Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschläge/Fragen

Seiten : 1 [2]

SpooN
18.08.2011, 15:09
wusste nicht genau wo ich das rein posten soll aber ich finde aufm furien server sind viel zu wenig admins da um erlich zu sein sehe ich ab und zu nur mal smith und fadinho ich würde mich mal freuen wenn einer wie amun oder lionel admin wird ^^ gabs vond en den keine bewerbungen ?? die sind wenigstens jeden tag da

FadinHo
18.08.2011, 16:09
Ich finde Amun Top!
Sehr erwachsen der Kerl, gefällt mir :D
Außerdem werde ich wohl ganz inaktiv gehen, mein PC ist vor kurzem am arsch gegangen. Deshalb wäre ein aktiver Admin für den Furien Mod Server sehr gut, da man bedenken soll das der furien mod server ein sehr gut besuchter Server der dT ist!

Mfg FadinHo

SpooN
18.08.2011, 22:37
genau so sehe ich das auch fadinho habe hetue mal amun drauf angesprochen aber er meitne nur... ich habe mich damals mal beworbena ber die haben abgeleht seit dem habe ich nicht mehr gefragt also ich würde mich auf jeden freuen wenn ihr mal auf ihn zu geht und ihn fragt ob er interesse hätte ;)

ps. der typ ist nur mehr als TOP ^^

Mr.Smith
20.08.2011, 18:05
was ist denn zz mit dem server los bei jedem mapchange kackt er ab
ist echt nervig und ich werd dann gleich von 10 leuten in steam angeschrieben was los ist usw.

kOlLe.de
20.08.2011, 18:22
Server sind überlastet ;-)

lionel messi
20.08.2011, 23:30
zu punkt 1. jo finde auch amun wäre nice als admin da er echt den ganzen tag on ist und so gut wie immer aufm server :D
zu 2 vlt mal server neustarten? Hielft oft viel ^^

kOlLe.de
20.08.2011, 23:38
Bringt wohl nichts Server sind am Limit so wie es aussieht, vielleicht bessert es sich ja :)

KlotzZ
21.08.2011, 01:30
amun?. ja ist ein sehr angenhemer zeitgenosse kennst dich mit den regeln bestens aus falls er keine interesse zeigt dan würd ich als 2. person auch gern den herr lionel mal fragn weil wir man weiß ist er nicht nur ein weltfußballer sondern auch mit der maus+strafen nebenbei auch gut mit dem messer umgehn toooooop! :D holt einfach mehr leute bzw admins aufn furien !!!!!

lionel messi
21.08.2011, 20:37
hm da müsst ihr echt was schaun wegen dem server ist echt sehr ansträngend

SpooN
21.08.2011, 23:28
wie gesagt nr 1 amun immer da nett und kennt die rules
und nr 2 lionel ist auch nett aber halt nicht sooo oft da +rules kennt er auch :D

wie gsagt geht ihr mal auf die leute zu wäre cool

Wichtelzwerg
27.08.2011, 17:48
dafür weil man sonst nicht mehr unerkannt connecten kann

/hlx_hideranking klärt ;)

lionel messi
19.10.2011, 22:24
server wieder mal down :D

amun-re
15.11.2011, 18:09
Moin moin ihr Vertreter der deutschen Terrorkom, ich hab noch schwach im Hinterkopf, dass letztes Jahr ein Turnier 5on5 oder 4on4 ausgetragen wurde.

Da wollte ich mal nachfragen, ob es dieses Jahr auch wieder so Turnier geben wird. Wenn ja würd ich gern mitspielen. :)

kOlLe.de
15.11.2011, 18:11
Das Turnier mussten wieder leider absagen,weil die Spieler nicht zu den jeweiligen Spielen gekommen sind.

amun-re
15.11.2011, 18:15
schade hätte gern mal nen 5on5 Furien-Funwar gezockt. das könnte richtig gut werden.

SmiiLY*
15.11.2011, 19:10
Nich weil die Spieler nicht zum ihren spielen gekommen ist, hatte nen anderen ganz dicken fetten grund :)
Aber ist auch egal.
Hoffe sowas wiederholt sich

kOlLe.de
15.11.2011, 19:12
Ich werd es wohl eher besser wissen,da ich es mit organisiert habe ;)

Apu#'
15.11.2011, 20:30
gab doch mehrere Gründe :o ?
Einerseits gabs eine scheiss Organisation - hinnehmen & beim nächsten mal besser machen...
& viele Spieler, kamen einfach nicht zu ihren Spielen.

gg

...

