Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin
Ein Wunschönen Guten Abend/Morgen ich hab Gerade ein bann kassiert von 24std und würde gern mal fragen warum beim bann steht cheat und dahinter bhop script ich mein seid wann ist ->>> bind "MWHEELDOWN" "+jump" ein script?? bitte um antwort!!
So geduldige dich einbisschen, bis Chase was schreibt.
Mir wurde nur gesagt, dass du einen Bhop hack oder script benutzt hattest.
Mfg
So geduldige dich einbisschen, bis Chase was schreibt.
Mir wurde nur gesagt, dass du einen Bhop hack oder script benutzt hattest.
Mfg
kein ding in der ruhe liegt die kraft aber da muss ich euch enttäuschen ich spiel seid jahren hns und hatte eben schon Madara geschrieben wenn man wegen -> bind "MWHEELDOWN" "+jump" gebannt wird als script dann könnt ihr eurer hns server zu machen(wo ich auch meist mal bin)
ich hab Gerade ein bann kassiert von 24std!
Das war nen Perm Bann. Ich kann leider nur 24 Stunden bannen, is aber schon verlängert auf Permannent.
bhop script ich mein seid wann ist ->>> bind "MWHEELDOWN" "+jump" ein script?? bitte um antwort!!
Schön das du sofort weißt das du wegen Bhoping gebannt wurdest, hab dich ja extra nur wegen "Cheating" gebannt, kommt jetz schon mal für den Anfang super wenn du dich dessen schon angesprochen fühlst.
Das oben genannte "Binding" ist kein Script, is mir egal ob du das so gebindet hast, Fakt ist du cheatest. Und Cheater werden Perm gebannt.
Ich hab mir dich zwei Maps angeschaut, und es reicht locker fürn Perm Bann.
Wenn die anderen vollen, upp ich die Demos.
Aber mich haben genug Leute auf dein lächerliches gecheate aufmerksam gemacht.
Ecki: nice bhophack
***: son schlechten bhop hack hab ich lang nich mehr gesehn. ( Namen vergessen -.-' )
Wie dem auch sei.
Viel Spaß noch, hier bist du nicht wilkommen.
Auf einer Demo sieht man auch noch wie du dan eiskalt mit Aimbot in Kopf aimst, ich wette du bewegst deine Maus garnicht. Dreist. Aber versteh mich nicht falsch, ich unterwerf dir nicht das du Aimbot an hast. Ich bin fest überzeugt, aber ich kanns dir nicht nachweisen. Bhophack allerdings schon.
Zum Schluss möchte ich dich noch auf die Szene hinweisen, bevor ich dich gebannt habe. Als du wie Michael Schuhmacher aufm Chopper durchn Geheimgang gehobbt bist ohne einen einzigen Strafe. du hns pro!
P.S Gib lieber jetz direkt zu das du cheatest. Vllt kriegst du nochmal ne Chance, iwan..
Das war nen Perm Bann. Ich kann leider nur 24 Stunden bannen, is aber schon verlängert auf Permannent.
Schön das du sofort weißt das du wegen Bhoping gebannt wurdest, hab dich ja extra nur wegen "Cheating" gebannt, kommt jetz schon mal für den Anfang super wenn du dich dessen schon angesprochen fühlst.
Das oben genannte "Binding" ist kein Script, is mir egal ob du das so gebindet hast, Fakt ist du cheatest. Und Cheater werden Perm gebannt.
***: son schlechten bhop hack hab ich lang nich mehr gesehn. ( Namen vergessen -.-' )
Wie dem auch sei.
Viel Spaß noch, hier bist du nicht wilkommen.
Auf einer Demo sieht man auch noch wie du dan eiskalt mit Aimbot in Kopf aimst, ich wette du bewegst deine Maus garnicht. Dreist. Aber versteh mich nicht falsch, ich unterwerf dir nicht das du Aimbot an hast. Ich bin fest überzeugt, aber ich kanns dir nicht nachweisen. Bhophack allerdings schon.
Zum Schluss möchte ich dich noch auf die Szene hinweisen, bevor ich dich gebannt habe. Als du wie Michael Schuhmacher aufm Chopper durchn Geheimgang gehobbt bist ohne einen einzigen Strafe. du hns pro!
P.S Gib lieber jetz direkt zu das du cheatest. Vllt kriegst du nochmal ne Chance, iwan..
sorry aber ich glaub irgendwas läuft hier mächtig schief da ich wie gesagt bhop script nich haben und das das kein script ist weiss ich das aber eine hilfe für die das bhopen lern wollen auf das mausrad zu binden aber kanns du mir bitte mal die demos hochladen damit ich seh vlt was du meintest?
sorry aber ich glaub irgendwas läuft hier mächtig schief da ich wie gesagt bhop script nich haben und das das kein script ist weiss ich das aber eine hilfe für die das bhopen lern wollen auf das mausrad zu binden aber kanns du mir bitte mal die demos hochladen damit ich seh vlt was du meintest?
Tu doch nich so unschuldig..
Jo.. gib mir 10 Minuten dan haste deine Demo.
Tu doch nich so unschuldig..
Jo.. gib mir 10 Minuten dan haste deine Demo.
