PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Admin aufm Wc3Ft Server

Amok
27.12.2010, 22:51
Nabend

Bewerbung als Admin aufm Wc3FT Server

Manuel S.

Game Name: Amok

Steam-id: STEAM_0:1:14900541

Wohne in Würzburg

Deutsch

Grund:

auch wenn ich erst seit 4 Tagen wieder aufm Schlachthof spiele weil ich als Sub-Unternehmer auf Montage war konnte ich nich regelmäßig auf dem Server bzw.
im Forum sein/spielen, war zwischen durch auch mal aufm Jail-,Deathrun-,Aim und aufm Kz Servern aber auch nur kurzweillig. Da ich eher nur Wc3Ft spiele.

Ein bisschen noch vor der Zeit:
So Ich war auf den Servern von der Beä-Community da habe ich viel Zeit verbracht auf dem Wc3Ft Server da war auch Mr.Smith bekannt unter dem Namen(Psycho).

Einen Server hatte ich auch schon ein halbes jahr Erfahrung als Admin habe ich.

Bekannschafft: radi-Karl, Joker, Fadinho und Mr.Smith

uNskiLLed
29.12.2010, 02:24
Du zockst seit 4 Tagen auf dem Wc3FT von dT. und willst direkt Admin werden?
Oder hab ich das falsch verstanden? Also von mir ein Nein sry :(

Draxx
29.12.2010, 12:09
unskills Meinung, bist nicher gerade sehr aktiv

Florian Silbereisen
29.12.2010, 14:45
auch wenn ich erst seit 4 Tagen wieder aufm Schlachthof spiele weil ich als Sub-Unternehmer auf Montage war konnte ich nich regelmäßig auf dem Server bzw. im Forum sein/spielen

Er ist erst seit 4 Tagen WIEDER auf dem Schlachthof, etc...weil er unterwegs war => Er war also vorher schon aktiv. Wer lesen kann ist klar im Vorteil:rolleyes:

Amok
29.12.2010, 19:33
ja genau ich war vorher schon aktiv des Geld wächst schlisslich nicht an Bäumen
(was auch mal schön währe:D)

unskills Meinung, bist nicher gerade sehr aktiv

des kommt daher du siehst mich nie zb seh ich dich nie aufm Server villt auch anderen nick ich weis es nicht

Jeix
29.12.2010, 20:04
Ich seh Amok in den letzten Tagen, ... täglich.

greets

FadinHo
29.12.2010, 20:40
Ich seh Amok in den letzten Tagen, ... täglich.

greets

Ich sehe ihn auch in den letzten Tagen auch sehr oft.
Aber die Frage ist, ob wir wirklich noch Admins auf dem server brauchen.
Für mich sind die Aktivsten und gleichseitig die besten Admins auf dem Server: Mr.Smith und Tommy. Aber Tommy ist eher zurückhaltend was das chat auf dem server angeht. Ansonsten tun die anderen Admins nicht wirklich ihren Job gut.
MadeInBerlin war auch ein guter Admin, der im moment eher inaktiv ist.

Mfg FadinHo

Draxx
29.12.2010, 21:42
hmmm immer wenn ich da bin sehe ich ihn nicht, kann aber auch sein das er vorher schon oft aktiv war, war vorher net so aktiv

dann nehm ichs zurück

sorry

=)

Marie Christmas
30.12.2010, 16:06
Spiel noch ein paar Wochen/Monat wieder aktiv auf dem Server und bewirb dich dann einfach nochmal.

Für mich sind die Aktivsten und gleichseitig die besten Admins auf dem Server: Mr.Smith und Tommy. Aber Tommy ist eher zurückhaltend was das chat auf dem server angeht. Ansonsten tun die anderen Admins nicht wirklich ihren Job gut.
MadeInBerlin war auch ein guter Admin, der im moment eher inaktiv ist.

/sign

uNskiLLed
31.12.2010, 12:16
Er ist erst seit 4 Tagen WIEDER auf dem Schlachthof, etc...weil er unterwegs war => Er war also vorher schon aktiv. Wer lesen kann ist klar im Vorteil:rolleyes:

Lag wohl an der Uhrzeitwo ich das gelesen habe. :D

Amok
07.01.2011, 11:42
Alles klar Marie geht schnell rum :P
u.
unskilled wer weiß :D

JoKeR
08.01.2011, 18:42
Bis zwar wieder Aktiv dabei und mir nie Negativ aufgefallen und immer freundlich und sorgst auch für faire Teams indem du dich selber hin her switcht doch brauchen wir noch einen Admin? Wir sind eig. genügend Admins die aktiv sind (MIB, Takeiteasy, Mr. Smith, Thommy, Radi karl und ich). Wie man sagte sei öfters Aktiv und bleib vom verhalten so wie du bist vielleicht wird es dann ^^