PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : - Überfahren im FFA -

TakeItEasY
03.01.2011, 18:41
Moin

ich wollte mal ein thema ansprechen wo es oft zu "verwechslungen" und "unannehmlichkeiten" kommt -> das überfahren mit den autos im ffa
ich denke mal, dass viele das problem kennen, worauf ich hinaus will - manche wollen überfahren spielen, manche nicht -
bei ein paar admins bekommt man ja für das überfahren anderer teammates einen kill, mein vorschlag daher:

wer im ffa überfahren spielen will, schreibt zum beispiel hinter seinen namen " ja, zum überfahren, überfahren oder sonstiges. (da müsste man sich noch einigen, was man hinter den name letztendlich schreiben soll)
die spieler die sich dann überfahren die aber z.b. "überfahren" hinter den name geschrieben haben sollten keinen kill bekommen, dennoch wenn sie einen anderen überfahren der nicht mitspielen will, sollte es bei einem kill des admins bzw cts bleiben.

1 vorschlag den ich nicht für besonders gut halte ist, dass die cts die leute die mitspielen wollen glowen, weil hier und da geht dann mal ein glow vergessen etc und dann ist das geflame wieder da (:

was meint ihr dazu? habt ihr noch andere vorschläge?

lg.

CounterSny
03.01.2011, 18:49
Ja irgendwas mit dem Namen sollte her, z.B. wenn ich und guano uns überfahren nenne ich mich Auto-Guano und er sich Auto-Sny oder wenn noch Jukebox dazu kommt, Auto-Guano, Jukebox;Auto-Sny,Jukebox;Auto-Guano,Sny...... Auto nur weil es kurz ist für vielleicht länge Namen^^
Ohne überfahren beim FFA wird es langweilig, was soll man sonst bei desert oder russia machen? Man kann ja alles^^

kaiN
03.01.2011, 19:05
Einfach irgendwo Auto in den Namen schreiben, dann passt das. Auch dumm finde ich es, wenn Admins bannen, weil jemand auf der Rennstrecke überfahren wurde. Wer meint, zu Fuß auf der Rennstrecke rumzulaufen, der ist selbst dran Schuld :)
Im Real Life würde ich meinen Sonntag auch nicht gemütlich auf der Autobahn verbringen!
Ich danke für eure Aufmerksamkeit und für das Durchlesen dieses sau dummen Vergleichs!

KilluMinAti54
03.01.2011, 19:08
ich slay jeden der einen überfährt :) es sei den es gehört zum spiel der cts dazu

sollte ich jemanden beabsichtigt überfahren sehen kriegt er nen stundenban!

und wenn jemand vor der wk mit dem auto rumfährt und dabei einen überfährt kriegt er auch einen ban von mir da hat er nix verloren mit dem auto.

die einzige situation wo ich nicht banne oder töte ist, wenn ich sehe das 2 leute da auf der rennstrecke fahren und sich dabei unabsichtlich überfahren, dann beleb ich den jenigen wieder, aber sonst kill or ban! sonst gibts zu viele flames

oder wenn ich sehe das derjenige sich entschuldigt und schreibt sry ders mir reingelaufen oder so dann belebe ich den auch wieder :)

hanfy
03.01.2011, 19:12
ich und guano

Guano und ich bitte, ja!
Esel du :p:p

AlpHa
03.01.2011, 19:18
Ich glaube aber auch nicht, dass wirklich jeder in den ffa's dazu bock hat irgendwas hinter seinem Namen zu basteln.

TakeItEasY
03.01.2011, 19:24
@ killu

du willst aber nicht die leute slayn die überfahrn wollen und "auto" im name drinstehen haben oder oO?

@ alpha

naja "auto" hat man ja wohl schnell mal eben in den name reingeschrieben, die darauf kein bock haben, sollens lassen ;) werden trotzdem noch n paar leute sein die darauf bock haben :D!

bull's_eye
03.01.2011, 19:50
Reicht es nicht wenn man einfach sagt man spielt überfahren? hat doch bis jetzt gut geklappt oder nicht. Wenn wer unabsichtig jemanden überfährt, ist ja nichts dabei aber auch wenns absicht ist, mein Gott, wenn FF immer an wäre würden sich auch alle totprügeln.

