Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Admin auf dem Jailmod-Server -> .:.Joggins.:.
.:.Joggins.:.
07.01.2011, 23:55
Bewerbung für den Server: Jail-Mod
Name: Kevin Robbins
In-Game Name: -=[-T--]=- .:.Joggins.:.
Steam_ID: STEAM_0:0:26703878
Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 18 Jahre
Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch
Grund:
Hallo liebe Leutchen!
Ich möchte mich wegen diverser Gründe gerne für den Jailmod Server bewerben. Zunächst spiele ich sehr aktiv und ausgiebig auf dem Jailmod Server, kenne die Regeln und mache auch gerne Ansagen als CT. Außerdem spiele ich gerne im Team und pass auch auf, dass alles dem Regelwerk entspricht. :)
Zudem wäre es mir eine Freude, neue Ideen mit einzubringen und anderen Admins auszuhelfen. Ich bedanke mich hiermit schonmal rechtherzlich :)
Bekanntschaft mit Terrorkom-Member:
[Mehr als 3 Wörter miteinander gesprochen.]
Dürften mich einige Leute schon länger kennen, zB
KLAERBAER (ein wenig zumindest)
-=[-T--]=- CounterSny
-=[-T--]=- | eXxo
und einige andere.
uNskiLLed
08.01.2011, 02:02
Dafür, hab schon paarmal mit dir gespielt und warst sehr nett und hilfsbereit.. :)
Aber wenn dann kommst du warscheinlich ehh auf die Warteliste und bist dann erst in 2? 3? Monaten Admin? :D
Offtopic: Lool, du wohnst in Bad Nauheim?! Ich war vor Silvester bzw über Silvester in Friedberg, kennste bestimmt oder? :D Bin dort sogar öfters... :D
KilluMinAti54
08.01.2011, 02:19
es gibt momentan sehr viele bewerber und da wir jetzt uchi auch wieder haben denke ich koennte dieses junge adminteam noch seaaaaa lange halten die nudeln passen halt alle perfekt zusammen alles gute scharaktere:)
aber fuer die liste kriegstn go von mir denk aber dran koennte noch viele monate dauern weil fast alle admins aktiv sind und wenn einer geht sind nochn paar vor dir dran ;)))
KLAERBAER
08.01.2011, 02:31
stimme killu zu..
adminteam übervoll, megavoll und besetzt ^^ läuft supergut zusammen und noch gefühlte 27 andere bewerbungen ^^
skorpien
08.01.2011, 02:50
Von mir bekommst du auch ein "Ja".
Solltest du irgendwann mal einen Adminplatz ergattern, bist du garantiert eine gute Besetztung! ;)
Von mir bekommst du auch ein JA! Warteliste! ^^
08.01.2011, 03:27
Klingt erstmal in Ordnung, passt ja jetzt auch so, wie es ist :)
Ja, Friedberg kenne ich, wohn aber nich genau in Bad Nauheim, sondern 1 Dorf weiter x)
uNskiLLed
08.01.2011, 03:52
Ja, Rödgen kenn ich nicht aber in Bad-Nauheim und Friedberg bin ich oft ;D.. Mein Bruder studiert in Friedberg :p.
sry für off-tpc..^^
GL, Joggins ;D
Florian Silbereisen
08.01.2011, 04:25
Auch von mir ein klares ja! Kenne dich auch schon recht lange auf dem Jailmod-Server und du kommst da mit allen Regelmäßigkeiten bestens aus. Wird zwar nur die Warteliste werden aber dafür mit Sicherheit einer der oberen Plätze :D
CounterSny
08.01.2011, 05:08
Von mir ein Nein, deine Gründe sind ausserdem eher Vorraussetzungen o:
Das Adminteam ist voll genug, seitdem uchi da ist hab ich bis jetzt immer mindestens 1 Admin gesehen.:)
KilluMinAti54
08.01.2011, 11:12
Von mir ein Nein, deine Gründe sind ausserdem eher Vorraussetzungen o:
Das Adminteam ist voll genug, seitdem uchi da ist hab ich bis jetzt immer mindestens 1 Admin gesehen.:)
stell dir vor wenn alle gestern
abend wie ace waeren und du ct muhahaha
von mir auch ein Ja!, falls meine meinung zählt...
Kenne dich schon länger und bist noch nie negativ aufgefallen.
Von mir auch ein Ja, Joggins ist immer aktiv, immer nett, auch wenn er gestresst oder genervt ist und es bringt troz allen immer Laune mit ihn zu zocken =)
Ein go für die Warteliste wie sc00p meinte.
*Tschabo*
09.01.2011, 03:24
bin dagegen habe dich selten gesehen ...... und die warteschlange ist zuvoll.... ausserdem sind wir eh full sry
Also von mir hätte Joggings ein ja bekommen x'D
Ist immer da wenn ich ihn sehe (aktiv) immer hilfsbereit und kennt die Regeln (:
Aber zählt ja am ende nicht, was wir sagen ;D
ja, kenne den jungen schon lange!
spielt superfair und bekommt von mir nen ja, weil er die regeln kennt und immer freundlich ist
Mr.Shotgun
28.01.2011, 19:59
du zockst immer ordentlich,strerngst dich an , beachtest die regeln!
alles spricht positiv! von mir auch ein JA auf die warteliste!
jap killu alles lustige und korrekte charaktere,dass stimmt :)
02.04.2011, 18:28
Wie siehts eigentlich im Moment aus mit der "Warteliste"? :)
Ich dachte die ganze Zeit erst, mein Beitrag wurde gelöscht, dabei hatte ich etwas falsch in meinem Profil eingestellt ich Holzkopf! x)
skorpien
02.04.2011, 19:21
Jetzt kommt gleich wieder der olle Klaerbaer und wird dir reinprügeln, dass es keine "Warteliste" gibt, sondern die Leute im Hinterkopf behalten werden und man auf sie zurückgreift, wenn man sie braucht. :D
nochmal:
Es existiert keine warteliste
es kann jemand, den wir im hinterkopf haben schon länger warten, dann kommt nen anderer, der wie wir finden besser passt, zack nehmen wir den.
Also noch ma: Es gibt keine warteliste.
:d
Sheridan
02.04.2011, 19:38
Baerchi prügelt doch nich, der streichelt einem sanft mit der keule xD
kOlLe.de
02.04.2011, 21:44
Edit :Fail falscher Thread :o
Wichtelzwerg
02.04.2011, 21:47
Edit: Kolle war zu schnell für mich :o
KLAERBAER
03.04.2011, 01:55
Richtig, ich pruegel nicht ich gebe nur sanft von mir das es sowat nich gibt, fertig :D
KLAERBAER
04.04.2011, 17:22
GO warteliste! :D
Lesen bildet :o
Lesen bildet :o
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
dann halt GO hinterkopf!
LOW :D
19.04.2011, 21:57
Ehm jo, haste auch recht Hannibal, das liegt wohl daran, dass das Reallife nebenbei auch noch ruft :)
Aber ich werde mich bemühen, die nächsten Tage mal wieder öfter online zu sein, hab ja jetzt Ferien, und da kann man sich abends nen Chilligen machen und en bisschen 1.6 zocken ;))
19.04.2011, 21:57
P.S.: Wo kann ich das T-Shirt bestellen?
Hätte liebend gerne eins xD
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.