PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hAMZA ban!

hAMZA
01.02.2011, 23:01
Servus.. soeben wurd ich von SmiiLY gebannt.. auf Grund der Tatsache..er denkt ich habe an, bzw. einige Frags sind komisch.. aber naja is ja auch egal.. dazu kommt.. dass meine Banns zuviel sind.. & er daran zweifelt, dass ich clean bin :)
Aber naja.. ich will nur fix sagen, dass ich clean bin.. hab zwar jetzt keine allzu lange Demo.. aber darauf sieht man auch schon, dass ich nicht anhabe..
meine Steam:ID 0:1:8230032
Auf der Demo sieht man auch, dass ich Recoil habe, kein Wallhack & auch kein Aimbot.
http://www40.zippyshare.com/v/66173011/file.html
Waere euch dankbar.. auf Grund der anderen Banns es euch trzd anzuschauen, auch wenn sie nicht lang ist ;)
Habt auch keine Vorurteile.. meine Banns sind dort leider auch nicht berechtigt.. hab denen auch Demos zukommen lassen.. wird aber ignoriert ;)

SmiiLY*
01.02.2011, 23:11
Hamza, du kams nicht nur mir komisch vor sondern auch Aequitas und anderen . Und dazu möcht ich noch sagen du bist bei 4 Anderen Communitys gebannt, okay du hast mir geschildert wie es lief. Aber ob es wirklich stimmt? Man weiß es nicht...im endeffekt weißt du das nur
Also ich denke nicht das du Entbannt wirst

hAMZA
01.02.2011, 23:18
Hamza, du kams nicht nur mir komisch vor sondern auch Aequitas und anderen . Und dazu möcht ich noch sagen du bist bei 4 Anderen Communitys gebannt, okay du hast mir geschildert wie es lief. Aber ob es wirklich stimmt? Man weiß es nicht...im endeffekt weißt du das nur
Also ich denke nicht das du Entbannt wirst
Schon.. aber ich hoffe ja, die Demo hilft ein wenig ;)

sc00p
01.02.2011, 23:25
http://godmin.de/steaminfo/STEAM_0:1:8230032

GHQ und BHQ bannen sichernicht ohne Grund :P

hAMZA
01.02.2011, 23:27
Sagst du.. aber die haben leider keine Demos gemacht, da keiner im Spec war & ich gegen die gespielt habe + ich hab denen Demo geschickt :)

NeOx
01.02.2011, 23:29
Ja, okey und alle Communitys die dich wegen Cheating gebannt haben liegen alle falsch? Alles klar. Erzähl deine Märchen woanders..

Bin gegen nen /entbann

SmiiLY*
01.02.2011, 23:31
Er wird auch nicht entbannt keine sorge neox (:

Also die banns waren sicher nicht weil die langeweile hatten GHQ und BHQ sind ziemlich bekannt, und können sich keine banns erlauben wo man vlt nur ein wallbang heady verteilt hat.

hAMZA
02.02.2011, 00:06
Ich weiß, dass ich clean bin..:)
Demo sagt es ja auch.. von daher mir egal ;)
SmiiLY du weisst selbst, dass ich skilled bin.. ich mein.. ich spiel nur auf 3 Pubs.. sonst nur IRC oder halt LIGA ;) - Aber naja.. eure Sache =)

Uchiha Madara
02.02.2011, 08:28
ahahahahahahah hüter du lappen :D:D

Was hast du gemacht man? ;D hab dir doch gesagt du sollst auf terrorkom servern vorsichtig sein wegen deinen banns :P

Isn kollege von mir, haben früher im team gespielt :P manchmal geht er richtig ab, manchmal bin ich aber besser als er (heißt er is richtig schlecht^^).

is aber schon ein bisschen her das ich bei ihm war, also kann ich nicht 100%ig bezeugen das er nix laufen hat, ich glaubs aber eher nicht.

Br0di
02.02.2011, 10:00
langweil hier nicht rum - entbannst wirste eh nicht

JoKeR
02.02.2011, 10:25
sorry wenn ich mich einmische aber ich finde es komisch es muss schon ein Zusammenhang geben und bissl. Wahrheit drinne stecken wenn du von verschiedenen community gebannt wurdest aufgrund von cheaten...
Ich selber wäre gegen entbann da es bißchen merkwürdig ist...

Anna Bolika
02.02.2011, 11:16
Auch wenn ich dich nicht hab spielen sehen...
Was bringt es wenn du eine Demo schickst, wo du gerade nix an hast?
2 Minuten später kannst du doch trotzdem cheaten!
Voraussgesetzt du hast nicht ALLES auf Demo ist das iwie ziemlich sinnlos.

FadinHo
02.02.2011, 13:59
Ich war ja dabei dich zu spectaten.
Smiley und Aequitas haben mich auf deine Banns Aufmerksam gemacht.
Und ich hab jeweils den Datum abgecheckt, wann du Gebannt wurdest.
Sind schon 1-2 1/2 Jahre her.

