Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gekickt warum??
pedderlein
24.12.2010, 02:48
Ich wurde gekickt weil ich den Namen Adolf hatte.....
ich würde gerne wissen was an dem namen falsch ist der bei den Älteren menschen noch oftmals verhanden ist....also warum wurde ich wegen dem Namen gekillt.....Tschabo sagt ich koennte es mir selbst beantworten aber ich sehen daran nichts falschen.....
Das ist nen Name wie jeder andere auch und nur Wegen der Zeit zwischen 1918-1945 kann man doch nicht einfach sagen das ist nen ...Name sowas gehoert gebannt.....:confused:
mfg
pedderlein
ich würde gerne wissen was an dem namen falsch ist
was denkst du denn? diskutierst wegen nem kick... was da los bei dir pedder junge!?
Erst warst du Adolf. Dann Adolf fistler. Dann A.H.
Dafür hast jetz auch nen Wochenban kassiert, weil du auch nur ständig am diskutieren warst.
Sicherlich gibts noch Leute die Adolf heißen. Is ja auch ein schöner Name.
Aber du hast dich so drauf versessen dich irgendwie in ähnlichkeit mit Hitler zu bringen.
Naja Ban ist gerechtfertigt :p
Zum 10ten mal du hast dich danach Adolf Fistler genannt , nicht Adolf und danach aus dreistigkeit spaeter noch A.H. / Du hast es sogar damit Provoziert. Ich sag nur pech gehabt.
Mfg Stifler
*Tschabo*
24.12.2010, 03:05
danke scoop du warst ja ebenfalls aufen jail gerade und hast alles mitbekommen somit hast du auch die perfekte begründung geschrieben
somit close
seifroh dass es nur wochenban war nach dem du so provoziert hast!
und dein steam geflame wie ein 6 jähriger junge ohne taschentuch kannst dir auch sparen... genauso wie dass geflame im steam und dann auch noch den satz kannst mich eh nicht bannen flame dich im steam zu nicht aufen jail!...
es hat mitnem jail zutun nochmal und ebenfalls ban also hau rein schöne weihnachten die kannst ja erstmal geniesen jetzt!
pedderlein
24.12.2010, 03:12
so nun ist es soweit gekommen das ich gebannt wurde....mein name war A.H.
jetzt verstehe ich es wieder einmal nicht..als banngrund wird von Tschabo Freekill aufgelistet was ich als Terrorist ja nicht machen kann...
so es gibt leute auf dem server die nennen sich - oder Vagina und werden nicht gekickt/gebannt jetzt nenne ich mich A.H. was nichts bedeutet und fuer nichts steht und er bannt mich dafuer 1ne woche mit dem Banngrund freekill und did als terrorist.....
screen haengt dabei...
Ich weiß ehrlich warum ich gebannt werde fuer sowas und nur weil Tschabo mich nicht mag und es bei jeder kleinigkeit macht.....er kickt mich sogar einfach aus spaß wie man vorhin schoen sehen wollte mitten im FFA kickt er mich einfach,was nicht zum ersten mal vorkam.....
sowas ist unter aller sau wie man von ihm behandelt wird wenn man seine ruhigen stunden spielen will...
mein screen passt leider nichts in format hier rein aber der Herr Tschabo kann ja stellung dazu nehmen warum er mich fuer ne woche bannt mit dem grund/freekill obwohl nichts war und ich sogar terrorist war...
wer screen sehen will dem kann ich das per e-mail senden....
mfg
pedderlein
pedderlein
24.12.2010, 03:17
haha zu geil wir ihr es hier nun hinstellt..einfach nur zu geil....ich habe aufgehoert zu diskutieren als er es gesagt hat....ich hieß niemals adolf alleine zum ersten....
zum 2ten was redet ihr hier von diskutieren wenn ich danach aufgehoert habe und nun wollt ihr mir dies vorwerden das finde ich mehr als laecherlich und unmoralisch von euch.....
ich bin auf dem server gejoint und hatt noch adolf fistler drinne und wollte es gerade rausnehme da wurde ich wieder gekickt....wie schoen das man sieht das ihr so zueinander halten obwohl ihr selber eure scheiß fehler einseht aber net inner öffentlichkeit tragen wollt und dann zum xten mal ich habe kein freekill begannen also ist dieser bann schon rein vom Banngrund ein F4il und nicht gerechtfertig also warum sondert ihr es so ab wenn es gar nicht stimmt....
