PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung durch ^AlpHa

AlpHa
03.01.2011, 19:39
Name: Kevin ' ^AlpHa ' Matzkows
Nickname: ^AlpHa
ICQ/MSN: kevin_love_angi@live.de - 449603287
Emailadresse: kevin_love_Angi@live.de
Spiel: Counter Strike 1.6
Clan History: mypandamic.de, one-gaming.de
STEAM-ID: STEAM_0:1:21288715

Kurzer Vorstellungstext:
Hallo, ich bin der Kevin, die meisten kennen mich unter ^AlpHa, ich bin 20 Jahre jung?! alt?! Naja wie auch immer, ich komme aus Bremerhaven aus dem Norden, das liegt ca. 59km von Bremen :P
So nun gut, also wieso ich mich bei euch bewerbe, ich spiele jeden Tag bei Terrorkom, egal ob jail, deathrun o.ä. Einige kenne ich ja von euch schon bereits. Ich mag es in einem Clan zu spielen, und vorallem kann ich mir es mit euch vorstellen(pervers o0). Bei Counter Strike 1.6, steht an rester der Spielspaß, den ich bei euch immer wieder bekomme.

Mehr habe ich erstmal nicht von mir, oder über meiner Bewerbung, wenn was ist, anschreiben :P

Br0di
03.01.2011, 20:02
öh - als was bewirbst du dich eigentlich? Member?

Und irgendwie kenn ich dich nicht, wo zockst du den sonst immer?

AlpHa
03.01.2011, 21:02
Als Member, ja

Deine 2. Frage, es etth in der Bewerbung drinne :P

jailserve sowie deathrun und wenn mal nirgends ein Platz frei ist, auch woanders :P

Uchiha_Sasuke
03.01.2011, 21:11
Ich hab dich noch nie im TS gesehen Ò_ó

AlpHa
03.01.2011, 21:18
Bin ich selten, zu unterschiedlichen Zeiten :P

Draxx
03.01.2011, 21:20
Hab dich auch noch nie Ts gesehen, bist aber aufm Jail immer nett und freundlich.

Ich gebe dir ein Ja

ABER seih bitte mehr im Ts² aktiv

TakeItEasY
03.01.2011, 22:16
Alpha mein Junge :D!

Alpha ist n' netter Kerl beim Zocken (:
Auf den Servern finde ich ist er auch recht aktive, Teamspeak kann ich leider nicht beurteilen da ich selbst nicht oft drauf bin :rolleyes: xD

Von mir hast du ein Ja

*Tschabo*
04.01.2011, 06:33
wow nen bhvler xD komme auch aus bhv ;-) kenne dich aber denke ich net :-S

screamtaker
04.01.2011, 08:16
Kenen ihn auch nich hab ihn gestern mal im TS2 gesehn kann aber auch nix zu sagen ob er Aktive ist oder nicht da ich selber selten im TS war die letzte zeit:)

Br0di
04.01.2011, 12:46
ah sorry überlesen.
hab dich gestern aufn drun gesehen...
Aktiv scheinst du ja zu sein - aber ich kenn dich iwie nicht.. vondaher enthaltung

AlpHa
04.01.2011, 16:05
wow nen bhvler xD komme auch aus bhv ;-) kenne dich aber denke ich net :-S

Haben auch schon ab und an auf dem Jail gespielt :P

*Tschabo*
04.01.2011, 17:55
hmmm....kann sein xD.....

freut mich nur net der einzigste aus einem kaff hier zusein xD

AlpHa
04.01.2011, 17:58
Zwar so klein und doch so groß :P

*Tschabo*
04.01.2011, 18:00
naja net gleich übertreiben xD

hauptsache Inessa macht dicht :-(((((

AlpHa
04.01.2011, 18:06
Bitte was ist Inessa? xD

Die Disco ind er Rickmersstraße?

