Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Server ist da!
CounterSny
16.01.2011, 20:19
Viele von euch wollten einen Furienmod-Server und da wir immer versuchen alles für euch zu tun damit ihr spaß habt, haben wir uns dran gesetzt so gut es geht, um den perfekten Server zu gestalten. Wir hoffen ihr seid der Meinung das er gut gelungen ist, einige Sachen müssen noch gefixxt werden und es werden sicherlich noch einige Probleme auftreten, aber jetzt wünschen wir euch erstmal viel spaß beim spielen. 89.163.167.226:27105 :)
Also ich spreche mal für alle und sage Danke an sc00p,Sny,NeOx,Viper die es in die Hand genommen haben um den Furienmodserver aufzubauen !!!
Ihr habt tolle Arbeit geleistet:D:D
ich seh das genau so wie game top leistung jungs! (;
Uchiha Madara
16.01.2011, 22:56
Und das wird der predator2? alle wollen, 3 wochen voll, dann 2 wochen fast nix und dann 24/7 leer?
hf :D
Keine Ahnung, wird man sehen. Ich finds aber mehr als affig, wenn man ständig Unmut verbreiten muss, wenn ne neue Mod kommt. Sogar bisschen peinlich, wenn man direkt immer nur negativ drauf ist...
hannibal
17.01.2011, 00:21
Ach was :) uchi ist eben n kleiner Emo. Finde es gut, dass
die dT sowas anbietet und man nun nicht mehr zur "Konkurenz"
gehen muss um das zu zocken! ^^
MfG Nö-Emo :-P
mal abgesehen dass ich zu doof zum messern bin find ich den mod super^^
Anna Bolika
17.01.2011, 12:49
Ohh jaaaaa!
Der Mod macht mal richtig Laune!
Glaube auch nicht, dass er untergehen wird wie Predator.
Habe sehr viel Furien-Mod bei der "Konkurrenz" gespielt, also falls ein paar Tipps benötigt werden stehe ich gern zur Verfügung.
Werde sicher häufiger auf dem Server zu finden sein ;)
Uchiha Madara
17.01.2011, 16:39
Keine Ahnung, wird man sehen. Ich finds aber mehr als affig, wenn man ständig Unmut verbreiten muss, wenn ne neue Mod kommt. Sogar bisschen peinlich, wenn man direkt immer nur negativ drauf ist...
^^ Hör ich dauernd das ich alles schlecht mache, bin halt ein kleiner realist (: aber wär gut wenn er voll bleibt, mehr leute bei der dt = mehr leute auf andren servern.
^^ Hör ich dauernd das ich alles schlecht mache, bin halt ein kleiner realist (: aber wär gut wenn er voll bleibt, mehr leute bei der dt = mehr leute auf andren servern.
las pessimist wird man entweder positiv überrascht oder man aht recht ^^
hab heut ma getestet .. sehr gut., spass !
Lord of the Board
17.01.2011, 20:41
macht den server wieder zu, der mod macht viel zu süchtig :/
Ihr habt seit neuem auch nen Furien Mod :D
mhm.. :p
aequitas
18.01.2011, 23:13
Wird man also als Konkurrenz angesehen?
Herrlich. Naja, jedem das seine.
Ich war noch nicht auf eurem drauf, hab aber gehört, dass ihr euch richtig Mühe gegeben habt, bei der Modellgestaltung? ;)
aber wie die ranks zustande kommen is mir schleierhaft... hab zwar am anfang ziemlich abgekackt, heute aber zB hab ich immer positive stats gehabt und das meist sogar deutlich... bin aber keinen platz weiter nach vorne... (und 217 von 229 mit 17:4 stats is irgendwie komisch^^^^)
skorpien
18.01.2011, 23:42
aber wie die ranks zustande kommen is mir schleierhaft... hab zwar am anfang ziemlich abgekackt, heute aber zB hab ich immer positive stats gehabt und das meist sogar deutlich... bin aber keinen platz weiter nach vorne... (und 217 von 229 mit 17:4 stats is irgendwie komisch^^^^)
Du bist einfach...wie soll ich es ausdrücken...zu schlecht! :p
Hab seit heute auch mal drauf gezockt, macht echt riesen Spaß. :)
Mich wird man aufjeden Fall öfters dort antreffen (solange noch genügend andere drauf spielen ;D).
CounterSny
19.01.2011, 15:28
Ich hab gehört ihr habt euch damals sehr viel mühe gemacht bei der Auswahl der Server. ;) So siehts aus Aquatasse! <3
Ich hab gehört ihr habt euch damals sehr viel mühe gemacht bei der Auswahl der Server. ;) So siehts aus Aquatasse! <3
Ihr hättet wenigstens die Models ändern können :D
Ihr hättet wenigstens die Models ändern können :D
Nö sind doch hübsch :)
Farakasa
19.01.2011, 18:26
nallu du weisst schon das der Rank nicht nur nach Kills berechnet wird?!
also nehme ich zumindest so an...
es kommt auch auf deine KPD an, Hs, usw...
CounterSny
19.01.2011, 19:34
Wäre viel geiler wenn es auf das Kill : Death-Verhältniss ankommt, oder nicht? Vielleicht könnte man das ja ändern, natürlich nur wenn das einige wollen. Wenn das schon so ist dann FUUU! Sexy hätte dann recht, dann bin ich echt uuuulow! :(
Farakasa
19.01.2011, 20:24
Ich hätte nichts dagegen wenn es so bleiben würde :D:D
Lord of the Board
19.01.2011, 21:09
ranking system ist wie bei jedem anderen mod (deathrun damals. wisster noch? ) totaler rotz find ich, weil 80% der leute nur danach spielen.. lieber 90 sekunden mit superknife rumstehen und nur die 100%en machen.. lame.
[x] contra ranking system
Made in Berlin
20.01.2011, 00:56
Hlstatsx auf dem Furien Server wäre doch eine Lösung oder nicht?
ranking system ist wie bei jedem anderen mod (deathrun damals. wisster noch? ) totaler rotz find ich, weil 80% der leute nur danach spielen.. lieber 90 sekunden mit superknife rumstehen und nur die 100%en machen.. lame.
[x] contra ranking system
das unterschreib ich mal so ...
Anna Bolika
20.01.2011, 08:13
Hlstatsx sehe ich auch als gute Lösung.
Marie Christmas
20.01.2011, 13:28
Go 4 Hlstatsx
Farakasa
21.01.2011, 15:20
wieso wird nicht einfach das rank System runter genommen?!... :p
ist jetzt ne doofe frage, aber wo Lord recht hat mit dem gecampe wegen dem rank wäre dieser Vorschlag natürlich die einfachste Lösung.
Ich finde rank gibt dem Spiel den gewissen Reiz sich hochzuarbeiten, ABER man sollte es nicht übertreiben und dauernd campen um kills zu bekommen...
bull's_eye
21.01.2011, 18:58
Das Ranksystem ist vollkommen in Ordnung, was mich aber tierisch nervt ist das Autobalancing, das hat nämlich die Macke fast immer völlig ungleiche Teams zu machen.
CounterSny
21.01.2011, 22:19
Ownd! http://img690.imageshack.us/img690/3679/deaztec0000gg.png
Bin immernoch für HLstats :)
Ownd! http://img690.imageshack.us/img690/3679/deaztec0000gg.png
Bin immernoch für HLstats :)
starQ herr schnuee a.k.a 5 Jahre 9 Monate 21 Tage RIP :(
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.