KlotzZ
16.11.2011, 16:39
also ich hatte time ;)
würde demnächst auch wieder mitmachen könnte sogar bei der organisation dabei sein :)

SmiiLY*
16.11.2011, 17:17
Ich werd es wohl eher besser wissen,da ich es mit organisiert habe ;)

Wenn du so klugscheißer bist, sag uns doch einfach mal WELCHE gründe es hatte?!

kOlLe.de
16.11.2011, 18:00
Leute sind nicht erschien war der größte Grund und natürlich das rum gemecker der ganzen Leute ;) Ich halt mich aus so einer organisation jetzt raus, müsst ihr den machen ;)

btw. werd mal nicht so frech Smily habs doch in meinem 1 Post schon gesagt was es fürn Grund hatte ;)

SmiiLY*
16.11.2011, 20:02
Leute sind nicht erschien war der größte Grund und natürlich das rum gemecker der ganzen Leute ;) Ich halt mich aus so einer organisation jetzt raus, müsst ihr den machen ;)

btw. werd mal nicht so frech Smily habs doch in meinem 1 Post schon gesagt was es fürn Grund hatte ;)

Weil du einfach keine ahnung hast, ich war mit apu und dem größtem Grund im TS, also sabbel hier kein Müll
und ja sorry ich werd schon nicht frech meister :o
Bist was besseres hab respekt vor dir :o verzeihst du mir?

kOlLe.de
16.11.2011, 20:15
Hab dich doch lieb Smily nicht alles so ernst nehmen<3

bishop
22.11.2011, 18:09
Hallo, ich bin Bishop einige kennen mich bestimmt schon vom FurienMod - Server.

Da ich in der Letzten Zeit bei euch Spiele, und gut mit Smith Amun und co zurecht komme, hat mann auch FW's zusammen gespielt. Dabei unterhielten wir uns auch über Die Maps auf dem Furienmod server, aus dem grund habe ich mir mal die mühe gemacht und ein Paar maps rausgesucht, die auch auf anderen Furienmod server INTERNATIONAL - Laufen und die Auch meinermeinung nach gut bespielbar für denn FurienMod sind. :)

Der "TEXT nach Warum sind die Map's gut?
bezieht sich so auf alle vorgeschlagenden Maps,
ich denke es beschreibt so ausreichend, wieso ich die map
für gut empfinde!

Warum "sind die Map's gut?
Weil die Maps "-Meiner-MEINUNG nach gut bespiel bar sind, es ist ausreichend Platz da, viel freiheit für FURIEN aber auch für Anti-FURIEN.
Es stehen genügend Spawnplätze zurverfügung und das wichtigste ist, die Maps sind übersichtlich, bieten rückzucksmöglichkeiten für Furien und bieten daher spielspaß :)

Vorab sag ich noch, jeder wird eine Andere Meinung zu denn Maps haben,
dies sind lediglich vorschläge, ob in euren Augen was gutes dabei ist, liegt natürlich in euer Hand.

Spawnplätze: Min. 18

Map: de_minaret
Downloadlink:http://www.counterzone.com.br/pg-mapas/de_2minaret.php

Map: de_tactical
Downloadlink:http://www.gamebanana.com/maps/156538

Map: de_arizona
Downloadlink:http://www.counterzone.com.br/pg-mapas/de_arizona.php

Map: de_skybuilding
Downloadlink:http://www.gamebanana.com/maps/155467

Map: de_forge
Downloadlink:http://www.gamebanana.com/maps/149472

Map: de_pub_R3
Downloadlink:http://www.gamebanana.com/maps/151005

Map: de_loyal_hight2015 "Day & Night"
Downloadlink:http://www.gamebanana.com/maps/155598

Map: de_cs16
Downloadlink:http://www.gamebanana.com/maps/155521

Map: de_1337village
Downloadlink:http://www.4players.de/cs.php/download_file/-/download/161318/index.html

Map: de_snowbomb
Downloadlink:http://www.4players.de/cs.php/download_file/-/download/158898/index.html

MfG

bishop

Mr.Smith
22.11.2011, 19:33
Find ich im allgemeinen recht gut die Vorschläge dann könnten wir auch gleich paar von den anderen mit aussortieren, die eigentlich nie gespielt werden.

Gruß Stefan

spom
22.11.2011, 19:49
Forge würde ich nicht mit reinpacken, das ist eigentlich wie cbble, nur n Stück kleiner.
Der Rest sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, müsste man einfach mal anspielen :)

Mr.Smith
23.11.2011, 14:13
Plaka:
http://www.counterzone.com.br/pg-mapas/de_plaka.php

Bahrain
http://www.counterzone.com.br/pg-mapas/de_bahrain.php

Redsand
http://www.counterzone.com.br/pg-mapas/de_redsand.php

Plaka und Bahrain hab ich auf WC3 gezockt und fand ich sehr gut.
Redsand kenn ich selber noch nicht sah aber recht interessant aus.