Wenn ich hier das les was du schreibt ohman das geht mir bischen gegen denn strich naja ich geb dir mal ein tipp geh mal hns server und frag wie die bhopen
Wenn ich hier das les was du schreibt ohman das geht mir bischen gegen denn strich naja ich geb dir mal ein tipp geh mal hns server und frag wie die bhopen
kenn genug hnsler -.-
und jetz gedulde dich bitte bis ich die demos gefunden hab.. hab iwie drölfmillionen demos. kommen aber bald.
kenn genug hnsler -.-
und jetz gedulde dich bitte bis ich die demos gefunden hab.. hab iwie drölfmillionen demos. kommen aber bald.
aber klar kein problem
aber klar kein problem
http://rapidshare.com/files/441546349/rkolan.rar
KILLU DU BIST SO EINE SCHWUCHTEL. HAHAHHAHAHAHHAHAH :D Epic, der Anfang. :DDDDDDDDDD
Eh jo, deiner lustige Szene is bei 22:10, der Rest is unninteressant.. auser der Anfang, den muss sich jeden anschaun :D Wenn dir das nich reicht, ich hab noch mehr.
http://rapidshare.com/files/441546349/rkolan.rar
KILLU DU BIST SO EINE SCHWUCHTEL. HAHAHHAHAHAHHAHAH :D Epic, der Anfang. :DDDDDDDDDD
Eh jo, deiner lustige Szene is bei 22:10, der Rest is unninteressant.. auser der Anfang, den muss sich jeden anschaun :D Wenn dir das nich reicht, ich hab noch mehr.
von der demo ist nix zusehen auser das wo ich da durchbhope kanns du bitte noch mehr hochladen?
Dann erklär uns doch mal, wie schnell du in so einem engen raum bhoppen kannst?
Kannst mir nicht sagen, dass du dein Mausrad hoch und runter scrollst...
Für mich unmöglich ohne hack, es sei denn du bist wirklich der aller größte bhop freak.
Mfg
von der demo ist nix zusehen auser das wo ich da durchbhope kanns du bitte noch mehr hochladen?
jo eben das ist der auschlaggebende Punkt. Habs eben Fadinho geschickt & der is auch der Meinung da stimmt was nich. naja wart mal auf Morgen ab was die anderen Admins sagen.
Hab auch noch ne Stelle wo du nach hinten schaust und gerade aus weiter vorwärts bhoppst, ohne Strafes, mit natürlich perfekter Geschwindigkeit.
Sei froh das das nen Forum is & ich mich benehmen muss. Lächerlich bist du einfach nur. Nichmal die Eier in der Hose es zuzugeben, wenns sowieso schon bewiesen ist. SPIEL WOANDERS!
Gibs einfach zu.
jo eben das ist der auschlaggebende Punkt. Habs eben Fadinho geschickt & der is auch der Meinung da stimmt was nich. naja wart mal auf Morgen ab was die anderen Admins sagen.
Hab auch noch ne Stelle wo du nach hinten schaust und gerade aus weiter vorwärts bhoppst, ohne Strafes, mit natürlich perfekter Geschwindigkeit.
Sei froh das das nen Forum is & ich mich benehmen muss. Lächerlich bist du einfach nur. Nichmal die Eier in der Hose es zuzugeben, wenns sowieso schon bewiesen ist. SPIEL WOANDERS!
Gibs einfach zu.
ich kann dazu sagen was ich will es gibt manchmal komische sachen das mit engen raum so perfekt hinzukriegen das schaff ich von 10 mal vlt 1-2 mal das mit rückwärs würde ich gern mal sehen bitte
http://www.youtube.com/watch?v=erm-IKYDZfY
KilluMinAti54
09.01.2011, 02:26
was is auf de demo drauf :) kann sie mir nicht anschauen
was is auf de demo drauf :) kann sie mir nicht anschauen
du hast nen obersüßes herz an die wand geballert. :D
und mein "bhopscript" soll da auch drauf sein was ich zwar nich benutz aber nunja
KilluMinAti54
09.01.2011, 11:08
das war fuer dich weisst du doch auf heal :)))
kOlLe.de
09.01.2011, 11:50
ganz klarer fall von bhop script ,man beachte seine gammeligen strafes die wirklich fürn arsch sind.
Damit würdest nichtmal 220 units lj packen^^
ganz klarer fall von bhop script ,man beachte seine gammeligen strafes die wirklich fürn arsch sind.
220units schon klar is ja auch sone kunst ich spiel seid jahren hns davon mal abgesehen aber ich schaff keine 220units lol schon klar
Man schafft 220 ohne überhaupt nen Strafe zu machen. Also die Strafes find ich okay im Video. Nur episch schwer, da so schnell durchzuspringen. Ich habs eben nicht hinbekommen, aber ich bin auch schlecht im BHoppen.
Als Vergleich. Auf de_nuke ist ja auch der Schacht. Da kann man komplett durchbhoppen mit Speed. Der Geheimgang auf jail_heal ist ja nun ein bisschen länger. Also schwierig, sich in diesem Fall eindeutig festzulegen.
Außerdem würde ich sowieso keinen wegen einem BHop Skript auf dem Jail Server bannen...
greets
Sheridan
09.01.2011, 15:41
Bin da Jeix meinung, mit Bhop script hat man grad DANN nen vorteil wenn auch ein Spiel gespielt wird, wo Bhop von Vorteil ist. Wenn er jetzt durch gänge hoppt wie ein hase, is das schön für ihn, aber deswegen Perm Ban is übertrieben.
