Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Permanentbann - < Secroit. >

Secroit.
24.01.2011, 18:28
Hio Liebe dT-Gemeinde,

Heute so um gegen 13:00 Uhr kam bei mir folgene Meldung:

[AMXBANS] ===============================================
[AMXBANS] Du bist von diesem Server gebannt!
[AMXBANS] Du bist permanent gebannt.
[AMXBANS] Gebannter Nickname : < Secroit. >
[AMXBANS] Grund : ' Wallhack '
[AMXBANS] Du kannst Dich ueber Deinen Bann hier beschweren @ www.terrorkom-clan.de/amxbans
[AMXBANS] Deine SteamID : ' STEAM_0 : 1 : 16397537 '
[AMXBANS] Deine IP : ' xxx.xxx.xxx.xxx '
[AMXBANS] ===============================================

da nun auf der Bannlist Seite zu mehr oder weniger Spamms kommt wollte ich mich einfach mal im Forum deswegen melden. Da die Demo wohl Intern bleibt und ich mir den Bann nicht gefallen lass, wollte ich mal das sich Kompetente Leute die Demos anschauen und ihre meinung dazu mal sagen.

MfG,
Secroit.

NeOx
24.01.2011, 18:57
Demo werde ich jetzt Intern hochladen, so dass sich jeder ein Bild von dir machen kann. Aber bitte erklär doch mal wieso du 3 VAC-Gebannte Accounts bestitzt? Du sagtest deine Freundin hätte der Account gehört.. Achja..
Und deswegen sind alle Accounts auf die gleiche Email?

Secroit.
24.01.2011, 19:08
1. Muss ich mich hier nicht vor dir Rechtfertigen oder sonst was
und 2. gehört das nicht zum Thema bzw zur Debatte

MfG,

Secroit.

NeOx
24.01.2011, 19:14
Öhm doch.. du willst von uns die Demo haben und wir wollen von dir wissen wieso du 3 gebannte Accounts hast.. was ist so schwer?
Nen VAC-Ban bekommt man schließlich nur durchs cheaten..
Und wenn du dich nicht rechtfertigen willst/kannst, müssen wir das auch nicht..
wir können hier auch einfach dicht machen und dann hat sich die sache..

Secroit.
24.01.2011, 19:18
Soviel ich weiß geht es hier um,die Demo was du aufgenommen hast und ob man wirkich "Wallhack" bzw. Cheats drauf sieht oder nicht da sonst der Bann im grunde ungütlig ist. Und nicht über irgendwelche Theories die du hier aufstellst.

MfG,
Secroit.

Sheridan
24.01.2011, 19:28
Entweder spielst du nach den Spielregeln von DT, oder du spielst nicht mit. Wie Neox geschrieben hat, wird er die Demo hoch laden, und die Admins werden sich das ansehn.

Im Übrigen ist dein Verhalten für jemanden der was möchte, unter aller Sau.
Außerdem ist Neox Frage mehr als Berechtigt, 3 Accounts die VAC gebannt sind, bin gespannt mit welchen Märchen du versuchen willst, dich da raus zu winden.

Armes Würstchen bist du, sonst nichts.

Secroit.
24.01.2011, 19:43
Entweder spielst du nach den Spielregeln von DT, oder du spielst nicht mit. Wie Neox geschrieben hat, wird er die Demo hoch laden, und die Admins werden sich das ansehn.

Im Übrigen ist dein Verhalten für jemanden der was möchte, unter aller Sau.
Außerdem ist Neox Frage mehr als Berechtigt, 3 Accounts die VAC gebannt sind, bin gespannt mit welchen Märchen du versuchen willst, dich da raus zu winden.

Armes Würstchen bist du, sonst nichts.

Du hast recht Sheridan, mein Verhalten war gerade echt doof und dafür entschuldige ich mich nochmal. Mit dem Thema Rechtfertigen, war das an Neox gedacht, da ich mich nicht ihm gegenüber Rechtfertigen muss. Falls aber ein Server-Admin es genauer wissen will kann ich ihm gerne eine PM schicken deswegen. Ich will das ganze einfach nicht Publik machen.

MfG,
Secroit.

FadinHo
24.01.2011, 19:49
Dann bitte, schick mir deine Begründung.
Und wir werden schauen was passieren wird!

chaSe
24.01.2011, 20:01
Ich weiß garnich wieso du dich beschwerst? ^^
Drei Accounts sind VAC Banned. Ist das nich Grund genug?

NeOx
24.01.2011, 20:14
Ich wollte bei dem Bann eigentlich VAC mit dran schreiben, aber hab mir gedacht das lass ich lieber.^^ Aber es ist nen Grund :)

Anna Bolika
24.01.2011, 20:46
Bin gespannt was dabei rauskommt...
Fand dich auch "komisch" als wir zur gleichen Zeit auf dem Server waren.