Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 wunderbare Member haben Geburtstag!
http://www.the-nameless-community.de/include/images/usergallery/img_70.jpg
Heute, an diesem wunderschönen Sonntag, haben 2 ganz besondere Member der deutschen Terrorkom Geburtstag!
Der eine, ohne den viele Spieler sehr traurig wären, weil sie nichts mehr zum zocken haben: MOSS!
Der andere ist ein ebenso liebevoller (<3) und für sein zartes Alter von 14 Jahren sehr reifer junger Knabe! Die Rede ist natürlich von COUNTERSNY
Euch beiden wünsche ich und bestimmt auch alle anderen das Beste vom Besten! Feiert schön und erfreut euch an euren Geschenken :-)
http://www.projektwerk.de/blog/wp-content/uploads/2008/03/geburtstagstorte2.gif
Alles Gute L. Ukas.
Wer ist moss? Alles Gute :D
Sheridan
09.01.2011, 00:09
Auch von mir an euch beide, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mögen alle eure Wünsche ihn erfüllung gehen, bis auf einen, damit ihr immer etwas habt, wonach ihr streben könnt :)
Lg
Chris ( Euer Alpen CT )
herzlichen glückwunsch ;)
skorpien
09.01.2011, 00:31
Alles, alles gute euch zwei! :)
Herzlichen Glückwunsch Snueeeedelue :D
Auch Herzlichen Glückwunsch Moss :)
Happy Birthday euch 2.
Bleibt so wie ihr seid^^
Snuedel und moss!
What a daayyyy ;d
Alles gute Herr m0ss die Eisen Leber und alles gute an Snüdelcopter. <3 Feiert schön auf das ihr gut durchs leben kommt in allen zeiten :p
Uchiha_Sasuke
09.01.2011, 01:05
Alles Gute euch beiden!!
*Tschabo*
09.01.2011, 01:25
MOSS ENGELLLLLLLLLLL
ALLES GUTE BROOO!!!!!!! hoffe du feierst schön und wünsche dir die besten geschenke ;-) naja ein geschenk haste ja schon seit jahren an der hand ;-))
leider hab ich kein handy bis übernächste woche smit habe ich deine nummer net mehr daher kann ich es dir net sagen :-((( nur schreiben happyyyy bdayyyyyyyyyyyyyyyyy
und Counter "kleiner" aber doch schon "Großer" auch dir alles liebe und gute zu deinem b day :-))))
Alles gute euch beiden :)
uNskiLLed
09.01.2011, 03:06
Von mir auch alles Gute euch beiden! :D
Anna Bolika
09.01.2011, 09:28
Happy Birthday auch von mir.
Feiert schön euren Ehrentag! ;)
kOlLe.de
09.01.2011, 10:48
Güniiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Happppppppppppy B---------DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!!!!!!!
Marie Christmas
09.01.2011, 13:56
Happy B-Day ;)
Florian Silbereisen
09.01.2011, 15:35
Alles alles Gute zum Geburtstag ihr Zwei!!!! Lasst es krachen und feiert kräftig! Schaltet doch mal das Volksfest der Volksmusik ein :D, dann singe ich euch ein Ständchen :D:D:D
Wichtelzwerg
09.01.2011, 15:48
Alles gute :)
screamtaker
09.01.2011, 18:28
Happy Geburtstag(1+Für denglish:)Alles gute Moss sauf nich zuviel Schny leib wie du bist:D.
Gratz m0ss!
Und Sny, dir möchte ich gerne das auf den Weg geben, was Uschi mir zum Geburtstag schrieb:
:o sny hat geb?? alles gute. Endlich 12, wie is das so?
Trink nich soviel, normale milch kann reinhauen im gegensatz zu fettarmer!
alles gute <3
ps. kurwa!
CounterSny
09.01.2011, 23:00
Fuuu Viper!
Herzlichen Glückwunsch m0ss und danke an alle die hier was geschrieben haben oder es noch machen wollen<3
wie ich schon wieder to late bin <.<
Gratu M0ssmaennermoeger
und guenniiibaerchen
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.