Wichtelzwerg
09.01.2011, 15:46
Chase kannst du die demo woanders nochmal uploaden bitte? Kann sie auf Rapidshare anscheinend nicht runterladen -> Download nicht verfügbar -.-
Würde sie mir auch gern mal anschauen und meine Meinung dazu abgeben ;)
mir fehlen dazu die wortwe denn ich würde liebend gerne bei euch weiter spielen ich kann nur sagen und es wiederholen das es von 10 mal vielleicht 2 mal klappt das man das hinkriegt hoffe ihr überdenkt denn bann denn ich würde es sehr bedauern bei euch wegen son blödsinn gebannt zu sein
Naja ich würde auch keine Leute bannen die einen script benutzen, außer halt auf dem Kz server und hide n seek.
Hier Wichtelzwerg exta für dich: Klick mich an junge! (http://ul.to/v9kdm5)
Mfg
Ich banne auf dem KZ-Server nicht für BHop Skripte, weil man:
a) nie 100%ig feststellen kann, ob er wirklich ein Skript an hat und
b) sich nur selbst den Spielspaß verdirbt, da jeder für sich hüpft. :)
greets
Naja Jeix / Sheri..
Wäre es nen Bind isses ja okay, Fakt ist aber, es ist ein Hack. Eine drittsoftware die auf den hl.exe Prozess zugreift. Ein drittprogramm das einem Hilfe anbietet und das ist nicht erlaubt.
Wäre er VAC detected, wäre er damit auch gebannt.
Ganz abgesehen davon, das wir schon immer BHophacker gebannt haben, und es sich da nichts ändern wird.
Sehen wir die Sache mal von einer anderen Seite, ein sogenanntes "Script" gibt es ewig nicht mehr. Es gibt nur noch "Hacks", denn "Scripts" sind nicht verboten.
Ich mein, das er ein Hack benutzt, davon haben sich nun mehrere überzeugt, das steht fest! - Jetzt denkt mal nach, wie hoch ist die Chance, dass der Hack "NUR" ein BHOPHACK ist?
Denken wir doch logisch.. - Im Normalfall, ist ein sogenannter Bhophack im normalen Allinone Hack integriert (Aimbot, ESP etc. )
Ich zitiere mich ja nun ungern selbst, aber :
Daher ist für mich die Sache sowieso geregelt. Bann bleibt auf jeden Fall, ausser es gibt hier eine Person die vertrauenswürdig ist und die die Stelle so ohne Strafes in der Geschwindigkeit nach hoppen kann, das bezweifle ich aber.
Over and Out. :/
Wär schön wenn das deine Admin kollegen genau so sehen würden jeix hmm
Schwachsinn Chase, es gibt ja wohl auch noch genügend Russenduck Scripts, frag doch mal Rxs :) Es gibt auch Bhop Scripts, die noch Funktionieren..
Schwachsinn Chase, es gibt ja wohl auch noch genügend Russenduck Scripts, frag doch mal Rxs :) Es gibt auch Bhop Scripts, die noch Funktionieren..
Es gibt definitiv keine Scripts mehr herr magix :D 100% nich mehr.
Seit nem Steamupdate gingen die nich mehr. Seit dem gehen alias_special komplett nich mehr und die brauchste für Bhop Scripts. Das ist nur noch per Hack möglich, definitiv. ^^
Zeig mir mal eins was noch gehen sollte :D
Mir wurde auch lange her gesagt, dass es keine bhop scripts mehr gibt.
Aber es gibt noch russenduck scripts, dass weiß ich.
Mfg
Wichtelzwerg
09.01.2011, 16:51
Das sind dann aber ganz billige Scripts, mit denen man nie so wie auf der Demo springen könnte ;)
btt: Bin auch der Meinung, dass da mehr als nur ein Bind im Spiel is. So schnell so viel Speed gainen und dann noch durchziehn bis zum Schluss und an den 2 Ecken vorbei in dem engen Gang ohne Speed verlieren is doch etwas auffällig ;)
Ich frag mich gerade wann die ganzen admins dazu mal was schreiebn denn so wie das hier läuft schreiben nur normale gamer aber naja ich weiss nicht mehr was ich sagen soll auser das das bischen lächerlich ist wegen sowas perm bann zu kriegen anstatt zu sagen bitte use sowas nicht mehr selbs das wär lächerlich aber nunja
anstatt zu sagen bitte use sowas nicht mehr selbs das wär lächerlich aber nunja
Damit hast du dich auch schon verraten.
Danke für dein Geständnis und jetzt fahr zur Hölle.
/close dan pls.
Damit hast du dich auch schon verraten.
Danke für dein Geständnis und jetzt fahr zur Hölle.
/close dan pls.
sorry aber was soll ich denn verraten haben ich hab damit gemeint das dann keiner mehr aufn hns spielen darf mit blocks ohne gebannt zu werden weil jeder kann da auch bhop omg rede ich eigentlich mit einen jungen mann oder ein kind sorry
Uchiha Madara
09.01.2011, 20:32
Hab kein plan von sowas und demo anschauen klappt bei mir au nie so wirklich...
aber ich kann mich jetz nich erinnern das er irgendwann in den letzten 3 tagen nen vorteil durch bhop oder sowas hatte...
an sich find ich perm auch übertrieben... und da ihm nen aimer anscheind nich nachgewiesen werden kann bin ich für entbann.
Da jeix bei sowas immer gute antworten gibt schließe ich mich ihm an
Also schwierig, sich in diesem Fall eindeutig festzulegen.
und im zweifel für den angeklagten.