Gruß

kOlLe.de
23.11.2011, 14:55
Danke erstmal für deine Mapvorschläge find ich klasse.
Auf den ersten Blick sehen alle Maps ganz stimmig aus und wen die Maps auch auf anderen Furienmod Servern laufen sollten sie dafür eigentlich auch was taugen!

bishop
23.11.2011, 16:07
Kein problem, eine neue map abweschlung ist doch für alle gut :)

bishop
25.11.2011, 12:50
Hat sich schon was ergeben wegen den "Maps-Vorschlägen?"

bishop
01.12.2011, 17:39
Wende dich mal an die aktivsten Furienadmins die du vom Server kennst.
Sonst gibt das nie was ;)
Okay, hab ich gemacht, hab ja eh sehr viel kontakt mit smith ;)

Mr.Smith
05.12.2011, 10:42
habe die maps an scooter weitergegeben =)

bishop
05.12.2011, 14:39
habe die maps an scooter weitergegeben =)
Gute danke smithiii weiß ich bescheid, freu mich auf die neun maps :)

bishop
05.12.2011, 19:28
Wie wärs denn mal mit einer größeren Waffen auswahl als CT?

bzw, warum kann mann nur die 5-6 waffen auswählen?

ich fänds auf jedenfall besser, nochn paar andere waffen zu haben,
so wie ich mit bekommen habe hätten das auch gerne noch andere,
was meint ihr dazu?

lg.

Bishop

KlotzZ
05.12.2011, 23:40
Wie wärs denn mal mit einer größeren Waffen auswahl als CT?

bzw, warum kann mann nur die 5-6 waffen auswählen?

ich fänds auf jedenfall besser, nochn paar andere waffen zu haben,
so wie ich mit bekommen habe hätten das auch gerne noch andere,
was meint ihr dazu?

lg.

Bishop

habe schonmal statt der dgl ne usp vorgeschlagen keiner von den admins hat mir ne kurze rückmeldung gegeben nichts kam an :)

Wichtelzwerg
06.12.2011, 09:23
mp5 weg! sonst passt alles :p

Br0di
06.12.2011, 11:44
Tactical Shield für die Furien!

KlotzZ
06.12.2011, 15:02
Tactical Shield für die Furien!

super idee ! :D

bishop
06.12.2011, 15:26
wie wärs mit besseren antworten? xD

ich würd gern mit mac10 ump sig oder so, rum rennen ^^
aber anscheindt hält keiner was davon oder??

lionel messi
06.12.2011, 21:52
Ich will auch lieber USP oder glock :D
und vlt muni zum nachkaufen ^^

spom
06.12.2011, 22:14
Deagle only, PEW PEW LASERGUN!

Munition nachkaufen zu können wäre vllt. zu viel des Guten, man hat ja immerhin am anfang 200 schuss + volles magazin, höchstens weniger Muni für die Mp5, dann spielen die Leute vllt. mal weniger mit der Dreckswaffe :D

lionel messi
06.12.2011, 23:55
Lang lebe die mp5!! :D ich liebe das Teil :cool: aber nur aufm furienserver ^^

Wichtelzwerg
07.12.2011, 08:06
Um mich jetz unbeliebt zu machen: mp5 is einfach nur lame... m4/ak + dgl only und gut is :)

Munni nachkaufen, lieber nicht! Finds viel lustiger wenn das taktische Suchen nach einer vollen Waffe anfangt :D Außerdem wird dann noch mehr einfach auf Verdacht in alle Ecken geschossen und vereinfacht dadurch den CTs das Spiel zu sehr.

bishop
16.12.2011, 18:24
Servus, ich wollte mal fragen wie das, mit denn maps nun ausschaut?
Letzte woche wollte mann sie doch raufspielen?
kommen die noch oder nicht?

