Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Admin auf dem Surf-Server
MC.T-SHIRT
02.02.2011, 11:11
◘ Server : Surf-Server
◘ Real Name : Kevin Frate
◘ InGame Info : mc.t-sh!rT<
◘ Steam ID : STEAM_0:0:7009262
◘ Alter : 19 jahre
◘ Wohnort : SaarLand - Michelbach
◘ Sprachkentnisse : Deutsch/Englisch/Französisch
◘ ICQ : 367561803
◘ Bin Oldschool Surfer ; Könnte möglicherweise Surfer anlocken Und würde den server gerne unterstützen.
Kenne mich Mit Surf Plugin super aus könnte bei der map auswahl helfen, Kann mit Amx Mod X umgehen / Installiern.
Hatte schon viele Surf-Clans bin Sehr aktiv.
◘ Ich kenne in dT. [Tschabo/-_Ne0x_-/Mr.Shotgun/Sc00p/FadinHo/NeOx.]
◘ viele Surfer kennen mich zum beispiel unter meinem namen : ButterZ`
-> wow this was my Application pls answer it <-
MC.T-SHIRT
02.02.2011, 12:18
Ich werde auf jedenfall sorgen das bekannt maps Immer Drauf sind und ein paar Freestyle maps und wenn es respawn aufen server gibt ,gibt es ein tolles plugin für ONLY CT und sogar für Only T join ;)!
Wichtelzwerg
02.02.2011, 13:46
Gibts überhaupt surf admins?
Hab ich mich auch schon gefragt, bis ich mal neox drauf gesehen hab. Das is aba auch der einzig aktive so wie ich das mitbekomm :rolleyes:
Und wie im anderen Thread schon geschrieben, wär ich eher für einen Speedrun Server, weil sich die meisten "ab und zu mal Surfer" sehr bald langweilen auf freestyle maps, weil es für die keinen Sinn ergibt sauharte Tricks zu machen bzw. wissen garnicht was man alles für geniale Tricks machen kann ;)
btw: bin dafür, dass noch ein aktiver admin dazu kommt ;)
Ich bin auch ein Oldschool Surfer, aber habe lange her aufgehört.
Ab und zu surfe ich einbisschen.
Wenn du wirklich Ahnung von einem Surf server hast.
Dann lass uns den Server komplett Neu machen, mit den Perfekten Maps & Plugins. Wollten wir mal machen, aber daraus wurde nix.
Von mir haste aufjeden ein Dafür
Kenne dich ja vom Furien Mod Server, hast einen guten Eindruck gemacht.
Ich werde mal mit Scooter reden, er hatte mir vorgeschlagen, dass ich den Server komplett Neu machen soll. Aber irgendwie fehlt mir einfach die Lust.
Da ich nurnoch für Public interessiert bin.
Mfg FadinHo
Also ich würd mich auch aktiv für den neuen Surfserver einsetzen.
Es kann so viel spaß machen mit den richtigen leuten..
Nein. Übler Flamer, bezeichnet jeden der ihn mal abschiesst oder holt als Hacker bzw. Cheater. Flamet echt krass wenn kein Admin da ist. Adminrechte -> Nein
Falls Neox wirklich die Wahrheit geschrieben hat.
Dann natürlich Nein!
MC.T-SHIRT
02.02.2011, 15:53
Auf FurienMod Wurden schon viele als Cheater bezeichnet und auf Furienmod kann man auch net wirklich schaun ob er nun wirklich cheatet oder was auch immer. Und auf Furien flamed jeder mal. Keine Sache Also wenn man seit 07 Spielt gehn mal die nerven kaputt. naja. (wie gesagt ich bin net der einzige der Zu leuten flamed und hat auch nix jetzt mit dem thema Surf zu tun rein gar nichts bin 19 jahre alt muss selber wissen was für mich gut is oder net und grad von minderjährigen lass ich mir meine meinungen nicht verbieten).
