PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Admin am Jail Mod Server /->

M4|MAster
27.12.2010, 21:30
Nabend die Herren !

Bewerbung für den Server: JailMod

Name: Sebastian Probst

In-Game Name: scharakter | M4|Master

STEAM_0:1:17849920

Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 18 Jahre

Sprachkentnisse: Deutsch, ^^

Grund :Wie die meisten hier wissen, bin ich Stammi am JailMod,zocke schon sehr lange mit den jungs ,daher versuche ich meine chance

Ps: jeder macht mal Fehler ! Auch ich !

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: tb_scooter,chase,sexy,mucki,kain,exxo,killu, und noch einige mehr, dessen namen mir aber im moment net einfallen .

D0R0GAJA
27.12.2010, 21:59
Er wäre der IDEALE Admin auf dem Jail Server ;)
Er beherrscht das Spiel, macht gute ANSAGEN und jeder macht mal FEHLER (Freekills).

NeOx
27.12.2010, 22:02
Ich enthalte mich erstmal. Allerdings könntest du an deiner Bewerbung noch ein bisschen arbeiten^^

Wichtelzwerg
27.12.2010, 22:02
M4|MAster
Benutzer
Benutzerbild von M4|MAster

Status: Online

Bin ich jetz auch so ultra-super-mega-mörder-extremst-kuhl wie roxors? :o

Jetz mal ernsthaft: Ich glaub du wirst viele "Neins" bekommen, da dein Bewerbungstext (was für die Meisten hier das A und O einer Bewerbung is) "etwas" kurz is :o
Außerdem müsstest du so wie jeder andere, der sich für den Jail Server bewirbt, lange warten aufgrund der Tatsache, dass noch einige vor dir in der Warteliste stehen, soweit ich weiß ;)

Jedoch von mir viel Glück und eine Enthaltung, weil ich mich einfach immer bei diesen Bewerbungen enthalte :o (find das sollten Admins des Servers, sowie Clanleader und Member entscheiden ;))

Diego
27.12.2010, 22:05
Also Sprachkentnisse im Deutschen kann ich nicht bestätigen. Ich würde es Assi-Slang nennen. Manchmal noch schlimmer als FadinHo's Nah-Östlicher Slang oder exxo's Möchtegern-Sprache - ey lo!.

Und was ist denn das für eine Begründung? daher versuche ich meine chance
Du hast noch keine Chance. Wenn du angenommen wirst, dann ist es eine Chance.

So seh ich das... Ihr wolltet ja umbedingt, dass ein großer "Name" wie meiner es ist, hier etwas zu schreibt.

sure
27.12.2010, 22:05
Ja!

chaSe
27.12.2010, 22:11
M4|MAster: ^^ kurdeen bewerbung

<3

FadinHo
27.12.2010, 22:20
Also Sprachkentnisse im Deutschen kann ich nicht bestätigen. Ich würde es Assi-Slang nennen. Manchmal noch schlimmer als FadinHo's Nah-Östlicher Slang oder exxo's Möchtegern-Sprache - ey lo!.

Und was ist denn das für eine Begründung?
Du hast noch keine Chance. Wenn du angenommen wirst, dann ist es eine Chance.

So seh ich das... Ihr wolltet ja umbedingt, dass ein großer "Name" wie meiner es ist, hier etwas zu schreibt.

EY Diegooo isch lebe hier im gheddoo ja? ich mache jeden kaputt alda bääm bäbäääm. Also pass du auf was du sagst!! jaaaa
/genug jz

M4Master, du weißt ich hatte dich schon immer gern xD
Aber diese Bewerbung finde ich garnicht gut ja!
Und ich denke schon das du im Forum aktiv sein sollst, wenn du Jail Admin werden möchtest.
Aber eins kann ich euch sagen jungs, der Kerl ist echt sehr aktiv auf dem Jailserver und mit ihm macht immer fun.
Er hats im Blut!

Ich Enthalte mich am besten mein lieber.

