PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Admin auf dem Hide and Seek

entie<3
25.12.2010, 22:57
Bewerbung als Admin des Hide and Seek Mods
Name: Hendrik Bruhn
In-Game Name : entie<3
Steam ID : STEAM_0:0:35901977

Hiermit bewerbe ich mich als Admin auf dem Hide and Seek Server
Ich bin seit einiger Zeit auf ihrem Hide and Seek Mod aktiv und mir fällt in letzter Zeit des Öfteren auf das ein Admin fehlt. Ich denke dass ich für einen Adminplatz geeignet wäre, weil ich viel Hide and Seek Erfahrung mitbringe und ich mit den Regeln vertraut bin. Ein positives Argument wäre außerdem, dass ich noch nicht negativ aufgefallen bin. Ich werde mich ab sofort im Communityforum und im Teamspeak beteiligen.
Ich würde gerne die Meinungen der User und Admins hören und würde mich ebenfalls über Kritik freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik

roxors
26.12.2010, 02:08
"Beiträge: 1

Ich denke man sollte gewisse Aktivität vor der Bewerbung zeigen, nicht erst wenn man das hat was man will.

Deshalb dagegen.:)

Br0di
26.12.2010, 02:36
Also nett bist du ja;). Aber so oft bist du doch garnicht aktiv ;o?

Draxx
27.12.2010, 16:13
Da gebe ich Br0di recht bist nicht so aktiv

deshalb leider Nein

wenn du aktiver sein würdes könnte ich meine Meinung ändern

screamtaker
28.12.2010, 04:24
Ich weis OffTopic ist scheisse aber das muss sein.Meine ex wohnt in IZ:D

VipEr
28.12.2010, 04:42
Da du die Bewerbung jetzt schon hochgeholt hast: Dagegen. Argument wäre, dass du nicht so aktiv bist aufm Server (wie Br0di schon sagte) und dass ich dich mir nicht so recht als Admin vorstellen kann, d.h. ich glaube nicht, dass du gut mit den Rechten umgehen kannst.

Snoopy
28.12.2010, 09:15
du bist so ein flamer

Nein :o

Sexy
28.12.2010, 11:33
Ich werd das Gefühl nicht los, dass er unser lieber Herr highfly ist :)

NeOx
28.12.2010, 12:35
Ich werd das Gefühl nicht los, dass er unser lieber Herr highfly ist :)

Nein. Er ist niemals highfly das erkennt man aber an seiner Stimme :)

CounterSny
28.12.2010, 16:27
DAMN! Sexy das wollt ich sagen! Du bist nurnoch traurig, weil ich dich in Monopoly abgezogen habe und Metin auch! O:

NeOx da kann man sich nicht wirklich sicher sein, er hat es schonmal versucht und da wurde auch gesagt "Nein das kann er nicht sein" aber er war es, Stimmen ändern sich! Und vielleicht hat er nur aus den letzen malen gelernt und jetzt alles geändert wie Name usw., ich bin mir da nicht ganz sicher, PERSO HER!^^

PS: Da er aber anscheinend eh nicht Admin wird, so wie es bis jetzt aussieht, muss man sich ja keine sorgen machen, einfach nur im Auge behalten. :3

Magix
28.12.2010, 17:11
Aber entie war doch oder ist doch bei diesen komischen leuten von E.S. oder? Ich glaube auch nich das es Highfly is, weil highfly nich richtige quietsche stimme hat :O