So zu Den Surfer , Am besten addest du mich mal in Icq dann kann ich dir ne liste von maps machen und auch Von plugins da ich früher selbst admin auf Freakwen,Mystic.Surf und sonstiges war hab ich mir die Plugins noch aufgeschrieben.
Falls Interesse Oder mehrere Hilfreiche Plugins/Maps und hin und her
greetz ButterZ` aka mc.t-shirt.
Falls Neox wirklich die Wahrheit geschrieben hat.
Dann natürlich Nein!
jep... Flamer vom Feinsten... definitiv nicht als Admin geeignet...
Ich weiß zwar nicht, was "Oldschool" Server sind, aber ich komme auch aus den Zeiten, wo es keine Surf-Plugins gab und nur auf surf_egypt, surf_aztec und surf_ninja gegammelt wurde. Auf Mystic.Death habe ich auch schon gespielt, iirc.
Um die deutsche Terrorkom und in diesem Fall den Surf-Server zu unterstützen muss man ja nicht direkt Admin werden. Neue Ideen sind was wir brauchen. Falls der Server dann mal wieder konstant gefüllt sein sollte, spräche aber auch nichts gegen die Einsetzung von neuen Admins.
greets
KLAERBAER
02.02.2011, 17:24
So ich schreibs mal größer:
Können wir endlich mal ANFANGEN wenigstens in einem
BEWERBUNGSTHREAD grammatikalisch richtig zu schreiben,
SOWIE "wenigstens" (manche können es halt einfach nicht)
die Grundrechtschreibung richtig anzuwenden?????
Danke.
Kenne dich kaum, aber das oben geschriebene macht bei mir immer keinen guten Eindruck...
wenigstens bei Sachen die der/diejenige ernst meint...
mfg & sowat..
Lord of the Board
02.02.2011, 17:39
Dann lass uns den Server komplett Neu machen, mit den Perfekten Maps & Plugins. Wollten wir mal machen, aber daraus wurde nix.
Von mir haste aufjeden ein Dafür
Mfg FadinHo
Genau das solltet ihr tun Fadi, und ich bin mir zu 97,3 % sicher, dass t-shirt der richtige Mann dafür ist ;)
gl noch bei der bewerbung
MC.T-SHIRT
02.02.2011, 19:30
n4lu du bist auch als Top Flamer bekannt hab viel gehört von dir genau wie das voteban spamen von dir ;) ! naja wie ihr wollt. "ich flamer"
KilluMinAti54
02.02.2011, 19:37
mec ti shirt is korrekt kriegstn GO von mir
bin dafüa
MC.T-SHIRT
02.02.2011, 19:40
weißte es ist mir ja egal wenn neOx oder n4lu mich net leiden können es ist halt ein neuer mod gekommen da kommt noch wirklich keiner richtig klar heute war ich aufen server da flamen wirklich alle? Also schiebt net nur alles auf mich und danke für euch beiden die mich unterstützen atm
ps : Surf since 2006 , Movies : http://youtube.com/user/SynergySurfersEU/
KLAERBAER
02.02.2011, 19:51
Weißte es ist mir ja egalKOMMA wenn neOx oder n4lu mich net leiden könnenPUNKT Es ist halt ein neuer mod gekommenKOMMA da kommt noch wirklich keiner richtig klarAUSRUFEZEICHEN oder PUNKT Heute war ich aufen serverKOMMA da flamen wirklich alle?(wo isn da ne Frage formuliert?) PUNKT Also schiebt net nur alles auf mich und danke für euch beiden (AN euch beide..) KOMMA die mich unterstützen atm
sry, musste mich ma so aufführen..
selbst damit immernoch geniales Deutsch..
MC.T-SHIRT
02.02.2011, 19:56
Wir leben im internet was erwartest du :D?
KLAERBAER
02.02.2011, 20:17
... man kanns auch NICHT raffen..
Von mir ein Ja, wenn du deine besserwisserische Seite abschaltest oder zumindest zügelst :-]
KLAERBAER
02.02.2011, 20:39
Irgendjemand hatte hier geschrieben, Veränderung geht auch erst mal ohne Rechte.