AlpHa
03.01.2011, 20:01
Außerdem gibt es auch genug, gerade bei den ffa's die das Auto nehmen wegafhren und mit absicht überfahren.

Andere Frage: Wer kann denn sehen, wenn ein Admin noch lebt oder gar als CT im FFA in der WK hängt, dass es vielleicht nichtmal mit absicht war, überfahren wurden zu sein?

Ich würde es auch bei dem Spiel belasten, wenn kein FFA ist.

Br0di
03.01.2011, 20:05
Und jeder der geil drauf ist freegekillt zu werden schreibt

BITTE FREEKILLEN vor seinen namen

und wer geil darauf ist zu boxen schreibt

BIN GEIL AUF BOXEN vor seinen Namen

und wer geil ist

..
..
..

Ich find das irgendwie verwirrend. Der Freeday ist immer noch da um die welt anzuschauen - nicht um sich gegenseitig zu überfahren.

KilluMinAti54
03.01.2011, 20:26
wenn er einen ueberfaehrt der kein auto name hat slay ich den takeit

TakeItEasY
03.01.2011, 20:38
leute.... was ist denn daran so schwer? die leute die überfahren spielen wollen schreiben "auto" in den name ihrgendwo rein, die es net wollen lassen es... was gibt es daran zu ruckeln? wenn das manchen nicht gefällt müssen sie ja net mitspielen aber ich versuche eine "regel" aufzustellen für die leute die es spielen wollen und das sind ja ein paar.

@brodi

net alle denken so wie du das man sich die map angucken will.... manche finden es auch einfach nur langweilig und wollen deshalb überfahren spielen... ich mein was will ich mir die map angucken wenn ich die schon 50 mal gesehen und gespielt habe?

@killu

ja genau^^ so meinte ich des ja auch

to.Ace
03.01.2011, 20:39
WIR WOLLEN UNS ÜBERFAHREN...

dann trefft euch auf dem Köllner Ring und gebt schub OMG

und wer seinen freeday geniessen will schreibt "bitte nicht ueberfahren denn ich will freeday haben" als namen

Lachkopf
03.01.2011, 22:20
Ich verstehe nicht wirklich dass Problem der "Nein-Sager".
Es entsteht doch für keine einzige Person ein Nachteil, eine Behinderung oder ähnliches. Mit welchem Grund es also nicht erlauben? Man ist nicht gezwungen mitzumachen und wen es nicht interessiert, der braucht es auch nicht zu beachten.

Wichtelzwerg
03.01.2011, 22:33
Ich würd einfach in den Adminchat schreiben: "Spieler A, Spieler B und ich spielen überfahren, BITTE NICHT SLAYEN :)" und gut is ;)

kaiN
03.01.2011, 22:42
Ich würd einfach in den Adminchat schreiben: "Spieler A, Spieler B und ich spielen überfahren, BITTE NICHT SLAYEN " und gut is

Nee ich würd einfach optionen öffnen und auto hinter meinen namen schreiben, dafür brauche ich gute 3 sekunden.
ihr seid so verflucht umständlich. wie bereits gesagt wurde kostet es keinen arbeit außer denen, die sich überfahren wollen

to.Ace
04.01.2011, 14:16
Grade auf dem jail Server Gu4no schreibt Auto hinter seinen Namen und teilt mir mit das er überfahren möchte im freeday ich sag okay dann mach mal...

er wird überfahren von Prinz Peng und keine 2 sec später schreibt gu4no im adminchat SLAY DEN DER HAT MICH ÜBERFAHREN...

darauf sagte ich aber du wolltest doch...

und er aber peng hatte kein Auto hinter seinem Namen was soll ich tun?

Br0di
04.01.2011, 14:21
@brodi

net alle denken so wie du das man sich die map angucken will.... manche finden es auch einfach nur langweilig und wollen deshalb überfahren spielen... ich mein was will ich mir die map angucken wenn ich die schon 50 mal gesehen und gespielt habe?

Wenn ein Freekiller aufn Server kommt und alle wegknallt. Und ich sag dann weil wir noch keine anständige runde hatten ne Runde normal mit ansagne blärren 14 von 15 terroristen mich voll das sie FFA haben wollen. der 15te ist afk.

bull's_eye
04.01.2011, 14:32
Wenn ein Freekiller aufn Server kommt und alle wegknallt. Und ich sag dann weil wir noch keine anständige runde hatten ne Runde normal mit ansagne blärren 14 von 15 terroristen mich voll das sie FFA haben wollen. der 15te ist afk.