Wär echt mal super wenn hier irgendjemand mal klartext nun redet weil ich würde gern mit euch auf jailmod spielen und wär um eine schnelle entscheidung euch allen sehr dankbar
Ein Script ist NICHT verboten, jedoch von einem Steam-Update nicht mehr akzeptiert ;)
D.h. die Scripte mit _special werden nicht funktioneren.
Aber es gibt Sie noch, die Bhop Scripte.
Sie sind erlaubt, wenn nichts anderes vom Server, bzw. Clan abgemacht wurde, jedoch werden diese nicht gerne gesehen.
Ich habe mir diese Demo auch mal angesehen und ich muss sagen, ich glaub das ist nicht mit Hack.
Ist ein normalre Script.
Hallo? könnt man mir mal sagen was nun hier bleibt passiert weil ich wie schon erwähnt gern wieder bei euch aufn jailmod spielen würde und wegen son kinderkram nicht mehr da spielen kann ist bischen blöd?
Hallo? könnt man mir mal sagen was nun hier bleibt passiert weil ich wie schon erwähnt gern wieder bei euch aufn jailmod spielen würde und wegen son kinderkram nicht mehr da spielen kann ist bischen blöd?
was soll schon großartig passieren?
Fakt ist du benutzt drittmittel die dir den Spieleinfluss vereinfachern. Einfach ausgedrückt, du bistn kleiner hacker.
Und weißt du was man mit hackern macht?
Ja? Gut.
Fazit: Permbann bleibt.
Schönen Tag noch.
KLAERBAER
10.01.2011, 15:18
Also bin nich so fuer den perm ban. Ok ich kann keine beurteilung darueber abgeben was wie wo jetz nen script nen hack oder sonstiges ist fuer bestimmte bhops, longjumps oder aehnliches. Aber ich hab den jeden tag aufm jail spielen sehen und er hatte nie irgendwelche vorteile oder sonstiges. Hat halt regelmaessig gespielt und alle spiele , betonung auf alle. Genauso mehr oder weniger gut wie die anderen gespielt. Chase und deine meinung und vorurteile sind etwas uebertrieben, sry aber musst ni ht so aggressiv schreiben wie du es hier tust. Wie gesagt rko immer am jailspielen, immer nett und "fuegt" sich auch. Hoert si h dumm an aber ist so. Natuerlich rechtfertigt es keinen cheat oder vorteile durch beeinflussung mt gewissen scripten oder auch cheats wie gesagt. Dennoch guckt euch das beispiel an von empty. letzte chance es gibt die eine und die andere seite und keine perfekte beurteilung die man als grundlagebnehmen kann.
Bin fuer nen entbann!
P.s die leute die ihn haben spielen sehen, mit ihm runden gemacht haben muessten wissen oder gemerkt haben das alles schick mit sonem spieler ist. Siehe oben von wegen super spielweise mit freundlichkeit etc.
Noch mal p.s
Chase aender dein beurteilungsvermoegen bitte auch, hab ich ebenfalls gemacht...rest steht auch obn..
Mfg
Alles klar Klaerbaer,
kenn dich jetz auch ne Weile, bistn cooler Typ, mag dich gern und früher hast du dich auch wegen allen Cheatern aufgeregt. Namen will ich nich nennen, du weißt von wem ich rede, hust. :D
Ist jetzt euer Ding, macht was ihr wollt mit ihm.
Allerdings, wenn ER entbannt wird, dann möchte ich auch dass die ganzen anderen BHophacker ENTBANNT werden, undzwar auch auf der Stelle. Syx zum Beispiel, mag sein das er 11 Jahre jünger ist, aber gebannt wurde er auch nur zwecks Bhophack.
Ist halt fast nich möglich jemanden ESP / Aimbot auf nem Jailserver bzw. Jailmap nachzuweisen. Ich denk mal du weißt das genau... Wielange waren wir hinter empty her? Haben tausend Demos gemacht, sinnloser "timewaste". - Täglich, haben Spiele gespielt wo man sein Aimbot / ESP erkennen kann. Im Endeffekt wurde er nur wegen der einen Verstecken Runde gebannt, weil er da einfach mal die Sau rausgelassen hat.
Was bringt uns das jetzt auch noch Cheater auf unseren Servern zu haben?
In der ESL/ bei VAC (überall) wirst du auch gebannt, bzw bekommst 12 PPs. Egal ob Bhophack oder ESP.
So. Ab jetzt ist es euer Ding was geschieht, meinetwegen entfernt ihr den Bann und schenkt ihm nen paar Monate VIP weil ich ihn gebannt hab, euer Ding.
Sollte er entbannt werden, sollten alle Bhophacker entbannt werden.
Dan haben wir jetzt neben Kinder auch noch Cheater bei uns.
Schönen Tag noch. :/
Sry für meine ausdrucksweise.
kOlLe.de
10.01.2011, 15:45
warum bannt ihr den leute auf dem hns server wegen sowas?
dann entbannt sie alle ;)
Sorry wenn ich sowas schreibe aber ich wollt nicht das ihr euch wegen mir an die köpfe geht find es halt nur wie gesat unfair und schade und würde liebend gern bei euch weiter spielen!
p.s:chase deine ausdrucksweise solltest du mal bischen runter fahren wie gesgat dann müsstet ihr ja denn hns server ganz zu machen!
mfg *RKO* schön tag euch noch würde mich aber wenns geht bald mal endlich freuen über eine einigung von euch =(
Uchiha Madara
10.01.2011, 17:42
Das hab ich ihm gesagt.