Das sehe ich genauso.
MC.T-SHIRT
02.02.2011, 20:48
richtig ;> trotzdem raff das wir im inet sind xD!
n4lu du bist auch als Top Flamer bekannt hab viel gehört von dir genau wie das voteban spamen von dir ;) ! naja wie ihr wollt. "ich flamer"
dass ich ein top flamer bin is mir neu aber ok^^
und das mit dem voteban spammen... es liegt nich an mir, dass der voteban bei 11 von 17 leute nich angenommen werden und der rest entweder kein deutsch kann oder die lage bzw den regelverstoß net rafft... also wiederhol ich den vorgang eben...
screamtaker
03.02.2011, 12:48
Einmal was von wegen Admins auf Surf der einzigste Admin der auf dem Surf Server ist bin ich.Generel gesehen kann man ihn auch ohne Adminrechte erstmal verändern trotzdem wenn das schon irgendwo besprochen wurden ist wie du meintest Fadi das du mit Scooter irgendwie geredet hast hätte ich gerne unterstützung.
Hört doch mal bitte auf euch permanent an die Gurgel zu gehn n4lu ich persönlich kenne dich nicht das was ich von dir höre reicht mir damit ich dich nicht mag über Tshirt hör ich auch was das er mal mist baut aber das ist mir nebensache.Es geht mir nur tierrisch auf die Nerven wenn ihr euch permanent anflamen tut.
Einmal was von wegen Admins auf Surf der einzigste Admin der auf dem Surf Server ist bin ich.Generel gesehen kann man ihn auch ohne Adminrechte erstmal verändern trotzdem wenn das schon irgendwo besprochen wurden ist wie du meintest Fadi das du mit Scooter irgendwie geredet hast hätte ich gerne unterstützung.
Hört doch mal bitte auf euch permanent an die Gurgel zu gehn n4lu ich persönlich kenne dich nicht das was ich von dir höre reicht mir damit ich dich nicht mag über Tshirt hör ich auch was das er mal mist baut aber das ist mir nebensache.Es geht mir nur tierrisch auf die Nerven wenn ihr euch permanent anflamen tut.
hihi^^ also wenn du so oberflächlich bist, dass ich dir unsympathisch bin, nur weil jemand anders schlecht über mich redet, dann ist das deine sache, aber du musst mich ja nicht mögen... (kannst aber gerne mal auf den jail kommen oder so zum quaken, dann lernste mich evtl kennen..ich beiß auch nur eher selten^^)
aber nun will ich hier nicht weiter die bewerbung zumüllen...
des Weiteren will ich sagen, dass meine aussage mit dem flamen unqualifiziert war, da sie entstand, nachdem t-shirt mir aufm furienmod ziemlich aufn sack gegangen ist, wobei das eigentlich keine auswirkungen auf den surf-mod haben sollte, da der furienmod wohl allgemein eher die auswirkung hat, die gemüter etwas zu erhitzen... ich hab mich in den tagen danach sogar recht gut mit ihm verstanden bzw. wir sind gut miteinander ausgekommen...
das mit dem flamen bezieht sich also rein auf den furienmod und meine subjektive einschätzung, sollte also nicht allgemein gewertet bzw auf den surf-mod übertragen werden...
MC.T-SHIRT
03.02.2011, 17:18
ja bei furien mod flamed halt ma jeder xDD deswegen meinte ich ja bei furien gehn manchmal die nerven mit einem durch haha!
screamtaker
03.02.2011, 20:48
N4lu naja oberflächlich eigentlich nicht nur es gibt da so ein paar sachen die ich von dir gehört habe die ich sehr unschön fande und wir haben schon zusammen aufm Jail gespielt:).Ich mag dich halt nicht so ist ja meine eigene meinung und sowas kann sich immer ändern.Den rest können wir ja ma so besprechen und nicht hier:).
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.