Sie schreien nich FFA weil sie einen wollen sondern weil sie die cts töten wollen.

sc00p
04.01.2011, 15:05
Sie schreien nich FFA weil sie einen wollen sondern weil sie die cts töten wollen.

Dann sollen sie auf nen Aim Server gehen oô

KLAERBAER
04.01.2011, 16:18
Wenn irgendein Terror einen anderen überfährt im FFA, dann töte ich ihn, fertig.
1.
Ich hab ganz sicherlich keine Lust, da auf 32453 geschriebene Sätze zu achten im Chat, wo die Leute geschrieben haben, das sie überfahren spielen wollen.

2.
Ich hab kein Bock bei den autokills, immer zu gucken wer hat denn nun wen gekillt oder was steht da im namen, ah alles klar Auto guano hat jetz nchtauto sven gekillt, also guano tot und sven wiederbeleben, ahja..

3.
Wo soll ich letztendlich sehen, wo die rumfahren, wenn jmd anders gekillt ist?
Da muss auch die gleichberechtigung her! Manche schreiben ja hier so rumgelaufen, mir vors Auto.. woher soll ich das wissen? Die meisten fahren vor die WK, die anderen faren ins MJ irgendwie sowas, da isn kill immer drin und ich bestraf den, fertig.

4.
was is so krass an autokillen? es gibt trotz der 2535235 stammis die immer aufm server sind auch leute die einfach nur bock haben mit dem auto rumzufahren, stellt euch vor, einfach NUR SO. wenn die wiederrum inen überfahren sind se tot, fertig. Also wenn ihr keinen bock habt, dann minimiert cs, guckt eure emails und sonstiges nach und kommt dann nach paar min gucken ob FFA vorbei is.

Ich jedenfalls hab kein Bock da ständig aufzupassn und halt das einfach neutral, nimmt ein terror einem anderen sein leben, kill ich ihn und in manchen fällen halt ban, fertig

AlpHa
04.01.2011, 16:23
Ich stimme KLAERBAER mit ein.

Vorallem, was macht es für einen Sinn, sich zu "überfahren"?!

Versteh ich irgendwie nicht, den Sinn...

kaiN
04.01.2011, 16:58
Zu deinen Argumenten Klärbär:
Du musst nicht mehr machen, als zu schauen, ob der Überfahrene "Auto" im Namen hat. Der Aufwand ist also genauso groß wie sonst auch, da du eh gucken musst, wer wen gekillt hat. Also bleibt der Aufwand schlichtweg gleich.
Und wenn der Überfahrene kein Auto im Namen hat, dann killste einfach den, der ihn überfahren hat^^
In meinen Augen nicht schwer :)
Außerdem ist der Reiz am Überfahren einfach größer, als zum 100000 mal den CTs hinterherzurennen, weil man die map eh schon auswendig kennt

AlpHa
04.01.2011, 17:46
Es gibt aber auch einige, die, die Map nicht richtig kennen.

kaiN
04.01.2011, 17:49
Ja und? Dann können die auch fröhlich durch die Gegend laufen...
Ohman -.-

AlpHa
04.01.2011, 17:56
Ja, können :P

*Tschabo*
04.01.2011, 18:04
denke was klär sagen möchte ist dass er beim ffa keine lust hat als admin jede sec sich um dass autofahren zu kümmern weil nur weil er admin ist trotzdem chillen möchte und auch mal im ffa spielen möchte und net nur genervt werden möchte hihi

@kain man wie kann man auf mofas stehen xD
autos sind viel besser hehe.... kann man frauen viel besser drinne flachlegen ;-))))) nur doof wenn du da sagst ... erster xD oder ich war schneller xD

kaiN
04.01.2011, 18:13
Wenn du Motorrad fährst, dann sind dir in dem Moment die Weiber eh scheiß egal, weil der Adrenalinkick zu hart ist ;D
Außerdem stehen Weiber auf Motorräder, weil die nicht jeder hat ( was für mich aber kein Grund wäre ein Motorrad zu kaufen^^)
Außer die Nerd-Girls, auf die ich eh kein bock hätte dude!