*Tschabo*
04.01.2011, 18:08
disco??? ich würd dazu sagen die chill lounge :-(

AlpHa
04.01.2011, 18:09
Ich war noch nie drinne ^^

Tschabo ist traurig weil es zu macht :P

*Tschabo*
04.01.2011, 18:11
einfach geil xD

naja muss man sich in der vollen überfüllten nachtschicht wieder volllaufen lassen :-((((

AlpHa
04.01.2011, 18:12
Tschabo, wir verfehlen das Thema xD Es sollte eigentlich hier um meine Bewerbung gehen :(

Wie geht es denn eigentlich jetzt weiter mit der Bewerbung?

BHV-Bonus durch Tschabo ein Ja xD

*Tschabo*
04.01.2011, 18:13
ka normalerweise kann man sich so sollte es ab neujahr sein nur stammis als member oder ga admin bewerben.... was aus dem stammi system geworden ist ka

AlpHa
04.01.2011, 18:15
Das heißt jetzt für mich?

*Tschabo*
04.01.2011, 18:22
abwarten :-S?

AlpHa
04.01.2011, 18:23
Hmm

okay :(

~Bierdeckel~
04.01.2011, 21:09
Also ich kenne dich (nicht persönlich), hab öfters mit dir auf JailMod gespielt und hab eig. einen guten eindruck von dir!

CounterSny
04.01.2011, 21:37
Mag sein das du nett bist usw. usf.,aber was bringst du der dT.?

AlpHa
04.01.2011, 21:37
Wie meinst du das? :S

hannibal
04.01.2011, 21:42
Wie meinst du das? :S

Kaffe kochen? Abwaschen? Staubsaugen? Botengänge? andere Qualifikation die

dich vom Rang eines Praktikanten unterscheiden :D

AlpHa
04.01.2011, 21:45
Abgesehen davon, dass ich die Frage nicht ganz verstanden habe, versuche ich Sie einfach mal zu beantworten.

Also 1. Ich habe Spaß am spielen :P
2. Mag ich eure Community, und einige kennen mich ja schon.
3. Weil ihr durch mich einen Mann mehr habt :P
4. Habe ich meine eigenen Qualifikationen, egal ob es im Game oder gar im RL ist.

justdgl
04.01.2011, 21:54
Ich versteh euch alle wiede rmal rein gar nicht, war mir sogar fast zu dumm hier was reinzuschreiben, mach es dennoch:
-bist noch nicht so aktiv
-Forum auch nicht
-ICH hab dich noch net gesehen, dass du aktiv bist will ich net bestreiten, aber net lange anscheinend
- Ts anscheinend nicht aktiv
- Bringst der dt gar nichts, alle haben Spaß am Spielen, alle finden die Member nett, den Clan gut, klar wärst du ein Mann mehr, aber geh mal zu nem Firmenchef: hey ich hab Spaß bei euch und wenn ihr mich nehmt, dann habt ihr einen mehr, toller Grund

Wenn man schon der dt nichts bringt, sollte man anderes erfüllt haben, beispielsweise Uchiha Sasuke, bringt der dt einen Scheiss, was nicht schlimm ist, er ist sehr aktiv im ts und Forum, lange dabei, nett und immer zu rStelle wenns um nen War geht, DU allerdings bist nur seit neustem dabei, findest alle nett und alles gut, wahrscheinlich wie die meisten jailmod und willst direkt dabei sein, versteh ich ja, reicht aber net

von mir n 100%ig klares nein, aber da es ja eh scheissegal ist was man hier schreibt, da am Ende Leute wie tschabo oder andere "höheregstellte" Member scooter anlabern können blabla aufnehmen und so(nicht bös gemeint), hätte ich mir das alles hier eigl sparen können ^^ aber so ist es nunmal

nope

*Tschabo*
04.01.2011, 23:03
wieso nimmst du gerade mich als beispiel lol???? hatte es schon erst böse aufgefasst hätte ich dass in klammern net gelesen ;-))))

hmm denke mal jeder member hat gleich viele rechte ;-)