:eek::eek::eek:
*Tschabo*
24.12.2010, 03:17
stell dir vor anstadt die 3 mit Rulesbas. zu drücken habe ich mich verdrückt und die 1 gedrückt mit freekills....
oh man komm hau nochmehr sachen raus um dich rauszuhauen du bleibst gebannt wegen provokation und Rassistischen nicks und gut ist mir wurst was du hieur noch versuchst für gerüchte hineinzuschreiben
bull's_eye
24.12.2010, 03:18
pedder machs nicht noch schlimmer als es schon ist, ich mein ... ich hab nix gegen dich und wär schade wenn du nen perma kriegst
*Tschabo*
24.12.2010, 03:20
achja bevor du deinen hobby nachgehst zu flamen hier wieder....
wenn ich dich schon mit dem nick kicke änder ich ihn und joine dann... wenn du es im game nach den kicks erst tust wie gesagt wieder dein pech :-) so haurein
pedderlein
24.12.2010, 03:23
Îch bin ein dauergast auf euren server und habe sowas noch nie erlebt.....mit der aussage ich setze geruechte inne welt stimmt schonmal gar nicht wie oft hat es mich schon getroffen das ich gekickt wurde und es immer als ausversehen anerkannt wurde.....
in den letzten 2 wochen waren es stolze 5 mal...da frage ich mich ist das noch zufall(auch wenn es nicht immer du gewesen bist)
rassistische ausdruecke bis auf adolf fistler stand nirgendswo etwas.....adolf ist nen name und fistler ist keineswegs rassistisch.....das diskutieren habe ich aufgehoert nachdem es verlangt wurde und wird mir jetzt hier annen pranger gestellt....
sowas gehoert sich einfach nicht....ich bin ein dauergast auf dem server und nur weil herr tschabo mich nicht mag(das kannste nicht leugnen das ist so) werd eich jetzt gebannt fuer eine ganze woche.....wegen diskutieren bekommen einige 15 min oder 1h und ich 1 ne woche..daran sieht man die gleichberechtigung eines einzelnen nur weil einer der admins einen inne pfanne hauen will....sowas ist unmoralisch und gehoert sich nicht...
1. Tschabo hat dich beim FFA ausversehen gekickt. Das hat er auch gesagt und sich entschuldigt.
2.Als du schon fast den Ban kassiert hast haste dich umbenannt und spaeter aus PURER Provokation zu A.H. umbenannt.(Jetzt sag bitte nicht das es nicht stimmt , das kannste deine Vulkanlampe erzaehlen)
3.Du kannst froh sein das Tschabo dich erst 2-3 mal gekickt hat das war noch ziemlich milde.
4.Du wolltest nicht aufhören zu diskutieren bis du gemerkt hast das du gleich fliegst.
Und bitte flame jetzt nicht hier rum, du weisst das der bann gerechtfertigt ist.
Edit: Ich glaub du brauchst mal wieder frische luft wenn mann sich deine kommentare hier so durchliesst.
Tschabo hat ca. 5 mal gesagt du sollst aufhören zu diskutieren. Und IMMER wieder kam
"Wieso darf ich mich nicht A.H. nennen?"
Das nennst du nicht weiterdiskutieren? :x
Pedderlein ich mag dich auch sehr, aber wenn Tschabo dich nicht gebannt hätte, häts ich gemacht :p
Und wie schon ein Vorredner sagte: Machs nicht schlimmer als es schon ist. Ich würde dich nämlich auch gerne weiterhin auf unserem Server sehen.
Und nochmal als kleiner Zusatz:
Grundregeln auf ALLEN Servern der deutschen Terrorkom:
- Den Anweisungen der Admins ist Folge zu leisten
Wenn Tschabo sagt, nenn dich um, dann hast du das zu machen. Es ist halt so.
pedderlein
24.12.2010, 03:31
aus meiner sicht ist der bann keinesfals gerechtfertigt...
1) er wird als freekill begründet
2) was soll A.H. fuer ne provokation heißen wenn ich es auch zusammen schreiben kann und da kommt raus AH.....ich verstehe euren sinn nicht was ihr hinter dem namen seht und es ist keineswegs rassistisch es kann auch Andrea heinz heißen koennen oder andre hunze.....
3)genau ich habe aufgehoert als ich merkte ich stehe kurz vor nem kick,also kann mir diese sache nicht angeprangert werden weil ich dann aufgehoert habe...
4)ich habe mich ueber meinen kick gewundert deswegen bin ich gleich wieder gejoint weil ich den sinn nicht verstanden hatte....und dann wurde ich wieder gekickt und habe es immernoch nciht verstanden und dann bin ich wieder gejoint und dann wurde gesagt adolf versteht es wohl nicht und erst da ging mir ein licht auf und habe meinen namen geändert aber trotzdem verstand ich net warum....
später habe ich mit A.H. genannt und was daran falsch ist weiß ich immernoch nicht und genau deswegen sehe ich den bann nich gerechtfertigt an vor allem wurde ich erst 3 runden später gebannt :eek::eek::eek:
pedderlein
24.12.2010, 03:33
also ich habe es nicht einmal mitbekommen das er gesagt hat adolf fistler nenn dich um und das hat er auch nicht gemacht sonst haette ich ja verstanden was er wollte aber wie gesagt er tat es nicht....
deswegen finde ich den bann ueberzogen und vor allem die dauer wegen nichts und wieder nichts..kk das diskutieren verstehe ich vlt aber mehr auch nicht..
*Tschabo*
24.12.2010, 03:35
dpch gerade dass hänge ich dir an den pranga.... weil ich 5 mal sagte diskutier nicht und wo ich sagte ich bann dich jetzt hast du aufgehört und zack hast du mit den nicks provoziert wenn du den bann nicht einsiehst ist es
DEIN PECH
er bleibt weil er gerechtfertigt ist so einfach
du hast dich beschwert hier ist die antwort gewesen wieso und somit ende und out
pls close...
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.