LG

bishop

KlotzZ
17.01.2012, 18:43
ganz kurzer beitrag..

was haltet ihr von nem hl stats reset ich finde es wurde lange nicht mehr zurückgesetzt und wird langsam an der zeit..

sagt eure meinung :)

Wichtelzwerg
27.02.2012, 13:00
Hab mir grad ein paar Maps angeschaut und hab die 2 rausgefiltert:

de_mirage (http://www.gamebanana.com/cs/maps/161944)
eventuell de_rebel (http://www.gamebanana.com/cs/maps/162485)

@ Stammis und liebe Adminkollegen, bitte mal anschauen und Meinung abgeben :)

Foe
27.02.2012, 16:41
hab die maps gerade mit vipchen aufm server getestet und muss sage finde beide echt gut. vor allem de_rebel hats mir angetan :) glaub die beiden würden gut auf den furien server passen

Wichtelzwerg
27.02.2012, 16:42
Bei rebel bin ich mir nur unsicher ob die Gänge nicht zu schmal sind :/ deswegen auch nur das "eventuell" :o

Foe
27.02.2012, 16:49
den eindruck hat ich jetzt grad gar net. find vor allem an den beiden bombenspots is viel platz.
abba müsst ma wohl erst ma gespielt habe um des genau sage zu könne

*Angelo Merte
20.03.2012, 21:43
Hallo ich wollte mal wissen ob mich der Programierer des Furienmod's sich wegen 1-2 Fragen zu Plugins bei mir melden könnte ich wäre ihm sehr dankbar.

Es geht um nichts wildes nur um das last round Plugin und das der Name der Ct's so angezeigt wird wie auf euern servern und nicht langweilig unten minimal danke im voraus :)

KlotzZ
20.03.2012, 23:37
am besten du wendest dich mal an tb_scooter :)
ich meine zu wissen das er die ganzen plugins drauf geschmißsen hat
wenn nicht ? korrigiert mich :)

da gibts halt nen problem seine steamaddy weiß ich jetzt auch nicht..
müsstest mal hannibal drauf ansprechen ;)

*Angelo Merte
21.03.2012, 16:11
hm und wie nehme ich am besten zu haniball oder zu ihm kontakt auf einfach mal durch die server schnuppern ? :D

bull's_eye
21.03.2012, 16:18
Schreib ne PM im Forum an die betreffenden zB.

Heffalump
21.03.2012, 19:01
amxx suche im forum amxx forum würde dir auch weiterhelfen .... beide plugins finde ich innerhalb von 5 minuten...

hannibal
21.03.2012, 20:45
Hi Angelo, du bist doch Member bei isportz.eu oder nicht? Zumindest bei der Communitie
die ehemals Freibier war? Glaube das kommt nicht so gut, wenn wir irgendwas rausgeben.
Plugins die mit dem Spielverlauf zu tun haben, werden grundsätzlich nicht rausgegeben.
Bei dem Anticrashplugin damals, das wir selbst von Schwabba bekommen haben, war es
ja nichts dolles, den Link zu posten, wo man die Datei findet. Aber bei sowas solltest du
dich lieber bei google oder amxx auf die Suche machen...

Lg

müsstest mal hannibal drauf ansprechen ;)

Und das könnt ihr vergessen, wer was will soll sich selbst melden....bin doch hier kein
Laufbursche....

amun-re
17.04.2012, 20:37
also wenn ihr es keinem verratet, sag ich auch keinem, dass die HL Stats resettet wurden. :)

Schade das darüber keine Info kam, aber ansonsten machts grad wieder richtig fetz und man muss ganz klar sagen, seit ranking auf 0setzung ist der server richtig gut besucht. :)

Nur ab und an mal etwas taktisches Feingefühl, sollten die Admins da walten lassen. Nicht jeder Spieler ist sofort mit allen Regeln vertraut.

Grad die Mapspezifischen Forenregeln lesen sich über 80 Prozent der Leute NICHT durch.
Vielleicht wäre es dann hilfreich wenn man schon einen kickt oder timeban gibt, nicht "rules abuse" zu schreiben, sondern gegen welche Regel er genau verstossen hat. Denn 10 mal jemanden zu kicken oder bannen, mit rules abuse, macht grad die auswertigen spieler, die derzeit eine hohe prozentzahl der spieler stellen, nicht wirklich schlauer. :)

Und zu guter letzt, wäre es mal intressant was ein Terrorist verbrechen muss - wenn er keine 2 HEs auf die Bombe legt - aber direkt vor 2 CTs mehrmals geslappt wird und dadurch dann stirbt. :)

Wäre mal ne intressante informative Bereicherung.

hannibal
17.04.2012, 21:47
Wir hatten am 25.03. eine interne Adminkonferenz, bei welcher über einen
Statsreset abgestimmt wurde. Nach der Konferenz wurde tb.scooter darüber
in Kenntnis gesetzt - wann er aber Zeit dafür findet / dran denkt, weiß von
den Admins keiner. Die meisten waren selbst überrascht, dass die Stats vor
2-3 Tagen auf 0 gesetzt wurden.
Zum anderen - ich kenne das selbst, irgendwann hat man einfach kein Bock
mehr immer und immer wieder die Spieler auf die Vergehen und Regelbrüche
aufmerksam zu machen. Das strapaziert die Nerven und kostet Zeit.
Die hinzugefügten Forumfurienregeln müssen schnellstens in die /rules aufm
Server aufgenommen werden. Dann sind sie komplett auf Deutsch/Englisch
und die Spieler haben die Verantwort in ihren Händen, sich die Regeln einzu-
prägen ;)

amun-re
17.04.2012, 23:40
Zum anderen - ich kenne das selbst, irgendwann hat man einfach kein Bock
mehr immer und immer wieder die Spieler auf die Vergehen und Regelbrüche
aufmerksam zu machen. Das strapaziert die Nerven und kostet Zeit.

