Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ct verbot bitte danke
Chemical-Ali
11.01.2011, 13:45
12 "S P O O N S T Y L E" 147 STEAM_0:1:38105244 2 10:44 56 0
http://www.file-upload.net/download-3120968/m11.dem.html
hi ~ PODOLSKI
11.01.2011, 14:01
Hallo :)
Also ich bin auch dafür das "Spoonstyle" Ct-Verbot bekommt.
Ich habe ihn in den letzten 5 Tagen erlebt und er ist immer Negativ aufgefallen.
Ob es Freekills waren oder Beleidigungen.
Er kann die Regeln nicht und geht trotzdem CT.
Dazu kommt das er seine Fehler nicht einsehen kann.
Die Screens der Beleidigungen hat "ViVa" und ich hoffe das er sie noch uppt.
Liebe Grüße :)
Auf irgendeine weise stimmt das schon.
Naja, ich werd mich mal mit Tschabo reden, weil er ihn ja schon mal gebannt hat und iwie auch wegen CT Verbot ermahnt hat wurde mir gerade geschrieben..
Die Demo allein reicht definitiv NICHT aus.
Achja, wegen der "Zellenregel", nach ner gewissen Zeit dürft ihr schon in die Zellen, sonst sind die Runden nie vorbei, ausser die CT's killen sich. '_' Ich mein es ging iwie nich aus der Demo raus ob es sich um nen AFKler handelt, oder nur jemand der kb hatte seine Zellen zu verlassen. Spielt aber uach nich die große Rolle^^
hi ~ PODOLSKI
11.01.2011, 14:36
Hallo ,
Man kann am Ende der Runde in die Zelle, aber nicht bei Minute 6 !
Aber das war jetzt auch nicht nur sein Fehler, sondern auch der Fehler seines Mates, der gesagt hat, dass er bei der Minute 6 in die zelle gehen könne.
Hallo ,
Man kann am Ende der Runde in die Zelle, aber nicht bei Minute 6 !
Aber das war jetzt auch nicht nur sein Fehler, sondern auch der Fehler seines Mates, der gesagt hat, dass er bei der Minute 6 in die zelle gehen könne.
jo eben.. und genau aus dem grund is die demo auch kein richtiges "belastmittel"^^ mehr ist ja nicht drauf zu sehen..
finds auchn bissl blöd das ihr die szene ins forum packt, so macht ihr euch auch keine freunde .)
und.. naja, meinetwegen macht ihr die zellen zu und lasst ihn schmorren, aber auf der map ist es halt dumm gemacht das man nicht die ganze Zelle sieht. Ist auch eine der einzigen. Wenn ich aufm Server gewesen wäre hätte ich es ihm auch erlaubt nach zwei Minuten, bzw hätte ihn per Admin Menü geslayed.
Zellencamping ist VERBOTEN.
hi ~ PODOLSKI
11.01.2011, 14:49
Hallo,
Chase, wie ich oben schon angesprochen habe geht es mir nicht um diese Szene :) Jeder macht Fehler !!!
Es geht mir darum, das er seine Fehler "meistens" nicht eingesehen hat, weil er dachte das er richtig gehandelt hat, weil er die Regeln halt nicht kann, aber am meisten geht es mir darum wie er uns beleidigt hat und es ausnutzt wenn kein Admin da ist.
Ich habe leider die Screens nicht, aber wenn ViVa online ist wird er sie uppen.
Chemical-Ali
11.01.2011, 14:53
Passt schon, hauptsache ihr behaltet ihn im Auge. Habs auch nur gepostet weil er kurz danach mit Huso zu einem T gekommen ist.
jo klar, danke fürs melden.. versteh schon was du meinst, aber die demo is halt relativ nutzlos.
ich wart bis tschabo onkommt und dan red ich mal mit ihm.. ;) habs ja heute und gestern selbst erlebt.. hab ihn selbst schonmal ermahnt.
Ich habe soeben Chase die Demo geschickt als er 5-6 m4's ins mj verextra gedroppt hat zu den Terrors.
Er bekommt CT Verbot meinte Chase.
Ich habe soeben Chase die Demo geschickt als er 5-6 m4's ins mj verextra gedroppt hat zu den Terrors.
Er bekommt CT Verbot meinte Chase.
True.
Danke an alle die den Fall gemeldet haben. Hat CT Verbot.
Close.
Klingt der sogenannte "S P O O N S T Y L E" so bisl ausländisch?
Vor langer zeit war ein spoonstyle und ich auf dem jail server mit tschabo und noch so'n Kerl.
Und wir haben uns dann mit tschabo gestritten und der spoonstyle fing an ihn zu beleidigen. Und wurde gebannt.
Seid dem, weiß ich nicht mehr was aus ihm geworden ist.
Aber würde mich interessieren, ob er es ist^^
Mfg FadinHo
Anna Bolika
12.01.2011, 10:11
/sign hannibal
habe gestern morgen auch eine zeit mit ihm als ct aufm jail verbracht.
einfach komplettes fail! aber er hat ja jetzt ct verbot.
chase meldet sich mal wieder live von der schule :D
habs ihm aber leider nicht sagen können das er ct verbot hat, habs aber schon weitergegeben.
also wenn er jetzt ct ist, dann hört auf ihn zu flamen das er t gehen soll^^
denke mal er weiß es aber selbst.. is ja unüberhörbar :P der leaved halt irgendwie immer wenn ich komm..:mad:
*Tschabo*
12.01.2011, 12:21
uhuhu fadi...denke nicht dass es der spoon war
der kerl den du meinstest dass war neox ;-)))
KilluMinAti54
12.01.2011, 12:55
wieso tragt ihr (admins) ihn nicht ein? jeixs plugin funktioniert du musst nur amx ct ban steam id tage eingeben :)
e: ich hab ne demo von einem spoon bekommen wo er uebrigens multihackt bitte mal aufpassen :)
wieso tragt ihr (admins) ihn nicht ein? jeixs plugin funktioniert du musst nur amx ct ban steam id tage eingeben :)
e: ich hab ne demo von einem spoon bekommen wo er uebrigens multihackt bitte mal aufpassen :)
huch du kommisar :O das wusste ich garnicht!
ich machs dann wenn ich zuhause bin, oder machs du, du arbeitsloer killuminati <3
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.