Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unerwünscht

pYsh
28.01.2011, 21:50
Hi , :(

wollte nur fragen wieso ich unerwünscht bin.

danke.

FadinHo
28.01.2011, 22:11
Scheinbar haben einige Admins was gegen dich.
Für mich bist du einfach ein guter Spieler, aber andere sehen das anders.

Mfg

kOlLe.de
28.01.2011, 22:17
Für mich ist er nicht Unerwünscht ,naja jeder sein eigen.

hi ~ PODOLSKI
28.01.2011, 23:02
Ich finde auch das er einfach etwas besser trifft als die anderen :) und er deswegen viel geflamed wird...

Made in Berlin
28.01.2011, 23:48
So wird mal also Spieler los wenn man sie mit anderen dingen nicht belangen kann?

JoKeR
29.01.2011, 08:12
Sind wir im Kindergarten? Nur weil manche ihn nicht mögen? Hallo gehts noch?! Wenn ihr ihn nicht mögt dann IGNORIERT ihn einfach aber verscheucht nicht dT´s Spieler! OMG FAIL

Anna Bolika
29.01.2011, 11:00
Wenn ich auf dem Server war hat er sich ohne Ausnahme gut benommen.
Finde den Bann unter den bisher genannten Umständen etwas albern!
Weil jemand ihn nicht mag? Dann wären die Server wahrscheinlich leer wenn ihr es mit allen so handhabt.

Draxx
29.01.2011, 11:55
finde den bann auch übertrieben... er ist ein guter spieler was er mir auch in 1on1 gezeigt hat =)

der bann ist einfach überflüssig nur weil er gut ist und andere schlecht und dann noch zubehaupten er cheatet einfach nur lächerlich -.-

sc00p
29.01.2011, 12:39
Sind wir im Kindergarten? Nur weil manche ihn nicht mögen? Hallo gehts noch?! Wenn ihr ihn nicht mögt dann IGNORIERT ihn einfach aber verscheucht nicht dT´s Spieler! OMG FAIL

Wenn man keine Ahnung hat... Weiter kannst du es dir ja denken.

Er wurde sicherlich nicht gebannt, weil ihn jemand nicht leiden konnte.

JoKeR
29.01.2011, 12:44
schön und gut Scoop doch dann ist der Thread falsch "UNERWÜNSCHT" das ist lächerlich wenn er cheatet dann bannt ihn einfach, doch ein THREAD mit dem Namen zu öffnen ist doch bißchen Albern?! Verhaltet euch doch des alters entsprechend?! Entweder Bannen bzw besseren Thread eröffnen. ^^

sc00p
29.01.2011, 12:46
Er hat den Thread aufgemacht nicht wir ^^

Marie Christmas
29.01.2011, 13:21
joker halt doch mal den RAND! du machst echt nur unqualifizierte beiträge... einfach sinnlos rumlabber un kp worums geht

CounterSny
29.01.2011, 16:00
Hier kann geclosed werden, ihr ganzen besserwisser könnt natürlich wieder in unsere Gehirne schauen und wisst warum wir ihn gebannt haben, omg...
Du willst wissen waurm du unerwünscht bist? Kannst ja die normalen Spieler fragen die absolut kein Plan davon haben, die müssen das ja wissen! Close bitte, danke! Kein bock mehr das jeder einen auf besserwisser macht.

FadinHo
29.01.2011, 16:19
Sag mal?
Der Pysh hat doch das Recht zuwissen, warum er Gebannt wurde.
Ich würde mich auch fragen, wenn ich gebannt wäre.. hää? wieso unerwünscht.
Und wenn man Banhistory von ihm sieht, wurde er noch nie davor gebannt.
Also hört auf immer close zu schreiben. Siehe andere Admins/Stammis, die fragen sich auch, wieso wurde er jetzt wieder gebannt.

Neox hatte mir über Steam geschrieben, dass er ihn bannen wird.
Ich war natürlich dagegen, da es wirklich dafür keinen Grund gibt.
Daswegen finde ich das hier etwas lächerlich.

Wir werden es Intern schnell besprechen, dann sagen wir euch was Sache ist...

Mfg