Ach hannibal, nehmt euch doch bitte die 10 sekunden Mehrzeit, glaubt ihr ernsthaft ich lauf nicht selbst amok, wenn ich regelwidrig geholt werde, nur weil einer bei dust2_2006 mal CT base abgammelt und ich hab SK oder sonstwas. geht mir klar gegen die piss... (thematik "fire fox boss" wurde heut geahndet super sache)

Die hinzugefügten Forumfurienregeln müssen schnellstens in die /rules aufm
Server aufgenommen werden. Dann sind sie komplett auf Deutsch/Englisch
und die Spieler haben die Verantwort in ihren Händen, sich die Regeln einzu-
prägen ;)

Wird wenig ändern, da viele auswärtige diese "vergehen begehen"

Sprich bannt man sie anstelle von "rules abuse" mit "keine mauer auf dust2_2006" oder "kein auslauf B auf dust2_2006" dann machen die sich wenigstens auch man in der stunde bis einem Tag auszeit die mühe, den grund zu erfahren, warum sie gebannt wurden.

Ansonsten muss ich ganz klar sagen, ich finde die Strafe die ein spieler bekommt wegen Regelverstoss überaus erwünschenswert, wenns nach mir gehen würde, sofort erstmal 7 Tage Timeban, denn dann kapierts auch der letzte was er falsch gemacht hat.
Schliesslich hat er ja 7 Tage Zeit nachzulesen, was er darf und was nicht.

Natürlich sollte die 7 Tage Regel erst im wiederholungsfall auftreten und nicht bei Stammis. (kleiner slap hier "admin_say" "du weisst... ist verboten") wirkt manchmal echt wunder... aber immer gleich die atombombe -Slay- einsetzen, nur weil einer grad gefurzt hat ... kann man als admin sicherlich anders regeln, muss man aber nicht.
Momentan kommt es mir so vor, als würde gezielt nach kleinsten Regelverstössen gesucht werden, nur damit man mal bei furienmod jemanden bannen kann... Ist aber nur mein perönlicher eindruck ...

Ich geh jetzt mal wieder zocken und versuch den admin, den ich meine, wenigstens mal darauf aufmerksam zu machen, was er echt grad falsch macht...

Nur so viel "ich bin rentner und ich hab echt viel viel zeit... richtig viel zeit, eigelntlich dermaßen viel zeit, das ich gar nicht glauben kann, dass es jemanden gibt, der locker 15 spielzeit stundne vor mir ist^^

und ich zock um himmels willen, dermaßen gern bei euch, weil ich sogut wie mit allen admins ein wunderbares "zocker verhältnis" habe...

ABER ich muss auch ganz ehrlich sagen, ich zieh vor niemanden den schwanz ein und geb klein bein, wenn ein admin, seine fähigkeiten missbraucht um seiner persönlichen ansicht von gerechtigkeit ausgleich zu schaffen...

Thematik als furie geslappt zu werden auf museum (nein es lag keine bombe auf b und nein ich war nicht ganz oben drauf und nein ich hab keine 2 HEs auf die bombe gelegt)

Es war CT base Museum , amun-re (furie) nutzt sein grens stellt ne "motion flash" in die CT base.... hecktor hockt sich in die CT base, die CTs laufen in meine motion flash und hecktor stirbt, während ich zuschaue weil 2 Cts da waren und ich nicht angreifen wollte... daraufhin wurde ich mehrfach in anwesendheit von 2 CTs gelsappt als FURIE !!! (bin aufgrund desen auch gestorben)
und ich hab bis heute noch nicht eine brauchbare Antwort bekommen, warum ?

ICH WILL SIE GAR NICH HÖREN, weil ESL GHQ HECKTOR IS UNANTSTASTBAR

Kennt ihr bain? den grossen bruder von scorp?
ein tag "rules abuse" ^^

AUF GENAU DIE THEMATIK WILL ICH HINWEISEN...
NATÜRLICH HAT EIN ADMIN IMMMER RECHT ....... IMMER !!!

aber bitte dann schreibt als admin einfach, "was man falsch gemacht hat" und nicht "rules abuse"
bevor ihr weiter stammspieler like "bain" vergrault.
Er hat mir gestern erst geschrieben, dass er bei dT mit der Adminführung nicht mehr spielt.