*Tschabo*
04.01.2011, 18:22
so just 4 fun fahren ist geil aufjedenfall^^

aber so jetzt draufabfahren weiss ich nicht.....

ich bevorzuge da doch lieber die bully methode schönes auto der t reihe.... sitze raus matratze rein.. vor die disco fahren und dann kanns losgehen ;-)

n4lu
04.01.2011, 18:22
um mal beim thema zu bleiben...
Motorrad > Auto

FS_Chris
04.01.2011, 18:50
Stellen sich hier manche nur doof oder sind die es wirklich ?

FFA schön und gut ... aber 8 Minuten lang ?
Wenn es eine neue Map gibt, dann ist es ok.
Aber auf einer "alten" Map,
da gibt es so ein Paar bekloppte, die sich gerne mal überfahren ^^
Ich möchte auch KEINE Namen nennen :D
Diejenigen wissen bescheid :)

Ich bin auch dabei und ich finde es schön *PFLATSCH*

@ Admins: Manche von euch sehen das alles viel zu Streng.
Es ist alles nur ein Spiel - BE COOOOOOL DIGGAH :)

hannibal
04.01.2011, 19:52
ich möchte auch Guanos namen nennen

:-)

TakeItEasY
04.01.2011, 22:50
@ klaerbaer

wo ist denn da eine arbeit (:? man schaut einfach nach dem "auto" im name und feritig wie schon gesagt... wenn kein auto drin ist killen mehr nicht lol ... ist ja wohl nicht schwer ;)

ich gebe kain völlig recht... was regt ihr euch auf wenn manche überfahren spielen wollen? kann den jenigen die es net spielen wollen doch völlig an der r1tze vorbei gehn :D schließlich müsst ihr ja net "auto" in den name reinschreiben... man kann auch aus einer maus ein elefant machen :O!
dürfte ja wohl nicht so schwer sein das auf die reihe zu bekommen oO!

*Tschabo*
04.01.2011, 23:09
ganz einfach weil selber mir dass passiert die die umrasen im ffa spielen beschweren sich dannach eh wurde umgenietet belebe mich mal und wieder ist zeit auch von meinem freeday weg weil ich ga 100 von antworten schreiben muss es ga kklären muss oder sie reviven muss!!! ffa ist ffa habt ihr keine lust auf ffa dan tötet euch halt so oder chillt die 8 min. im inet ;-) oder ga heult net rum nach dem ihr tot seit auch wenn einer euch mit dem auto umfährt der vorher nichts damit zutun hatte ganz einfach!

ODERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

ihr bleibt mit dem auto auf der auto strecke und ES IST VERBOTEN dass auto von der strecke zufahren sonst kick oder ga bann und jeder der es speilt gammelt nur auf der strecke rum jeder der da rumgammelt und stirbt pech ;-) nur seit auch so ehrlich udn lasst die autos dann auch auf dem platz ;-) ihr braucht ja nichtmal mehr den nick zu ändern ich übertrag es sogar in den rules ;-))

CounterSny
04.01.2011, 23:24
Deal!

Soviele ga's hab ich noch nie in einem Beitrag gesehen :D

Edit: Ich hoffe die Regel zählt dann nur für die 1. Runde^^

Wichtelzwerg
04.01.2011, 23:25
Aber tschabo, dann kann ich ja garnicht mehr als freedayler die CTs mit dem Auto ärgern bzw. überfahren :(!!!! nicht generell verbieten, BITTE! :p

Jukeb0x
05.01.2011, 02:50
ODERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

ihr bleibt mit dem auto auf der auto strecke und ES IST VERBOTEN dass auto von der strecke zufahren sonst kick oder ga bann und jeder der es speilt gammelt nur auf der strecke rum jeder der da rumgammelt und stirbt pech ;-) nur seit auch so ehrlich udn lasst die autos dann auch auf dem platz ;-) ihr braucht ja nichtmal mehr den nick zu ändern ich übertrag es sogar in den rules ;-))

Aber ich hatte es schon gebindet das ich mich in der ersten runde zu Ey Mann, wo is’ mein Auto? umbenenne :p

BTT: Deal !

