Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Admin auf dem FurienMod Server
hi ~ PODOLSKI
30.01.2011, 21:24
Bewerbung als Admin auf dem FurienMod Server
Name : Simon Schumacher
In-Game Name : hi~ PODOLSKI
Steam_ID : STEAM_0:0:9554938
Sprachkentnisse : Deutsch, Englisch
Grund :
Ich möchte mich auf dem FurienMod Server bewerben, weil ich die vorhandenen Admins unterstützen will. Mich hat der Mod von Anfang an begeistert, deswegen sieht man mich auch nicht mehr so oft auf dem Jail-Mod Server :).
Ich bin aktiv und bin mit den Regeln vertraut.
Ich spiele auch öfter mal Nachts und wenn dann mal kein Admin online ist, werden die Regeln oft nicht beachtet. (Bombencampen, Kistencampen, Dachcamp usw.)
Mittlerweile müssten mich auch schon einige kennen :).
Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mich gerne anschreiben .
Mit freundlichen Grüßen
Poldi :p
Ganz netter kerl!
Kennt die Regeln, keine Frage :).
Super das er auch NACHTS online ist und am daddeln ist! ;)
wo fast keine Admins mehr auf dem Server sind!
Von mir bekommt er ein JA !!!
MC.T-SHIRT
30.01.2011, 21:34
+1 da ich auch abends zocke aufjdn xD!
Chemical-Ali
30.01.2011, 21:37
ein <3 für Poldis :)
pedderlein
30.01.2011, 21:49
bin dafuer...macht immer spaß mit ihm und er ist auch gerne mal ct wenn keiner will.... :rolleyes:
Im moment sind wir im Admin-Team gut besetzt. Allerdings könnten wir noch einen Admin gebrauchen. Aber da wären dann auch noch einige andere Interessenten. Ich enthalte mich erst einmal, aber ich denke wenn das hier hin haut kommst du auf die Warteliste. Trotzdem: Top Spieler!
CounterSny
30.01.2011, 22:00
Ich sehs wie NeOx, allerdings brauchen wir auch Abends Admins, da die meisten von uns noch tur Schule gehen oder sonst was machen, ist das ein Problem. Ich geb dir zu 70% ein Ja und zu 30% Enthalte ich mich, erstmal auf die Meinungen meiner Kollegen warten. :)
netter kerl und oft online... und die wichtigste eigenschaft: regt sich nicht dauernd auf, wenn er, (wie ich) stirbt, weil er zu doof zum messern is^^
admins müssen cool bleiben^^
viel glück bei der bewerbung und ein ja von der trial furie^^
Podolski ein klares JA :D
und n4lu solange man sich über sich selber aufregt isses ja in ordnung ;D
Netter, aktiver und guter Spieler.
von mir ein Ja!
Wir Furien-Mod Admins haben uns gerade im Steam-Chat unterhalten.
Wir haben den entschluss gefasst Podolski als Trial-Admin ins Admin-Team aufzunehmen. Willkommen. :)
Bei Game werden wir noch schauen.
hi ~ PODOLSKI
30.01.2011, 22:59
NIEMALS :D sonst ist der POLDI weg :(
Mr.Shotgun
30.01.2011, 23:10
glückwunsch poldi!
da habt ihr keine falsche entscheidung getroffen bei poldi!
hi ~ PODOLSKI
30.01.2011, 23:12
Danke an alle !!
Wir Furien-Mod Admins haben uns gerade im Steam-Chat unterhalten.
Wir haben den entschluss gefasst Podolski als Trial-Admin ins Admin-Team aufzunehmen. Willkommen.
Bei Game werden wir noch schauen.
hm..
alles klar was ist mit hanau gut ihr habt euch intern
für kolle und lord entschieden aber jetzt wo sich poldi und game
bewerben habt ihr mich einfach vergessn?! ich hab mich als erster von den allen beworben dgl gebt mir direkt nen ja gut macht nicht viel aus
ist aber schon was ;) dann kommt sc00p und schreibt direkt das ihr schon nen 6 köpfiges adminteam habt.. und jetzt seit ihr schon 9!!!
hm obwohl nen admin von euch sogut wie garnicht aktiv auf dem fureinmod server ist ;)
würde auch gerne erst mal als trial-admin genommen werden :)
zu poldi - netter aktiver spieler macht immer spaß ihn zu bashen mit ihm zu zoggen :D kommt denk ich mal als admin gut an klasse typ ;)
KLAERBAER
31.01.2011, 12:49
Bin zwar nicht in diesem Adminteam, aber haette genauso abgestimmt. Hanau nur weil du jas bekommst is pupegal. Haette waer ich furienadmin intern gegen dich gestimmt, genauso wie gegen game. Warum schreib Ich hier nicht, bleibt im mom bei mir. Podolski is ne gute wahl;) und ich finds schon dreist hier dann noch anforderungen zu stellen nur weil du als erster ne bewerbung geschrieben hast hier die ansprueche zu haben auch admin zu werden. Schau jail adminliste. Da gibts welche die warn in bestimmten zeitraeumen immer erster in den bewerbungen.. Und nu? Nix... Genauso bei dir.. Aber naja ich lasses weil ich dann zu ausfallend werden wuerde und wuensche podolski viel erfolg als furieadmin :P
Bin zwar nicht in diesem Adminteam, aber haette genauso abgestimmt. Hanau nur weil du jas bekommst is pupegal. Haette waer ich furienadmin intern gegen dich gestimmt, genauso wie gegen game. Warum schreib Ich hier nicht, bleibt im mom bei mir. Podolski is ne gute wahl und ich finds schon dreist hier dann noch anforderungen zu stellen nur weil du als erster ne bewerbung geschrieben hast hier die ansprueche zu haben auch admin zu werden. Schau jail adminliste. Da gibts welche die warn in bestimmten zeitraeumen immer erster in den bewerbungen.. Und nu? Nix... Genauso bei dir.. Aber naja ich lasses weil ich dann zu ausfallend werden wuerde und wuensche podolski viel erfolg als furieadmin :P
.. ja okay deine aussage kann ich verstehen aber
um euch was zu beweisen wie ich eigentlich mit den ganzen adminrechten undso umgehn kann will ich ja die chance ein adminslot zu gewinnen
kann schon sein das das bissi dreist war aber ich wollt endlich mal meine chance bekommen hab mich schon 2 mal beworben 1. Predator Server da war das Problem irtgendwas mit Schwabba (der schon lange entlassen wurde von dem clan) 2. jetzt halt furien macht spaß und wie schon zum dritten mal wil ich meine chance bekommen einfach euch zu zeigen was ihn mir steckt..