CounterSny
05.01.2011, 01:09
Justdgl hats perfekt erklärt! Nein.
Ab jetzt geb ich jedem der keine Begründung nennt bei "Was bring ich dem Clan" ein Nein.
.

justdgl
05.01.2011, 01:53
Nu ja, das mit dem " was bring ich dem Clan" seh ich net so eng, wenn alle anderen Vorraussetzungen erfüllt sind, ich finde sogar TS nicht so wichtig.. Wenn man n paar Jahre bei terrorkom zockt, viele kennt, forumaktiv ist, recht freundlich und so weiter, spricht da. finde ich, nich viel dagegen, aber bei Alpha stimmt vieles net, finds beeindruckend, dass der Thread immer noch geöffnet ist und net einfach schon längst wortlos geclosed wurde :)

AlpHa
05.01.2011, 11:03
Was bitte, stimmt bei mit nicht?

justdgl
05.01.2011, 17:53
Muss ich das jetzt extra nochmal sagen?
-nicht TS-aktiv, oder noch nicht lange
-nicht aktiv im Forum, oder noch nicht lange, 20 beiträge sind meiner Meinung nach nichts, aber kann ja sein, dass du noch net lange dabei bist, was ja der Fall ist
-"bringst" der dt nicht so viel halt

Du bist einfach jemand der seit 1,2 Monaten aktiv ist und meint, nur weil er hier viel Spaß am Spielen hat, könne er doch auch mal Member werden.. eigentlich verständlich, dass du das möchtest, nur ich finde: Du bist noch nicht gerade so bekannt, spiel erst einmal 3,4 Monate weiter, sei im Forum weiterhin aktiv, lass dich öfters im TS blicken und dann siehts schon mal gar nicht so schlecht aus..

Ich glaube ich sag das jez zum 5. mal mittlerweile: Ich bin 18, seit 3 Jahren aktiv bei Terrorkom, war auf fast jedem Server mal daueraktiv, bins im Moment auf 2,3 Servern, ich war mal Predatoradmin, bin zur Zeit Admin und im Forum sehr aktiv, liebe die Server der DT und kenn eigentlich so gut wie alle die bei Terrorkom spielen, da ich aber der dt nichts bringe und ich auch keine lust auf TS habe, bewerbe ich mcih NICHT als Member, weils daran wahrscheinlich scheitern würde. (Abgesehen davon bin ich net gerade beliebt oder gehöre zu den Jailmodtypen die rumschleimen (nichtalle) ). Also wird das nichts, wegn 1,2 Kriterien

DU allerdings bewirbst dich ohne wirklich lange dabei zu sein, ohne was "zu bringen", ohne Forumaktivität, ohne TS-Aktivität, bringst nur Spielspaß mit, was zweifelsohne gut ist :) aber nicht reicht

Finds einfach ärgerlich, dass so viele gute abgelehnt wurden, die deutlich länger dabei waren und garantiert "besser" wären und die Bewerbung hier immer noch net mit nem netten Satz von Scoop a la : "versuchs später noch einmal, sei weiterhin so aktiv ingame, lass dich öfters im TS blicken, sei weiterhin so aktiv im Forum, versuchs in ein paar Monaten noch einmal, vielen Dank für deine Bewerbung und Interesse an der Deutschen Terrorkom"
geclosed wurde

FadinHo
05.01.2011, 18:28
So irgendwie hab ich die Bewerbung verpeilt, hab mir mal die ganzen Posts durchgelesen.
So wie just dgl es schön geschrieben hat.
Suchen wir Leute:
die im Forum Aktiv sind die auf unseren Servern Aktiv sind die im Ts auch aktiv sind

usw...

Von daher Close, sei immer noch Aktiv bei uns auf den Servern.
Und villeicht wirst du später Member.

Mfg FadinHo