PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung

pedderlein
24.12.2010, 05:29
Kannn gestrichen werden.....da ich nicht im geistigen stand war als ich sie schrieb...ich war wohl aufgebracht wegen dem Bann und habe dieses hier geschrieben sry nochmals..

*Tschabo*
24.12.2010, 05:43
Dagegen :-)

Erstens kein stammi

zweitens wenn du auf den servern bist bist du zu 90 % nur aufen jail (Wenn du mal nicht flamest)

drittens schwabba ist schon lange kein member mehr bei uns

viertens was solltest du den clan bringen da bin ich nicht ganz schlau draus geworden, weil sny etc sind auch admins und members und trotzdem sind freekiller da auch wenn keine admins da sind nur um ein T am nick stehen zuhaben weiss ich nicht

fünftens... warten wir eh nur auf dass stammysystem ... weil neue regel und so nur stammis können member werden :-) wie gesagt bei white etc wars nicht anders und die sind ebenfalls nur aufen jail stammi mehr net

NeOx
24.12.2010, 11:19
Den Server: Member kenne ich nicht :confused::confused::confused:

KilluMinAti54
24.12.2010, 11:37
da der andere topic geloscht wurde schreib ich das mal hier rein!

was ist mit deinem scharakter los junge!!!

du schreibst du diskutierst nicht und wirst trozdem gebannt und machst fuer nen kick einen topic im forum auf daruber zu diskutieren... wenn du ech so behindert bist dich a.h zu nennen nachden du dich adolf oder adolf fistler genannt hast... naja.. dein scharakter...

und als belohnung fuer deine dummheit willste noch member werden wo allein der erste satz fail ist??

ich haette dich perm gebannt!

sc00p
24.12.2010, 15:02
Ich hab gute Lust den Ban auf Permanent verlängern zu lassen :-)

CounterSny
24.12.2010, 15:09
Kein Bock mehr auf die Leute die die dT. immer kacke finden, wenn sie nicht genommen werden, geht halt zu anderen Clans!
Und ein -=[-T--]=- schützt nicht vor Freekillern, das wäre ja zu geil.
Ab jetzt geb ich jedem der keine Begründung nennt bei "Was bring ich dem Clan" ein Nein. Wenn die dT. so kacke ist verpisst euch, ein Jailspieler weniger der mir den Platz klaut :P

chaSe
24.12.2010, 15:55
mhh... 1/10