Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dT. TS3 Server

Wichtelzwerg
17.01.2011, 00:00
Vor 2 Tagen hats mich plötzlich vom TS3 Server geschmissen und seit dem kann ich nicht mehr drauf connecten, auf alle anderen Server in meinen Favoriten kann ich wie immer anstandslos connecten.

Hat irgendwer eine Ahnung wie ich das Problem lösen kann bzw. hat wer das selbe Problem?

justdgl
17.01.2011, 00:11
jo seit neustem ist n TSH-Detector auffem Teamspeakserver, wennde joinst und n TeamSpeakHack hast, wirste automatisch perm gebannt.. Dann musst wohl erklären wieso du n TSH hast, wiede rmal so klar, low ohne Ende, wie bei hns-Server, viel zu viele nutzen hacks, zum Glück wurdeste entlarvt!

Wichtelzwerg
17.01.2011, 01:11
Ach shit immer diese verdammten Dedektoren :mad: Es war doch nur ein Script, dass mir ein m8 geschickt hat, ich kanns beweisen!!

oh, habs schon gelöscht :( aber es war wirklich nur ein script, das musst du mir glauben!!

Für ernste Antworten wär ich natürlich auch sehr dankbar :D

Magix
17.01.2011, 06:03
Das könnte vielleicht daran liegen das der Teamspeak Server auf ner anderen Version läuft als dein Teamspeak aufm PC. Aber soweit ich weiss gabs doch garkeine Ts updates oder hab ich was verpasst :O

Wichtelzwerg
17.01.2011, 10:25
Also Clientupdate war bei mir jetz schon länger keins, also denk nicht dass es daran liegt. Obs ein Serverupdate gab, weiß ich nicht...

Br0di
17.01.2011, 10:45
Installiers doch einfach ma neu und schau?

Apu#'
17.01.2011, 18:58
das hat i auch wichtel
habs dann einfach runtergemacht un neuinstalliert dann funzte es wieder.

Wichtelzwerg
18.01.2011, 01:26
Ja habs jetz eh auch einfach neuinstalliert und geht wieder :)