Wo sind die 2 maps demos?
Ja ich will.
Und wollen wir wetten die können beide keinen meter bhoppen?
demo?
Das is au das einzige wovon ne demo da ist... hab aber leider auch nich so den plan von bhoppen, justdgl soll sich das mal anschauen!
kenn genug hnsler -.-
Und deswegen weißt du wann jemand bhop hack anhat?
Wie gesagt, demo.
Gibs einfach zu.
Kindergarten...
Kannst du bhoppen?
bhoppen kann ich echt kein stück, deswegen kann ichs nicht gut beurteilen. Ich weiß aber ganz genau das chase einer is der gerne und viel andere leute verdächtigt und bannd.
Bis jetzt hab ich nochnichts gelesen von jemanden von dem ich weiß das er bhoppen kann, bis auf jeix dem kann man bei sowas vertrauen. Und jeix sagte das die strafes in ordnung sind und es schwierig ist sich zu entscheiden.
Und nur weil 2 flamer aufn server sagen das er bhop hack anhat hat das garnichts zu bedeuten (so ne scheiße lese ich andauernd).
Naja wie gesagt, vieleicht liest dgl hier noch udn schaut sich das mal an, ansonnsten bringt chase bis heut abend 20h die demos ran von seinen andren tollen sachen oder ich sage scooter er soll entbannen.
btw. hab das ganze wochenende durchgesuchtet und RKO hat NIE!!! einen vorteil durch irgendwelches bhoppe gehabt.
greetz
Das hab ich ihm gesagt.
Wo sind die 2 maps demos?
Ja ich will.
Und wollen wir wetten die können beide keinen meter bhoppen?
demo?
Das is au das einzige wovon ne demo da ist... hab aber leider auch nich so den plan von bhoppen, justdgl soll sich das mal anschauen!
Und deswegen weißt du wann jemand bhop hack anhat?
Wie gesagt, demo.
Kindergarten...
Kannst du bhoppen?
bhoppen kann ich echt kein stück, deswegen kann ichs nicht gut beurteilen. Ich weiß aber ganz genau das chase einer is der gerne und viel andere leute verdächtigt und bannd.
Bis jetzt hab ich nochnichts gelesen von jemanden von dem ich weiß das er bhoppen kann, bis auf jeix dem kann man bei sowas vertrauen. Und jeix sagte das die strafes in ordnung sind und es schwierig ist sich zu entscheiden.
Und nur weil 2 flamer aufn server sagen das er bhop hack anhat hat das garnichts zu bedeuten (so ne scheiße lese ich andauernd).
Naja wie gesagt, vieleicht liest dgl hier noch udn schaut sich das mal an, ansonnsten bringt chase bis heut abend 20h die demos ran von seinen andren tollen sachen oder ich sage scooter er soll entbannen.
btw. hab das ganze wochenende durchgesuchtet und RKO hat NIE!!! einen vorteil durch irgendwelches bhoppe gehabt.
greetz
schön hast du dir Mühe gemacht, uchiha.
wie gesagt, macht was ihr wollt, entbannt ihn halt.
aber schön das du so den plan von den Leuten hast, ich denke mal Wichtelzwerg ist mit roor/jeix der größte kz/bhop freak den du finden wirst. Du zockst seit einer Woche wieder, woher willst du nun die ganzen Leute kennen? :/
Dan sag scooter mal er soll entbannt werden. Scheinst ja gute conz zu haben. Dan bitte andere bhophacker auch.;)
Edit: Und achja Uchiha, ich zocke lang genug CS. Ich kenn mich damit aus, ich weiß wenn etwas nicht stimmt. Und da stimmt etwas nicht.
Uchiha Madara
10.01.2011, 17:48
schön hast du dir Mühe gemacht, uchiha.
wie gesagt, macht was ihr wollt, entbannt ihn halt.
aber schön das du so den plan von den Leuten hast, ich denke mal Wichtelzwerg ist mit roor/jeix der größte kz/bhop freak den du finden wirst. Du zockst seit einer Woche wieder, woher willst du nun die ganzen Leute kennen? :/
Dan sag scooter mal er soll entbannt werden. Scheinst ja gute conz zu haben. Dan bitte andere bhophacker auch.;)
omfg war so klar. Bring doch die demos ran wenn du soviele hast und laber nich rum. könnt ich ausrasten.
omfg war so klar. Bring doch die demos ran wenn du soviele hast und laber nich rum. könnt ich ausrasten.
ich hab genau zwei Demos. Eine ist hochgeladen, die andere schick ich Viper gerade, werde die wohl frapsen, bzw die Stelle, weil da etwas "chaos" im Admin Chat war, auch meinerseits.. Finde das geht niemandem etwas an^^
achja, und du, frag mal justdgl, was er dazu sagt. Hab sie drei hns Freaks geschickt. Zwei waren der Meinung das ist nicht möglich, so um die Kante zu hoppen, Viper meinte auch das es sehr schwer ist ohne Speed zu verlieren. Bin ja mal auf justdgls Meinung gespannt.
