PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo

hawiwi
15.01.2011, 00:51
hi leute,

ich wurde vor c.a. 4-5 Monaten gebannt.
Es ist schon solange her , dass ich selber nicht mehr weiß warum ich gebannt wurde xD.
Wäre echt cool von euch wenn ihr mich entbannen könnt :D
Denn jeder macht ma dummheiten und hat ne 2. Chance verdient ....

mfg
Hawiwi

Wichtelzwerg
15.01.2011, 01:01
Steam id wär nicht so schlecht, dass man in der Banlist nachschauen kann weswegen du gebannt wurdest und wann das war. Dann kann sich auch der Admin hier melden, der dich gebannt hat ;)

justdgl
15.01.2011, 01:09
Wirst wohl auf tschabo warten müssen..

hawiwi
18.01.2011, 00:26
also hier ist die steam id : STEAM_0:1:11704101

macht was draus :D

justdgl
18.01.2011, 00:51
Ach , war unnötig, hier is nur jeder faul oder was weiß ich, jeder kann anhand deines Names herrausfinden, wieso du gebannt worden bist und wie deine Steam id is, tschabo hat dich perm gebannt, hattest davor n paar mal n tagesbann wegen rules abusing, wie gesagt: Tschabo muss das klären, er hat dich gebannt

hawiwi
18.01.2011, 01:04
hmm ok danke....
dann warte ich ma auf tschaboooooooooooo
ich hoffe er sieht den post hier !!!!!!!!!

*Tschabo*
18.01.2011, 04:30
moin,

Jo allerdings hatte ich dich gebannt, aber nur weil du nichts aus deinen bann gelernt hast, der Bann bleibt deine ewigen flamereien mit huso etc. kannste hier knicken, und dein bruder wenn ich ihn sehe bekommt er ebenfalls nen Perma!

du hattest mal ne woche wo du mal nicht aufgefallen bist, kaum geht ein Admin undercover hast du dich wie der letzte ---.--- benommen!

hawiwi
18.01.2011, 19:39
ja ok dagegen hab ich ja nichts einzuwänden ....
das war aba vor nem jahr oda so .... und ich will eh nicht mehr auf den jail_server , sondern nur noch kz ...

Jeix
18.01.2011, 19:49
Schmeichelhaft, aber ehrlich gesagt, schwach. Es gibt so viele KZ-Server, warum gerade unserer?

greets

hawiwi
18.01.2011, 19:51
:D

naja weil meine ganzen kumpels immer drauf sind .
falls ich "wieder scheiße " baue könnt ihr mich ja mit einem klick wieder per. banen und dann is ruhe ....

Anna Bolika
18.01.2011, 20:03
Wirkt auf mich nicht wirklich als hätte er daraus gelernt...
Aber hab ja auch nix zu sagen ;)

*Tschabo*
19.01.2011, 00:49
ne kenne ich schon, dann flamet ihr euch aufen kz, und die Verantwortung will ich nicht tragen, wenn du wieder perm bekommen solltest :-) !

hawiwi
19.01.2011, 20:27
Ganz erlich tshabo diese Aktionen sind schon etwas länger her und ich weiß das ich scheiße gebaut habe ... das heißt aber nicht das ich dies für immer tun werde.
auch ICH habe eine 2. chance verdient ....

'Babe `.'
19.01.2011, 20:35
wenn cihan schon ne 2. bekommen hat finde ich das er auch eine verdient hat...

kOlLe.de
19.01.2011, 21:19
Aber cihan ist ja inzwischen wieder gebannt^^

hawiwi
20.01.2011, 00:36
trotzdem hat er die chance bekommen und ich bekomm sie wohl nicht ...
ist das nicht unfair ?!

Magix
20.01.2011, 02:58
trotzdem hat er die chance bekommen und ich bekomm sie wohl nicht ...
ist das nicht unfair ?!

Es heisst zwar, das jeder eine zweite Chance verdient hat. Aber selbst dir, würd ich keine zweite Chance geben.