Mfg FadinHo

KilluMinAti54
27.12.2010, 22:53
.

eXxo
27.12.2010, 23:15
Und ich denke schon das du im Forum aktiv sein sollst, wenn du Jail Admin werden möchtest.
sprach der mod ^^

Ich hatte dich bereits im internen vorgeschlagen weil du auch seit über 2 jahren [e: völlig vercheckt den server gibs ers 1,5 jahre] auf dem jail aktiv bist was nur noch wenige von sich behaupten können. kennst die rules ausm ff. forumaktivität ist da meiner meinung nach 2.rangig als kriterium bzw. kann ja jederzeit ausgebaut werden. Ansonsten ist es schonmal gut, dass du auch von deiner Seite das interesse zeigst. Das admin team scheint imo gut aufgestellt über den Tag verteilt dennoch gibt es genügend eingetragene die nicht mehr aktiv sind. Du gehörst für mich neben lordo of do bordo mit zu den topanwärtern. Direkt beide nehmen!! Mal schauen was der Rest meint.

Um mich mal in meiner möchtegern-Sprache auszudrücken: Gute Nacht!

NeOx
27.12.2010, 23:17
neox.. master is 120% mehr drauf als du!

hab ich was anderes behauptet? ich weiss das ich in im moment nicht aktiv aufm jail bin.. trotzdem kannst du gechillt bleiben.. ich war mir eben nicht sicher

eigentlich sollte man alle anderen posts loeschen die nicht von jail admins oder mods stammen!

ganz bestimmt nicht? jeder user, sei es normaler user, member oder admin dürfen ihre meinung sagen, hast du was falsches getrunken?

Sheridan
27.12.2010, 23:27
Bin der Meinung das Forums Aktivtiät nicht so wild ist, das die Wichtigen Dinge ja ohnehin "intern" laufen. Aufm Jail kennt jeder Master.

Meine persönliche Meinung, hatn freches Mundwerk, aber isn feiner Spieler, der die Rules kennt, und vorallen dingen was wichtig ist, er sieht es auch ein WENN er mal nen Fehler macht, und DAS ist etwas wichtiges wie ich finde.

Daher bekomm er von mir ein klares JA

n4lu
27.12.2010, 23:31
Einer der CTs die Spaß und Spiel kennen, was gute Vorraussetzungen sind, um Jailmod zu spielen bzw da Admin zu sein.
Und Killu ich hab bald Prüfungen, daher ist momentan wieder etwas weniger Zeit übrig für den Jail, bin aber trotzdem noch mehrmals wöchentlich drauf =)

VipEr
27.12.2010, 23:38
aha..

ihr wisst das er sich als jail admin bewirbt und nicht als member??

ich bin klar dafuer.. eigentlich sollte man alle anderen posts loeschen die nicht von jail admins oder mods stammen!

Ok, dann schreibst du nichts mehr zu Memberbewerbungen und nicht-Jail-Bewerbungen :)

aber ich waere mehr fuer master statt sheridan weil master war auch frueher vor ein paar jahren im gespraech aber ihm wurde die chance nicht gegeben vl auch weil er nicht im forum angemeldet war kp!

Schade, dass es den Jailserver seit max. 1 1/2 Jahren gibt? Und da war er soweit ich weiß nicht im Gespräch ;)

Ich glaub eh , dass er nur ein Ja von euch bekommt, weil ihr zusammen im nem Team seid.

Btw, bin eher für Lord als für ihn.

*Tschabo*
28.12.2010, 00:20
bin dagegen weil

1. es sind noch andere jail stammis vor dir ....

2. Wir sind inmoment genug admins meiner meinung nach

3. sind noch genug bewerbungen vor dir ausser den stammis :-)

CounterSny
28.12.2010, 01:44
Bin eher für ein Nein, ein paar Gründe hat Tschabo ja schon aufgeschrieben.
Es gibt aktivere Spieler auf dem Jailserver. Und das jemand gute Ansagen macht und nur ein paar mal freekillt (was wirklich normal ist) ist kein Grund um sich als Admin zu bewerben, auch kein Grund jemanden ein Ja zu geben, das ist eher eine Vorraussetzung, da man auch ein Mic. haben sollte als Admin, sonst wird man warscheinlich zu oft ignoriert. O:
Den Jailserver gibt es laut meiner erkenntnis seit ca. 1,5Jahren, die Riddikzeiten mit gezählt, also wird er wohl kaum seit mehreren Jahren schon im Gespräch gewesen sein bzw. aktiv gewesen sein. :)
Nimms mir nicht übel, aber nein.

