Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ban wegen Understab pls
Hallo
Habe gerade mit Uschi :P und Need Skill auf dem Hns-Server gespielt, daraufhin kamen 2 Leute namens Smiley und Teakon oder so ähnlich. Sie haben mehrfach Understab und Underblock gemacht, wir haben sie mehrmals aufgeforderd das zu lassen.
Demo habe ich leider nicht aber wie gesagt Uschi und Need habens gesehen
Mfg
Uchiha_Sasuke
05.01.2011, 13:27
Ja sie haben Understab und Blocksteal gemacht.
Junge du bist so Arm, erwähn doch mal das du hurensohn zu mir meintest? NEEE sagst du nichts zu nä? alder, du bist so hirntot ohne witz, ich hab mal kp was ich getan hab und krieg ban...wenn man mir sagen würde was ich getan hab np np aber deine reaktion zu fail
"Ja smiily du hurensohn kriegst bann" das man dich noch nicht perm gebannt hat, na das wundert mich...
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=27370
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=27369
Smily, ich finds schon krass von dir als Admin noch zu sagen: Na los wo bleibt mein Bann? Wann kommt er endlich?
Das ist echt fail, wenn du sowas noch provozierst. Das mit dem Hurensohn hab ich nicht mit bekommen. Sollten Beweise vorliegen, dann kriegt er natürlich auch ne Strafe.
Leider hat er es über voice gesagt, aber wenn Uchia und der andere so Fair wären und es mal bestätigen würden, das Draxx hurensohn meinte wär es einfach klasse.
E: er meinte nicht NUR zu mir hurensohn sondern auch zu denn anderen gebannten, sprich er meinte "ihr hurensöhne"
E²: Ja und ich hab vlt Blocksteal und UNderstab gemacht, ich weiß nichtmal was das ist. Ich war gerade wohl an Rules durch lesen, also entschuldige ich mich mal dafür :)
ASo ich meinte zu dir Hrns ok .... Ich habe zwar gesagt Nico du Hurensohn (Nico neben mir Lan) und wenn du es verstanden hast tuts mir leid, aufjedenfall wars net an disch.
So troz muss du net Understaben etc
Das kann man immer im nach hinein sagen ;)
Aber mir egal, sollst du mal wieder ungeschorren davon kommen...wie immer
Aber ich kann wohl noch so gut hören das du "Ihr hurensöhne" gesagt hast,ausserdem ist beleidigen strickt verboten aufm server :p somit hast du dir eine eigene falle gestellt
Ja ich immer ungeschorren sicher :D mein kolloge kann sich gerne hier anmelden und er sags dann gerne aus kein Probelm
Soll er machen,ändert nichts an der tatsache das du auch nen bann verdient hast. Wegen beleidigung
Wieso beleidigen hab ja kein beleidigt auser mein Kolloge und da ist es ja scheiss egal ist rl also
Es ist eben nicht scheiß egal, es war öffentlich im voice chat an einer anderen person gerichtig freund hin oder her! es ist verboten
Ich habe gesagt Nico du hurensohn aber egal. Und das war nicht in Voice chat und wenn ja dann hat man aber NICO gehört
*Tschabo*
05.01.2011, 14:07
also wenn es wirklich rl ist und lan etc. wieso sagst du es ANGEBLICH im spiel.... ob freund oder nicht freund traurig dass ein freund HURENSOHN sagt man man man was ist mit den asozialen kinder los die eltern kümmern sich wohl kein bisschen mehr um ihre kinder dass sie sowas als spass sagen ansehen .... es ist verboten und somit müsstest du auch ein bann bekommen wenn ein admin drauf war oder ne demo ist fertig!
Neox hat mich ja gebannt, und eben meinte er , ich habs nicht mit bekommen. Aber er hats ja zugegeben, also wozu demo oder der gleichen?
@ tschabo hurensohn sagen wir immer naja net immer aber ich hatte halt gerade meine m5 taste gedrückt gehabt wo ich mit need geredet habe und dann aht nico mein lappi runtergeschmiessen da ahbe ich gesagt nico du hurensohn
wow dann bannt mich eben auch wegen ohne grund lächerlich kein plan haben was im hintergrund passiert bei mir hier aber sagen das es absicht war mit den Hurensohn im Voice
Uchiha_Sasuke
05.01.2011, 14:38
Ich habe gehört wie Draxx Hurensohn gesagt hat ,aber nicht
so verständlich.
Also nicht Smily du Hurensohn oder was anderes.
@Ushi, da hat er recht
und Smiley du sagtes du kennst die rules net und hast sie dir gerade durchgelesen ist doch auch gelogen.... Du spielst fast jeden Tag einmal drauf und dann sagst du hier du kannst die Regeln nicht... sicher das ist 100% gelogen
@Ushi, da hat er recht
und Smiley du sagtes du kennst die rules net und hast sie dir gerade durchgelesen ist doch auch gelogen.... Du spielst fast jeden Tag einmal drauf und dann sagst du hier du kannst die Regeln nicht... sicher das ist 100% gelogen
sagmal sind dir jetzt völlig alle synapsen durch gebrannt? o.O
Ich bin fast jeden tag einmal drauf hahah xD ja um zu zwischen connecten um auf andere server zugelangen aber nicht zum zocken mein lieber, also pass mal bisschen auf was du hier behauptest
Komisch das da einer genau so Heisst wie DU
Komisch das da einer genau so Heisst wie DU
das ist smily oder smiley ;) hingucken ftw
komisch der heisst genau wie du, der schreibt sich wie du etc
... erzähl mir nichts
komisch der heisst genau wie du, der schreibt sich wie du etc
... erzähl mir nichts
junge ich weiß doch wo ich zocke, lächerliche kreatur
Ich schließ hier mal, sonst artet das noch mehr aus oô
Draxx ich hab dich mal gebannt, aber nur 12 Stunden weil dus zugegeben hast :p
Und da muss ich Tschabo rechtgeben. Wie erbärmlich muss eine Freundschaft sein wennman sich gegenseitig als Hurensohn bezeichnet... no comment.
/close
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.