Sein kleiner bruder ist scorpion und alle furien spieler wissen, von wem wir da reden.... Daher meine anfrage, ob man nicht mal etwas mehr "taktgefühl" als admin walten lassne könnten, mit genaueren bezeichnungen , warum einer was man falsch gemacht hat.

PS: Als zur Thematik museum, fand ich es noch erwähnenswert, dass mich andere admins von euch, die nicht furieadmin sind, darauf angeschrieben haben, was das soll.... Naja ich habs mal schön geredet, aber ich möchte einfach nur, dass ich als furie bitte nicht mehr geslappt werde, während ich ne falle aufbaue.
Vielen Dank im Voraus.

Heckt0r
19.04.2012, 17:11
amun, verdreh bitte nicht die Tatsachen. Ja, ich habe dich geslappt und ich habe dir auch geschrieben warum. Die Antwort hattest du bekommen per Adminsay. Du und ich waren auch nicht in der Ct base, sondern unten im Weinkeller. Du und ceeee habt euch per voice leicht angestachelt auf Spaßbasis oder wie auch immer, aber dann dumme Teamflashes unten zu werfen,damit ceee blind wird und ich auch noch blind werde ist scheisse. Daraufhin hatte ich dich dann geslappt, wo ich dann wieder sehen konnte. Wo du dann schon higelaufen bist weiss ich nicht. Dass du dadurch gestorben bist ist dumm gelaufen, dann mach aber nicht so nen Mist.

Ich weiss, dass du mich nicht riechen kannst, das ist mir aber Schnuppe. Ich mach hier meinen Job und gerade Stammis haben sich erst recht vernünftig zu verhalten. Ich mach hier keine Unterschiede, für alle gilt das gleiche.

Bzgl. Banngrund/Erläuterung usw... Die Leute werden immer vorgewarnt von jedem Admin, wenn es dann nicht fruchtet, dann passiert erst was. Und bei Stammis, die die Regeln gut genug kennen wird nicht mehr groß rum diskutiert.

Un wenn wir schonmal dabei sind. Auch wenn du mit Arjen oder Messi zusammenspielen willst, ist es kein Grund wtj zu machen. Das macht ihr mittlerweile ja auch nicht mehr, wenn ich drauf bin, da ihr wisst, dass ich das ahnde. Für dumm verkaufen braucht ihr mich aber nicht, dass z.B. bevor einer von euch vom atb geswitcht wird leaved und dann kurz später wieder kommt um wieder ins wt zu kommen. Du bist auch nen Kandidat, wenn deine Freunde nicht da sind, dass du gerne leavest und paar Minuten später wieder kommst und komischerweise im starken wt landest.

Es gibt genug andere Leute, die auch nicht so nen Heckmeck machen und einfach spielen, egal ob sie verlieren oder nicht. Ich find es eine Sauerei gegenüber den anderen Spielern, dass sowas dann noch gemacht wird und die Teams noch schlimmer werden. Spiel du doch mal weiter mit den Noobs, so wie alle anderen und ich es machen, das zeugt von Stärke und Skill. Ihr seid alle so auf Punkte fixiert. bloß keine Punkte verlieren, oder die Noobs bashen und Punkte machen und dann denken, dass man high ist oder wie?

Ich lass jetzt einfach Demos mitlaufen, damit dann hinterher sich keiner mehr rausreden kann.

bzgl. b4in, er ist ein Kandidat der oft und gerne mal campt und vorallem ein großes Mundwerk hat. Er geht auch immer mal wieder gerne irgendwo Roofwalk machen, obwohl er genau weiss, dass es verboten ist. Er scheint wohl zu denken, mhh kein Admin da, dann kann ich das wohl machen. SO, und dann jammert er bei dir rum und weiss nicht wieso? Er hat auf sunny gegammelt, weil er nicht wusste, dass nen Admin drauf ist. Er wurde drauf angesprochen und von ihm kamen nur blöde Sprüche und von wegen was ihm denn passieren sollte und er kann eh machen was er will. Dann hat er halt gesehen, dass er nicht machen kann was er will. Und das mit b4in ist nicht nur mir bekannt, sondern einigen anderen Admins auch.