Edit: Beschwerden werden ins Forum gepostet, um sie zu bemerken/darauf zu antworten muss man schon im Forum akitv sein. :p

Edit: Hab den Grund nicht ganz verstanden? Du willst deine Chance nutzen und bist Stammi? Ist für mich nicht wirklich ein Grund. o:

svN:y
28.12.2010, 01:51
bin dagegen weil

1. es sind noch andere jail stammis vor dir ....

2. Wir sind inmoment genug admins meiner meinung nach

3. sind noch genug bewerbungen vor dir ausser den stammis :-)
Agree und von mir ein Nein. (:

Br0di
28.12.2010, 02:19
Also Sprachkentnisse im Deutschen kann ich nicht bestätigen. Ich würde es Assi-Slang nennen.

haha :D

KilluMinAti54
28.12.2010, 09:59
.

Lord of the Board
28.12.2010, 10:05
Also ich finde auch, dass es momentan genug Leute sind auf dem Server, die für Ordnung sind. Solange deren Aktivität nicht abnimmt ist die Sache eigentlich unter Kontrolle. Das ab und zu mal ein Freekiller sein Unwesen treibt kannste nicht verhindern, 100% Abdeckung wäre bisschen übertrieben.
Von daher nein.

Auch wenn ichs dir nicht unterstellen will: Die Tatsache, dass Dorogaja hier nen Forumsaccount macht nur um die nen Ja zu geben, kommt immer sehr komisch/arm rüber.
Mindestens genau so störend wie Roxors 'Argumente' bei jeder beschissenen Bewerbung, total motivierend und so. Wenn du keine echten Pro/Kontras hast, dann lass sie stecken. Wie man auch neulich erst bei dem neuen Wc3-Admin und einigen Beispielen in der Vergangenheit gesehen hat werden "gute Leute" auch genommen bevor sie hier überhaupt registriert sind.

Over and out

sc00p
28.12.2010, 10:11
Von mir ein zurückhaltendes Ja,
aber nur wenn du deinen sau bescheuerten Assi-Slang etwas zurückschraubst, das gilt auch für Killu und die ganzen Scharakter Leute.

findet ihr das cool? :x
Also ich und 99% der Spielr nicht :O

Und natürlich wirst du dann, wenn überhaupt, erstmal auf die Warteliste gesetzt.

NeOx
28.12.2010, 11:37
neox was bringen bitte meinungen von leuten, die master weder kennen, mit ihm gezockt haben, noch leute die kaum aufm jail sind und dadurch die stammis dort beurteilen koennen?

Wenn derjenige ihn nicht kennt, dann soll er auch nichts schreiben, ist doch klar.
Aber wenn jetz einer normaler User Stammi auf dem Jail ist oder ihn so gut kennt, dann kann er doch seine Meinung sagen wo ist das Problem?
Wieso sollen das nur Mods und Jail-Admins dürfen?

Game
28.12.2010, 12:03
Also M4 ist ein lustiger Kamerad, bringt Spaß ins Spiel rein. In letzter Zeit wird Jailmod immer langweiliger aber mit M4 machts immer wieder Spass zu spielen.

FORUM JUNGE

Von mir ein JA

Bin auch Killus meinung dass roor und Flo jez nicht die aktivsten sind, aber ich denk mal ihr entscheidet euch zwischen (Nalu), Sheri und M4. Sheri und M4 sind immer aktiv....

Draxx
28.12.2010, 13:04
Von mir auch ein JA, bist immer aufm Jail zufinden, du bringst immer gute Laune als Ct mit und es macht Spaß mit dir aufm Jail zu zocken

=) alles Klares JA

Oh ja Game, FORUM JUNGE :D

Diego
28.12.2010, 13:20
Ich hatte dich bereits im internen vorgeschlagen weil du auch seit über 2 jahren auf dem jail aktiv bist was nur noch wenige von sich behaupten können.

Das bezweifel ich doch sehr sehr stark. Bevor man sowas schreibt, sollte man überlegen, ob das überhaupt möglich ist. :)

Der Jail-Server der Deutschen Terrorkom besteht seit Juli/August 2009 - also seit guten 1 1/2 Jahren. Vorher existierten recht wenig deutsche Jail Server. So richtig erinner ich mich nur an my.Run, wobei bei denen auch Englisch gesprochen wurde/wird.