Du sagtest das dies über ein Jahr her, was gelogen ist. http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=24949

Tschabo hat dich am 19.08.2010 gebannt. das sind für mich 5 Monate und 1 Tag. Dein geflame damals hat richtig miese Laune gemacht. Wenn du mit deinen "Kumpels" nen bisschen Kreezn oder bhoppen willst, könnt ihr euch ja auch andere Server suchen ;) Ich vermute eher, das du wieder Jailen willst und dabei dich wieder aufregst und dabei dann anfängst zu Flamen und zu Beleidigen. Es bringt dir eh nichts, im nachhinein wirst du doch eh wieder gebannt oô. Alle, die dich gut genug kennen wissen wie du bist - sag bitte nicht du hast dich verändert. Wir wissens doch eh, das du dich nicht verändert hast und einfach nur wieder auf nem guten Jailbreak Server spielen willst ;)

Jeix
20.01.2011, 12:17
Es heisst zwar, das jeder eine zweite Chance verdient hat. Aber selbst dir, würd ich keine zweite Chance geben.

Du sagtest das dies über ein Jahr her, was gelogen ist. http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=24949

Ich lese bei ihm "vor 4-5 Monaten".

uNskiLLed
20.01.2011, 14:38
das war aba vor nem jahr oda so .... und ich will eh nicht mehr auf den jail_server , sondern nur noch kz ...

da haste es Jeix :D

Br0di
20.01.2011, 15:19
Mein Gott, wieso beschäftigt ihr euch hier mit so einem non-sence.

Wenn Tschabo sagt nein das heißt es auch nein.
Ende, Aus, Basta.

da gibts doch nichts zu diskutieren..

hawiwi
20.01.2011, 15:31
Magix deine Theorien sind echt cool ... erzähl mir mehr.

@Tschabo du würdest an meiner Stelle auch ne 2. Chance bekommen wollen oder nicht ?!
Das würde hier doch jeder wollen .....
Und wie gesagt einen Versuch ist es doch Wert oder nicht ...
Falls " wieder " scheiße dabei rauskommt oder i.was anderes ....
könnt ihr mich in einer Sekunde wieder bannen ....

Br0di
20.01.2011, 16:50
Sind sie auch

@Tschabo du würdest an meiner Stelle auch ne 2. Chance bekommen wollen
Tschabo weiß aber wie er sich wo benehmen muss.
Du anscheinend nicht - daher ist Tschabo auch Admin und du bist gebannt.

Magix
21.01.2011, 02:05
Ich lese bei ihm "vor 4-5 Monaten".

das war aba vor nem jahr oda so .... und ich will eh nicht mehr auf den jail_server , sondern nur noch kz ... Und dort lese ich das er angeblich dasl etzte mal vor einem Jahr oder so geflamed hat ;)

*Tschabo*
21.01.2011, 02:48
danke brodi

hmm hawiwi du möchtest eine 2 chance.... meinste den nicht nach dem wochen bann oder nach einen tagesbann hattest du schon vier chancen?
gib mir nen paar tage bis ich mir dass überlegt habe...

sicher würde ich ne 2 chance haben wollen aber nur wenn ich mich zurecht daneben benommen habe was bei dir ja nicht der fall war :-)

hawiwi
21.01.2011, 06:01
hmmm du hast schon recht Tschabo ....
überlegs dir gut und sei ein guter mensch =D

schönes wochenende

AlpHa
21.01.2011, 13:10
Und dort lese ich das er angeblich dasl etzte mal vor einem Jahr oder so geflamed hat ;)

Immer noch am flamen :D

hawiwi
24.01.2011, 14:28
so tschabo ich hoffe du hast dich dieses wochenende gut erholt hast =D
warte noch auf deine antwort...

n4lu
24.01.2011, 14:38
bissl weniger geschleime und bissl mehr geduld wär glaub ich hilfreicher^^

Br0di
24.01.2011, 15:02
und wenn Tschabo jetzt nein sagt kommt wieder ihr seit alle so fies und unsere Server sind eh scheisse. Und wenn dann jeder sagt hör auf zu flamen kommt wieder ihr seid eh sau die hurensöhne und blablabla.

Zuerst schleimen und dann frech werden :rolleyes:

hawiwi
24.01.2011, 16:13
@n4lu was willst du denn aus der ecke ?!