Uchiha Madara
10.01.2011, 18:05
ich hab genau zwei Demos. Eine ist hochgeladen, die andere schick ich Viper gerade, werde die wohl frapsen, bzw die Stelle, weil da etwas "chaos" im Admin Chat war, auch meinerseits.. Finde das geht niemandem etwas an^^
Jo deine beleidigungen rausschneiden oder die stellen die gegen nen hack sprechen was ;)
kp wann dgl immer on is, kann dauern
Jo deine beleidigungen rausschneiden oder die stellen die gegen nen hackt sprechen was ;)
kp wann dgl immer on is, kann dauern
junge rede halt nich, was is mit dir los? ich hab noch nie jemanden im adminchat beleidigt, rofl. schreib mich an & ich schick dir die demo. du warst da sogar selbst aufm server, der einzige admin auser mir. hauptsache müll erzählen.
hab ich in der anderen demo sachen rausgeschnitten? nein.
brain anschalten.
KLAERBAER
10.01.2011, 18:13
wieso dann so drauf beharren das mit fraps zu bearbeiten? haben selber augen und verstand ne demo zum laufen zu bringen :)
wieso dann so drauf beharren das mit fraps zu bearbeiten? haben selber augen und verstand ne demo zum laufen zu bringen :)
Uchiha hat die Demo.
Schreib mich an & ich schick sie dir auch.
Du bist Admin, du kannst Admin Chat lesen, das juckt mich wenig^^
Das juckt den ganzen User hier wirklich nicht,
was im Admin chat rum geschrieben wird, daher besser zu frapsen...
ich kann leider nur sagen, was andere auch gesagt haben.. Ich habs jetzt selber 15 min ca. probiert, die Hälfte schaff ich ca., zwar net immer, aber bei jedem 10. Versuch, also die Gerade ist relativ ok machbar, wenn auch immer noch sehr hart, aber das mit dem umme Ecke bhoppen 2 mal so schnell... das is schon sehr, sehr schwer wie ich finde. Also ich halte es für möglich, natürlich kann es sein, dass er einen hack benutzt hat, aber es kann auch sein, dass er echt gut ist und nunmal ein biiischen timeluck teilweise hat, weil da kommt es echt drauf an, genau in den richtigen abständen mausrad zu drehen und dabei noch strafen und ordentlich um die Kurve kommen..
Also ich finde es sieht ein bisschen verdächtig aus, aber ich finds machbar, wenn auch sehr, sehr hart, von daher im Zweifell für den Angeklagten.. jeix hatte Recht, es ist echt schwer eindeutig zu sagen, ob er hacks benutzt oder nicht. Ich probiers jetzt erstmal weiter ^^
Edit: So habs jez um die beiden ekcen geschafft, also mit bhop, aber dann war schluss, war auch insgesamt nicht so konstant schnell wie er auf der demo.. es ist möglich aber extrem hart xD chase ich versteh dich wenn du sagst, dass du dir sicher bist, dass er hackt.. es sieht sehr auffällig aus, leider aber finde ich net genug um ihn permanent zu bannen
Ich möchte aber bitte nochmal alle bieten das hier zu lesen. Ich zitiere mal RKO :
da ich wie gesagt bhop script nich haben und das das kein script ist weiss ich das aber eine hilfe für die das bhopen lern wollen auf das mausrad zu binden
Weil ja der ein oder andere meinte, er benutzt keine Hacks, sondern ein Script. Hier gibt RKO ja zu, das er angeblich alles mit der Hand macht.
Daher fällt das auch weg.
RKO, ich sag dir mal meine Meinung. Ich kenn dich ja nicht.
Diese Stelle nachzuhoppen haben jetzt drei sehr gute hns'ler versucht. Wenn ihr Jeix mitzählt, sinds sogar vier. Jeix ist gut. ;) Und es hat keiner geschafft. Nun kommst du her, und kannst es perfekt.
Ich analysiere deine Daten mal ein Wenig.
Deine Steam ID: STEAM_0:0:23680021, ist achtstellig. Sag ich auch nichts dagegen, meine ist auch nicht viel kürzer. Aber..
Laut Godmin bist du clean. Es gibt keinen anderen Account der auf dich zutrifft. Doch, deine Steam ID ist nichtmal einem ESL Account zugeteilt. Du hast also angeblich so harte Skillz, spielst aber garkeine Ligen, hast das alles j4f geübt & hoppst besser als meine ganze Steamfriendlist..
ich kann leider nur sagen, was andere auch gesagt haben.. Ich habs jetzt selber 15 min ca. probiert, die Hälfte schaff ich ca., zwar net immer, aber bei jedem 10. Versuch, also die Gerade ist relativ ok machbar, wenn auch immer noch sehr hart, aber das mit dem umme Ecke bhoppen 2 mal so schnell... das is schon sehr, sehr schwer wie ich finde. Also ich halte es für möglich, natürlich kann es sein, dass er einen hack benutzt hat, aber es kann auch sein, dass er echt gut ist und nunmal ein biiischen timeluck teilweise hat, weil da kommt es echt drauf an, genau in den richtigen abständen mausrad zu drehen und dabei noch strafen und ordentlich um die Kurve kommen..
Also ich finde es sieht ein bisschen verdächtig aus, aber ich finds machbar, wenn auch sehr, sehr hart, von daher im Zweifell für den Angeklagten.. jeix hatte Recht, es ist echt schwer eindeutig zu sagen, ob er hacks benutzt oder nicht. Ich probiers jetzt erstmal weiter ^^
Kann ich nur bestätigen. Die gerade ist bei 1 von 10 mal machbar, in der Kurve verliere ich direkt wieder an Speed. mit ein wenig Übung kann es eventuell möglich sein.