Und nun zerpflück ruhig meinen Post. Ich werd weiter so machen wie gehabt. Bei mir gibts keine Sonderrechte und wenn sich alle an die Regeln halten, dann gibts auch keine Probleme. Und ja ich bin ein Admin, der geneauer hinschaut von wem wie oft usw... Ich möchte, dass die Leute, die anständig spielen vernünftig und in Ruhe weiter spielen können.

hannibal
19.04.2012, 20:52
Kannst du mal bei GHQ oder sonst wo nachfragen, wo man ein "Autoteamplugin" kriegt,
wie es auf Dust2 GHQ drauf ist, sodass die Teams immer ausgeglichen sind von der
Spielerstärke? Das würde sicherlich sehr helfen

SPRENGMEISTER
20.04.2012, 02:14
Kannst du mal bei GHQ oder sonst wo nachfragen, wo man ein "Autoteamplugin" kriegt,
wie es auf Dust2 GHQ drauf ist, sodass die Teams immer ausgeglichen sind von der
Spielerstärke? Das würde sicherlich sehr helfen

das ghq-autoteamplugin ist zwar eins der besten! -würde aba aus einem einfachen grund nicht auf dem furienmod passen:

WEIL "ntb" (so heisst das autoteamplugin) mitdenkt, intelligent und lernfähig ist. das bedeutet es switched player auch während einer map öfters hin und her, da es nach jeder runde den teamskill berechnet und dann starke oder schlechte spieler dem looser- bzw winnerteam neu zuordnet.

das wäre wie sich jeder denken kann ziemlich mies, wenn man gerade t is, ein sk gekauft hat, mit seinem team gewinnt und trotzdem wird man rübergeswitched...kla das kommt jezz auch vor, aba eher selten, also nur wenn iwie das halbe ct team vor angst leaved und dann ebn der, der als letztes connected hat, geswitched wird, aba mit dem ghq-autoteamplugin würde das problem wesentlich öfter vorkommen.

obwohl amun da wohl nicht ganz unschuldig ist, will ich ZUM GROßEN THEMA "FURIEN SLAPPEN" nur nochma mein erlebnis auf museum vor einiger zeit ins gedächtnis rufen...
zum nachlesen: http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=2871
(punkt 1 wäre das)

"wichtel"s post wäre da zu beherzigen :)
->-->>--->>> Warum überhaupt furien slappen? Is doch sinnfrei:confused: <<<---<<--<-

amun-re
20.04.2012, 06:36
hmm... und ich dachte, ich hätte geschrieben ich war CT base und hab dort mein motion flash in die wand geklopft... im gegensatz zu vielen anderen halte ich ne flash als eine effektive granate, die man sinnvoll einsetzt und nicht sinn frei verschwendet..

Ist egal.

Der grund warum ich manchmal leave ist auch nicht, deine these, sondern eher das ich ein browsergame spiele (Travian) und dort ab und an "timen" muss, sprich zur richtigen zeit truppen abschicken, damit sie zu einem bestimmten zeitpunkt beim feind einschlagen.

Heffalump
20.04.2012, 13:22
ntb ist garnicht möglich weils die teamstärke misst ... und beim furienmod wechseln die teams ja bekanntlich ;)

bishop
19.05.2012, 11:48
de_grec
->http://www.17buddies.net/17b2/View/Map/12306/de_grec.html

de_dust4u
-> http://en.serverklan.net/index.php?file=HLDownload2&typejeux=cs&typpage=chargemap&typfiltre=&map=de_dust4u&numberOrderBy=2

de_assail (http://www.4players.de/cs.php/download_file/-/download/160638/index.html)

de_hab (http://www.4players.de/cs.php/download_file/-/download/158567/index.html)

de_dockland (http://www.4players.de/cs.php/download_file/-/download/158579/index.html)

de_dust_pro (http://www.4players.de/cs.php/download_file/-/download/160668/index.html)

de_gothica (http://www.4players.de/cs.php/download_file/-/download/167733/index.html)

de_hab (http://www.4players.de/cs.php/download_file/-/download/158567/index.html)

Alle Maps haben genügend platz fürs Furien Movment, genügen Spawnplätze und ich sehe sie gut geeignet für Furien, da viele immoment reden das immer die selben maps gespielt werden, hab ich mich mal auf die suche gemacht :)

Syprox
31.05.2012, 18:56
jo die Maps sehen teilweise sehr interessant aus :D wäre nett wenn die jemand ausprobieren würde :P

kOlLe.de
01.06.2012, 13:58
Danke für die tollen Maps, habe mir nun mal alle angeschaut und finde manche echt genial. Sage Scooter mal bescheid dass er sie drauf klatscht :)

KlotzZ
01.06.2012, 17:04
endlich mal jmd mit schmackes.. was den map angeht kolle und ich
haben vor monaten nach map nur durchsucht.. und nicht wirklich ne ideale
gefunden aber diese vorschläge sind nice danke euch :)