Sorry für Off Topic >>>
@ eXxo :) vTjZDDo8Lhc

Florian Silbereisen
28.12.2010, 15:21
Bin auch Killus meinung dass roor und Flo jez nicht die aktivsten sind, aber ich denk mal ihr entscheidet euch zwischen (Nalu), Sheri und M4. Sheri und M4 sind immer aktiv....

Das liegt auch daran, dass ich momentan viel mit der Uni am Hut habe (und die geht ja wirklich vor ;)). Sobald ich wieder Semesterferien habe oder wie jetzt gerade 2 Wochen Weihnachtsferien, werde ich bzw. bin ich auch wieder öfter anzutreffen. Btw, ich wusste gar nicht dass roor und ich noch auf einer Warteliste stehen, dachte das Thema wäre abgehakt gewesen.

Was M4|Master betrifft: Von mir ein "Ja". Sprachlich vielleicht nicht so top (aber das kann man von den heutigen Jugendlichen auch nicht mehr behaupten, von daher...), aber er ist wirklich aktiv und beherrscht die Regeln. Allerdings ist Sheri immer noch mein absoluter Favorit Nr.1!

eXxo
28.12.2010, 17:25
Der Jail-Server der Deutschen Terrorkom besteht seit Juli/August 2009 - also seit guten 1 1/2 Jahren.

Tatsache war auf dem völlig falschen Tripp. Ich hatte es zwar schon kapiert nachdem viper und schnue es geschrieben haben aber danke das du es auch nochmal wiederholst total in mein face :o.

Game
28.12.2010, 17:39
Auch wenn er einen "Asi-Slang" hat, ist er trotzdem immer fair und macht keine Freekills, er beherrscht die Rules, ist immer Aktiv und hat spass am Spiel. Ich finde auf die Warteliste sollte er zumindest kommen...

achtung offtopic : FORUM JUNGE, MUHHHHHHHHH, MIAUUUUUU, WUFFFFFFFF

edit: Nur weil er Forum nicht aktiv war, heisst es nicht gleich dass er sich 0 für Terrorkom interessiert !!!
Oder soll er jez bei jedem Thread irgendeine Kacke schreiben damit er Admin wird, so roxors style überall unnötigen Senf dazugeben....

sure
28.12.2010, 17:43
Auch wenn er einen "Asi-Slang" hat, ist er trotzdem immer fair und macht keine Freekills, er beherrscht die Rules, ist immer Aktiv und hat spass am Spiel. Ich finde auf die Warteliste sollte er zumindest kommen...

Also ich finde nicht, dass er wie hier gesagt wird "Asi" redet?!

Ich denke mal das ist so seine Art, ich hat tortzdem noch einen vernünftige Sprache und sagt nicht isch oder atah schwör, ich denke das ist alles eher nur etwas Masche ;)

$killer1.6
03.01.2011, 16:41
m4 als admin?
find ich gut :D:D:D

.:.Joggins.:.
07.01.2011, 22:39
Spricht im Prinzip nix dagegen, er kennt die Regeln, macht ordentliche Ansagen und nimm aktiv am Spiel teil, aber der "Assi-Slang" ist für mich nicht so das Problem, sehe das eher gelassen :)
Also von mir nen JA!

KLAERBAER
07.01.2011, 22:48
denke eher n nein von mir..
jetz wo uchi wieder da is und voll einen durchsuchtet is das team erst recht wieder mehr als ausgefüllt + den letzt hinzugekommenen shotgun.
Alles schick, immer viele admins anzutreffen.
und meiner meinung nach passte nich ins team..
was nichts damit zu tun hat wie ich über dich denk, finde dich nett, aber nicht hier passend :)

Jukeb0x
07.01.2011, 22:50
Heute 5-6 Admins gleichzeitig aufen Jail :D war schon spassig. ^^

eXxo
07.01.2011, 22:57
jo seh ich genau so und es sollte nie an fähigen admins mangeln aber annere sehen das nich so.

hannibal
08.01.2011, 03:18
Gibt es, bei der derzeitigen Nachfrage, die Möglichkeit, anstatt

eines derzeit nicht besuchten Terrorkom Servers, einen zusätzlichen

Jailmod Server probeweise für 1 Monat einzuführen?