Verstehe nur nicht was ihr an den Strafes habt? Er macht kreisförmige und in der Situation schlichtweg angebracht.
Deine Steam ID: STEAM_0:0:23680021, ist achtstellig. Sag ich auch nichts dagegen, meine ist auch nicht viel kürzer. Aber..
Laut Godmin bist du clean. Es gibt keinen anderen Account der auf dich zutrifft. Doch, deine Steam ID ist nichtmal einem ESL Account zugeteilt. Du hast also angeblich so harte Skillz, spielst aber garkeine Ligen, hast das alles j4f geübt & hoppst besser als meine ganze Steamfriendlist..
Wenige von Xtreme-Jumps sind in Ligen angemeldet. Wozu auch?
Kann ich nur bestätigen. Die gerade ist bei 1 von 10 mal machbar, in der Kurve verliere ich direkt wieder an Speed. mit ein wenig Übung kann es eventuell möglich sein.
Verstehe nur nicht was ihr an den Strafes habt? Er macht kreisförmige und in der Situation schlichtweg angebracht.
Wenige von Xtreme-Jumps sind in Ligen angemeldet. Wozu auch?
Naja. ^^ Ganz noname sind die ganzen Jumper aber auch nich, oder? ;)
Guckmal. Niemand hat es bis jetzt geschafft.. und ich denk mal das 90% hier wenigstens in der ESL regestriert sind. Viper und co.
Er ist ja so gut wie niemand aus der Tkom was das ausgeht, ein bisschen fame hätte er da schon verdient bei den skillz :)
Uchiha Madara
10.01.2011, 18:46
jo sexy genau, wer sagt das man in liegen spieln muss nur weil man gut is?
hab mir die 2te demo angeschaut, is ÜBERHAUPT nichts interresantes drauf, auch kein aimer, rko hatte nie eine waffe.
Und da rko das nur einmal gemacht hat kann man nich genau sagen ob er es immer kann oder nicht, geluckt eben, oder doch hack. Kann keiner genau sagen also entbann.
chase wenn dir soviel daran liegt geh verdeckt aufn server und spec ihn und finde nochmal sowas, dann bann.
edit:
Guckmal. Niemand hat es bis jetzt geschafft..
Wow. Ich habe auch mal luck und drück direkt nen header wos so aussieht als hätt ichn aimer. Und weil du einmal so ne stelle von mir hast bekomm ich perm ban wegen aimbot? lächerlich. Jeder luckt mal.
Ich möchte aber bitte nochmal alle bieten das hier zu lesen. Ich zitiere mal RKO :
Weil ja der ein oder andere meinte, er benutzt keine Hacks, sondern ein Script. Hier gibt RKO ja zu, das er angeblich alles mit der Hand macht.
Daher fällt das auch weg.
RKO, ich sag dir mal meine Meinung. Ich kenn dich ja nicht.
Diese Stelle nachzuhoppen haben jetzt drei sehr gute hns'ler versucht. Wenn ihr Jeix mitzählt, sinds sogar vier. Jeix ist gut. ;) Und es hat keiner geschafft. Nun kommst du her, und kannst es perfekt.
Ich analysiere deine Daten mal ein Wenig.
Nein liga bin ich ganz und gar nicht angemeldet das stimmt ich spiel auch so gut wie gar nicht mehr normal counter-strike sprich dust2 only dies das wenn findest du mich halt nur aufn hns jailbreak ( leider ja geht das bei euch nicht mehr) oder aufn wc3 bei euch! und zu der situation im schacht ich hab es schon endliche mal erzählt es war das erste mal das ich das geschafft hab bei euch!(leider nur 1mal) weil es so schwer is halt ich sag ja auch nichts gegen euch admins klar ihr macht eure arbeit nur chase ich kenn dich auch nicht! ich sah nur deine reaktion ich war jailbreak drauf ganze we wie madara schon geschrieben hatte und weil ich sowas einmal geschafft hatte danach war ich ca 1 min später weg und war natürlich derbe hin und weg wunderte mich nur warum!ich hatte eben mit klärbär auch schon geschrieben kurz und hab gesagt ich kann das mit bhop ja unterdrücken weil er meint das es aufn jailbreak nicht gern gesehen wird hätte ich auch keine probleme mit dann mach ich halt nut bunnyhop bei hns auch wenn bunnyhop nach ner zeit zur gewohnheit wird weil du das timing ja lernst!
mfg *RKO*
ps:würde nur gern wissen woran ich nun bin da echt coole jungs/leute aufn server sind mit denn der spielspass groß ist
Niemand hat es geschafft stimmt net chase.. ich habs grade zu 80 Prozent geschafft, nur hab mich "verstrafet" bei der letzen geraden, um die ecken bin ich gkeommen, es ist halt extrem schwer, aber machbar und ich habe auch solche strafes verwendet, normal eigentlich in so einer Situation wie sexy schon meinte.. Also bannt ihn net perm für Sachen, die ihr net sicher wisst ^^ Es ist Fakt, dass es möglich ist, es ist Fakt, dass NICHT bewiesen ist, dass er hacks benutzt, für mich is die Sache klar, auch wenn es wirklich ein bisschen auffällig aussieht.. aber im Zweifel für den Angeklagten
Nein liga bin ich ganz und gar nicht angemeldet das stimmt ich spiel auch so gut wie gar nicht mehr normal counter-strike sprich dust2 only dies das wenn findest du mich halt nur aufn hns jailbreak ( leider ja geht das bei euch nicht mehr) oder aufn wc3 bei euch! und zu der situation im schacht ich hab es schon endliche mal erzählt es war das erste mal das ich das geschafft hab bei euch!(leider nur 1mal) weil es so schwer is halt ich sag ja auch nichts gegen euch admins klar ihr macht eure arbeit nur chase ich kenn dich auch nicht! ich sah nur deine reaktion ich war jailbreak drauf ganze we wie madara schon geschrieben hatte und weil ich sowas einmal geschafft hatte danach war ich ca 1 min später weg und war natürlich derbe hin und weg wunderte mich nur warum!ich hatte eben mit klärbär auch schon geschrieben kurz und hab gesagt ich kann das mit bhop ja unterdrücken weil er meint das es aufn jailbreak nicht gern gesehen wird hätte ich auch keine probleme mit dann mach ich halt nut bunnyhop bei hns auch wenn bunnyhop nach ner zeit zur gewohnheit wird weil du das timing ja lernst!