Wichtelzwerg
01.06.2012, 19:02
Wie schon vor 2 Seiten gepostet versuch ichs jetz halt nochmal. Vielleicht schaut sie sich jetz mal wer an, wo der Thread wieder aktuell is...
Wär schön diesmal mehr als nur eine Antwort zu bekommen

Hab mir grad ein paar Maps angeschaut und hab die 2 rausgefiltert:

de_mirage (http://www.gamebanana.com/cs/maps/161944)
eventuell de_rebel (http://www.gamebanana.com/cs/maps/162485)

@ Stammis und liebe Adminkollegen, bitte mal anschauen und Meinung abgeben :)

Heffalump
02.06.2012, 11:00
ich seh das so wie wichtelzwerg!

Marie Christmas
02.06.2012, 16:40
ich seh das so wie ich!

bishop
02.06.2012, 19:23
wenn ihr noch mehr maps braucht sagt einfach bescheidt ;)

Syprox
03.06.2012, 03:10
zu Wichtels Maps:

bei de_mirage scheinen mir die gänge etwas schmal, die spots haben dahingegen relativ viel platz wobei man ausprobieren müsste ob z.B: beim B-spot irgendwelche Kanten über dem Dach sind, genauso dieser gang wo dieses "netz" wie bei inferno's ctbogen hängt...

de_rebel konnte ich nur Bilder sehen und da sieht die Map eig ziemlich breit gebaut aus also meiner Meinung nach könnte man die ebenfalls ausprobieren...

MfG grobe :D

SPRENGMEISTER
22.06.2012, 00:30
die MODELS aufem furien sind iwie KAPUTT, sowohl furien, als auch die der cts...

also die ct models blocken sich gegenseitig, eröffnet neue strategien, weil man sich nun gegenseitig pushen kann, war aba vorher besser, also das sich die models nicht blocken...
is auch kein dauerzustand, sondern is mir jezz bei 2 oder 3 maps aufgefallen.

und dann heute abend, fangen auf einmal die furienmodels rumzuzicken. also da flog ne furie durch die luft, doch es war trotzdem schwer sie zu erkennen, da das furienmodel auch wenn sie in bewegung sind, halb durchsichtig war.
in der letzten rnd konnte man sie dann gar nicht mehr sehn, vllt bilde ichs mir auch nur ein, aba ich stand in ner ecke und wurd woher auch imma andauernd attackt, hab geshoppt was das zeug hält, aba ich konnte niemanden sehn, auch nicht über mir und trotzdem andauernd hits xD dachte schon jezz kann man die models gar nicht mehr sehn, auch wenn sie sich bewegen...

naja, WÄR CQQL WENN DIE SERVERTECHNIK DIE MODELBUGS FIXEN KÖNNTE. danke

amun-re
16.07.2012, 18:07
am Freitag kommt der Papa wieder back in town... Dann wirds mal zeit das ich hier den Lex a bissle "feuer unterm oarXXX" mache :)

Heffalump
16.07.2012, 18:29
amun du weisst das deine punkte auf 0 gesetzt wurden ?

KlotzZ
16.07.2012, 21:22
so viel zeit wie er hat ! schafft er es in 3 tagen !

amun-re
04.09.2012, 17:00
Drückt uns mal die Daumen, dass am Freitag eventuell ein Überregionaler 5on5 furienmod CW stattfindet ...

Irgendwie fanden es die Tschechen NICHT soooo witzig, dass da seit ein paar wochen immer wieder Deutsche Spieler auf ihren Furienmod server kommen und sie regelrecht durchprügeln... (ich hab scorp, bullet, rutra ja gesagt sie sollen es langsam angehen lassen, aber sie wollten ja nicht auf mich hören^^)(selbst bin ich auch nur binnen 2 wochen auf platz 3... ka was die sich gestört fühlen von uns^^ nur wegen einem 80 zu 12 auf cbble... das kann doch wohl nicht sein ... )

Naja jedenfalls gibts da die Seite "www.c-strike.cz" die haben etliche furienserver(gut besuchte server- 32slot furienserver voll- meist halt tschechen und slowaken) und haben nun daraum gebeten das wir eine deutschsprachige "Delegation" von 5 Mann aufstellen...

Insofern alles klappt spielen am Freitag Abend

Deutschland/Österreich/Schweiz
gegen
Tschechei/Slowkei

in einem 5on5 Furienmod CW

Drückt uns die Daumen das es klappt!
(der Wille ist da, der rest muss noch organisiert werden und wir arbeiten dran)