naja ich enthalt mich erst mal und warte auf die antwort vom adminteam ;)
dann kommt sc00p und schreibt direkt das ihr schon nen 6 köpfiges adminteam habt.. und jetzt seit ihr schon 9!!!
Das war am ersten Tag als der Server onkam. Da waren wir Admins alle der Meinung, dass wir genug Admins haben.
Und wir haben dich nicht vergessen. Wir haben uns nur einstimmig geeinigt, dass wir dich nicht als Admin nehmen.
Versteh das nicht falsch, ich und bestimmt auch die anderen mögen dich sehr, aber wir finden nicht dass du geeignet bist.
Nicht enttäuscht sein :)
von mir ein ganz klares NEIN er macht andere doof an wenn im was nicht passt und bei mir das gleiche also von mir ein klares Nein
von mir ein ganz klares NEIN er macht andere doof an wenn im was nicht passt und bei mir das gleiche also von mir ein klares Nein
Er ist schon Admin. Und wenn du das meinst, mach ne Beschwerde :)
hannibal
31.01.2011, 17:15
hm..
alles klar was ist mit hanau gut ihr habt euch intern
für kolle und lord entschieden aber jetzt wo sich poldi und game
bewerben habt ihr mich einfach vergessn?! ich hab mich als erster von den allen beworben dgl gebt mir direkt nen ja gut macht nicht viel aus
ist aber schon was ;) dann kommt sc00p und schreibt direkt das ihr schon nen 6 köpfiges adminteam habt.. und jetzt seit ihr schon 9!!!
hm obwohl nen admin von euch sogut wie garnicht aktiv auf dem fureinmod server ist ;)
würde auch gerne erst mal als trial-admin genommen werden :)
zu poldi - netter aktiver spieler macht immer spaß ihn zu bashen mit ihm zu zoggen :D kommt denk ich mal als admin gut an klasse typ ;)
tja ist wie im wahren Leben, wer als Erstes die BEwerbung beim möglichen Arbeitgeber abgibt, wird auch als Erstes genommen.........oder nicht :confused: ;)
Wichtelzwerg
31.01.2011, 17:23
Ist dir vielleicht schon mal in den Sinn gekommen, dass das möglicherweise an deiner Piepsstimme und dem dementsprechenden Alter liegen könnte?
Ich persönlich hab auch was gegen Kinder mit Piepsstimmen, die Spiele spielen, die sie nicht in die Finger bekommen sollten. Wozu gibts denn sonst die USK, FSK, PEGI und andere Alters-beschränkungen bzw. Empfehlungen? Zum Beispiel steht bei Counter-Strike nicht zum Spaß "Freigegeben ab 16 Jahren" drauf ;)
hannibal
31.01.2011, 17:26
Wie man in den Wald furzt, so stinkt es heraus..........
http://img814.imageshack.us/img814/2107/shirtwahrheit.jpg
Versteh das nicht falsch, ich und bestimmt auch die anderen mögen dich sehr, aber wir finden nicht dass du geeignet bist.
Nicht enttäuscht sein
hm.. nichtmal ne chance krieg ich
naja ihr seit die experten ;)
KLAERBAER
01.02.2011, 11:22
Richtig. Und da du selbst es ausgesprochen hast, dass wir die Experten sind, verweise ich dich ma auf die Seite www.seitseid.de
:)
ahahahaha süß^^ kriegst n keks^^
wenn du mit "ihm passt was nicht" zB kistencamp meinst, dann is er admin geworden, um dich dann doof anzumachen^^
Marie Christmas
01.02.2011, 14:29
hör einfach auf zu nerven klotzz.
nur weil du ne bewerbung geschrieben hast und auch paar ja's bekommen hast, heißt das nicht gleich du wirst irgendwann als admin genommen.
hör einfach auf zu nerven klotzz.
nur weil du ne bewerbung geschrieben hast und auch paar ja's bekommen hast, heißt das nicht gleich du wirst irgendwann als admin genommen.
omg?! mir gehts grad nicht drum warum
ich nicht als admin genommen werde lol.
hab ganz allein klaerbaer kritisiert :)
mir ist es jetzt auch egal mit der adminssache
ich habs probiert und hab halt versagt und? in 1/2 Jahren versuch ichs
wieder ;)
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.