mfg *RKO*
ps:würde nur gern wissen woran ich nun bin da echt coole jungs/leute aufn server sind mit denn der spielspass groß ist
^^
Falls du entbannt wirst, was hälst du davon wenn du ne Runde aufn Kz Server kommst, oder aufn Hns server kommst, und mich mal zusehen lässt? da kannst du deine Skills mir mal zeigen. Falls du da bhop hack anhast, find ichs raus^^
^^
Falls du entbannt wirst, was hälst du davon wenn du ne Runde aufn Kz Server kommst, oder aufn Hns server kommst, und mich mal zusehen lässt? da kannst du deine Skills mir mal zeigen. Falls du da bhop hack anhast, find ichs raus^^
ich war schon öfters mal hns und kz bei euch sogar auch da war neox sogar auch drauf aber dich hatte ich da nicht gefunden wenn du mal drauf bist und bescheid sagst gern immoment spiel ich grad ja auch hns server 91.142.190.226:27015 WENN wills komm rauf spiel zwar am liebsten jail dann hns / wc3 aber jail ist ja leider nicht möglich
ich rede mal mit scooter..
Uchiha Madara
10.01.2011, 18:58
ich rede mal mit scooter..
habs ihm schon geschrieben aber bis jetz keine antwort ^^
edit.
is entbannd
/close :o
CounterSny
10.01.2011, 19:20
Ich kann weder BHoppen noch gut aimen, aber heute hab ich dir, chase, auch ohne zoom mit der AWP in den Kopf geschossen(freut mich immernoch :D), man hat mal luck, denn normalerweise hätt ich das nichtmal mit einem Fadenkreuz geschafft.
Im Zweifel für den Angeklagten, bin für einen entbann, wie schon gesagt wurde, spectate ihn weiter.
EDIT: Lolz die letze Seite garnicht gesehen xD
hi ~ PODOLSKI
10.01.2011, 19:41
Und zu dem Thema "Esl". In der ESL werden zu 70 Prozent Spieler durch einen TT=Timetable boost gesperrt, obowohl sie clean sind.
Deswegen melden die meisten sich auch nicht mehr in so einer Liga an :).
Man kann auch so spass am Spiel haben, ohne in einer Liga zu spielen.
Ich kann weder BHoppen noch gut aimen, aber heute hab ich dir, chase, auch ohne zoom mit der AWP in den Kopf geschossen(freut mich immernoch :D), man hat mal luck, denn normalerweise hätt ich das nichtmal mit einem Fadenkreuz geschafft.
Im Zweifel für den Angeklagten, bin für einen entbann, wie schon gesagt wurde, spectate ihn weiter.
EDIT: Lolz die letze Seite garnicht gesehen xD
du bistn nap sny so schauts aus :D hhaha du kleiner lucker ;)
<3
Muss man dafür in einer Liga eingetragen sein, um zu hoppeln?
Es ist jeden seine Entscheidung, ob er aus jf4 spielt ( und rumhoppelt oder was anderes tut xD ) oder ob er mal ein "Großer" werden will.
Abgesehen davon, in einer Liga gerade ESL darf eh nicht gehoppelt werden :P
Sorry wenn die Schreibweise, jetzt bisschen hart rüber kam, wollte niemanden damit angreifen :)
Muss man dafür in einer Liga eingetragen sein, um zu hoppeln?
Es ist jeden seine Entscheidung, ob er aus jf4 spielt ( und rumhoppelt oder was anderes tut xD ) oder ob er mal ein "Großer" werden will.
Abgesehen davon, in einer Liga gerade ESL darf eh nicht gehoppelt werden :P
Sorry wenn die Schreibweise, jetzt bisschen hart rüber kam, wollte niemanden damit angreifen :)
achwas, bhop bringt einem immer was, he_glasswar, bestes beispiel. in der fml brauchst dus andauernt.. ohne bhop geht garnichts.
Ich hab zwar keine Ahnung, welche map he_glasswar ist und was fml ist aber okay. Ich spiele schon lange und hab es nicht gebraucht, :P
Ich hab zwar keine Ahnung, welche map he_glasswar ist und was fml ist aber okay. Ich spiele schon lange und hab es nicht gebraucht, :P
lol?
Du spielst schon lang und kennst netma he_glasswar? :D
fml = funmap ladder
he_glasswar = map^^
Guck mal, was ich geschrieben habe, ich kenne die MAP he_glasswar nicht :P
Musst mir nicht nochmal erklären das es eine ist :P
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.