Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung zum admin im zombieserver
shoot.at.me
11.07.2009, 13:27
Bewerbung für den Server:Zombie
Name:Leon
In-Game Name:shoot.at.me
Sprachkentnisse: sehr gut deutsch und gut englisch
Grund: Naja, ich spiele jeden tag sehr lange und ich muss mich jedes mal aufregen wenn ich geblockt werde ob mit absicht oder nicht, jemand AFK ist und keine admins online sind . Also bitte ich darum admin sein zu dürfen um den server sicherer zu machen! :)
*Tschabo*
11.07.2009, 14:48
ne is klar gerade du oder was? lol
schau mal in den banlisten zu deiner ausrede angeblichs ind nie admins online
weiß zwar nicht wieso ihr immer so ein mist schreiben müsst obwohl man es in den banlisten sieht aber ist ok.... lol
öööödddeeeee langsam schlaf ich ein! ich sagte doch lasst euch was neues einfallen auser das mit den blockern o.O und vorallem du lol ne^^
ImStilLFLY
12.07.2009, 20:41
sry bin grad in den ferien und ich glaub es spielt wohl kaum einer cs in den ferien oda ^^
und ausserdem kann ich nich glauben das nie einer on ist. tschbo und snaker sind immer da. und wenn nich ist der chill auch noch da.
wenn es neue admins geben sollte was eig. unnötig ist sollten andere vor dir vorgezogen werden.
mfg ak
*Tschabo*
06.08.2009, 16:49
außerdem musste ich dich zu oft bannen als dass ich für dich als kollege währe
Ich habe nix damit zu tun und ich bin grad so hart am konzentieren weil ich beterunken bin aber.. Der Grund zum Admin werdem ist bullshist.. ;D Lass dir was neeues einfallen..:;D
shoot.at.me
14.08.2009, 14:46
hey ich wurde nur einmal gebannt und des war heute ! lol naja egal und außerdem war des nur weil unser admin tschabo naja ... ein nap ist dazu hab ich schon was geschrieben unter dem thema geabnnt und du weist nicht den grund odda so schauts euch doch mal an dann seht ihr was für ein toller admin tschabo ist ! Außerdem will ich nur admin werden weil naja es is auch einfach so wenn ein admin online is und der spielt ja selber dann sieht der ja net wenn grad welche blocken der bannt odda kickt die nur wenn des einer sagt ddas derjenige geblockt hat und naja des find ich scheisse !! und deswegen find ichs gut das immer 2 oder mehr spielen!
odda:confused:
#
Grüße SHOOt
ruhe da jetzt -.-
wir haben kein admin bedarf zur zeit!
ausderm wärst du der letzte.....den wir nehmen würden, dein verhalten hier im forum ist ja schon inakzeptabel
Mr.Shotgun
16.08.2009, 00:13
lol der shoot.at.me:)
du blockst also nie??
DARF ICH MAL LACHEN!
ich bin auch jeden tag on und aufm server und hab dich schon oft genung gekickt mein freund!!!
also laber net son müll vonwegen du willst blocker kicken oder bannen lol du bist doch selbst einer !!!:D
*Tschabo*
16.08.2009, 13:38
hahahahaha Nice ARSEN...
NICE SNAKER...
schliese mich denen an.... Wie möchtest du eine VorbildFunkt. sein wenn du dich gegenüber Admins so Bullshit mäßig verhälts? oder ga hier im forum nochnichtmal weisst wie man sich benehmen muss?!.....
naja zum Glück haben wir jetzt 3 Neue STAMMADMINS die sich auch benehmen können :-) und somit auf dem Server eine 100% kollegium neutrale Art herscht :-) jeder Respektiert jeden...
thema für mich geschlossen
shoot.at.me
29.08.2009, 03:02
ja sry wenn ich mich daneben benehm des mach ich ja dan net mit absicht naja mit der admin anfrage wollt ich eigentlich nur das bezwecken das ihr mich jederzeit zum admin nehmen könnt falls ihr einen braucht ! und es kann schon sein das ich ab und zu block aber das liegt meistens ( nicht immer) daran das mih welche geblockt haben und ich mich so gesehn räche aber als admin hätte ich das garniht nötig ih würde ihn einfah warnen und beim 2ten mal kicken , und ich kann auch viele fragen beantworten das kann moss auch bezeugen ( z.B. wie krieg ich eine zweite waffe ) usw. und ich denke dafür ist ein admin da!
SHOOT.AT.ME
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.