@br0di ich weiß jetzt wirklich nicht was ihr so erlebt habt dass ihr immer solche theorien aufstellt ... aber ich möchte nur entbannt werden um auf dem kZ server zu jumpen weil der recht gut sein soll und mehr auch nicht .
und hört bitte auf mir sowas die ganze zeit vorzuwerfen .

zeiten ändern sich und zeiten ändern mich

sc00p
24.01.2011, 16:24
Nicht persönlich nehmen. Aber du bist nicht der erste der bei uns entbannen werden will ;)

Und wir kennen das halt meistens so wie Brodi es geschildert hat. Das sind keine Theorien sondern Fakten ;D

Ich kenne dich nicht, keine Ahnung wer du bist aber gedulde dich einfach, Tschabo wird sich schon melden wenn er eine Entscheidung gefällt hat.

hawiwi
24.01.2011, 16:38
endlich einmal jemand der vernunftig antworten kann ...
danke.

n4lu
24.01.2011, 16:49
aus der ecke? also ich würde mal sagen ich bin mehr IM dT geschehen als du zur Zeit^^

btw eigentor^^

Br0di
24.01.2011, 17:30
Weißt du warum hier alle so skeptisch sind?

Weil du sagst du willst auf unseren KZ. Der ist nicht gerade berühmt dafür.

Wenn du sagen würden Jail oder Furienmod würde es dir wohl jeder abnehmen, weil es einfach geile Mods sind und sozusagen das "wahrzeichen" der dT.

kreedz gibts dagegen fast überall - und wir haben wirklich nicht einen der so Mega gut besucht ist.

Außerdem fängst du doch schon damit an.
Nur weil bei n4lu Benutzer und nicht Server Admin dasteht heißt das noch lange nicht das er nichts zusagen hat.
Ich glaube sehr viele hier geben viel auf die Meinung von n4lu und wenn er wollte könnte er glaub ich schnell auf manchen Servern Admin werden.
Er hat das gesagt was wahr ist - weniger schleimen (anscheinend bist du auch ziemlich schlecht drin so 3st wie du das machst) und einfach mal abwarten. Das würde zeigen das du dich vielleicht wirklich ein bisschen geändert hast.

Achja - irgendeinen 3klassigen Rapper zu zitiren ist defintiv nicht cool.

hawiwi
24.01.2011, 18:02
jetzt heißt es tee trinken und abwarten

Mr.Shotgun
25.01.2011, 22:51
vor nem jahr? eben warn es noch 4-5 monate? is aber schnell gegangen dein jahr..^^

hawiwi
25.01.2011, 23:12
man jaaaaaaaa.
damit mein ich halt das es schon etwas her ist ....:rolleyes:

hawiwi
28.01.2011, 17:17
tschabo ich hab eine woche gewartet ....

hawiwi
10.02.2011, 20:44
taschabo lebst du noch ?!!!!!!!!!!!!!!!

JoKeR
10.02.2011, 21:41
Hoffe das meine Meinung zählt

Also er ist seit 4-5 Monaten gebannt?! Also gibt es an der dT irgendwas besonderes warum fast alle entbannt werden wollen. Und wegen Flamen und Beleidigen könnte man sagen die LETZTE CHANCE nun gut Tschabo hat ihn paar mal gebannt aber vielleicht hat er nun durch diese längere Zeit was raus gelernt. Und Tschabo es gibt genug Stammis die uns dann rufen werden wenn was ist. Ich sag mal so "HUSO" ist echt keine schöne beleidigung obwohl jede Beleidigung nicht schön ist, doch guck dir zB. Pysh hat wegen angeblichen Cheaten erst ein Bann bekommen und darf nun weiter zocken das sollte man schon Berücksichtigen.

Meine Meinung dazu bitte nicht Böse auf mich sein ;)

Und Herr Ich möchte entbannt werden Du willst doch, das man dich Fair behandelt und Nett zu dir ist oder?! Warum Beleidigt du dann einen und ziehst andere mit rein HUSO = Beleidigung an die Mütter

Sowas ist echt Niveaulos, du willst auch nicht das jeder Spieler dich zuflamet und dich mit HUSO beleidigt da das einfach Nervt und irgendwann Grenzen erreicht sind. Damit kommst du im Real life auch nicht weiter bzw. kriegst dann für HUSO eher noch eins auf die 12. Du solltest dich schon benehmen und dich vernünftig Ausdrücken mit SINNVOLLEN Sätzen

Doch wir sollten selber auch dran denken (Admins, Members) das dann auch andere ankommen die gebannt wurden sind.... und es wieder lange nervige Threads kommen "PLS ENTBANNEN HABT IHR AUCH BEI EINEM ANDEREN GEMACHT IST SONST UNFAIR"

*Tschabo*
11.02.2011, 00:17
So, bist endtbant, hoffe allerdings das du dich wirklich gebessert hast :-))

n4lu
11.02.2011, 08:52
na dann wünsch ich mal viel spaß auf den servern und viel durchhaltevermögen beim brav-sein :D