Und Smiley wollte dich erstens mal Bannen, ich sagte ihm anschließend, ne wart mal ich schau ihn mir kurz an. Aber irgendwie hat er doch zu schnell gehandelt und dich Gebannt.

Also die 2-3 runden, die ich gesehen habe. Waren ganz normal.

Schade..

Mfg

Br0di
02.02.2011, 14:00
er is auf BHQ und GHQ doch eh schon gebannt - sowas brauchen wir hier sicher nicht...

hAMZA
02.02.2011, 14:50
So mal aufgepasst..
Die Leute, die keine Ahnung haben, wie ich spiele.. FRESSE halten, klar?
So Fanhido.. ich sagte zum SmiiLY im Steam, ich kann auch gerne mit WIRE spielen.. ich schickte ihm auch Links, von ESL, wo sie Demo gefordert haben, bei nem Cup etc..
Aber genial.. SmiiLY sagte zu mir, er sollte von aequitas & dir aus den Bann setzen, nicht von sich aus..
Der Typ hat nicht mal den Arsch in der Hose es mir persoenlich zu sagen, dass ich cheate, weil er genau weiß, ich tu' es nicht :D
Sprich ich spiele mit WIRE sowohl auch ohne auf nem hohen Level..
Ich spiele Liga etc.. & ihr denkt ich hab trzd an?! - ich find's ein wenig sinnlos..
Sowas nennt sich große Community, dass ich nicht lache =)

NeOx
02.02.2011, 15:07
Reiß mal deine Schnauze nicht so weit auf. Willst hier entbannt werden und hast dann nen dickes Maul? Pass lieber auf wie du hier redest..
Du wirst nicht entbannt, dich will hier niemand mehr.

Such dir andere Server, Vollidiot!

SmiiLY*
02.02.2011, 15:55
Ich sagte nicht von Fadinho !! Ich sagte du kommst mir und Aequitas sehr merkwürdig vor, und dann hat mir Aequitas halt die bans ovn BHQ gezeigt...!
Fadinho hat dich nur gespacctatet und ich hab ihn gefragt ob ich ihn bannen soll, aber dann schriieb er warte und derzeit hat scooter und scoop schon gesagt ich soll ihn bannen..somit hab ich zu schnell gehandelt. ABer dennoch denke ich das du nicht ganz clean bist, ich kenne dich auch schon ne lange zeit...Aber ich hätte nie erwartet das du i.wo gebannt wurden bist

MC.T-SHIRT
02.02.2011, 16:03
NeOx du sagst zu mir übelster flamer :D? Du musst auch im internet respekt vor leuten haben egal ob sie flamen / über ihren ban beschweren oder sonstiges.
wir sind doch keiner kinder mehr oder!?

sc00p
02.02.2011, 16:18
So mal aufgepasst..
Die Leute, die keine Ahnung haben, wie ich spiele.. FRESSE halten, klar?

Du verbietest hier niemanden das Wort, damit das mal klar ist.

Der Ban bleibt und fertig.

Wie Neox schon sagte sind GHQ und BHQ 2 seriöse Communities die nich einfach so aus Lust und Laune bannen.

Br0di
02.02.2011, 16:30
vor solchen leuten hat man kein Respekt Shirt ;)

so hAMZA...

1. Reiß mal in internet die Fresse nicht so weit auf. Hart findet das keiner
2. Hier rumzuprovizieren hat deine chancen von 1 auf -30 katapultiert glückwunsch!
3. du bist ein arschloch
4. Lern erstmal abschreiben bevor du dein Leben einem Spiel hingibst. Es heißt FadinHo und nicht Fahindo.. Pfosten.
5. Wo oder wie du zockst interessiert nach deinen Beleidigungen eh keinen Schwanz mehr. Fakt ist wir wollen dich nicht.
6. Komisch ist das nicht nur unsere große Community kein bock auf dich hat, sondern noch 4 andere.
7. Viel spaß wo anders :)

hAMZA
02.02.2011, 16:43
Du bist genau son Low wie all die anderen ;)
Im Internet ne große Fresse & Real immer schoen bei Mutti im Arm weinen.. STARK! ;)
Ihr habt alle große Fressen, aber nichts dahinter..
Ich weiß, wo mein Skill liegt & weiß auch, dass ich jeden von euch geben wuerde.. aber naja.. dann haut mal rein ihr Kacklows :)

Br0di
02.02.2011, 16:57
du pumpst 2x wöchentlich in so nem Assistudio und meinst du bist king :D?! Lächerlicher Spasti - erzählst uns was das wir im Inet die fresse aufreisen und selber tust dus.

Benutz ab und zu mal die Dusche - finde Freunde - und lawer nicht irgendwelche Leute zu die du nicht kennst.
Ich seh schon wieviel Freunde du hast wenn dus nötig hast dich in ieiner Community aufzupissen.

Naja ich denk das hier kann man dann abhacken

Jeix
02.02.2011, 17:16
Wir legen heute ja wieder alle ein schönes Verhalten an den Tag.

