PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung

maddan
21.01.2011, 22:36
Name: Christopher M.
Nickname:maddan
ICQ/MSN:434291942 chriss4@live.de
Emailadresse: chriss4@web.de
Spiel:cs-cz
Clan History: Team OCB, Deutsche Gamer
STEAM-ID:STEAM_0:1:20241347

Kurzer Vorstellungstext:
Mein Name ist Christopher komme aus Sandhausen und Bewerbe mich hier als Member. Ich bin zwar erst 15 Jahre alt aber denke trotzdem reif genug für diesen Clan.
Auf den servern der Deustchen Terrorkom bin ich seit mehr als 1 Jahr aktiv Spiele sehr oft Jail mod bin fast jeden tag auf eurem TS3 server und seid es den Furien Mod server gibt habt ihr mich ganz in euren "ban" gezogen.
Ich würde mich Freuen hier neue Leute kennen zu lernen auch wenn ich hier bekanntschaften habe wie z.B. Snoopy, aber würde mich trotzallem über eine Positive rückmeldung Freuen.:)

svN:y
22.01.2011, 02:46

Wer oder was bist du? o_O
Hab Dich noch nie auf einem Server der deutschen Terrorkom spielen sehen. - Daher ein klares NEIN von mir.

- KruemeL

Game
22.01.2011, 11:01
Hab Dich noch nie auf einem Server der deutschen Terrorkom spielen sehen

KruemeL wer bist du, dass du hier ein klares Nein verteilst ??? obwohl du ihn nichtmal kennst....

Wenn du ihn nicht kennst dann enthalte dich doch einfach und schreib nicht son mist.

Und zu maddan ich denke das mit der bewerbung hat noch zeit :cool:

~Bierdeckel~
22.01.2011, 18:51
Naja ich weiß nicht, du bist oft auf den JailMod Server da.
Aber ob das wohl genügen wird...
Du musst meiner Meinung nach bisschen aktiver werden, dann wird das schon^^

maddan
22.01.2011, 20:31
Naja ich weiß nicht, du bist oft auf den JailMod Server da.
Aber ob das wohl genügen wird...
Du musst meiner Meinung nach bisschen aktiver werden, dann wird das schon^^

ok gut dann werd ich noch en bissl mehr online sein und mich auf den servern der Deutschen Terrorkom sehn lassen..:cool:

Ach und Kruemel, weis nich aber vllt liegts da dran das ich die ganze zeit -[D|G]- maddan hies dieser clan sich aber aufgelöstz hat und seit dem nur noch maddan heis InGame:p

mfG

sc00p
23.01.2011, 09:50
16 Neins. Scheint wohl nichts zu werden.

/close