de
10.02.2011, 20:35
du bist echt verrückt^^

JoKeR
10.02.2011, 20:46
Kolle ish weiss das sagt jeder zu mir ;) aber nur so macht es spaß ^^ Musst erstrecht mal Erleben wenn ich und paar Kumpels unterwegs sind ;)

Wenn du denkst du hast das glück zieht die Alte ihren Arsch zurück, drum bist du das nächste mal viel schlauer und stellst sie an einer Mauer.

Wer anderen Leuten in die Möse Beißt oder Pimmel kaut isst auch Omas Sauerkraut!

Mal Verliert man mal Gewinnen die andern!

ich Liebe Erdbeeren Dj Kloficker ^^

/PUSH the buttom