@Topic: Nur weil die anderen Communities von der Brücke springen, springen wir hinterher?

Und ich finde nicht, dass Hamza der erste hier war, der meinte irgendwie blöd zu kommen. Nur weil ein Spieler auf anderen Servern gebannt ist, braucht man denen nicht gleich dumm zu kommen. Wir sind hier ja nicht beim Niveau-Limbo. :)

Außerdem bin ich immer noch der Meinung, dass, wenn wir jemanden bannen, wir auch SELBER Beweise bzw. Demos machen oder zumindest vorliegen haben sollten, da sonst für die Banns einfach keine Grundlage gegeben ist.

@Br0di: Reiß dich doch mal am Riemen. So behindert sich andere auch verhalten mögen, wayne? Die brauchen dich doch nicht interessieren. Lass dich einfach nicht provozieren und wahre dein und v.a. das Gesicht der Terrorkom im öffentlichen Forum.

Und ich spiele auch am liebsten auf meinem Stammi-Server, da einem dieser logischerweise am besten gefällt, sonst würde ja sowieso woanders spielen. ;)

greets

hAMZA
02.02.2011, 17:24
Jeix - ich finds nur sinnlos.. SmiiLY & der andere haben beide keine Demos..
Niemand hat Beweise, welche gegen mich sprechen & das find ich persoenlich laecherlich..
Auch die Leute, die mich garnicht kennen & garnicht wissen, wie ich spiele, mischen sich hier ein.. Da merkt man schon, wo die Forum-Gangster rumgeiern..
Ich spiele meist nur auf Sound & auch auf mein Aiming, ich kann halt nun mal wissen, wo sich Gegner befinden, da ich viel eSporterfahrung habe & auch viele Events besuchte.. & dort lernt man auch was ;)
Begriffe wie Na`Vi, fnatic, mousesports, etc.. kennt hier wohl kaum einer, ansonsten wuessten manche.. wie man richtig spielt.
Kevin kennt mich auch & er weiß, dass ich skilled bin.. aber naja :)
Ich reg mich hier garnicht mehr auf... ich weiß, wie ich spiele & Demos hab ich genug, die zeigen, dass ich clean bin :D

sc00p
02.02.2011, 17:43
Also wenn ich mir dein ESL Profil ansehe... Naja spiegelt nicht gerade das wieder, was du von dir gibst ;)

Jeix braucht man garnicht beachten, der hat irgendwie immer den drang sich gegen seine eigenen Leute zu stellen und für die, die sich beschweren einzusetzen. kA wieso.

Ich schließ hier mal. Du bist bei uns unerwünscht. Wenn du tatsächlich sooo bekannt bist dann findest du ja sicherlich leicht wieder ne andere Community :-)

PS: Und die Clans die du nanntest sagen mir sehr wohl was, aber da du in keinem davon tätig bist bist du mir auch ziemlich egal :D

Adios

FadinHo
02.02.2011, 18:07
Wir legen heute ja wieder alle ein schönes Verhalten an den Tag.

@Topic: Nur weil die anderen Communities von der Brücke springen, springen wir hinterher?

Und ich finde nicht, dass Hamza der erste hier war, der meinte irgendwie blöd zu kommen. Nur weil ein Spieler auf anderen Servern gebannt ist, braucht man denen nicht gleich dumm zu kommen. Wir sind hier ja nicht beim Niveau-Limbo. :)

Außerdem bin ich immer noch der Meinung, dass, wenn wir jemanden bannen, wir auch SELBER Beweise bzw. Demos machen oder zumindest vorliegen haben sollten, da sonst für die Banns einfach keine Grundlage gegeben ist.

@Br0di: Reiß dich doch mal am Riemen. So behindert sich andere auch verhalten mögen, wayne? Die brauchen dich doch nicht interessieren. Lass dich einfach nicht provozieren und wahre dein und v.a. das Gesicht der Terrorkom im öffentlichen Forum.

Und ich spiele auch am liebsten auf meinem Stammi-Server, da einem dieser logischerweise am besten gefällt, sonst würde ja sowieso woanders spielen. ;)

greets

Eins muss ich noch raus!
Jeix ich liebe dich!
Endlich einer der mich versteht. Der Post von jeix, ging an alle Admins!
Godmin ist für mich nur eine Hilfe, wenn ich sehe, dass einer auffällig spielt, dann checke ich Godmin ab und schaue ob da was ist.
Und nicht einfach Godmin schauen und Schwupp Sache erledigt, er ist bei BHQ gebannt, der muss hier bei uns auch weg -.-

Wie ihr alle ausrastet, obwohl ihr den Knaben garnicht kennt.
Wo bleibt das Gehirn?

Sorry hamZa, hab kein bock mehr auf die Kacke, Scoop hat hier geclosed.
Von daher, möchte ich keine probleme und akzeptiere dies.
Tut mir Leid ;)

EDIT// Wir werden mal schauen, was wir mit dir machen. Also geduldige dich bitte.

Mfg