*Tschabo*
05.01.2011, 04:02
seht ihr egal wie man es regeln möchte ... es passt nicht

KLAERBAER
05.01.2011, 05:01
ich werds weiterhin so machen, da sjeder bestraft wird der anderen den ffa oder freeday oder das spiel nimmt, fertig

AlpHa
05.01.2011, 11:10
Das Ding ist, als ace gestern im Spiel sagte, dass eine Person das "Auto" hinter seinem Nick hatte, diese Person aber von jemanden umgefahren wurde der kein "Auto" hinter seinen Nick hatte, und hat sich beschwert.

Ihr könnt es drehen wie wollt.

Beispiel:

x Auto (im Nick)
y kein Auto (im Nick)

x überfährt y, Fazit: y beschwert sich.

y überfährt x, Fazit: x beschwert sich, WEIL y KEIN Auto in seinen Nick hat!

KilluMinAti54
05.01.2011, 11:48
pass auf ganz enfach

ffa ist nicht da um sich zu ueberfahren

die dies machen wollen sollen einfach auto hinterm nick und leute mit anderen auto nicks ueberfahren wenn der typ vor dir kein auto hat will er auch ned sterben

gestern war sven aufm server uns hat sich auto genannt und hat so alle leute uebrfahren weil er wieder so dumm war und alles anders gesehen hat!

und sollte ein nicht auto ein auto ueberfahren xD wird der genauso getoetet wie wenn ein auto ein nichtauto ueberfaehrt

*Tschabo*
05.01.2011, 12:36
hab ja gesagt die autos bleiben im ffa auf der rennbahn und wer tot sein will geht dahin seh ich dass jemand das auto von der renbahn entfernt -kick! fertig problem gelöst jeder der sich beschwert hat opech brauch nicht flamen oder sonst was und niemand wird revivet auch fertig neues thema

AlpHa
05.01.2011, 13:20
So kommen se alle zu einem Entschluß :P

kaiN
05.01.2011, 13:21
Ey jungs seid ihr eigentlich **********? Die Hirnlosigkeit fuckt hier teilweise so derart ab, dass man garnicht mehr lesen will...
Wenn der Überfahrene Auto im Nick hat, dann wird der Mörder nicht umgebracht. Wo ist das verfuckt bekackte Problem?

*Tschabo*
05.01.2011, 13:32

finde kein problem hier nochmal was ich meinte!

die können es ja spielen aber nur auf der renstrecke so sind andere ausgeschlossen und brauchen net hören ähh wollte net spielen und bin tot bla blas...... jeder der spielt geht zur strecke.... jeder der ffa haben will macht ffa ausser rennbahn die ist nur zum dot fahren xD

Game
05.01.2011, 14:35
Ich finde tschabos vorschlag auch gut, die die sich überfahren wollen sollen es auf der rennstrecke machen, wer ein fuss auf die rennstrecke im ffa setzt ist selbst schuld wenn er überfahren wird.

Aber die Idee mit dem Auto ist auch sinnvoll, jeder der sich auto nennt, muss damit rechnen überfahren zu werden, also soll er nicht flamen ...

Lord of the Board
05.01.2011, 15:05
finde kein problem hier nochmal was ich meinte!

die können es ja spielen aber nur auf der renstrecke so sind andere ausgeschlossen und brauchen net hören ähh wollte net spielen und bin tot bla blas...... jeder der spielt geht zur strecke.... jeder der ffa haben will macht ffa ausser rennbahn die ist nur zum dot fahren xD

find ich einen guten kompromiss, schreibs in die regeln tschabo und feierabend :)

kaiN
05.01.2011, 15:16
Und woher willst du dann wissen, ob jemand auf der Rennstrecke überfahren wurde oder sonst irgendwo auf der map? Du bist doch der große Freeday-Genießer, von daher wirst du ja wohl kaum immer nur uaf der Rennstrecke rumschimmeln ;)

TakeItEasY
05.01.2011, 15:36
lol! was ist denn so schwer zu verstehen :D back to the grundschule oder was?
warum denn nur auf der rennstrecke? das ist doch zu klein und langweilig -.-' was ist so schwer daran zu guggen? wenn einer der ein "auto" im name hat einen überfahrt der kein auto im name hat ist tot wie gehabt!! wenn sich welche überfahren die beide auto im name haben bekommt keiner kill!!! wenn einer einen überfärht der kein auto im name hat auch down! FERTIG! jetzt erklär mir mal einer was daran schwer und kompliziert ist?

O--M--G ! ! ! !