Dann wäre die derzeitige Adminanzahl auf jeden Fall angemessen und das gut

gelaunte Vorstadt-Ghetto-"Obfa" Master zu gebrauchen :-D

Marie Christmas
09.01.2011, 21:58
http://godmin.de/steaminfo/STEAM_0:1:17849920

mwahahahaha

Sexy
09.01.2011, 22:13

mwahahahaha

Der ander Account ist Uralt. Kann auch gehackt worden sein ;)

CounterSny
09.01.2011, 23:03
Ich bin jetzt noch mehr dagegen, weil ich dich heute auf dem Französischen Furienmod-Server erlebt habe, wie du die Franzosen nach deinem Tot beleidigt hast, mit "hurensohn", "motherfucker" und was weis ich, andere dT. Stammis waren auch dabei, ich hätte euch so gern gebannt, da sieht man mal wie ihr wirklich seid...

svN:y
10.01.2011, 00:31
Ich bin jetzt noch mehr dagegen, weil ich dich heute auf dem Französischen Furienmod-Server erlebt habe, wie du die Franzosen nach deinem Tot beleidigt hast, mit "hurensohn", "motherfucker" und was weis ich, andere dT. Stammis waren auch dabei, ich hätte euch so gern gebannt, da sieht man mal wie ihr wirklich seid...

mwahahahaha

Dagegen

Gibt es, bei der derzeitigen Nachfrage, die Möglichkeit, anstatt
eines derzeit nicht besuchten Terrorkom Servers, einen zusätzlichen
Jailmod Server probeweise für 1 Monat einzuführen?
Dann wäre die derzeitige Adminanzahl auf jeden Fall angemessen und das gut
gelaunte Vorstadt-Ghetto-"Obfa" Master zu gebrauchen :-D

Das wurde schon mal angesprochen, aber dies wurde abgelehnt, aus folgendem Grund:
Wenn es zwei Jailmodserver geben solle, dann würden sich die anderen benachteiligt fühlen, da Sie dann auf dem zweiten Server spielen und sich als 'Aussenseiter' fühlen.
Ein Jailmodserver reicht ausserdem vollkommen aus.

sc00p
10.01.2011, 00:44
Ich ändere meine Meinung auch auf Dagegen :-3

*Tschabo*
10.01.2011, 03:25
nicht nru dass während die einen versuchen nur auf den einser zu zocken weil da die meisten friends sind wird es vermutlich eh dann überflüssig sein einen 2 anzubauen xD.... allerdings sollten wir mal an slot erhöhung nachdenken... wenigstens 2 mehr ist ja net schlimm

KLAERBAER
10.01.2011, 04:28
Da ich grad aufm weg zur Arbeit bin kann ich ja schreiben :D also bin immernoch dagegen wir anfangs schon , aber mit 2 slot z.b erhoehen waer nich verkehrt. Muss man halt schaun ob die maps dafuer gemacht sind die alle drauf sind ;)

KilluMinAti54
10.01.2011, 07:17
countersny who cares?

fadinho erdbeere exxo ich wir waren gestern auch ne zeit lang drauf und haben die auch alle beleidigt xD

das is genauso wenn du zu freibier oder woanders hinghst und als ct freekillst dafuer kriegst auch kein ct verbot

oder bei fws wieviele leute machen bei fwsnbitte den wh am und das hat auch nichts mut dem clan zu tun!

aber kann ja mal langsam geclosed werden hat sich glaub ich mittlerweile geklaert :)

bei der server sache stimme ich tschabo zu bin fuer mehr slots 24/25 oder so mir 6 cts xD

Br0di
10.01.2011, 09:26
Klaert das mal Intern - nicht in aller öffentlichkeit ;).

Closed mal hier wirklich einer bevor es wieder ausufert..

Jeix
10.01.2011, 14:03
countersny who cares?

fadinho erdbeere exxo ich wir waren gestern auch ne zeit lang drauf und haben die auch alle beleidigt xD

das is genauso wenn du zu freibier oder woanders hinghst und als ct freekillst dafuer kriegst auch kein ct verbot

oder bei fws wieviele leute machen bei fwsnbitte den wh am und das hat auch nichts mut dem clan zu tun!

aber kann ja mal langsam geclosed werden hat sich glaub ich mittlerweile geklaert :)

*kotz*

FadinHo
10.01.2011, 14:12
*kotz*

Das kann dir doch ganz egal sein was wir machen oder?
Mir kotzen langsam deine blöden "schlauen" posts immer.
Du tust hier einen auf "ja mann ich bin der aller klügste hier, alles was ich sage stimmt!"

/close...