CounterSny
05.01.2011, 15:47
Klaerbaer krieg ich meinen Führerschein wieder? xD

Lord of the Board
05.01.2011, 16:07
Und woher willst du dann wissen, ob jemand auf der Rennstrecke überfahren wurde oder sonst irgendwo auf der map? Du bist doch der große Freeday-Genießer, von daher wirst du ja wohl kaum immer nur uaf der Rennstrecke rumschimmeln ;)

ich bin also der große freeday genießer?^^
sowohl als ct als auch als T versuch ich den immer schnellstmöglich zu beenden, aber is in ordnung. recht hast du aber mit dem überblick.

also so kompliziert wie take würd ichs dann nich machen, sondern so wie kain paar posts weiter oben:

ALLE die ein "Auto" im Namen haben dürfen von jedem anderen T überall auf der map überfahren werden, weil sie mit der namensänderung das risiko akzeptiert haben.

was sagt ihr jailadmins dazu?

TakeItEasY
05.01.2011, 16:56
stimmt... die idee von kain bzw lordoftheboard ist dann doch denk ich mal einfacher zu "merken"... nur finde ich das wir dann auf der ganzen map überfahren dürfen und nicht nur auf der rennstrecke weil die ja bei den meisten maps zwar lang aber "schmal" gebaut ist...

HadeS
05.01.2011, 17:16
in ein paar tests hat das wunderbar funktioniert .. einfach "auto" in den nick und es lief super .. acuh wo anders auf der map, nich nur auf rennstrecke.

TakeItEasY
05.01.2011, 17:45
@hades

/agree.

Wichtelzwerg
05.01.2011, 17:51
Wie kann man nur 6 Seiten über so einen Mist disktuieren?

kaiN
05.01.2011, 18:03
Ja frag ich mich auch. Vorallem kam der nun als positiv bewertete Vorschlag schon ganz am Anfang.
Die 6 blöden Seiten sind auch der Grund, warum ich langsam bissl aggressiv wurde xD

*Tschabo*
05.01.2011, 21:19
ja aber wenn ihr die die ganze map nimmt sind wa wieder wo wir vorher waren du färst um die ecke du siehst nicht dass da ein unbeteiligter ist und dass geht noch 100 mal so.... und dann sind wir wieder am angfang.... prost daher würde ich nur renstrecke vorschlagen schliesslich ist erste runde ffa net autofahren ;-) dass heist die ffaler brauchen mehr raum wie die autos :-)

TakeItEasY
05.01.2011, 21:51
naja stimmt schon tschabo aber... ich denke die chance ist sehr gering das man dann einen der direkt hinter der ecke steht "mitnimmt".... weil so dicht um die ecke kann man eigentlich garnicht mit einem auto fahren und wenn man ihn dann vorne an der "haube" :D hat bremst man ja EIG :D! und stirbt net sofort...

ich denke das wird sehr sehr sehr sehr selten passieren das mit der ecke und wenn es mal passieren sollte gibts ja leute die sagen ist net schlimm sie brauchen keinen freeday, wenn sie dann wirklich ein free haben wollen gibt man ihnen halt glow oder belebt sie wieder :o denke das ist kein großer akt wenn es net so häufig passiert^^

man kann doch mal eine testwoche oder so machen?

Wichtelzwerg
05.01.2011, 22:43
Ja frag ich mich auch. Vorallem kam der nun als positiv bewertete Vorschlag schon ganz am Anfang.
Die 6 blöden Seiten sind auch der Grund, warum ich langsam bissl aggressiv wurde xD

Mach Forum-Moderator abuse und close den Thread :cool:

Game
06.01.2011, 16:08
Tschabo kannst du es in den Regeln reinpacken, dass man auf den Rennstrecken überfahren darf ???

Ich finds richtig fail von den admins!, manche sagen auf der Rennstrecke überfahren ist erlaubt und manche bannen dafür.....

hannibal
06.01.2011, 20:11
Wie man 6 Seiten lang über so eine Scheisse diskutieren kann :-D einfach göttlich !

Wichtelzwerg
06.01.2011, 21:19
Wie kann man nur 6 Seiten über so einen Mist disktuieren?

Nachmacher!

to.Ace
06.01.2011, 21:23
Wie man 6 Seiten lang über so eine Scheisse diskutieren kann :-D einfach göttlich !

word